Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Türkische Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5546)

24.05.2009 22:40

meine Frau sagt immer : amini basina geciririm ;))

24.05.2009 22:57

Masallah cok terbiyeli hanimin varmis tilki :-D

24.05.2009 23:16

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1969606)
Ich habe das Foto nicht gesehen. Und den zweiten absatz habe ich mit eigenen Worten zusammengefasst.

Du kannst weder schreiben noch lesen und jetzt hast du auch noch einen Sehfehler. Wo soll das nur hinführen? Das kommt davon, wenn man seine meinung mit einmischt und nur das liest, was man lesen will.

24.05.2009 23:17

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1969635)
Masallah cok terbiyeli hanimin varmis tilki :-D

Tja Gelincik, du kannst dir im Leben was gefallen lassen, oder den Menschen in einer Sprache antworten die sie verstehen.

Das hat nichts mit der Person meiner Frau und ihrem Nivau zu tun, sondern mit dem Nivau des gegenübers. Du kannst nicht mit einem Esel deutsch sprechen wenn er die Sprache nicht versteht, du musst es ihm schon in seiner sprace klar machen.

24.05.2009 23:19

Eine dame redet nicht so vulgär. Tolle Ausrede. Deine Frau hat einfach kein Terbiye gehabt. Mein vater hätte mir als kind scharfes peporonie auf mund gerieben, wenn ich sowas getan hätte. -- So eine Redeanwendung im türkischen, was sie natürlich nie tun würden.

24.05.2009 23:24

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1969661)
Eine dame redet nicht so vulgär. Tolle Ausrede. Deine Frau hat einfach kein Terbiye gehabt. Mein vater hätte mir als kind was scharfes auf mund getan, wenn ich sowas getan hätte. -- So eine Redeanwendung im türkischen, was sie natürlich nie tun würden.

Gib mal deine Adresse dann kannst du ihr das selber sagen! Dein Vater hätte dir mal lieber etwas allgemeinbildung mitgeben sollen, dann würdest du hier nicht allgemein so einen blödsinn verzapfen.
Wie wer ist schlauer, fleischfresser, oder veganer, oder wo währt ihr lieber wenn ein weltkrieg ausbrechen würde. Ehe du über andere Menschen was sagst, solltest du doch mal lieber nach denken ( sofern du dazu in der lage bist)woher deine irren ansichten kommen!

24.05.2009 23:24

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1969657)
Du kannst weder schreiben noch lesen und jetzt hast du auch noch einen Sehfehler. Wo soll das nur hinführen? Das kommt davon, wenn man seine meinung mit einmischt und nur das liest, was man lesen will.

Um mit dir fertig zu werden, kann ich sogar tod sein.

24.05.2009 23:27

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1969663)
Gib mal deine Adresse dann kannst du ihr das selber sagen! Warscheinlich hat er dir was scharfes irgendwo anders hingetan sonst hättest du nicht so einen an der Waffel!

iiiiiiiii, perverses schwein.

Aber danke für das kompliment, du bist nämlich eine schlaftablette weil so gewöhnlich.

killingzoe 24.05.2009 23:35

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1969369)
Zitat: Türkische Frauen furzen , rülpsen nicht, trinken auch keinen Alkohol und haben niemals Sex vor der Ehe und in der Ehe auch nur im dunkeln natürlich nur Missionarsstellung und sind dem Mann immer willig und haben auch nie Kopfschmerzen...alles klar!

Ich kann rülpsen wie ein Weltmeister, könnte jede Wette gewinnen! Ichtrinke auch gerne mal etwas und habe tagsüber im hellen Wohnzimmer ein nettes Schäferstündchen im Doggy-Style auf der Couch... WAS BIN ICH? DEUTSCH ODER TÜRKISCH??
Es liegt am Mann: Wenn er es schafft, seine Frau aus der Reserve zu locken und einfühlsam ist, kann aus einer spröden Jungfrau, die es eigentlich nur im dunkeln und nur im Missionar wollte, eine kleines dauergeiles Frauchen werden...

:) das war auch eher ironisch/zynisch gemeint ...manche setzen uns türkische Frauen auf einen Thron auf den jede verzichten kann!!!

24.05.2009 23:37

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1969667)
iiiiiiiii, perverses schwein.

Aber danke für das kompliment, du bist nämlich eine schlaftablette weil so gewöhnlich.

Und du bist so ungewöhnlich wie eine Irre in einer Irrenanstalt.

24.05.2009 23:46

lies du mal deine schwachsinnigen verse weiter, wenn du das für logischer hälst...

24.05.2009 23:48

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1969685)
lies du mal deine schwachsinnigen verse weiter, wenn du das für logischer hälst...

Ich soweit ich weiß jeden Vers aus dem Koran mit logik erklären, und das habe ich dir glaube ich schon bewiesen. Falls du in der lage warst das zu begreifen!

TaffT 25.05.2009 03:37

DNA Schaden

Zitat:

Zitat von michael (Beitrag 1968894)
Was unterscheidet Türkische Frauen von Deutschen Frauen. Sind Türkische Frauen verklemmter als Deutsche Frauen, oder ist das nur ein Vorurteil?
Wie sind Türkische Frauen im Bett?

So....Jetzt muss ich mir mal Luft machen,

Türkische Frauen sind am Sack !!!

Ich selbst bin Türke, lebe jetzt in der Türkei und sehe das taegliche Leben dieser Hexen, ich hatte sicher mehr als 10 Türkische Freundinnen und KEINE war nur aenaehrend so toll wie eine Deutsche, Russin oder Polin, diese Maedchen würde ich mit Handkuss nehmen und auf Haenden tragen, sogar heiraten ohne zu überlegen, weil sie wissen was ein Mann braucht und noch wichtiger, weil sie wissen wie sie einen Mann halten koennen....Ich sag dir eins mein Freund, lass die Finger von diesen VAMPIREN, wenn dir deine Identitaet von Bedeutung ist.

Jetzt zu meinen Begründungen (das wird nicht nett)

Wie sind Türkische Maedchen?

- Sie sind in einem Wort zusammengefasst KRANK

- Keine Ahnung von SEX (Geraeusche wie AY AY AY sind nichts seltenes beim Sex)

- Medienmanipuliert (IBO Show, STAR TV, Yabangi Damat, SILA usw.)

- Liebesgesülze Musik 24/7 (Es ist jedes Jahr eine neue Goetze die sie heimlich verehren)

- Voller Vorurteile Gegenüber anderst denkenden Menschen und Religionen (Sie meint immer das die Westliche Frau rumhurt und ihre Kinder vernachlaessigt und haben dann Argumente wie Kindesmisshandlung und Kindesverwahlosung der Deutschen, Ihr MASS MANICAS denkt ihr wirklich das es in der Türkei nicht vorkommt??? LOOOL da wird das nur nicht berichtet, die dunkel Zahlen übersteigen die Zahlen der Deutschen bei weitem)

- Streitsüchtig (wird sich gleich von selbst klaeren)

- Verteufelt die Westliche Frau (Hurt rum, zieht sich Nuttig an, redet auch so, trinkt alk)

- Tut immer auf Moslem dabei hat sie keine Ahnung (paar leichte Fragen bringen oft ihr Unwissen zum Vorschein, SOKRATES 'Ich weiss das ich nichts WEISS' laesst grüssen

- doch soweit kommt es nicht, sie würde sich ihre Unwissenheit niemals eingestehen, ganz zu zweifeln etwas daran zu aendern

- Undankbar vor allem gegenüber eigenen Ehemann

- voller Depressionen weil sie bis ins 20igste Lebensalter noch keinen Freund hatten, kocht sie zu Hause, waehrend westliche Maedchen in voll Zügen ihre Jugend geniessen dies führt zum naechsten Punkt

- Komplexe (welche durch das oben genannte Beispiel entstehen)

- NASEN OP ist der naechste Schritt (natürlich gesponsert von BABA, welcher sich dadurch erhofft, die prozentualen Heiratschancen seiner Gotüboklu-Tochter zu erhoehen)

- Achte mal auf den Trend der letzten Jahre zum Nasenpiercing der Türkischen Frau

- Mein sie würde sich dadruch emanzipieren

- Dabei ist es ein Offenes Geheimnis wer zu Hause das sagen hat

- Waechst im Schatten der Gesellschaft auf (Catwoman)

- BRUDER Komplex (sowas gibts wohl nur bei den Deutsch-Türken)

- Temperamentvoll

- Will unbedingt das letzte Wort haben

- Sehr starke materialistische Veranlagung (erste Frage bei der Eltern bei potenziellen Goettergatten: Was arbeitet er, welchen Abschluss, GELD)

- Eingebildet

- Narzistisch (Schaut euch einfach die Fotoalben Türkischer maedchen an, immer nur sie gekleidet in Kleid A, sie gekleidet in Kleid B, Kleid C, Location A, Location B, Auto A,B,C keine Grismasse NICHTS, was darauf schliessen laesst das sie locker, easy, chillout oder einfach nur menschlich ist)

- Will sich unbedingt über Wert verkaufen (meint sie sei was besonderes)

- Naiv (paar schoene Saetze und sie macht sich schon Hochzeitstraeume)

- Besitzergreiffend

- MSN, Facebook süchtig (Laut Statistik sind diese 2 Seiten die auf der ganzen WELT von TÜRKEN AM MEÝSTEN BENUTZT WERDEN)

- Kindische Zeichen im MSN (Man braucht eine ASCII TAbelle um diese zu entziffern)

- Emotricons

- Chronische Lügnerin (Lügen haben kurze Beine, was auf die meisten türkischen Frauen auch optisch zustimmt)

- Wird nach der Ehescheidung zu 90% selbst eine heimliche Hure, da sie was nachzuholen hat

- Jungfrauen Image (kotz ab wenn Freundinnen einen Freund haben und sie nicht)

- Neidisch vor allem auf den Lebenstil der Deutschen Frau

- Kindeswunsch bei fast allen

- Türkische Ehefrau geht nach der Ehe auf wie Popkorn in der Microwelle

- Will das Mann alles bezahlt

- DNA Schaden

Ich koennte diese Liste noch weiter ergaenzen, jedoch reicht das fürs erste, bitte liebe Türkinnen stellt euch ernsthaft, und ich meine wirklich ernsthaft diese Frage:

Wenn ihr doch die besten, tollsten, hübschesten, würdevollsten Frauen auf der Welt seid, warum zum Teufel laufen euch eure ganzen türkischen Maenner davon? Warum bevorzugen die türkischen Maenner andere Frauen statt euch? Nehmt euch meine Liste als Hilfe falls ihr etwas nicht versteht.

Wisst ihr was, ihr und die schwarzen Frauen (afrikanischen) in Deutschland habt wirklich mehr gemeinsam als ihr in Wirklichkeit denkt, jedoch haben die schwarzen Frauen schon damit abgefunden und sich schon die deutschen Maenner unter den Nagel gerissen, also wacht auf bevor es zu spaet ist und vergesst nicht

EURE SCHEISSE STINKT AUCH !!!!

25.05.2009 08:57

taft, 90% von den sachen treffen eher auf türkische Männer zu.

Temperamentvoll

- Sehr starke materialistische Veranlagung (sein auto u.a.)

- Liebesgesülze Musik 24/7 (eher gedichte schreiben usw.)

- Streitsüchtig, ziemlich schnell beleidigt, übersensibel, die fäuste schwingen ganz schnell

- Verteufelt die Westliche Frau (Hurt rum, zieht sich Nuttig an, redet auch so, trinkt alk)

- Tut immer auf Moslem dabei hat sie keine Ahnung (paar leichte Fragen bringen oft ihr Unwissen zum Vorschein, SOKRATES 'Ich weiss das ich nichts WEISS' laesst grüssen

- doch soweit kommt es nicht, sie würde sich ihre Unwissenheit niemals eingestehen, ganz zu zweifeln etwas daran zu aendern

- Undankbar vor allem gegenüber eigenen Ehefrau (geht draussen mit anderen frauen huren)

- Minderwertigkeitskomplexe und versucht die frauen zu unterdrücken um oberwasser zu haben.

Dazu kommt noch;

Eifersucht, besitzergreifung.

Rumjammern

Meistens ungepflegt.

Grüße vom Hexenklan :-) Wir sind stolz drauf.

25.05.2009 10:32

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1969719)
So....Jetzt muss ich mir mal Luft machen,

Türkische Frauen sind am Sack !!!

Ich selbst bin Türke, lebe jetzt in der Türkei und sehe das taegliche Leben dieser Hexen, ich hatte sicher mehr als 10 Türkische Freundinnen und KEINE war nur aenaehrend so toll wie eine Deutsche, Russin oder Polin, diese Maedchen würde ich mit Handkuss nehmen und auf Haenden tragen, sogar heiraten ohne zu überlegen, weil sie wissen was ein Mann braucht und noch wichtiger, weil sie wissen wie sie einen Mann halten koennen....Ich sag dir eins mein Freund, lass die Finger von diesen VAMPIREN, wenn dir deine Identitaet von Bedeutung ist.

Jetzt zu meinen Begründungen (das wird nicht nett)

Wie sind Türkische Maedchen?

- Sie sind in einem Wort zusammengefasst KRANK

- Keine Ahnung von SEX (Geraeusche wie AY AY AY sind nichts seltenes beim Sex)

- Medienmanipuliert (IBO Show, STAR TV, Yabangi Damat, SILA usw.)

- Liebesgesülze Musik 24/7 (Es ist jedes Jahr eine neue Goetze die sie heimlich verehren)

- Voller Vorurteile Gegenüber anderst denkenden Menschen und Religionen (Sie meint immer das die Westliche Frau rumhurt und ihre Kinder vernachlaessigt und haben dann Argumente wie Kindesmisshandlung und Kindesverwahlosung der Deutschen, Ihr MASS MANICAS denkt ihr wirklich das es in der Türkei nicht vorkommt??? LOOOL da wird das nur nicht berichtet, die dunkel Zahlen übersteigen die Zahlen der Deutschen bei weitem)

- Streitsüchtig (wird sich gleich von selbst klaeren)

- Undankbar vor allem gegenüber eigenen Ehemann

- voller Depressionen weil sie bis ins 20igste Lebensalter noch keinen Freund hatten, kocht sie zu Hause, waehrend westliche Maedchen in voll Zügen ihre Jugend geniessen dies führt zum naechsten Punkt

- Komplexe (welche durch das oben genannte Beispiel entstehen)

- NASEN OP ist der naechste Schritt (natürlich gesponsert von BABA, welcher sich dadurch erhofft, die prozentualen Heiratschancen seiner Gotüboklu-Tochter zu erhoehen)

- Achte mal auf den Trend der letzten Jahre zum Nasenpiercing der Türkischen Frau

- Mein sie würde sich dadruch emanzipieren

- Dabei ist es ein Offenes Geheimnis wer zu Hause das sagen hat

- Waechst im Schatten der Gesellschaft auf (Catwoman)

- BRUDER Komplex (sowas gibts wohl nur bei den Deutsch-Türken)

- Temperamentvoll

- Sehr starke materialistische Veranlagung (erste Frage bei der Eltern bei potenziellen Goettergatten: Was arbeitet er, welchen Abschluss, GELD)

- Eingebildet

- Narzistisch (Schaut euch einfach die Fotoalben Türkischer maedchen an, immer nur sie gekleidet in Kleid A, sie gekleidet in Kleid B, Kleid C, Location A, Location B, Auto A,B,C keine Grismasse NICHTS, was darauf schliessen laesst das sie locker, easy, chillout oder einfach nur menschlich ist)

- Will sich unbedingt über Wert verkaufen (meint sie sei was besonderes)

- Naiv (paar schoene Saetze und sie macht sich schon Hochzeitstraeume)

- Besitzergreiffend

- MSN, Facebook süchtig (Laut Statistik sind diese 2 Seiten die auf der ganzen WELT von TÜRKEN AM MEÝSTEN BENUTZT WERDEN)

- Kindische Zeichen im MSN (Man braucht eine ASCII TAbelle um diese zu entziffern)

- Emotricons

- Chronische Lügnerin (Lügen haben kurze Beine, was auf die meisten türkischen Frauen auch optisch zustimmt)

- Wird nach der Ehescheidung zu 90% selbst eine heimliche Hure, da sie was nachzuholen hat

- Jungfrauen Image (kotz ab wenn Freundinnen einen Freund haben und sie nicht)

- Neidisch vor allem auf den Lebenstil der Deutschen Frau

- Kindeswunsch bei fast allen

- Türkische Ehefrau geht nach der Ehe auf wie Popkorn in der Microwelle

- Will das Mann alles bezahlt

- DNA Schaden

Ich koennte diese Liste noch weiter ergaenzen, jedoch reicht das fürs erste, bitte liebe Türkinnen stellt euch ernsthaft, und ich meine wirklich ernsthaft diese Frage:

Wenn ihr doch die besten, tollsten, hübschesten, würdevollsten Frauen auf der Welt seid, warum zum Teufel laufen euch eure ganzen türkischen Maenner davon? Warum bevorzugen die türkischen Maenner andere Frauen statt euch? Nehmt euch meine Liste als Hilfe falls ihr etwas nicht versteht.

Wisst ihr was, ihr und die schwarzen Frauen (afrikanischen) in Deutschland habt wirklich mehr gemeinsam als ihr in Wirklichkeit denkt, jedoch haben die schwarzen Frauen schon damit abgefunden und sich schon die deutschen Maenner unter den Nagel gerissen, also wacht auf bevor es zu spaet ist und vergesst nicht

EURE SCHEISSE STINKT AUCH !!!!

Ich gebe dir wirklich recht der größte teil der türkischen Frauen ist so. Da kann ich dir nur beipflichten.

Zum Thema warum die Männer den Frauen wecklaufen, liegt daran, das die türkische Frau zu perfekt ist das können wir Männer garnicht verkraften, also nehmen wir uns eine Frau aus anderen Nationen die nicht so perfekt ist, und werden glücklich.;-)

killingzoe 25.05.2009 15:50

@Tafft

wenn du schon soviele türkische Mädels hattest und nicht mt ihnen klar gekommen bist dann liegt es an dir !

Du bist wahrscheinlich beziehungsunfähig und natürlich sind die bösen Frauen schuld!

Wie kann man nur so verallgemeinern und alle Frauen eines Landes verurteilen tz tz tzzzzzzzz

killingzoe 25.05.2009 15:58

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969771)
deutsche frauen fangen irgendwann selber an, das bier ihres mannes zu trinken...türkische frauen sind hingegen von haus aus antialkoholisch eingestellt.

dann müsste man ja demnach schon in der Schulzeit verheiratet sein...immer diese Verallgemeinerungen!

25.05.2009 16:27

das wäre ja schön blöd wenn alle menschen gleich wären. Ich denke wenn die leute hier was über eine nationalität reinschreiben, ist es nicht allgemein gemeint. Es gibt immer leute, die anders sind. Das ist doch immer klar oder?

25.05.2009 16:49

ich bin anschmiegsam und kalt :-)))

TaffT 25.05.2009 18:22

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1969772)
dann müsste man ja demnach schon in der Schulzeit verheiratet sein...immer diese Verallgemeinerungen!

Ja ist doch klar das nicht alle so sind, aber im groben und ganzen hat jede Türkische Frau eines dieser Merkmale wenn nicht mehr oder alle, deutsche Frauen ist wieder eine andere Geschichte.

Würde nicht sagen das es an nur an mir liegt das ich soviele Partner wechsel in den letzten 5 Jahren hatte, aber wenn der Nenner nicht stimmt passt es einfach nicht. Manche Idioten meinen Gegensetzte würden sich anziehen, ja das stimmt, aber eben nur kurzfristig, langfristig gesehen geht ohne Harmonie, Respekt und Freiheiten eben nichts und genau diese Punkte wurden in jeder Beziehung von weiblicher Seite getreten, angespunkt, verletzt, misshandelt und vergewaltigt.

Ich seh doch wie die Maedchen in Istanbul drauf sind, araban var karin var. Das beginnt schon an der Uni in der ich studiere, die Uni wird als Partnerboerse genutzt wie es in Europaeischen Adels Familien Anfang des 20 Jahrhunderts noch üblich war, lernen und sich vorbereiten fürs Berufsleben ist nur Klischee. Schlussendlich enden die meisten Frauen sowieso als Gebaermaschiene für den Nachwuchs.

Lass mich dir noch ein Bespiel geben damit du vielleicht besser verstehst warum sie Naiv, kindisch und bis mitte zwanzig noch keinen richtigen Charakter entwickelt haben.

Du weisst ja das mit der Kleidungsvorschriften in den Lise, damit niemand merkt das du arm oder reich bist...Jedoch endet diese Vorschrift mit Eintritt ins Studentenleben (17-19 Lebensjahr) bis dahin durften sich diese Maedchen niemals kleiden wie sie wollten, bekamen niemals die Wortgefechte zu spüren wie wir es in Deutschland hatten, lernen sich nicht mit Worten durchzusetzten....sie fangen erst in der Uni an, ihren EIGENEN GESCHMACK zu entwickeln, was in Deutschland bereits schon nach der Grundschule geschiet, wenn nicht schon früher, da kommen dann Kleidungstechnisch, Kombinationen bei den Maedels und Jungs heraus mit denen man in Deutschland ausgelacht wird, Socken+Sandalen oder regenbogen Farbene Socken mit Mustern, Blümchen und Heile Welt so ein schwachsinn, vom Hemd die obersten drei Knoepfe aufgeknoeft drunter kein Hemd und Brusthaare stechen raus, damit man seine Maennlichkeit presentiert (wie stark und potent man doch ist), jeder macht Eigenwerbung, Maenner sitzten in den Pausen am Tisch, dadrauf liegt dann, unten der Geldbeutel, dradrüber das Handy und auf dem Handy dann der Autoschlüssel, am Besten noch die Seite nach oben damit jeder die Marke erkennt, drei-Tage Bart, ungezupfte Augenbrauen, Parfüm wird sogut wie nie benutzt von maennlicher Seite, da viele Idioten noch denken das Frauen den Schweiss Geruch anziehend finden...Oh mein Gott ich lass es hier vorerst mal sein...

Diese Maedels haben keine Entwicklung durchgemacht wie wir in Deutschland, sie sind rückstaendig und dieses Manko werden sie niemals aufholen koennen...Zum Teil leben sie noch bis ins 30 Lebensjahr zuhause bei den Eltern, unmoeglich das eine Türkische Frau sich mit ihrer Arbeit alle versorgen kann....Mit der Schminke ist das genau das selbe, viele kommen wie MAYMUN (Clown) gibi in die Uni, manche meinen sie müssen ihre Freiheit geniessen und Rebellieren, schlagen dann den weg der Rocker ein, sehr viele türkische Maedchen an der Uni trinken Bier...Oh MANN einfach nur Rückstaendig, zudem bekommst du noch voll den Futterneid zu spüren von der Maennlichen zurückgebliebenen Konkurrenz...Laecherlich

Mit den Religioesen habe ich nicht viel zu tun, da ich mir nicht deren Gedanken und Weltansichten zudrengen lassen will

TaffT 25.05.2009 18:45

Ich erzaehl dir mal einen laecherlichen Trennungsgrund mit einem türkischen Maedchen....Sie 23 ich 22 Jahre gehen gemeinsam weg (sind schon 4 Monate zusammen), die letzten Wochen waren für mich wirklich sehr anstrengend, vor allem die staendigen Unterstellungen ich würde andere Maedchen anschauen und im MSN chatten....

Naja auf jeden Fall im Club angekommen, was getrunken alles Easy bis sie meint sie müsste kurz aufs Klo gehen, ich meinte zu ihr, Ok alles klar ich bin hier, sie schaut mich voll verblüfft an als ob sie gerade einen Geist gesehen hat, sagt kein Wort und geht...Kommt nach 10 Minuten wieder und faengt an wie eine Furie durchzudrehen, schreit lauter als die Musik, macht voll das Theater, zieht die ganzen Aufmerksamkeit des Clubs auf uns. Und jetzt kommt das beste:

Sie flippt aus, WEIL ICH SIE NICHT ZUM WC BEGLEITET HABE UND VOR DER TUER WIE EIN HUND HAETTE WARTEN SOLLEN AUF SIE, SIE HAETTE JA BELESTIGT WERDEN KOENNEN IN DER ZWISCHENZEIT...(sie hat ja kein Mund um sich zu wehren) mein Gott war das eine peinliche Aktion...danach war sowieso schluss

25.05.2009 19:58

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969771)
deutsche frauen fangen irgendwann selber an, das bier ihres mannes zu trinken...türkische frauen sind hingegen von haus aus antialkoholisch eingestellt.

Schau mal unter der Spüle bei einigen nach, du würdest dich wundern:-)

25.05.2009 19:59

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1969779)
ich bin anschmiegsam und kalt :-)))

Mir ist schon klar das du dich für eine Schlange hältst!

25.05.2009 20:17

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969800)
das sind geschenke von ungläubigen, bei denen alkohol gang und gebe ist und die unaufgeklärt sind, dass moslems kein alkohol trinken [ ;) ], jedenfalls wenn sie unter der spüle gehortet werden, dann aus dem grund, um sie bei nächster gelegenheit weiter zu verschenken. hey, selbst ich und meine schwester könnten uns jeden tag besaufen, aber es geht nicht, wir sind nicht dazu erzogen zu "jetzt ein baileys" "jetzt ein bierchen""jetzt noch ein feigling"" och jetzt ein kaltes weizen""jetzt ein schnaps""aber jetzt spül doch den kummer mit einer flasche wein", neee, es ist nicht so.

Stimmt das sind Geschenke,und weil man auch nur gute sachen verschenkt, testet man sie auch vorher;-)

25.05.2009 20:36

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969803)
neinneinnein, wie soll man denn etwas weiterverschenken, wenn es schon aufgebraucht wurde!!!! kick the logic, dude!

Indem man den rest mit Wasser streckt;-)

killingzoe 25.05.2009 20:39

@Tafft

die Uni in DE wird auch gern als Heiratsmarkt genutzt... da hatten manche noch gar nicht zuende studiert und landeten im Hafen der Ehe!

Wahrscheinlich hast du einfach etwas Pech mit deinem Beuteschema ;)

25.05.2009 20:40

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969795)
@tilki

aklima ne geldi: asagidan yukariya düsündükce, yukardan asagigi ihmal etmiyelim. bu söz nasil?: basini amina gömerim! kocama bir kadin sarkintilik cirkeflik yapcaksa, bu sözü ona diycem, söz!

YUH BEAAAA

@atroi: frag mal im übersetzungsthread, was das heisst

bazi yazilarini okuyunca libidom mat oluyor inan. yazdiklarini okuyor musun arasira? kadin vardir cazgirdir, nazlidir, deli-doludur ama ne olursa olsun kadinsi bir tarafi vardir. jetzt wo es um türkinnen geht will dich ma was fragen liebe diebeste; erkek olsaydin, kendinden (diebeste`den) hoslanir miydin?

25.05.2009 20:56

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1969810)
bilmem, olmadigim icin, bilemiyorum, ama sanirim dobra birinin cazibesini anlamak herkezin zevkinden deyildir...bazi erkekler vardir severlerdir, sen olmadiysan eger, baska kapiya, ne diyeyim :D, demekki senin tarzin deyilmisim, kendimizi deyiselimmi simdi? asalimmi simdi kendimizi? ben sana diyormuyum, senin yazi seklin beni sIkIyor, hic zevk vermiyor, cok yavas cok embesil yazi seklin var? ben sana kendimi begendirmeye yazmiyorumki buraya, pazardamiyiz beaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ne yazmak istersem yazarim

sanane

seninki zügürt tesellisi, baska birsey degil.
ayrica seni begenip begenmemeyi aklimdan bile gecirmedim.

25.05.2009 21:05

kedinin yiyemedigi cigere mundar demesini izliyorum.

25.05.2009 21:06

ayrica, seninle yazismak icin ille de seni begenmek mi gerekiyor?
aksam aksam canini sikmayayim neyse. cahilligine veriyorum.
cok banalsin.

25.05.2009 21:08

sen kedi misin simdi? bu nasil bi soru yav:D total dumur durumu bu ya:D

25.05.2009 21:16

das liegt daran, dass bei den leuten das hauptziel nicht die kariere und arbeit ist, oder was aus ihrem leben zu machen, sondern heiraten. So banal und doch war. Schon sehr früh werden die Mädchen mit so einem virus geimpft. Das ist das ereignis überhaupt.

25.05.2009 21:23

Sevgisizlikten kaynaklaniyor bence. asksizliktan degil, sevgisizlikten.
Anne-baba sevgisi, kardes sevgisi, arkadas sevgisi fukaraliginin hazin örnegi.
Hatta doga sevgisi.

TaffT 26.05.2009 19:40

Wenn ich schon wieder diese Nicknames wie 'diebeste', 'gelincilk' oder 'sanane' lese koenne ich abkotzten, hinter diesen Nicknames stehen regelrecht philosophien und Lebenseinstellung+Ansichten...

Zum Glück glück denken gebildete Türkische Maenner zum Grossteil wie ich und lassen die Finger von euch.

Ancak kolükafa size uyar, mache türkische Damen müssen halt einen Diktator zu Hause haben, der ihnen von Zeit zur Zeit die Teufel aus dem Kopf schlaegt

26.05.2009 20:34

Nerde sanane yaziyor? :-) Und wenn die beste wirklich die beste ist. Was würdest du dann sagen? Ganz schön viele vorurteile.

Und du bist taff oder was? Nach deinem nick, würde ich dich auch nicht nehmen. Mein name ist super!

26.05.2009 20:40

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969995)
Nerde sanane yaziyor? :-) Und wenn die beste wirklich die beste ist. Was würdest du dann sagen? Ganz schön viele vorurteile.

Und du bist taff oder was? Nach deinem nick, würde ich dich auch nicht nehmen. Mein name ist super!

a) dbste`nin yazdiklarini okumuyorsun ki, okumus olsan "vorurteile"den bahsetmezsin. (görünen köy klavuz istemez)

b)Okuyorsun ama okudugunu anlamiyorsun

c)salaksin

baska secenek yok yani

26.05.2009 20:44

diebeste´isimli üyeden Alýntý:

aklima ne geldi: asagidan yukariya düsündükce, yukardan asagigi ihmal etmiyelim. bu söz nasil?: basini amina gömerim! kocama bir kadin sarkintilik cirkeflik yapcaksa, bu sözü ona diycem, söz!

simdi bu lafi agzina yakistiran bir kadin dünyanin en güzeli olsa ne olur?

Tavuskusu`nu bilir misin? Horoz tavuskusu`na o kadar hayranmis ki, resmen asik yani. Gel gelelim günün birinde Horoz, tavuskusu`nu sicarken görür ve bütün hayranligi biter. Ask mesk kalmaz horoz`da. Hayvanlar bile öyle yani!

xsadece25x 26.05.2009 21:01

heftig, was hier für worte...sätze fallen..da muß man sich ja schon fast in Grund und Boden schämen...sowas wie Erziehung und Anstand scheinen absolute Fremdworte geworden zu sein..

26.05.2009 21:05

Zitat:

Zitat von hh1975e (Beitrag 1969999)
a) dbste`nin yazdiklarini okumuyorsun ki, okumus olsan "vorurteile"den bahsetmezsin. (görünen köy klavuz istemez)

b)Okuyorsun ama okudugunu anlamiyorsun

c)salaksin

baska secenek yok yani

jetzt werd mich hier nicht beleidigend, tz tz. Keine Erziehung. Natürlich ist das schlecht für eine frau, solche sätze von sich zu geben. Aber bei ihr ist das witzig.

TaffT 26.05.2009 22:41

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969995)

Klar bin ich Taff, ich sag dir meine Meinung hart und direkt ins Gesicht, alles andere ist Zeitverschwendung und Muschi getue

Gegen deinen Namen sagt ja auch niemand was, ausserdem sind wir hier nicht bei einer Heiratsvermittlung inder man sich seinen beschissenen Partner aussucht und dann versucht eine Hollywood Ehe nach islamischen und traditionellen Gebraeuchen zu führen, auf was für Assoziationen du wieder kommst.

Wenn du scharf auf einen Stecher bist, dann such lieber wo anderes. Obwohl ich auch dazu neige, zu behaupten das sich hier genug potente schein Alpha-Maennchen rumbuhlen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.