![]() |
Zitat:
Es loggen sich hier ständig Leute ein und aus. Was hat das denn jetzt mit sensemin zu tun? Türkiyeyi kötülemekden baska isiniz gücünüz yokmu sizin? Hem Türkiyeyi böyle kötüliyorsunuz, olur olmicak seylerle birde her sene Türkiyeye izin yapmaya gidiyorsunuz yaziklar olsun sizin gibi insanlara. |
Zitat:
würdest du es garnicht für nötig halten,zu antworten!;-) soviel menschenkenntnis hab ich schon;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sonst wären sie nicht meine freunde;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmt es bestimmt;-))) |
Zitat:
einen staat kriegen sie eh nicht von uns,,, das ist schon hard genug! deshalb lassen sie ihre frust hier raus! nicht ernst zunehmen,ich amüsier mich prächtig!;-) |
Zitat:
Ka$ yapiyim derken göz cikarmayin! |
Zitat:
wäre ja auch traurig, wenn alle so ticken würden wie mancher user hier. |
Zitat:
|
Maß und Mitte bewahren und Sachlichkeit walten lassen
Zitat:
|
Zitat:
schreiben hast du wohl gelernt aber manieren und diskutieren anscheinend nicht. aber das zu lernen ist auch eine kunst für sich, was nicht jeder beherrschen kann |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiss liebe ot:) wenn ihnen die argumente fehlen, werden sie schnell persönlich und beleidigend. insbesondere denken sie, wenn sie uns persönlich beschimpfen, angreifen zu können aber dabei präsentieren sie nur ihr eigenes niveau. |
In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich sage es ja, schreiben und kapieren sind zwei paar schuhe
und die kunst des diskutierens zu beherrschen wiederum eine völlig andere sache. aber nicht jeder kommt mit so einem talent auf die welt hmmm inek? |
Zitat:
inek infiziert mich mit seinen primitiven beleidigungen. das kommt davon, wenn man seine beiträge liest es ist auch schon sehr spät und ich passe mich deshalb seinen niveau an:) |
Zitat:
|
Zitat:
sei gnädig mit ihm:) büyüklük sende kalsin |
Zitat:
|
Zitat:
anscheindend musst du dein seelenmüll hier ablassen.aber die nacht ist lang und morgen hast du nichts zu tun. wenn es dich glücklich macht ..nur zu |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry, dass ich mich wieder ineks niveau anpassen musste |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
.......
so kinders,
lebt eure online-existenzen weiter aus! ich geh jetzt schlafen. gute nacht, ihr lieben liebenden! |
Zitat:
ich merke, dein hormonhaushalt ist aus dem gleichgewicht geraten. so spät in der nacht, ständig an sex zu denken ist auch ganz schön blöd hmm:) |
Zitat:
|
.......
Zitat:
|
Zitat:
gute n8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |