Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Jüngere Männer bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4484)

17.03.2007 19:29

Orlando27x Also deine Bemerkung ist

einfach nur arm und unterste Schublade.
Ich finde unsere türkischen Frauen sind sogar um ein vielfaches intelligenter als die meißten türkischen Männer. Die Prozentzahl von 98% ist wohl dein Erfahungswert, dann solltest du dich fragen mit was für Frauen du dich abgibst!
Dazu kommt, deine Mutter ist sicher auch weit über dreisig und es ist schon krass wie du über sie denkst.

Ich habe die hübschesten, interessantesten und intelligentesten Frauen ab ihrem 29 lebensjahr aufwärts kennen gelernt.
Sie haben dann zwar in diesem Alter einige psychische Problem, wie Minderwertigeitskomplexe, krankhafte Eifersucht, Kontrollsucht, Neuorsen etc. aber die rühren meißt daher weil SIE wiederum die falschen Männer kennen gelernt haben oder Jahrelang terroisiert wurden.
Diese psychischen Probleme sind, meiner Meinung nach, die Ursache dafür das sie sich immer öfter junge Männer aussuchen. Die sind noch erziehbar, kontrollierbar und sind leicht zu beinflussen.
Ich glaube nicht das eine FRAU sich aus sexuellen Gründen einen Typen aussucht, der seinen Orgasmus nicht kontrollieren kann und in 10 Sekunden seinen Höhepunkt hat.
Frauen ab 30 haben komplexe und wissen nicht mehr was sie wollen, das ist fakt sie sagen das Eine, aber wollen das Andere oder beides ja, beides nein usw.

Ama su cümlemi bilinki
"CAMURDAN OLSUN TÜRK KADINI OLSUN"
Kalemkas, Karagöz *seuftz und schwärm :O)*
und ich bin mir sicher das da draussen eine TR - Frau ist die genau zu mir passt Intelligent, vorurteilslos, charmant und am wichtigsten modern!

Liebe Grüsse
Serhat

18.08.2008 10:51

Ja es gibt auch jüngere Männer die reif sind kaum zu glauben. Mir macht es nichts aus wenn der Mann 2-3 Jahre jünger ist als ich.. yasina göre olgun birisi olursa sorun olmaz. Ama almanya da gelde olgun erkek bul senden kücük :) Ayni yastakiler bile hala cocuksu. Türkiyedeki erkekler daha olgun oluyorlar.

18.04.2009 22:49

Lecker! Frischfleisch! Mia egal, her damit!

rhizome 19.04.2009 22:56

görüyorum yine azmissiniz kizlar.
:-)

20.04.2009 08:01

Genc ve olgun?! Cok zor be.!
Genc ve piskin..ha bak o olabilir!Ama kullanir gider.Böyleleri idollestirilir, giptayla bakilir onlara.

Hayatin mühim sorularina cevap veremedikten sonra bunlar neye yarar?

Genc ve piskin, yasli ve olgun,

Bence piskin ve olgun aranmalidir :)

Ben sahsen benden büyük bir kadina asla ve asla tahammül edemezdim.Etmiyorum da.

Arayan bulurmus!

20.04.2009 10:15

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1965039)
Genc ve olgun?! Cok zor be.!
Genc ve piskin..ha bak o olabilir!Ama kullanir gider.Böyleleri idollestirilir, giptayla bakilir onlara.

Hayatin mühim sorularina cevap veremedikten sonra bunlar neye yarar?

Genc ve piskin, yasli ve olgun,

Bence piskin ve olgun aranmalidir :)

Ben sahsen benden büyük bir kadina asla ve asla tahammül edemezdim.Etmiyorum da.

Arayan bulurmus!

Niye olmasin fos abi :-), ne de olsa akil yastadir basta degil. Elbette de ki, normalinde olgunluk ilerleryen yasla olusuyor ancak hayat sartlari, insanin kisilik yapisi, dünya görüsü falan filan bazi insanlari bir hayli önceden olgunlastiriyor. Benim bir akrabamin oglu var bana sözüm ona "Allah'in atasini" sorar. Bu cocukta ben bir cevher görüyorum. Bu cocuk 20 yasina gelsin kimi 50 yasindakini cebinden cikarir ve bozuk para diye harcar. Olgunluk bir yerde tecrübebedir. Cok yasayan degil cok tecrübeli olan birisi daha olgundur bence.

Not: Kendinden yasli kadinla ne isin olacak fos abim. O kadari da fazla yani, isin cilki cikar :D

20.04.2009 12:23

Ich denk, es ist wohl eher Zufall : ich hatte meinen Ex-Mann beim Tanzen kennen gelernt, man traf sich öfter , kam ins Gespräch usw. und irgendwann kam dann raus, dass er 5 Jahre jünger ist.....so what? Nun gut, ihr mögt einwerfen, es ist nicht gut gegangen, aber das hatte mannigfache Gründe, und keiner hatte was mit dem Alter zu tun. Fazit: wo die Liebe hinfällt, rechnet man nicht unbedingt die Jahre gegen einander auf

20.04.2009 12:52

GB- Allah zihin acikligi versin! Evet istisnalar var tabii ki. Bazen en olgun insan da, cocuglugun alasini yapabiliyor.Evet.

Dedigin gibi, Bir kadin, en genc 18 yasinda olsun, da..benden ufak olsun :)

--
@atroi: Der Alterssunterschied ,finde ich , ist schon wichtig.Frauen sind überwiegend: eher schlau, klug und reifer als die Männer. (*um den finger wickel*)

Dann noch ein Altersunterschied -on top of it-..schwierig-schwierig..!

20.04.2009 12:57

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1965073)
GB- Allah zihin acikligi versin! Evet istisnalar var tabii ki. Bazen en olgun insan da, cocuglugun alasini yapabiliyor.Evet.

Dedigin gibi, Bir kadin, en genc 18 yasinda olsun, da..benden ufak olsun :)

--
@atroi: Der Alterssunterschied ,finde ich , ist schon wichtig.Frauen sind überwiegend: eher schlau, klug und reifer als die Männer. (*um den finger wickel*)

Dann noch ein Altersunterschied -on top of it-..schwierig-schwierig..!

@fos: das ist kein um den Finger wickeln mehr, das ist schon ein Hammer : schlau, klug und reifer??? Ich bitte dich : schlaue und kluge Männer gibt es wie Sand am Meer....und reifer? Glaub mir, ich falle aus dem Schema deutlich heraus....*lach*.....manchmal hab ich das Gefühl, je älter ich werde, desto teenagermäßiger werd ich wieder....und was die Liebe angeht : da bin ich vollkommen verunsichert ....durch Erfahrungen, und fang irgendwie wieder bei Null an....also gefühlte 16.....;-))))

20.04.2009 13:07

Na na..na..wieso sind denn die Männer so _ schwach_ :) und hörig ?!

Bitte sei wieder mindestens 18 J. Alles andere könnte strafbar sein :)

20.04.2009 13:09

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1965084)
Na na..na..wieso sind denn die Männer so _ schwach_ :) und hörig ?!

Bitte sei wieder mindestens 18 J. Alles andere könnte strafbar sein :)

*lach*....hast auch wieder Recht...also demnächst feier ich meinen 18. hier, okay???

wieso schwach und hörig?? Hab ich jetzt nicht verstanden...

20.04.2009 13:15

?...also , wenn eine Frau es richtig anstellt, macht ein Mann für sie alles !
!...oft ist es aber so, da kannst du als Mann alle Sterne im Himmel heruntertragen und ihr vor die Füße legen...und du kriegst nicht mal einen flüchtigen Blick geschenkt.

Komisch..da muss irgendwie an Mick Hucknall denken.. :)

20.04.2009 13:30

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1965091)
?...also , wenn eine Frau es richtig anstellt, macht ein Mann für sie alles !
!...oft ist es aber so, da kannst du als Mann alle Sterne im Himmel heruntertragen und ihr vor die Füße legen...und du kriegst nicht mal einen flüchtigen Blick geschenkt.

Komisch..da muss irgendwie an Mick Hucknall denken.. :)

alle Sterne heruntertragen.....das ist ja wundervoll....wo sind solche Männer??? Zeig mir mal die Richtung, in die ich gehen müsste...

simply red.....hat was mit "stars" gesungen, ja.....

und unter uns .....was macht eine Frau denn, damit ein männliches Wesen alles für sie tut??? Genügt ein Augenaufschlag?

20.04.2009 13:35

simply red : stars

anyone who ever held you
would tell you the way i'm feeling
anyone who ever wanted you
would try to tell you what i feel inside
the only thing i ever wanted
was the feeling that you ain't faking
the only one you ever thought about
wait a minute can't you see that i
i wanna fall from the stars
straight into your arms
i, i feel you
i hope you comprehend
for the man who tried to hurt you
he's explaining the way i'm feeling
for all the jealousy i caused you
states the reason why i'm trying to hide
as for all the things you taught me
it sends my future into clearer dimensions
you'll never know how much you hurt me
stay a minute can't you see that i
straight into your arms
i, i feel you
i hope you comprehend
too many hearts are broken
a lover's promise never came with a maybe
so many words are left unspoken
the silent voices are driving me crazy
as for all the pain you caused me
making up could never be your intention
you'll never know how much you hurt me
stay can't you see that i
straight into your arms
i, i fell you
i hope you comprehend

20.04.2009 13:48

Hier fällt der Mick erstmal selber herunter, laut Text, dass kann weh tun.Da müsste er ja galanterweise auch noch für die Freude sorgen (Joy & Pain=Love)

Ein 'Augenaufschlag' fragst Du @Atroi!?
Ganze Länder, ganze Königreiche sind ihr schon geopfert worden. :) JA!

20.04.2009 14:03

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1965105)
Hier fällt der Mick erstmal selber herunter, laut Text, dass kann weh tun.Da müsste er ja galanterweise auch noch für die Freude sorgen (Joy & Pain=Love)

Ein 'Augenaufschlag' fragst Du @Atroi!?
Ganze Länder, ganze Königreiche sind ihr schon geopfert worden. :) JA!

Irgendwie hatte ich es befürchtet...ein Augenaufschlag genügt.....*tiefer Seufzer*
Was ist, wenn Augen missinterpretiert werden? Oder gibt es da kein Vertun?? Ich hab da , glaub ich, einen entscheidenden Fehler gemacht.....und einen Männer-augen-kontakt fehlinterpretiert...und mich letztendlich lächerlich gemacht....glaub ich

20.04.2009 15:02

Also bei diesen ganzen Liebeleien und bei dem ganzen drum herum, können stets solche, sagen wir mal -Malheure-passieren. Ein Gentleman aber sollte gekonnt, bestimmt und souverän so einen Blick - wenn er denn den nicht gedenkt anzunehmen- oder gar standhalten kann bzw. möchte, zurück-reflektieren! Keine frau sendet so einen Blick gen Männeraugen! Also muss doch etwas vorangegangen sein, aber wenn es dann drauf ankommt...sind sie plötzlich "Blind as a bat"
Wenn ein Mann also so etwas nicht kann, ist er ein Luschi! Dann hat er Pech gehabt und nicht jemand anders.

20.04.2009 16:43

Also, ich seh schon, nach diesen ganzen Augen-Abscheifungen hier, sollten wir uns mal zur Nachhilfe treffen ;-))) Du zeigst mir dann, wie ich es besser machen kann ;-) und du zeigst mir diesen Zurück-reflektierenden Männerblick, der eindeutig ist, okay?? *lach*.....sag mal, nur am Rande : bist du jünger als ich??? Oh, bestimmt.....*noch mehr lach*

20.04.2009 20:46

Wenn die zu jung sind, egal wie schlau oder mit erfahrung, man fühlt sich nicht aufgehoben. Immer ist es so als ob man mit einem kind unterwegs ist. Wobei bis 5 jahre altersunterschied das natürlich nicht auffält.

20.04.2009 21:03

Ab einem bestimmten Alter eines Mannes ist es aus meiner Sicht okay. Ein Mann ist für mich erst ab 27 ein Mann, vorher war, ist und bleibt er ein Junge. Männer reifen emotional viel später, als Frauen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Er ist also 28, sie 35 - kann funktionieren. Hauptsache, er ist *erwachsen* und weiß, worauf es im Leben ankommt.

20.04.2009 22:20

Also ich finde das hier überhaupt nicht witzig! Was sollen wir alte säcke machen?! Uns will dann doch keine mehr wenn die alten Schachteln herauskriegen das sie auch jüngere haben können!;-)

21.04.2009 00:07

Ist das eine Marktlücke? :ein Unternehmen gründen, dass für gutverdienende und perverse Deutschtürkinnen 18-jährige Jigolos arrangiert.

21.04.2009 12:50

Zitat:

Zitat von Piaget (Beitrag 1965170)
Ist das eine Marktlücke? :ein Unternehmen gründen, dass für gutverdienende und perverse Deutschtürkinnen 18-jährige Jigolos arrangiert.

Sehr gute Geschäftsidee, aber nennt man die nicht Zuhälterei?:-)

21.04.2009 13:28

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1965161)
Also ich finde das hier überhaupt nicht witzig! Was sollen wir alte säcke machen?! Uns will dann doch keine mehr wenn die alten Schachteln herauskriegen das sie auch jüngere haben können!;-)

Aber es ist doch seit Alters her das Vorrecht der Männer im "höheren" Alter gewesen, sich eine neue blutjunge Freundin zu angeln.....ich finde, auch hier sollte mal die Gleichberechtigung anfangen ;_)))) *smile*

21.04.2009 13:58

Hallo!
Einen jüngeren Mann zu bevorzugen ist doch nicht "pervers" . Pervers geht anders !

21.04.2009 14:29

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1965215)
Hallo!
Einen jüngeren Mann zu bevorzugen ist doch nicht "pervers" . Pervers geht anders !

hear, hear!!!!

Aber sagen wir mal so......frau geht ja nicht unbedingt auf die jüngere-Männer-Pirsch, sondern sie lernt jemanden kennen, findet ihn sympathisch, und kann dann ev. aus allen Wolken fallen, wenn herauskommt, dass er jünger ist.....(es gibt auch grauhaarige 30jährige und flotte Enddreißigerinnen, bei denen das ev. gar nicht auffallen würde ;_))))

Also gemach: lasst mal was auf euch zukommen, wägt dann ab, und lebt glücklich ever after

21.04.2009 15:34

Nun ja, natürlich ist das Zuhälterei, hast recht. Aber ein Kassenschlager könnte es dennoch werden, wenn wir davon ausgehen, das sowas wie Jigolo-Vermittlung für Deutschtürkinnen in Deutschland garnicht besteht.
Und irgendwie könnte man das auch als sozial und ehrenhaft beschreiben, wenn man an die ganzen glücklichen Orgasmen denkt, die dabei raus kommen. Damit könnten Deutschtürkinenn vielleicht etwas ausgeglichener im Alltag werden.))

21.04.2009 18:33

Büyüde gel cocuk büyüde geeel, hadi o yollari yürüde gel :p

Sezen Aksunun güzel bir sarkisi var bu konuda =)http://www.youtube.com/watch?v=Ptn7c2EbKj8

Bu zamanin erkekleri kendilerinden büyük kizla cikmakta bir sakinca görmüyorlar sanirim. Tüm 86 lilar, 90 lilar tanismak istiyor deli olicigim :( Her zaman yasindan ufak göstermenin dezavantajlari iste :p

22.04.2009 12:25

Zitat:

Zitat von Piaget (Beitrag 1965236)
Nun ja, natürlich ist das Zuhälterei, hast recht. Aber ein Kassenschlager könnte es dennoch werden, wenn wir davon ausgehen, das sowas wie Jigolo-Vermittlung für Deutschtürkinnen in Deutschland garnicht besteht.
Und irgendwie könnte man das auch als sozial und ehrenhaft beschreiben, wenn man an die ganzen glücklichen Orgasmen denkt, die dabei raus kommen. Damit könnten Deutschtürkinenn vielleicht etwas ausgeglichener im Alltag werden.))

Ich will deine Träume nur ungern stören.....aber: für glückliche Orgasmen brauchen Frauen keine Männer ;-))))

22.04.2009 14:45

@atroi..da muss ich doch stark an Woody Allen denken:

"..hey ! dont talk masturbation down! it is sex with someone I love" Woody Allen d°l°b

22.04.2009 14:50

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1965297)
@atroi..da muss ich doch stark an Woody Allen denken:

"..hey ! dont talk masturbation down! it is sex with someone I love" Woody Allen d°l°b

and I guess the one you love most ;-)))))

schade, ich konnte hier ja gar nicht provozieren....;-)))

22.04.2009 14:54

Es sind doch eher sehr einsame Orgasmen!

Me..Myself & I..

Irgendwie ist Masturbation doch egoismus pur! :D

22.04.2009 15:19

ich denke eher eine Notlösung

22.04.2009 15:30

Ja! Ist es tatsächlich, aber es ist eine.

22.04.2009 16:26

Shit, schon wieder eine Geschäftsidee ohne Aussicht auf Erfolg.
Dabei ist Masturbation ist doch nur Selbstverarsche.
Vibratoren kann man anscheinend auch nicht mehr absetzen, kriegt man nur noch in jeder vorstellbaren Variante nachgeschmissen.
OK Damen, dann mal ein glückliches Leben mit Masturbation.)))))))))))))))))))

22.04.2009 16:48

Zitat:

Zitat von Piaget (Beitrag 1965305)
Shit, schon wieder eine Geschäftsidee ohne Aussicht auf Erfolg.
Dabei ist Masturbation ist doch nur Selbstverarsche.
Vibratoren kann man anscheinend auch nicht mehr absetzen, kriegt man nur noch in jeder vorstellbaren Variante nachgeschmissen.
OK Damen, dann mal ein glückliches Leben mit Masturbation.)))))))))))))))))))

jetzt redest du von einem glücklichen LEBEN : na, dazu gehört ja wohl eindeutig mehr!!!!

22.04.2009 22:15

Damit meint er wohl, seine Grundbedürfnisse befriedigen, wie essen machen usw. Männer sind so einfach zu halten, weil so einfach gestrickt :-) Es gibt nur wenige, die Ansprüche haben.

22.04.2009 23:19

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1965324)
Damit meint er wohl, seine Grundbedürfnisse befriedigen, wie essen machen usw. Männer sind so einfach zu halten, weil so einfach gestrickt :-) Es gibt nur wenige, die Ansprüche haben.

Klar, es gibt ganz wenige Männer, die Ansprüche haben, wie die Frauen. Vor allen der Anspruch der Selbstverwirklichung, den zuletzt Cleopatra erfüllt hat und danach keine Frau mehr, der fehlt halt bei den Männern. Aber du wirst dich sicherlich selbstverwirklichen, da du ja so komplex gestrickt bist, und kein Mann im Universum wird dich halten könnte. Nach Cleopatra kommst du als Göttin, Glückwunsch.

23.04.2009 13:35

Zitat:

Zitat von Piaget (Beitrag 1965329)
Klar, es gibt ganz wenige Männer, die Ansprüche haben, wie die Frauen. Vor allen der Anspruch der Selbstverwirklichung, den zuletzt Cleopatra erfüllt hat und danach keine Frau mehr, der fehlt halt bei den Männern. Aber du wirst dich sicherlich selbstverwirklichen, da du ja so komplex gestrickt bist, und kein Mann im Universum wird dich halten könnte. Nach Cleopatra kommst du als Göttin, Glückwunsch.

Ihr zwei beide : kennt ihr euch,??? Dass ihr immer aufeinander rumhackt??

23.04.2009 16:38

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1965353)
Ihr zwei beide : kennt ihr euch,??? Dass ihr immer aufeinander rumhackt??

Nein, ich hacke nicht auf Ihr. ich bewundere sie. Meine Cleopatra

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.