![]() |
burda kirip gecmek kolay...
sanane lan elalemin sex hayatindan...
|
das album floppt ja jetzt schon.
Also vielleicht kaufen die türken (ausgenommen ich)sein album aber in europa wird der sowieso nicht akzeptiert.stellt mal 50 cent auf eine seite und tarkan auf eine seite.also noch fragen.dumme kommentare könnt ihr euch sparen mädels.geht mir am arsch vorbei.könnt bei mir ein euro abholen könnt ihr das der parkuhr erzählen.
|
beton kardes
ne demek banane......ben buranin namus bekcisiyim..........okeymi......sosissssssss
|
benmi?
namus, dürüst, cesur, yakisikli, caliskan
daha sayimi???????minik sosis |
leyn knulibali ne o leyn....
agzini topla benim kardesim betona karsi, yoksa karismam. hakli beton, ne ugrasiyon elalemin götüyle! Sanane...sen kendi götüne bak, yoksa cok cabuk cizerler
okadarrr simdi yikil karsimdan |
Ula Ahmet sen ne diyonnn...
pen seni fururum .....
tarkanin yoluklarimisin len..........dikkat et yoksa yirtarim.........siiiiiiiiiiiiiiirt |
Huaaaaaaaaaaaaaaa
hic gülesim yoktu.
helal sana gardas........muaaaaaaaaaaaaaaaaa |
kes leyn sen bi poch bile yapamazsin
sirto
|
Der Typ ist hamma
alle die sagen das das album scheiße ist sind blöd das ist hamma gercekten bende sasirdim weil ich dachte Tarkan und Englisch naja
Aman Aman und bounce sind die besten songs ich find die einfach nur gut :D |
o.T.
frag doch mal IHN selber. .er kann dir bestimmt drauf antworten!
hem und wenn auch,er ist und bleibt die nr.*1* |
ricky martin und tarkan....
sollten was zusammen machen und ein paar werden,
beide schwul aber machen super musik, denke sein neuer album wird alle rekorde brechen!!! |
Gurur duymak lazim Tarkanlan
Sensin terbiyesiz
Erstens seitwann glauben gebildete Menschen ALLES was in Zeitungen steht und außerdem kendi Milletini yane Tarkani tutcana onu burda düsürmeye calisiyorsun senin gibiler onu gördürdügünde Arschkriechen yapiyorlar (hinterhältig halt WAS SONST ! |
Mädchen lern EnGLISCH
LERN ENGLISCH BASKA BIRSEY DEMIYORUM MUAHAHAHAHAHA
|
NEIN IST ER NICHT
Wäre er schwul hätter er doch keine Beziehung mit ner Türkin oder hata ona evlilik teklifi bile yapmis yane anliyan anla kafasina intelligenz olan
|
50 cent?*oh mein gott*
sanki bi b** anliyon...nasil 50 cent"i Tarkanla kiyasliyon anlamis degilim...
|
wieso hast du dich nu dazu geoutet ? o.T
ohne Text
|
vay bu lafi
karsilik veremiyecem bravo giz
|
Vollasi! o.T.
ohne Text
|
Das ist sein bestes Album
Meiner Meinung nach ist das sein bestes Album. Aber wenn du auf sowas wie 50 cent stehst, kann ich verstehen warum du es nicht so gut findest yoo yoo yoo check du mal weiter in den asi-discos :)
|
Er ist nicht schwul
oder hast du es mal mit ihm getrieben? :)
|
Auf jeden Fall :)
Mir gefallen fast alle Lieder muß ich sagen, besonders Mine oder Shhh :)
|
o.T.
Da er in New York lebt ist das ja auch keine große Kunst, aber trotzdem Kompliment. Er spricht es fließend und fast ohne Akzent :)
Bei Sertap und co hört sich das total scheiße an :) |
lächerlich!
bir ingilizce konusurum aklin hayalin durur hahahha...
|
Am besten etwas abschreiben aus nem buch
tabi
senin bildigin englisch ist auzs nem buch abschreiben mehr nicht muahahahaha |
Bence man sollte nicht alles glauben!
Erstens man kann nie über eine Person bzw Star urrteillen wenn man es nicht selber gesehen hat !
Außerdem besonders nicht, wenns in der Zeitung steht !GEBILDETE MENSCHEN WISSEN DAS . Ich finde auch wir sollten uns nicht mit dem privatem ,sondern mit der Stimme von Tarkan beschäftigen schließlich seit ihr nicht mit ihm zusammen (wärt es aber) SONDERN hört nur die Musik beschäftigen .... |
DU KANNST DOCH KEIN ENGLISCH
MAN kann Tarkan nicht mit 50 cent vergleichen
weil Tarkan nie im Knast saß... Außderm Tarkan okumus birisi hat Jahr lang klassische musik studiert!Und keine knast songs entworfen! Außerdem; wenn man die Texte von den Stars nicht versteht sollte man sie auch nicht hören beispiel 50 cent . Ich wette du würdest es nicht einmal checken wenn 50 cent DICH auf englisch beleidigen würde also komm nicht mit 1 Euro sprüchen an . Außerdem utanmiyon mi ! Nebicim erkeksin insan kendi türk milletini tutar .echt peinlich utAN UTAN |
SeitStolzWerHat das bis jetzt geschafft
Ich finde wir sollten Stolz sein auf Tarkan und aufhören unrealistische Kritik hier als Beitrag abzugeben .
Niemand könnte die Türkei besser vertreten als er. Tarkan ist keine Eintagsfliege .Er kommt und geht nicht . Er hat Stil ,Bildung ,Stimme und ist Nationalistisch. Ne MUTLU BEN TÜRKÜM DIYENE YA Sev ya terket . |
also...
Nationalistisch ist der Tarkan schon mal garnicht, da bist du schlecht informiert...er ist demokratisch neutral! Bei dem Rest stimme ich dir voll zu.
|
Schwul...
da gebe ich dir recht,
aber wenn man als türke besser gesagt als ein künstler sich schwull ausgibt, kommt man bei publikum besser an! am anfang hat er ja so getan, mitterweile ist er so berühmt,das er sich eigentlich outen kann,oder??? |
ooo my allahim...
du flachst immer mehr ab! am besten sollte ich dich ignorieren...
tarkan ist nummer 1 aber türkisch kann er halt besser singen :) |
Hammer Album !!
Suuupperrrr gut das ganze Album genauso wie seine türkischen Alben..Tarkannnn weiter soooo
du bist der BESTEEEEE !!!!!! |
was....
du treibst weiß ich nicht,
anscheinend hast du ahnung von der sache!!!! ben sapina kadar heteroyum,wenn das in deinem wortschatz vorkommt??? |
und dersim gibts auch nicht!!! o.T.
ohne Text
|
Flop! o.T.
ohne Text
|
du affe o.T.
ohne Text
|
typische Pseudo Dersim Gelabere o.T.
ohne Text
|
Find ich auch
Super Album. Tarkan ist der Beste!
|
du tier! o.T.
ohne Text
|
flop
solang hat er auf sich warten lassen. hätte er die zeit anderweitig investieren soolen. werbung allein reicht (plakate ´überall).
FAZIT ab in die tonne und warten bis sein nächster album auf türkisch kommt! |
o.T.
Es ist ein Floppppppp die meiste Superstars floppen grad scheint grad Mode zu sein. Leider Leider und auserdemEr soll türkisch singen ist eh viel schöner
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |