![]() |
gelirsem..istegin yerine gelir dimi...
yemezler
|
Ja weißt Du ich steh voll auf Schmerzen
ohne Text
|
ich gehe fremd
ich kann nicht anders...
ich habe diese eigenschaft... ob es gut ist, müssen andere entscheiden... im urlaub läuft es am meisten. ich liebe es und daher tue ich es auch... und meine frau darf es nicht bis dann Brat |
iste ERKEK bu ........
yakisir ;-)
*kopfeinzieh* Millet saldiriya gecmeden ;-) size bir iki cift lafim var ( dermisim ) ama ne ANA olurmusum ben hehe Brat gibi bir Erkegi yaninda bulabilen kiza helal olsun derim :-) **anlayana ...** |
Wenn das LUSTPRONZIP siegt, wo bleibt
dann die Menschlichkeit?
|
rezil herif. ab mit dem schw...........
ohne Text
|
haklisin
ich finde MANN muss in der lage sein zu widerstehen und vorallem wenn er bzw. sie in festen händen ist. aber was schreibe ich den viele denken halt nur bis zur gürtellinie, es geht nicht weiter hoch.
|
Vielleicht denkt deine frau...
genau so wie du und betrügt dich( eden bulur, inileyen ölür)
|
uyan...
sen hayal dünyasinda yasiyorsun herhalde veya öyle bir dünya istiyorsun, bende kayseriliyim allaha cok sükür öyle birsey yok. hem söylermisin hangi kadin övünür böylesi bir durumla, bilmiyorsan söyleyim kimse övünmez, sadece su var oda bizim türk kadinlari namusu icin oturup kaliyorlar ama degerini bilen yok. hem bu dünyada olmasada mutlaka öbür dünyada kadin hakkini alacak adamdan, hesablasama öbür tarafta cok aci bir sekilde olacak.ALLAH sasirtmasin...
|
haklisin...
Allah imandan ayirmasin. nefsimize uymakdan korusun bizi...
|
schlecht..... o.T.
ohne Text
|
malesef..
insaklik sinifta kaliyor.:(
|
Du
hast teilweise Recht. Die Personen, die fremdgehen, haben eine Ckarakterschwäche in meinen Augen und sie sind mit sich selbst verzweifelt, so dass sie in den Ruinen ihrer/ seiner Betrügen verloren gehen..;)
|
deswegen..
können wir ja lange reden, da der tag lang ist..keep cool
|
echt schade
ich finde es einfach zu schade, dass sich die leute im Urlaub sich anders geben als sie im Wirklichkeit sind.
|
Fauen sind auch nicht besser
ich habe es leider selber mitbekommen, egal ob das Freundinen von mir waren oder nicht, dass sich die Frauen genau so rumtoben *rum..* als die Männer wenn nicht noch schlimmer und noch billiger
|
was macht ihr wenn euer partner euch ...
sagt "einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel" ...
ich habe mir das 10 mahl anghört obwohl ich gesagt habe ich mach das doch nicht .. aber naja.. dann bin ich fremd gegangen... habe es ihm auch gesagt.. wenn sich einer selber zum idioten macht, muss ich ihm das beweisen ... ich lass mir etwas nicht 10 mal sagen.. und man kann über etwas nicht diskutieren ohne es gelebt zu haben... |
ha noch was ..
normaler weise geh ich nicht fremd.. gelecek olan atakeleri düsünüyorumda.. Frau? Fremdgehen? schlimm neh? ama ich bin so ehrlich.. aber noch lang kein arschloch..
aber ist sicher gut manchmal einer zu sein.. immerhin wird er keiner frau mehr diesen spruch verzählen.. |
vielleicht sind sie im urlaub sie selbst
denke ich nähmlich .. ein stressloser mensch kann nur er selber sein.. besser wie im alltag.. sie sind nur unpersönlicher.. keiner hat die zeit im urlaub nr zu verteilen...und sich am nächsten tag zu treffen...
aus diesem grund müssen sie die person in diesem moment ausleben... |
nun...
Wo fängt das Fremdgehen an und wo endet es ?
Anatomisch ? Psychologisch ? beides ????????? |
Menschen haben nun mal SCHWÄCHEN
Schwächen die in bestimmten Lebensabschnitten des Lebens eher zum Schein treten....
|
uyanmak iyi bir kelime...
kischkischin dediklerini 80% onaylama mecburiyetinde görüyorum kendimi..
Hakikatten TR Toplumunda aci ama gercek olan bunlar.. Erkekler afedersiniz ama Seylerini ele alip Erkeyiz diye her Isi karistirip, Kadinlar ise Namuzlu veya sadece Namuzlu Rölü yapip Hayatlarini sürdürüyorlar... Bunlar gercek!! Gercekleri kabullenmek lazim ne yazikki! Dava Kayseride olmus yada Trabzonda ne fark eder ? |
der ist gut Leute!! hier mal ne Kopie
Autor: JointM
Datum: (06/07/2005 - 21:19) Forum: Witze & Satire Wertung bisher: GUT Der Erkan Der Erkan telefoniert mit seinem Chef ! " Du Chef, ich Hand- Kopf- Fußweh haben, ich nicht arbeiten kommen können ! Sagt der Chef : " Na gut aber ich geb dir einen Tipp, wenn mir mal was weh tut gehe ich zu meiner Frau und lass mir einen blasen! Danach bin ich eigentlich immer gleich wieder fit!" Erkan sagt "Okay" und hängt ab ! Nach einer Weile ruft Erkan wieder seinen Chef an und sagt: " Du Chef, du recht haben, mir nix mehr weh tut , ... und eines noch, du schönes Haus haben ! |
Also wat heißt das jetzt?
heißt das jetzt das alle türkischen Männer sich einen B.. lassen sollen vom Frau des Chefs? Pek anlamis degilim.
|
niye izinde birisine asikmi oldun? o.T.
ohne Text
|
olm WITZ .....
nicht jeder hat den selben HUMÖÖÖR
anadin ;-) |
und was ist mit
diesem Witz hier, arsenacim ;)
Drei Männer kommen in den Himmel. Fragt Petrus den ersten: "Wie oft bist Du fremdgegangen?". Darauf antwortet der Mann: "Na ja, wenn ich ehrlich bin, ein Mal." Darauf sagt Petrus: "In Ordnung. Du bekommst einen Porsche" und wendet sich dem zweiten Mann zu: "Wie oft bist Du fremdgegangen?" "Nun", sagt dieser "so zehn Mal werden es schon gewesen sein." "Na ja" sagt Petrus, "das reicht gerade noch für einen Mittelklassewagen", und wendet sich dem drittem Mann zu und stellt auch ihm die Frage. Dieser antwortet: "Ich bin ungefähr 50 Mal fremdgegangen." "Mmmh," antwortet Petrus, "du bekommst gerade noch einen Kleinwagen." Nach drei Wochen treffen sich die drei. Der mit dem Kleinwagen kocht vor Wut. Betroffen fragen ihn die beiden anderen was denn los sei. Worauf dieser antwortet: "Soeben habe ich meine Frau mit einem rostigen Fahrrad gesehen..." mücüx extrasindan arsenacima SULTANINDAN ;) |
anlamadim
yani simdi chef bu adami attimi isden?
hem niye onun karisina gittiki? Nataschaya gitseydi |
allahallah
cok ayib :)
|
naja...
wenigstens bist du ehrlich...aber trotzdem ist das nix schönes...wie soll man(n) da noch eine(r)vertrauen?!?!?
|
heheeeyyt der ist Genial :-)
danke sultanim
|
*okneRundefürdichgeschähmt*
iyimi ;-)
|
bitte schön arsenacim ;) o.T.
ohne Text
|
seni seni
nasilda utanirmis ;P
|
Wow :)
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt : "NUR NOCH AUßERGEWÖHNLICHE FÄLLE!" Der Verstorbene : "Höre meine Geschichte - ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und.... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf....die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm" ich von dem ganzen Streß einen Herzinfarkt." "O.K.", sagt Petrus, "ist genehmigt, komm rein." Kurz darauf klopft es wieder...."Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. "Meine Güte", dachte ich.. "GEIL, was für ein Glück, ich lebe noch. " Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, "DAS GIBT ES NICHT... zu zweiten Mal überlebt!" Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" "O.K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel." Und schon wieder klopft es an der Himmelstür - "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Thema", sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank ..." :)))) |
Arsena sei mal ehrlich bist Du schon mal
fremd gegangen. oder das Bedürfnis gehabt?
|
demi ama... o.T.
ohne Text
|
ja dann sein wa mal ehrlich...
Man hat nicht das Bedürfniss Fremdzugehen ;-) das mal vorweck!! Oder meinst du die Fremdgänger planen das im voraus ?
Was mich pers. betrifft ;-) natürlich gehe ich Fremd ist doch auch das natürlichste auf der Welt.. wenn nicht jeden Tag dann jeden 2 :-) |
kiz nerden buluyorsun bunlari !!
der ist noch besser :-)
hehe |
man sollte..
aus einigen Fehlern lernen können ! meinst dú nicht ? Vertrauen sollte jeder wie einen Schatz wahren und nur heraus rücken wenn es sich lohnt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |