![]() |
sollst ja nicht dort dein date haben...
wie wärs wenn du schon ne begleitung hast und mit ihr dort hin gehst hehe
|
wow was für vorsätze hehe :)
lieb wirst du doch weiterhin sein oder?
:=) |
ich wünsche mir...
endlich ein 6er im LOTTO..vielleicht klappt es im neuen jahr..wenn nicht dann halt 2005 :p
|
JA ICH!!!
WER NOCH???
|
Na ja man kennt sich ja schon ne
zumindest die meisten hier kennen sich schon unter sich.. selber schuld wenn man vorher kein Foto verlangt :)
|
muahahahahhahhahhaa o.T.
ohne Text
|
deinen optimismus hätt ich gern ;-) o.T.
ohne Text
|
Bin auch da....
mit Cousins und Cousinen yani ;-)
|
wieso..ist ja glückssache..bakarsin olur
ama zor...
|
o.T.
das wünsche ich mir auch
|
wünsche
wünsche mir nur, dass ich möglichst bald meine ausbildung über die bühne bringe, um dann deutschland zu verlassen,um im süden dolce vita zu haben, denn ich möchte nich hier arbeiten, noch alt werden. Deutschland ist nur was, wenn man jung ist...
|
nein das ist mein wunsch...
wünsch dir was anderes :)
|
wie lächerlich...
was hat es mit jung und alt zu tun?
also...wo kann man denn leben wenn man alt ist? |
o.T.
du kennst wohl nich die zustände in den altersheimen, die soziale kälte , dass man in der wohnung liegen kann, ohne dass es einem auffallen täte.... lieber habe ich die netten leute im süden um mich und verzichte auf 5 jahre mehr einsam in deutschland, ausserdem arbeiten in deutschland bis 67 mit weniger rente wer will das schon , oder du etwa
|
o.T.
vorsätze hab ich keine besonderen aber wünsche!!
ich WÜNSCHE jedem forum-hirnie ganzzz viel hirn oh ja! ;)) |
du incl. lol o.T.
ohne Text
|
moi! das darf ich nicht verpassen lol o.
ohne Text
|
hahahaha o.T.
ohne Text
|
LOL
Ich wünsche mir noch mehr WINDUNGEN und vor allem Netzknoten hehhehehhehehhe
Du kannst von mir aus noch weitere 10 KG hirn dazu haben! LOOOL |
o.T.
... wie kommst du denn darauf ?
Immer diese Pauschalisierungen! |
abbaaa weissst du waaas?
glaub mir im jahre 2004 werden viele wunder passieren ;) versprochen!!!
ausserdem werde mindestens ZWEI von meinen vielen vorsätzen einhalten :))) *g* keep on rockin" rockme rock the world |
LEUTE! OHNE SCHEISS JETZT!
ich werde hundert pro versuchen mindestens ZWEI von meinen vorsätzen einzuhalten bzw. zu verwirklichen!!!
es werden wunder geschehen, babes!! keep on rockin" rockme rock the world |
was isn dääääääääääääässs? o.T.
ohne Text
|
rofl mein vater spielt schon seit....
... seit keine ahnung mehr als 20 jahren und der hat es nicht geschafft
lol, nur mal so neben bei! hehe keep on rockin" rockme rock the world |
o.T.
na und man lebt von vorurteilen,und die werden immer objektiv bestätigt. oder hab ich verpasst dass wir hier im altersheim leben, mit immer mehr älteren....kalten , und egozentrischen menschen
|
kann mich nicht entscheideeeen ;o((
leuuuteeeee ich kann mich nicht entscheiden öy voll schlimm *heulz*
soll ich nun auf die party oda nüsch? löl hadi byeeeeeeeeee |
bayiliyorum.
senin bu sözlerine bayiliyorum!
|
weiß ich doch schätzchen ;)
aslinda hepsi bayiliyo..bakma sen onlara ;)
lg |
meine vorsätze sind...
1.möchte ich den ganzen tag durcharbeiten und mir mehrere jobs finden
2.und natürlich ne ausbildung finden 3.führerschein machen 4.mir ein auto kaufen so lottoyla hersey olmuyor :0).... glaubt ihr ich schaffe das.. |
Fit ins neue Jahr...
Bisher hab ich´s mit den Vorsätzen immer ganz genau genommen *lol*. Wenn es danach ginge, würde ich schon seit 2000 regelmäßig im Fitnessstudio verweilen...
Aaaaaaaaaaaaaber: 2004 wird es tatsächlich anders. Hab mich schon in einem Laden angemeldet... Schon mal ein Fortschritt... Find ich... Oder etwa nicht?! Jetzt nur noch regelmäßig hin,... ...dann klappts auch mit dem Nachbarn, ge? ;) Na dann `nen guten Rutsch euch allen! Mux an alle! Eure Lynn |
Außerdem...
solltest du dir außer dem Fitness-Vorsatz vielleicht noch ein paar Freunde machen. Dann kannst du denen deine Vorsätze mitteilen.
Hier im Forum interessiert dass eh niemanden. Mfg R |
du bist ja einer..
..die arme hat dir doch nix angetan yau
:-) |
lol o.T.
ohne Text
|
du bist aber gemein o.T.
ohne Text
|
helga-canina... birde ... sey...saziye
2004 benim icin zor bir sene olacak.
uzun senedir alamn sevgilim evlenmek nikah istiyor. durup duruken polanyali sevgilimde beraber yasayalim demeye basladi. türkiyedede saziye de en azindan imam nikahi yapalim diyor. nasil karar versem bilmiyorum. istegim helgayla, caninayal ve saziyeyle bereber olmam . nasil ikna edecem yardimci olurmusunuz. tesekkür ederim yardiminiza |
NEIN
Soll ich es tun? Ja ich tu es einfach: Ich bin mit mir zufrieden, wenn ich in den Spiegel schaue bin ich sehr zurfieden und glücklich mit mir, es gebe nichts was ich an mir ändern würde...und so entfallen auch die Vorsätze für das nächste Jahr. Ich hab keine, okay vielleicht den: Ich will so bleiben wie ich bin.
|
nice to be able to o.T.
ohne Text
|
genau diesen vorsatz hatte ich ...
yagarsa ... birtane"de ben kapmam lazim.
|
*g* gehts noch kleinlicher? o.T.
ohne Text
|
Ich habe mir vorgenommen
weniger sexy zu sein *ggggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |