Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Männer bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4395)

kes 27.09.2003 22:03

also erotickadin....

küsmedimki barisalim hehe :)))

erotickadin 27.09.2003 22:45

mucukkkk kesssssssssssssssssssssssssssss

ohne Text

hasan7575 28.09.2003 11:40

pühehehehhe

bakiyorumda burasi iyice sirke döndü ;o))
anlasilan bizimkiler bizi artik pek istemiyorlar.tüh ne yapacagiz simdi cok üzüldük walla.aman kizlar kulunuz köleniz olayim,gözünüzün yagini yiyeyim noolur bize varin,gitmeyin elin sari kafali hansina ;o)))
anlasilan bizimkilerin bu tarz bir foruma gercekten ihtiyaclari varmis,baksaniza bi havalara girmislerki sormayin gitsin.sanki bulunmaz hint kumasi mübarekler.burda yazi yazan birkac türk erkegi bozuntusu ve yüz karalarimizda ekmeklerine yag sürüyor;ama yanilmamak lazim,geneli yansitmiyor bu erkekler.bu yüzden türk kizlarina mesajim su:
Cikarin kizim artik aklinizdan burda yasayan bütün türk erkeklerinin size askinti olabilecegi ihtimalini.80%imiz elimizi sallasak ellisini aliriz ;o)siz en iyisi kismetinizi gercekten gavurlarda arayin.
ne demis celik üstadimiz:"yeminler etsekte....sen yolunaaa ben yoluma";O)

hasan7575 28.09.2003 11:58

Türk kizinin türk erkegi komplexi

die türkischen männer halten sich für das arische unter den männern diye yazmisti bu foruma gecenlerde birisi.falsch derim ben;wir halten uns nicht dafür,wir sind es ;o)
gelelim asil konuya,yani türk kizlarinin yüzde 80inde var olan türk erkegi komplexlerine.nasil olusuyor bu komplexler?genelde daha okulun ilk dönemlerinde;okuldaki bütün türk erkekleri alman kizlariyla takilir;bizimkiler havasini alir.önce baslarlar alman kizlarina hakarete,sonrada türk erkekleri alir nasibini.bu,uzun süre böyle devam edegelir.türk erkegi icin varsa yoksa sarisin uzun boylu helga vardir;gerisi bostur.onlarla gezer,onlarla cikar,onlarla eglenirler.türk kizi türk erkeginden nefret etmeye baslar.madem öyle iste böyle hesabini yapip alman erkeklerine yönelmeye kalkar.dünyanin en yakisikli ve en karizmatik erkegi olan alman erkegi aslinda dünden razidir.ve böylece türk kizi türk erkegi komplexlerinden hareketle almanlarla takilir;alman sevgilisi ya da kocasi var diye övünür,hava atar(kac kere gördüm benim kocam alman diye havalar atan türk kadinini),baska türk kizlarinda yabancilarla evlenmesini ister;evlendikce de acaip mutlu olur.türk erkegi komplexi artik her tarafina islemistir;senelerin getirdigi assagilanmislik hissini bastiramaz,zannederki,bütün türk erkekleri onu acaip kiskaniyor almanla beraber diye,halbuki türk erkeklerinin cogunun umrunda bile degildir.

hasan7575 28.09.2003 12:17

o.T.

ay öylemi ayol?
ya nasil kiskandim simdi nasil kiskandim....
yazini okuyunca ilk önce bi titreme sardi beni,sonra koltugumun icine gömüldüm,dakkalarca kendime gelemedim;olamaz dedim durdum;nasil yapar bunu bu kiz bize diye;o)
bi gören olsa timarhaneye tikarlardi beni walla.

hasan7575 28.09.2003 12:24

o.T.

chappeau deinem interpretationstalent,intellekt und durch und durch rationalem sowie plausiblen erläuterungsvermögen.habe bisher noch nie einen text gelesen,der mich so beeindruckt hat und eine so grosse bewunderung gegenüber der puren intelligenz des verfassers des jeweiligen textes in mir hervor gebracht hat.
lady,sie haben es drauf!

sabrina 28.09.2003 13:52

Mir gefallen türkische Männer

weil die so männlich sind :)

28.09.2003 19:51

o.T.

Ne... mir gefallen die auch... ;-))))

Ab `ner gewissen reife sind die ja auch ziemlich männlich... aber da ich das hier grad so hinkritzle ... Es sind doch eigentlich alle männer ab `ner gewissen reife männlich!?!?! ... hincik bi dedigim ötekini tutmadi galiba.. naja... ;-)

Zumindest weiss ich das ich türkische Männer bevorzuge... will zwar nie gross reden, weil.. man weiss ja nie was passiert ;-)

*Yurdi* ;-)

zillikiz 28.09.2003 20:03

Die haben Feuer unterm Arsch *g* o.T.

ohne Text

28.09.2003 20:04

?!?!?!

Ähm....

ich hab mir zwar net alle kommentare zu dem hier geschriebenem durchgelesen aber zumindest ä bissl... hmmmm....

Naja... ich hab eigentlich nixis auszusetzen an dem Beitrag hier.

Zu dem 7x die Woche Sex kann ich nichts sagen.. ;-)

"trinkt bei jeder gelegenheit" hmmm... im grunde genommen is das auch nicht von der luft gegriffen

"die betrügen am meisten die Frauen" ... naja... Männer.. wenn sie die gelegenheit haben.. liegt nun mal an deren Natur.. vor allem wenn mans auch noch reizt.. wer würde da nein sagen? hm... okay okay.. ich höre schon einige sagen.. ich würd es nicht machen.. tamam kardes siz etmeyin... ama baya hu hayir icin direnmek gerekiyo ;-)

"was positives~~~&gtkilibik" ... *kopfschüttel* Naja... jeder hat seinen eigenen geschmack... gönül bu iste.. kime kariscenkine.. ;-)

*Yurdi* ;-)

erotickadin 28.09.2003 20:37

echt? o.T.

ohne Text

erotickadin 28.09.2003 20:44

Betrug liegt nicht in der Natur

Was redest du für einen Mist, dass die Männer betrügen liegt nicht in der Natur
und wenn sie greiz werden
ist es auch keine Enschuldigung
kleine Türkin
solange solche Frauen gibts wie du
betrügen die Männer

erotickadin 28.09.2003 20:49

männlich!

Männlich,
was heißt das?
lachhaft!
dass die euch betrügen,
man
bu türk kizlari cok salak

erotickadin 28.09.2003 20:50

ja geil

die stehen auch
auf Analsex

erotickadin 28.09.2003 20:52

was für ein Scheiß

Türkische Männer sind hohl
billig

erotickadin 28.09.2003 20:56

Türkische Männer sind gierig

Türkische Männer sind nehmer Typen
Sie wollen nur haben, haben
So viele frauen wie möglich
sie brauchen permanente Bestätigung
je mehr Frauen sie flach legen desto besser fühlen die sich
am besten fühlen sie sich wenn ihnen die Frauen
hinterher weinen!
Zum heiraten nehmen sie nur eine Jungfrau
voll billig
nuttig

28.09.2003 20:57

ich such nicht man

ich will gefunden werden... das so ein türken-spruch

28.09.2003 20:59

SCHWACHSINN

MEIN GOTT EROTIC...meinst du alle türken sind so?
was mit deinem papa...bruder..onkel..die haben doch sicherlich alle eine frau und sind happy oder...also sagt nicht türken... es sind sicherlich ne menge türken aber nicht alle...
übrigens die türk. frauen sind heutzutage nicht besser!!!

erotickadin 28.09.2003 21:03

heh?

du sagst doch im chat immer sowas!
ich mag türkische Männer nicht
zumindest die hier in der BRD nicht
ein paar Ausmahmen gibt es
aber die Masse ist shit!

erotickadin 28.09.2003 21:04

German POWER

WE NEED GERMAN POWER
YEAH!!!!!!

erotickadin 28.09.2003 21:11

hmm

bakalim bulacakmisin?
das sagst du mit deiner jugendlichen Leichtsinn!
pühehehe

kes 29.09.2003 11:03

türk erkegi kadar basina kar yagsin emii

:)

süssssssssssssssssssssssssss

erotickadin 29.09.2003 13:00

pühehehehe

lül
sen yagsan
mucuk

29.09.2003 15:15

ah nee nicht schon wieder !!!

ich glaube mittlerweile das du in der HInsicht KOmplexe haben mußt !! hat dich denn ein tr Mädel für einen deutschen verlassen ??
du Redest sowas von überheblich und Oberflächlich du und deines gleichen wirst niemals etwas arisches sein !!
Meinst du etwa das Frauen mit deutschen Männer herumprahlen weil Sie einen deutschen Heiraten durften ?? oder prahlen Sie damit was für einen Mann SIe haben !! ich meine eher das letzte!! Wenn die Frau glücklich ist dann zeigt Sie das auch !! Vielleicht kennst du so ein Gefühl nicht aber ich kann dich trösten sowas gibts!! Ob nun deutsch, türkisch oder griechisch von mir aus wenn Liebe u. Respekt gezeigt und erteilt wird ist es das wichtigste!!
Rassistischer gehts bei deiner Denkweise nicht mehr und du als Ausländer der sich ganz bestimmt auch mal aufmuckiert wenn er irgend etwas feindselliges mitbekommt du schreibst sowas !! Überdenke vielleicht mal für 10 Sek. das alles streng mal ein bisschen dein Gehirn an ;-) dafür ist es da oben !!

29.09.2003 15:18

ne zu Diskreminierend Erotik

würde es nicht Generell so beschreiben!! da gehts weniger um tr Männer sondern um Männer im allgemeinen!! es gibt viele Egoiosten die ihr Egomanen dasein auch voll ausleben!!

Bestätigung suchen, erhalten nun unterschiedliche Praktiken haben türken u. deutsche das stimmt allerdings ;-)

29.09.2003 15:20

ja was z.B drückt den die Männlichkeit

in den Vordergrund ??

einige würden behaarte Männer als Männlich bezeichnen andere Muskelöse wie meintest du denn das ?????

kes 29.09.2003 16:02

hehe ne diyon ya sen..ich nix verstehen

Löl

cemdean 29.09.2003 16:29

Mit Deinen Aussagen bist Du nicht...

...mehr, als eine "Pauschaltouristin"...
Das wäre das selbe, als ob ein Deutscher sagen würde: " Alle Kanaken sind kriminell!"
Warum werden Frauen in diesem dualen Zusammenspiel der Geschlechter eigentlich immer ausgeklammert?
Es gibt immer einen "Anbieter" und einen "Käufer.
Wer in der Offensive mit seinem Bedürfnis ist, spielt hier keine Rolle.

cemdean 29.09.2003 16:33

Jeder Schlag ein blaues Auge!lol o.T.

ohne Text

kes 29.09.2003 17:13

türk kizana türk erkek yakisir hehe

habe ich nicht recht???

würde ein deutscher die hand vom vater der frau küssen`? eehehehhee

erotickadin 29.09.2003 18:26

ach nee!

als ob Hände küssen von Bedeutung wäre
ne ne
sen tam kafayi yedin lül
sana bügümü yaptilar?

erotickadin 29.09.2003 18:28

mehr Feministinnen brauch das Land

Türkinnen sollten sich richtig emanzipieren!
jawohl
gleiche Rechte anfordern
was soll der Scheiß
entweder dürfen alle alles
oder keiner!

kes 29.09.2003 19:26

giciklik olsun diye yazdim...

damit du wieder antwortest hehe

cemdean 29.09.2003 19:56

Was hat Dein Post denn nun....

...als Antwort auf mein Post zu tun?*kratzamkopf*

hasan7575 29.09.2003 20:23

o.T.

mädel musst du eigentlich auf jeden beitrag von mir antworten?so langsam wird das mühsam oberchecker;o)
ich habe in meinem text deutlich erwähnt,dass sie damit rumprahlen einen deutschen als mann zu haben.es geht dabei nicht um die persönlichkeit oder sonstwas vom mann sondern nur um seine nationalität.du,als eine die mit einem fulminanten hirn(vorsicht,sarkasmus!bei solchen wie du muss man das erwähnen,will ja nicht falsch verstanden werden ;o) )ausgerüstet ist solltest das schon schnallen.und der grund,warum sie damit prahlen ist das von mir erwähnte komplex,ob du es nun wahr haben willst oder nicht.
ich kann übrigens nichts rassistisches in meinem beitrag finden,zeig doch mal wo es sein soll,kleines.
das ich mal von einer türkin für einen deutschen verlassen sein soll ist übrigens auch ein wunschdenken von dir,welches diese komplexe auch bei dir erahnen lässt ;o)

suzii 29.09.2003 20:41

hehehe aber er würde seiner........

schwiegermutter regelmässig blumen und pralinen kaufen ;o)

erotickadin 29.09.2003 20:47

oh neee

burasi oyuncakmi ya
geh zum kindergarten
böööööööö

kes 29.09.2003 21:02

mucuxxxx icimden geldi ;)) o.T.

ohne Text

29.09.2003 21:17

hehe...

Bitte?! Solange es solche gibt wie mich betrügen die Männer... Wahnsinn... :-)
Eh hanimefendi siz öyle diyosaniz öyledir.. benim bisiy dememe gerek yok! :-p

*Yurdi* ;-)

kes 29.09.2003 22:17

ah ijhr mit euren blumen...

ist doch nur geld verschwändung ;)

du würdest dich ja mehr auf ein goldring freuen, als ein strauss rosen hehe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.