![]() |
o.T.
natürlich die türkische!!!
Ich schätze mal das es drüben mehr kohle gibt und ein bischen Nationalstolz kommt auch dazu... |
o.T.
eigentlich nicht...macht aber irre spass!!!
|
o.T.
jaaa...47/50..... da kann ich mithalten!!! vielleicht ein oder zwei weniger ;)
|
o.T.
Basketball ist definitiv anstrengender!!!! gar kene frage..... dafür ist fussball langweiliger!!!!
|
o.T.
weiss nicht....es ist auf jeden Fall langweiliger....mann gegen mann schocktttt!!!
|
o.T.
kann ich mich mit meinen 190cm leider nicht reinversetzten....
Aber wenn ich unterm Korb stehe wär er mit sicherheit nicht durch gekommen!!! |
ya 65lilerde hic yok farkettiunmi ali:-)
ohne Text
|
rechs vorbeigehen oder lass dich faulen
ohne Text
|
jedemsseine... herkesin ayri bi tiki
var..
ich mache esq |
wenn du das viereck triffst, ist es
auf alle fälle ein korb... am sonsten kann es auch daneben gehen
|
üclük dedinde
gecen macta macin tek üclügünp son saniyelerde atmisim herkes ayaga kalkti... alkislar..
bu puanlarla 99:57 yendik... ilk puanlarimdi herkeste sever beni hehe |
wetten doch komm auf die strasse
dann sehen wir wer es kann voli:-)
|
man gegen man ist besser
aber dafür braucht man auch die kondition... in europa spielt man ausschlieslich zonendeckung.. ödeeeee
|
also beiim basketball läuft man mehr
du bist ständig im bewegung im gegensatz zum fusball...
aber vorteil basketball ist auch die ruhepausen während des spiels was beim fussball nicht geht... dann würde ich sagen fusball |
70% o.T.
ohne Text
|
ich habe es gemacht
nach dem ich einen leiter bekommen habee
muahgahahahah |
Türkei o.T.
ohne Text
|
Die Spiele in der NBA werden immer
langweiliger... es kommen spiele wie 83-67 zustande und dieses im öfteren.. der grund des eins zu eins deckung war ja dass dadurch mehr punkte fallen sollen.. aber in den letzten jahren werden die punkte immer weniger.. früher war es nicht so
|
morgen in berlin ALBA vs EFES PILSEN
max schmeling halle
|
zwei fliegen mit einer
klappe, bi atyom, iki puan veriyorlar. hehe,
yani yüzde yüz. alles nur übung al". viel spaß beim üben noch :-)) |
Alman Takımları Efes"i Tutamıyor
Efes Pilsen, Alman takımlarıyla yaptığı tüm maçları kazandı.
Efes"te 3. Dalya Heyecanı Efes, yarın yapacağı maçla Avrupa kupalarında 300. sınavına çıkacak. Alman Takımları Efes"i Tutamıyor Efes Pilsen, Alman takımlarıyla yaptığı tüm maçları kazandı. Ülkerspor"da Hedef İkincilik Ülker, grubundaki 12. maçta yarın Cibona Zagrep"le karşılaşacak. Hikmet Karaman İstifa Etti "Takıma yeni bir kan değişikliğinin yarar getireceğini düşündüm." Guimares-Boavista Maçında Olaylar Portekiz Futbol Ligi"ndeki maçta Boavistalı bir kaç taraftar yaralandı Konyaspor Zorlu Viraja Giriyor 2. yarıya fırtına gibi başlayan Konyaspor"u zor bir dönem bekliyor. Potada Avrupa Heyecanı Sürüyor Takımlarımız mücadelelerini 4 Şubat Çarşamba günü sürdürecek. Potanın "En Değerli Oyuncu"ları En değerli oyuncu klasmanında Karşıyakalı Johnson ilk sırada yer aldı. Basketbolda Haftanın Görünümü Erkeklerde Efes Pilsen, bayanlarda da Fenerbahçe lider. "Sultanlar"a Çin"den Davet Bayan Voleybol Milli Takımı"na turnuva davetleri gelmeye başladı. Avustralya Açık"ta Zafer Federer"in Tek erkeklerede şampiyonluğu İsviçreli Roger Federer ilk kez kazandı. Basketbolda Erkekler Avrupa Ligi C Grubu"nda yarın Alba Berlin ile deplasmanda karşılaşacak Efes Pilsen"in, Alman takımlarına büyük üstünlüğü bulunuyor. Efes Pilsen, Alman takımlarıyla Avrupa kupalarında bugüne dek 13 maç yaparken, tüm maçlarını kazanarak bu ülke takımlarına büyük üstünlük kurdu. Lacivert-beyazlılar, bu karşılaşmalarda 6 kez TSV Bayer 04 Leverkusen"i, 7 kez de yarınki rakibi Alba Berlin"i yendi. Deplasmanda ve iç sahada adeta Alman takımlarının korkulu rüyası olan Efes Pilsen, 1996-97 sezonunda Avrupa Ligi"nde TSV Bayer 04 Leverkusen"i 23 sayı farkla 91-68 yenerken, geçen sezon da Alba Berlin"i 21 sayı farkla 84-63 yendi. Alman Takımlarıyla Yaptığı Maçlar Efes Pilsen"in Alman takımlarıyla yaptığı maçlar ve aldığı sonuçlar ise şöyle: 1994-95: Avrupa Şampiyon Kulüpler Kupası: Bayer Leverkusen-Efes Pilsen: 58 - 68 Efes Pilsen-Bayer Leverkusen: 77 - 66 1996-97: Avrupa Ligi: Bayer Leverkusen-Efes Pilsen: 72 - 73 Efes Pilsen-Bayer Leverkusen: 91 - 68 1999-2000: Avrupa Ligi: Efes Pilsen-Alba Berlin.....: 90 - 81 Alba Berlin-Efes Pilsen.....: 73 - 93 2000-01 Suprolig: Efes Pilsen-Bayer Leverkusen: 97 - 88 Bayer Leverkusen-Efes Pilsen: 69 - 71 2001-02 Avrupa Ligi: Efes Pilsen-Alba Berlin.....: 78 - 72 Alba Berlin-Efes Pilsen.....: 73 - 74 2002-03 Avrupa Ligi: Alba Berlin-Efes Pilsen.....: 63 - 84 Efes Pilsen-Alba Berlin.....: 74 - 62 2003-04 Avrupa Ligi: Efes Pilsen-Alba Berlin.....: 79 - 68 Kaynak: trt.com.tr |
Warum nicht Basketball?
Merhaba arkadaslar :o)
Warum spielen türkische Männer lieber Fussball, als Basketball ? Woran könnte das liegen? a) die durchschnittliche Grösse unserer türkischen Männer ist unter 1,90m , somit eignet sich Fussball eher ? b) Fussball gibt es länger als Basketball, und da wir Türken an alten Traditionen nun mal hängen und festhalten,sind wir für alles Neue nicht so schnell zu begeistern. c) Fussball ist nun mal auf der Welt, die Sportart die an erster Stelle kommt...somit ist das Grund genug, sich dafür zu begeistern. Andere mögliche Gründe, sind natürlich auch erwünscht :))) sevgilerle |
airdem was für ne ehre dich hier zu sehe
ohne Text
|
Wundert mich garnicht, denn du kannst
ehhh NICHTS.
Heisse Luft, und NICHTS dahinter, tz tz tz.... typisch Mann ;) Ben dunkin`i basaramiyan erkege erkekmi derim ;))))) |
EFES muss dieses jahr ins final four. o.
ohne Text
|
die sollen es mal gewinnen
sie sind sehr stark
|
Rechts vorbeigehen !?!?
Der Typ war ein Riese !!!
Ich hatte ordentlich Tempo gemacht bin Lins in Richtung Korb gespurtet! Kurz vorm (Links) vorm Brett habe ich dann einen Sprung zum Korb angedeutet! Hehhheheehhehe der Typ war zu schnell und übereilig :-P Er hat abgehoben und hätte auch "lockerst" meinen Ball abgeblockt. ;-) Nur ... ich war frech ;-) Linkes Bein nach hinten reeeechts ;-) Eine Drehung um die eigene Achse und Wurf ;-) "Preisfrage" wie nennt man diesen Wurf ;-) Al" |
Hidayet Türkoglu glaube der heisst so
in welcher mannschaft spielt der?????
|
Ich auch hehehhe
aber mein damaliger Trainer wollte mir das die ganze Zeit ausreden hehehehehhehe
|
Warum nicht direkt Richtung Korb? o.T.
ohne Text
|
hahhhahaahhah
Ich dachte schon ihr hättet dann 76-75 oder so gewonnen hahhahahha
O kadar fark varken ne anlami var son anda üclü attiginin ? Hhahahha ;-) |
o.T.
:-)
Ich kann mir nicht vorstellen, warum ich an +2m Riesen vorbei ziehen konnte und dann an 1,90 scheitern sollte hehehhehe ;-) Denk an Bo Dukes ! ;-) |
Raumdeckung!
Weil ich taktische Vorgaben schlecht finde!
Demnächst kommt einer auf die Idee das gleiche beim Fußball zu fordern! Schmarrrn! Jeder soll die Taktik anwenden, die er mag! Wenn du gut bist, ist es egal was dein Gegner spielt! Al" |
Fußball mit nichten langweilig ;-)
Es ist einfach anders ;-)
Aber "das ist auch gut so" ;-) Ich liebe beide Sportarten ;-) Al" |
Basketball
aus meiner persönlichen Erfahrung heraus!
*ächz* Basketball ist DauerPower ... beim Fußball gibt es Phasen, in denen das Spiel in anderen Bereichen gespielt wird... beim Basket bist du imme betroffen! Al" |
o.T.
Kein Scherz ;-)
Das war so ... ... dafür konnte ich normale Sprungwürfe relativ Schlecht! Bänderschwäche! |
o.T.
gut :-)
Aber da ist noch gut was drin nach oben ;-) Hadi göreyim seni ;-) |
o.T.
gleich kriegschd du ball auf kopp!
hehehehhe |
o.T.
*schniff* *heul*
kann ich mir denken :( |
Mit TRAMPOLIIN GEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLLL
Wir haben eine Trampolin aufgestellt
Dann durch die Lüfte gesegelt!!! War dat geiiiill |