Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Partnerschaft, Familie & Ehe (http://localhost/forum/showthread.php?t=4291)

31.12.2003 14:17

Schon krass

wie hier einige Menschen antworten bzw reagieren...!!!

Leben wir wirklich im 21. Jahrhundert???

Entschuldige bitte KAL ich finde deine Frage schon etwas sacma. Wenn du der Meinung bist, du willst dein Leben mit ihm verbringen und du sagst er denkt auch so (sinngemäß).. Wo ist das Problem??? Du kennst deinen Freund doch am Besten, ist er schüchtern? Wie seid ihr zusammen gekommen? Hat er den ersten Schritt gemacht, oder war er da auch eher schüchtern?????

Das brauchst du uns nicht fragen - die Antwort wirst du in deinem Herzen finden......

Vertrau mir, spaß hihi
VERTRAU DEINEM HERZEN! Er wird dich führen..

Liebe Grüße
Freakie

PS: Bin ich schon zu spät?? Hat es schon einer von euch gemacht????

31.12.2003 14:22

Supii ;)) o.T.

ohne Text

31.12.2003 14:28

!!!!!!

Du hast ja wohl eine total kranke Einstellung, oder?!?!

Ich fasse es einfach nicht!!!!!

02.01.2004 12:07

Evlenme yasi sizce kac olmali

bekarlik sultanlikmi yoksa evlilik eziyetmi?
bunlarin olmamasi icin evlilik yasi kac olmali sizce?

aliconda 02.01.2004 15:29

o.T.

Genau 26,5637 Jahre

uhbarracuda 03.01.2004 01:56

yanlis

yanlis 26,5638 Jahre hehehe

04.01.2004 00:31

bilemicem =)

yani evlenmek istiyen yasi kac olsada olsun evlenir. Bu konuda fazla birsey diyemicem vallah ich bin noch zu jung =)

yamyamx 05.01.2004 20:41

en az 25

Ben 21 yasimda evlendim ve su an 25 yasindayim

05.01.2004 22:49

Evlilik icin yas önemli deyil

Insan hangi yasta olursa olsun, eyer evleneceyi kisiyi bulduysa evlenmeli !!!
Evlenmenin yasi yok. Önemli olan, o kisiyle iyi ve kötü gününü paylasa bilmem, ve sirtini dayiyacagin birinin olmasi.
Evlilik cok kutsaldir, ama kiymetini bilmiyen insanlarimizda var.
Severek evleniyorlar, bir kac ay sonra ayriliklar oluyor. Sevgi, saygi bitiyor. Evliligi ayatakta tutamiyorlar!!! Bir heves icin evleniliyor ve bir heves icin ayriliniliyor... bu konuda cok tartisabilinir...

dorade 07.01.2004 16:35

o.T.

sana baskalarininmi söylemesi lazim evlilik yasini okadarina zaten aklin ermiyors otur evde

09.01.2004 23:23

gec anlamissinn

iyi ögretirsin artik baskalarina

09.01.2004 23:25

bekarlik sultanliksa o kadarda pismanlik

evlenmek mutluluksa o kadar pismanlik

yani ikisindede risiko varrr

bir insan evlenmeden duramaz evlenincede bekarlik derrr

bence normal yas 25 normal

10.01.2004 22:25

nese

72 yasindasin!
artik zamanin gelmis kizim...

kal 14.01.2004 13:53

Beschneidung !Ja o. Nein?

Mein Freund und ich haben beschlossen zu heiraten :-)
Er ist Deutscher,nicht beschnitten,ich bin Türkin und mich stört es nicht.Vielleicht deswegen,weil ich in der Medizin tätig bin und sehr gut informiert bin und vor allen weil er sauber ist. Meine Familie versucht meine/unsere Entscheidung nicht zu akzeptieren. Mein Freund verlangt doch auch nicht das ich meine Religion wechsele, und es hat nicht mit Liebesbeweis zu tun wenn er sich nicht beschneidet. Wir llieben uns, weshalb macht man uns das Leben schwer und das mit fast 30 Jahre, ist man denn nicht alt genug?

Selamlar

kal 14.01.2004 14:05

Hi Freakie

da ich kein Vaybee Mitgleid bin, kann ich nicht auf dem üblichen Wege antworten. Ja wir wollen heiraten,und den Schritt haben wir gemeinsam beschlossen.D.h. wir kamen einfach auf das Thema und es war völlig damit normal das wir unsere Zukunft gemeinsam verplant haben. Nach ein paar Tagen machte er mir aber einen süßen Antrag, weil er fand es sei Männersache. Das nächste Problem für meine Familie,nicht für mich, ist das er unbeschnitten ist. Mich stört es nicht. Er ist sauber und darf man verlangen das er es tut. Er verlangt auch nichts von mir und es ist kein Liebesbeweis für mich,wenn er sich beschneidet. Er würde es für mich tun,aber er selber würde es nicht wollen. Also habe ich beschlossen das es ok ist.Nur die Familie von mir schießt jetzt quer.
Aber ich denke positiv, das werden wir auch meistern,denn die Liebe ist stark.
Selamlar

14.01.2004 18:56

Das ist ja supiii ;)))) o.T.

ohne Text

aliconda 14.01.2004 21:18

olum ;-)

evlenme teklifi böyle mi yapilir muhahahahhaha ;-)

cengaver 15.01.2004 10:53

du vorhaut-fetischstin ! o.T.

ohne Text

ck 15.01.2004 20:37

dame für scheinehe gesucht hehe o.T.

ohne Text

kal 15.01.2004 20:52

besser vorhautfetischist als hirnlos

bei einigen menschen merkt man wirklich das sie noch das leben vor sich haben.sie heucheln den glauben und die kultur vor um den eltern zu gefallen,sie machen das was man von ihnen verlangt, weil es wohl immer so war. und dabei merken sie nicht das die erde rund ist und sich dreht,sind sie zurück geblieben. weshalb kann man nicht mit zeit gehen. was soll an einer vorhaut sein? wenn der mensch sauber ist, dann ist doch alles ok. du kannst es nicht vergleichen. moslems sind meist als kind beschnitten worden und wachsen ohne vorhaut auf und kennen nichts anderes, und von einem erwachsenen menschen kann man das nicht verlangen wenn er es selber nicht will. vergleichsweise könnte er doch von mir silikonbrüste verlangen oder würden sich türkische männer sterilisieren lassen, wenn die frau keine andere verhütungsm. verträgt???

also bevor ihr negative urteile fällt kehrt vor eurer eigenen tür

15.01.2004 22:51

ICHichICHichICHichICHichICHichICH o.T.

ohne Text

15.01.2004 22:53

Stimmt ;)) o.T.

ohne Text

16.01.2004 12:15

evlilik karsilikli

sevgi saygiya ve dayanismaya bagli degilmi? Nicin hayati birbirimize zehrediyoruz ki yalanla dolanla?

cengaver 16.01.2004 15:24

.....?!?

was bitte hat den beschneidung mit heucheln und den anderen trash-pseudo-ausreden zu tun , die du hier auf die waage legst . also nicht beschneiden oder seiner östlich heidnischen kultur nicht zu befolgen ist KULTIVIERTES DASEIN .

Vorhaut und Sauberkeit ???!!! Da du ja medizinisch technisch hochversehrt bist müßtest du daß eigentlich besser wissen . es ist wohl auch medizinisch bewiesen das beschnittene menschen eher weniger irgendwelche genitalischen krankheiten an land ziehen als vorhaut-masochisten .

du kansst von mir aus deinen "deutschen bräutigam" in einem zeuge jehovas königssaal heiraten und vor irgendwelchen kaufhäusern "ERWACHET" - Blätter halten .

Das ist deine Sache .

Ich als "beschnittener" Türke gebe dir auf dem Weg in die EHE ---&gt

EVLiligin yollarinda sadece iyi ve neseli günler degil kötü günler de olacaktir . bunlari iki kisi olarak her ikinizin istegi cercevesinde halletme yolunuz varsa NE MUTLU size !!!

16.01.2004 21:35

tabiki öyle

ama bir zamandan sonra sevgi saygi anlayis ölüyor ve kavgalar basliyor sonuda hayati birbirine zehir etmekle devam ediyor

restan 17.01.2004 00:20

cünkü iyi niyet yetmiyor ondan

havadan sudan olan bir is degil. gözler
güzel olabilir. ama sadece o gözler"se
uzun sürmez.
"Es ist ein gewaltiger Beweis der Minderwertigkeit eines Mannes, wenn er es nicht versteht, aus seiner Frau eine Geliebte zu machen". Balzac.
gilt natürlich auch umgekehrt.
bence evlenme kavramini cok ciddiye almamak lazim. cünkü toplumsal bir yanilgi.
evlenenler ancak bu kavrami unutabiliyor ve birbirlerine birey olarak bakabilyorlarsa
mutluluk üretebiliyorlar. mutlu evliliklerin sayisi ondan dogal olarak cok az.

eniz 17.01.2004 13:05

Kennt ihr das gefühl

irgendwas im leben verpasst zu haben? meine freundin ist jetzt im 8 monat, das kind kommt nun bald auf die welt! ich freue mich echt irre aber irgendwie is da noch dieser scheiß im meinem kopf das ich bin noch zu jung bin und hab noch nicht viel erlebt mit meinen 22 jahren. fuer mich is das alles noch nicht so ganz realistisch, das ich bald richtig verantwortung tragen muss und nicht mehr jedes wochenende in irgend ner anderen bar rumgammeln kann. aber werde damit , hoffentlich, gut zurecht kommen

irgendwie wird es mir gerade zu viel... ich wohne, aus beruflichen gründen, im ausland und meine freundin in deutschland, was die beziehung nicht gerade leicht macht. wir sehen uns ca. jedes 2-3 wochenende und an den anderen wochenenden gehe ich halt hier mit freunden weg und habe meinen spaß. nur ist mir hier leider auch noch ein mädchen über den weg gelaufen das mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht! ich liebe meine freundin, keine frage, aber irgendwie rede ich mir immer wieder ein ich muss die andere wieder sehn, noch was erleben bevor ichs nimmer kann (lol)

oh man(n) das macht mich echt krank......

kal 24.01.2004 14:13

o.T.

medizinisch gesehen gehen die meinungen auseinander.das dir jetzt aufzulisten,sehe ich als zeitverschwendung.da du deine meinung ohne verständnis für andere kulturen und andere meinungen vertrittst und darauf beharrst in der hoffnung nur du hast recht,verschafft mir den eindruck=kein gehirn. heuchelei ist für mich kein verständis für die deutsche kultur und lächeln in deutschland als ausländer leben. was bitteschön machst du hier? werde du glücklich und laß anderen seine meinung

xxosmanxx 25.01.2004 01:46

Suche typisch deutsch-türkische Frau !!

Hallo an alle Forumleser !!

Ich weiss nicht, ob es einigen von euch genau so geht. Ich suche seit 2 Jahren (nach einer gescheiterten Beziehung) eine typisch deutsch- türkische Frau...
Jetzt werden sich einige fragen, was meint (dieser Spinner..) damit ??

Sie sollte sich integiert haben ohne ihre Wurzeln zu vergessen, sie sollte Tango und Halay tanzen können, sie sollte im Theater wie auch im Club sich wohl fühlen können, sie sollte modern sein aber auch ihre Werte nicht vergessen..........
Kurz, eine moderne,eigenständige,auf familiensinn wertlegende Frau !
Sooo, jetzt find mal so eine Frau???
Fehlanzeige !!
Jedenfalls in meiner Stadt !
Deutsche Frauen (soll nicht eingebildet klingen) kann ich jede Menge kriegen. Die will ich aber nicht.
Türkische Frauen die auf jeder Party mit einem Coktail Glas bewaffnet an der Bar stehen auch !

Und eine auf der Strasse ansprechen. Neee, lieber nicht.

Bis jetzt habe ich mir über dieses Thema noch keine Gedanken gemacht, aber jetzt wird es Zeit. Schließlich werde ich ja dieses Jahr 30.

Wer hat die gleichen Gedanken??
Wem geht ähnlich ??

Osman

25.01.2004 10:40

o.T.

hallo :)

dieses problem habt nicht nur ihr männer. auch wir frauen haben es nicht leicht den richtigen kennenzulernen.

geht man weg um jemanden kennen zu lernen heißt es ne die ist keine frau zum heiraten. geht man nicht weg lernt man ebenfalls niemanden kennen denn wer spricht schon jemanden einfach so auf der straße an :)

xxosmanxx 25.01.2004 11:02

o.T

Hi. Schön, dass es Frauen genau so geht.
Es lebe die Gleichberechtigung !

27.01.2004 20:34

sen kendine bak cicim

ben 31 yasindayim, güzel ve zekayim, her zaman koca bulurum, cogu benim yasindaki kadinlar cirkin :)

27.01.2004 20:35

evet haklisin

ikisininde avantaji ve desavantaji var

27.01.2004 20:36

cahil

ben sizin fikrinizi ögrenmek istedim sadece, ama zekan oraya kadar yetmiyor gördügüm gibi :)

27.01.2004 20:37

bencede

erken evliligin karsisiyim zaten

27.01.2004 20:47

verstehe dich gut

nicht nur frauen, auch männer!

27.01.2004 21:09

zaten öyle olmasaydi

hic böyle bir saka yaparmiydim..???

hizlikacak 27.01.2004 23:10

Heftig so was!

Ihr glaubt nicht, was in meinem Freundeskreis im Moment abgeht, hey da bin ich manchmal echt froh, nicht verheiratet zu sein.

Bei solchen Anblicken kriegt man auch richtig Angst davor zu heiraten!

Meistens betrügt der Mann die Frau und oft gibt man die Schuld dann auch noch an diejenige, die betrogen worden ist, mit Sprüchen wie "kocasina sahip ciksaydi olmazdi" etc. Das erniedrigt die Frau dann zusätzlich.

Manche Schwiegermutter sagt in diesem Fall "ayrilirsan eger, olan ancak sana olur, ogluma bir sey olmaz, cekeceksin derdini, hepimiz cektik zamaninda"

Manche Mutter sagt "sana zamaninda söylemistik ama bizi dinlemedin, sectin sokaktan gelme parasiz pulsuz sürtügü, ne zorun vardi onunla evlenmege, simdide cekeceksin cezani, senin evin artik orasi, geri dönmeyi hic düsünme"

cengaver 28.01.2004 12:44

bla bla bla ---> nimm deinen HANS

und werde glücklich . du sünnetsiz-geliebte !

balikiz 11.02.2004 10:06

Du Armer!!!

Du bist aber nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Auch wir - "typisch deutsch-türkische Frauen" - suchen einen typisch deutsch-türkischen Mann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.