![]() |
naja meine antwort kennst ja ;o) s.u. o.
ohne Text
|
Nicht schlecht?!
Er ist eine Mischung aus Ricky Martin, Klaus vom Schützenverein und Saban....
|
Saban hahahahhaa o.T.
ohne Text
|
am besten ist dieser Teil..
"Was ich jedenfalls nicht verstehe, wenn die Frauen sagen ich sei hässlich. Ich glaube, sie sagen das nur, weil sie mich nicht kriegen können, deswegen diese Reaktion immer. "
aber dass nicht jeder denselben Geschmack hat, darauf kommt man nicht, hehe |
Der Schönsteeee?????
Der Heini hat mich noch nicht gesehen mauahaahahahaaaahahahahaa
|
Rhythmus im Blut
Für mich wirkt es anziehend, wenn sich jemand zur Musik bewegen kann, Männer wie Frauen. Da spürt man eine Verbindung zwischen body and soul, ein Bewußtsein für die eigene Körperlichkeit und Rhythmus im Blut.
Wie der Mensch tanzt, so ist er auch im Bett. Was haltet ihr von dieser These? Männer, die sich zur der Musik gut bewegen können, wirken auch total sexy, findet ihr nicht auch? |
Dass das tanzen bei manchen Menschen
gewisse Hormonausstösse verursacht ist bekannt, aber ich weiss nicht, ob man die tänzerischen Begabungen aufs Bett projizieren kann.....
Ich finde es auch sehr anregend sich dem Rhythmus zu geben und mal sich richtig gehen zu lassen.... |
Jaaaaaaaaaaaaa, und wieeeeeeeeeeee
sollte wirklich für einen Award bei den Best Looking Mafiosies nominiert werden........
|
Also isch find den überhaupt net schön!
Uuups... also muß ich laut ihm jetzt denken, ich würd ihn eh nie kriegen..?!?
*mmuuuaaaahahaha* |
... eins ist klar :)
deutsche männer können schon mal -überhaupt nicht- tanzen hahahah...
|
Worauf wird am meisten geachtet?
Auf was achtet ihr am meisten beim anderen Geschlecht?
|
Da fällt mir ein Spruch von Kaya Yanar..
ein:" Achtet Ihr bei der Musik auf den Text oder auf den Rythmus?" lol
|
auf die hände, ob sie gepflegt sind :)
man man man......wenn ich diese frage schon wieder lese.....jetzt kommt es wieder.....zuerst in die augen......oder auf den po......oder bei frauen auf den busen.... usw usw.......neyse..... möcht dazu nichts weiter schreiben.......kindergartenkram
|
an die psydopsyschologen weiber...
also...
erstmal danke der regen nachfrage im chatt...tam waybee sosyetesi oldum glaub ich...tanimadigim birsürü kishi selam vermeye bashladi...soweit sogut... nur fucken einige gespräche so langsam ap...wie zb. der zigmalige versuch mein verhalten auf ne unglückliche kindheit zurückzuführen...weiter der vorwurf ich sei alki oder drogenabhängig (oder beides)... ich hatte ne supecoole kinderzeit und meine jugend habe ich damit verbracht die weiber flachzulegen die hier mittlerweile schon als *kasharlanmisch* durchkommen... asi |
ich verstehe dich asilein ;O)
voll und ganz
|
ja ich auch.......;o)
wenn du jemanden zum reden brauchst....sag es einfach. ;o) höre dir jederzeit zu
|
pseudo o.T.
ohne Text
|
ich meinte es nicht ironisch kiz
mir gefällt seine kritische art sehr gut..
görüslerini destekliyorum söry,muss dich enttäuschen ;) |
ich meinte es aber so ;o) o.T.
ohne Text
|
Ruhig Blut Asi.............
Ne konusuyorsun be, senin bir kere adin üzerinde ;0)
Junge Du hyperventilierst, beruhig Dich mal! Da Du uns netterweise über Deine Jugend aufgeklärt hast, in der Du mal die Rolle der Tonne im Wechsel mit der Rolle des Mülls übernommen hast, haben wir noch noch Verständniss für Dein Benehmen bei Vaybee! Nun das macht uns mit der Tatsache vertraut, dass du einfach nur Krank im Kopf und in der Hose bist! Dikkat et, kann zur mentalen Verwirrung führen, mit Überdruck ist nicht zu spasen! |
;0)
Nun was kann man von Menschen mit einfachem Denkmuster anderes erwarten als ein Kopfnicken!
|
Mit weitem Abstand!
An erster Stelle mit weitem Abstand zu den anderen Punkten kommt bei mir die Pflege und der Körpereigene Geruch!
|
bevor Du so nen käs antwortes!
Überflieg einfach Beiträge , die Dich nicht im geringsten interessieren, dass dürfte doch nicht all zu schwer sein!
|
muahhhhh urologe!!!!!!!!!!!!!!!hahaha:)
geil!
|
ben
seni sevdim
|
werd´s versuchen.......nur
manchmal klappte es halt net.....weil manche sachen sich immer wiederholen hier. ;o).... bin halt auch net perfekt..davon abgesehen schau ich bei anderen wirklich auf die hände....denn sie sprechen bände ;o)
|
Schallplatte mit Sprung!!!!!!
Was willst Du mit einer Schallplatte, die einen Sprung in der Schüssel hat die wird das Reinprogrammierte immer wiederholen.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen! Fester Entschuß und Geduld, damit kommt man immer sehr sehr weit! |
eh güzele
kirmizida vena yakisirmis! Man bin ich wiedermal überhäblich! Ne yapim abi, simartiyorlar!
|
Der war gut ;0) o.T.
ohne Text
|
Freundschaft!!!
Was ist für dich Freundschaft?
Was erwartest du von deinem besten Freund/in??? Arkadaslar Lütfen bu sorumu ciddiye alin!!!!!!! |
ooo ente-online
hmmm hat man dich immer noch nich versorgen können du alte schrulle?? verflucht sollen die scheiss zamparas sein die dich immer noch nicht rumgekriegt haben...aber ich versteh die ja auch... bei soviel dummheit vergeht auch dem geilsten mann der bedaft zum bumsem...
ich geb dir n rat....eifach maul halten..stell dich stumm..sag nix..dann bemerkt man auch nicht das du nix im schädel hast mucux..i luv u ma miss brain...MUAHHAHAHAHAHAHHA asi |
;0)
ein müdes lächeln überkommt mich....gäähhn......iddialarinda biraz daha yaratici olabilirsin Asi Du ;0)
|
he he!
ama intellecta gibi cocuklar oldugu sürece bosta kalmazsin merak etme.....o senin agzindan cikan bos laflara susamis, sende egonu tatmin edecek salaklar pesinde......ne güzel iste, birbirinize yetiyorsunuz......alle sind eingeladen zum absurden theater.....
|
Tja Asi!
Heute war mir danach Dir ein Paar Ohrfeigen zu geben und wie Du siehst, kann ich das verdammt gut, wenn mir danach ist!
Cevap verme bin eh weg! |
*gähn*
kizim..senin hakkinda ne düsündügümü biliyorsun..
ayni seyleri tekrarlattirma bana ps.: bana cocuk ile hitap etmen cok güzeldi dogrusu-ich bin immer wieder gern -cocuk- als cifte-kasar (!) *lol* |
ach,war dasn witz ´?` ;)) o.T.
ohne Text
|
lol
ich habe wenigstens ein denkmuster kleines
*gg* |
bingo ;o) o.T.
ohne Text
|
bingo ;o) o.T.
ohne Text
|