Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Reisen & Urlaub (http://localhost/forum/showthread.php?t=4262)

turshu 01.12.2004 00:21

lol zu zweit reicht auch nicht? :-)) o.T

ohne Text

zack 31.12.2004 14:37

meine kleine twin

1996...ich und meine africa twin am bafa-see...man war ich stolz aber mein hintern hatte kirmes....jetzt hoffe ich das mein sohn mal auf den geschmack kommt....

zack

shirin 01.02.2005 18:30

o.T.

Wieso fragst du nicht einfach, ob jmd mitkommen würde und redest um den heissen brei???????

08.02.2005 19:43

Na Klar

aber klar reicht es mir zu zweit, aber wenn niemand kann???Aus welchen gründen auch immer....

akeem 16.02.2005 14:56

o.T.

Hallo,
ich fliege am 1.März mit meiner Firma nach Side(25jähr.Jubiläum). Wir sind 5 Männer. Was machen wir bloss die ganze Woche. Natürlich hab ich gesagt, daß es total super ist dort, damit der Chef es überhaupt bezahlt. Aber was macht man im MÄRZ. brrr..

18.03.2005 10:59

DOCH HIER

ich würd mitfliegen schätzchen sag bescheid wann??

10.04.2005 21:40

o.T.

esmercan24

HIER WILL ICH MAL EINS LOSWERDEN FINDE ES SCHADE DAS MAN HIER SO AUFS AUSSEHEN ACHTET UND DAS DIE MEISTEN NET IN DER LAGE SIND EIN NORMALES GESPRÄCH ZU FÜHREN
WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN nicht VON AUSSEN GUT AUSSEHEN KANN JEDER ABER DAS PASSENDE INNERE IST WICHTIG UND DAS HABEN HIER DIE WENIGSTEN LEIDER WAS HAT MAN VON EINEM FERRARI WENN DER MOTOR NICHT RICHTIG LAUFEN TUT WAS HAT MAN VON EINEM AUSSEHEN WENN DAS INNERE NICHT STIMMT BZW DER KARAKTER BESCHISSEN IST WAS BLEIBT IST IMMER DAS INNERE DIE SEELE HEM BU DÜNYADA HEMIDE AHIRETTE IHR KÖNNT DARÜBER LACHEN ABER JEDER MIT EINEM GESUNDEN MENSCHENVERSTAND WIRD WISSEN DAS ICH 100% RECHT HABE VIELE DIE SO SIND HABEN MEIST NUR EIN 5 CENT AUSSEHEN UND 3 CENT KARAKTER TOPU TOPU 8 CENT DEGERLERI VAR NAYA ICH WEISS JA NICHT OB DAS GERADE VIEL IST AMA SOLCHE ARROGANTEN MENSCHEN KÖNNEN MIR GESTOHLEN BLEIBEN DIE GLAUBEN MIT IHREM AUSSEHEN MITZ IHRER ARROGANZ WAS BESSERES SIND ALS DIE ANDEREN ZU SOLCHEN LEUTEN KANN ICH NUR DAS SAGEN IGITTT SONUCTA HEPIMIZ ALLAHIN YARATTI KULLARIYIZ ONUN YARATTI HEC BIRSEYDE ASLA CIRKIN OLAMAZ BUDA KULAGINIZDA KÜPE OLSUN SEIT NET SO ARROGANT UND EINGEBILDET KOMMT MAL RUNTER VON EUREM HOHEN ROSS IST NICHT GUT WENN MAN SICH FÜR ETWAS BESSERES HALTEN TUT ALS DIE ANDEREN UND FINDE ES AUCH SCHADE DAS HIER SOVIEL GELOGEN WIRD IM ENDEFFEKT BELÜGT IHR EUCH NUR SELBST ZEIGT NET EUER SCHEINGESICHT NIMMT DIE MASKE AB UND ZEIGT EUER WAHRES GESICHT JEDER VERSUCHT SICH HIER ZUM HÖCHSTMÖGLICHEN PREIS ZU VERKAUFEN UM EIN GUTEN EINDRUCK ZU MACHEN ABER HABT IHR NIE ANGST DAS EURE LÜGEN MAL RAUSKOMMEN KÖNNTEN??WARUM NUR DIESE LÜGEN UND INTRIGEN YA OLDUNUTZ GIBI GÖRÜNÜN YADA GÖRÜNDÜNÜZ GIBI OLUN ANDERS GEHT DAS NICHT
BIZ TÜRK EVLADIYIZ BÖYLE OLMAMAIZ GEREKIR GFARKLI OLMAMIZ LAZIM NE YAZIKKI FARKIMIZ YOK ARTIK DIGER INSNALARDAN SEVGIDEN SEFKATTAN INSALIKTAN UZAGIZ BURDA HERSEY SADE YALAN VE HAVA BASKA BISI YOK INSALIK NERDE YAZIK BIZLERE UTANC VERICI GERCEK .-(((((((((((

xavier77 15.04.2005 12:24

Günstige Tickets in die TR? Wo???

Hallo,
wo finde ich günstige Flugtickets in die Türkei. Suche für diesen Sommer. Egal bei welcher Fluggesellschaft.
Der Durchschnitt liegt bei knapp 400? !!! Also unverschämt teuer, wenn man sich die Pauschalangebote anschaut...

Bin gespannt auf die Beiträge

vasell 20.04.2005 10:29

o.T.

hi in alanya gibt es nicht wonach du suchst.

vasell 20.04.2005 10:31

o.T.

hallo ich kann euch ein super tipp geben! fliegt nach alanya oder bodrum. ich habe selber ein jahr in alanya gelebt, einmal dort immer dort.
ps. bodrum ist auch der hammer

vasell 20.04.2005 10:33

o.T.

bodrum????

tclady18 20.04.2005 10:36

ja,wo??ich auch suchen und nicht finden!

ohne Text

suzii 20.04.2005 14:58

hi o.T.

ohne Text

suzii 20.04.2005 14:58

woher bist du denn? o.T.

ohne Text

suzii 20.04.2005 22:59

schau mal hier

hier ist alles aufgelistet
<a href="redirect.jsp?url=http://www.sellpage.de/reiseinformationen/billigflieger.html

wenn" target="_blank">http://www.sellpage.de/reiseinformationen/billigflieger.html

wenn</a> du ne fluglinie gefunden hast, trag dich für den newsletter ein. dann kriegst du eine mail wenn angebote sind. du musst dir dann viel viel zeit nehmen und schauen ob du glück hast. ich selber fliege mit germanwings ab köln. hatte schon oft glück und bin für ca 40 euro nach istanbul hin und back....aber wie gesagt.....es ist oft nervenaufreibend...weil man alle termine durchsehen muss bis man mal was findet.....
nur die preise sind hammer. im sommer flieg ich für 150 euro hin und back....
viel glück :)

tclady18 21.04.2005 11:06

die seite ist verdammt gut.

nur soooo unübersichtlich.
danke für deine hilfe.
sehr nett.

jamesdean 21.04.2005 23:25

nimm mich mit moruk

unutma beni buralarda :(

xavier77 22.04.2005 15:59

o.T.

ich bin aus dem Frankfurter (Main) Raum

xavier77 22.04.2005 16:00

o.T.

no Probz Jimmy,
Senide götüreyim-zaten ayni memlekete gidiyoruz:-)

kerem26 25.04.2005 01:17

Wohin geht´s dieses Jahr?

Fährt ihr wieder in die Türkei oder auch in andere Länder?

26.04.2005 02:37

bucht bitte all inclusiv!

bei e-bay... stöbert... da sind ein paar leute die die tickets los werden möchten.. sans.. einfach probieren..

26.04.2005 02:39

e-bay... o.T.

ohne Text

aristo5 30.04.2005 13:56

Auto mieten Vollkasko ab Ist.

Hallo,

ich möchte gern günstig ein Auto ab August bis mitte August miten, Vollkasko wie hier und trotzdem günstig, kennt jemand einen günstigen zuverlässigen preiswerten Anbieter.

Mfg

xavier77 04.05.2005 13:42

o.T.

...ja, so unübersichtlich:-(
habe nichts vernünftiges finden können.
muss erstmal die richtige gesellschaft finden, die fra-ist etc anbietet....

xavier77 04.05.2005 13:56

o.T.

hallo,
ich kenne die Machenschaften dieser Vertreter, besonders die von Armutlu Köyü...die von Ihlas/TGRT...
kurz gesagt, die sind alle gleich-die wollen nur Dein Geld, sonst nichts!
Finger weg von solchen Verträgen, die bringen einem nichts.
Devre-Mülk heisst, dass Du einen Vertrag bekommst, dass Du eine Wohnung für bestimmte Wochen im Jahr beziehen kannst, sonst nicht.
Was habe ich von einer Wohnung, die ich nur einige Wochen im Jahr/zu bestimmter Zeit "besuchen" darf u es nicht wirklich komplett mir gehört?
da gehe ich doch lieber in ein Hotel, wo ich nicht selber den Haushalt schmeissen muss.
Millet, her gördügünüze inanmayin, her duydugunuzada kanmayin.

xxsinan07xx 06.05.2005 18:40

New York

Wer war schonmal da und kann mir n paar tips geben was man sehen sollte und was eher nicht und wo es da gute einkaufsmöglichkeiten gibt

07.05.2005 01:43

www.sunexpress.de

Probiert es mal unter www.sunexpress.de
ab Köln gibts sogar schon Flüge ab 29 Euro, ab Frankfurt sinds dann schon 99 Euro.

cocosnuss 16.05.2005 23:31

Wer hat eine Empfählung? FETHIYE Hotel?

Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für uns. Junges Paar. Wir möchten nach Fethiye in ein schönes ruhiges Hotel. Es sollte am Strand sein und man sollte gute Shoppingmögl. haben. Nicht weit von City entfernt.

Würde mich freuen, wenn jemand dort war und uns was emfpehlen kann. Dalaman oder in der Nähe oder so...

Merci:-)

garakedi 17.05.2005 18:36

URLAUB in ABSURDISTAN!

kostenlos

24eylem 25.05.2005 16:29

Kann dir folgendes Hotel empfehlen

Hotel Majesty Tuana

4 Sterne und All inclusive

17 km zum Stadtzentrum entfernt. In der nähe ist nicht gut.

Wenn du ein Angebot haben willst,

dann mail mir an

hallerreisecenter@t-online.de

zack 02.06.2005 16:18

letoonia

ich war schon öfter in der hotel & clubanlage letoonia (weiß gar nicht mehr genau wie viele sterne, wird wohl so zwischen 4-5 liegen)...schön weiträumig und gut geführt...habe letztens gehört, daß dort jetzt viele russen urlauben würden, vor ein paar jahren waren es überwiegend franzosen. bis fethiye sind es von der anlage ca. 8 km aber es gibt ne bootsverbindung (übers wasser sind es nur ein paar hundert meter)...schau dir das mal in einem prospekt an....
schönen urlaub...zack

xysev 03.06.2005 01:00

Pegasos World, Erfahrung? Empfehlenswert

Hallo,
Ich bin gerade dabei ein geeignetes Hotel für meinen diesjährigen Urlaub zu suchen. Pegasos World sah im Katalog ganz nett aus. War schon irgendjemand da und hat Erfahrungen gesammelt?

24eylem 03.06.2005 22:50

Hallo

Ich hatte das glück im letzten Jahr und konnte mir an 2 tagen die p.Hotels anschauen- die erste nacht habe ich im world verbracht. ist ein wunderschönes hotel nur ich finde das hotel ist eher für familien geeignet, da die anlage sehr gross ist und sehr viele angebote für familien hat. die hotel royal und resort in incekum sind auch wunderschön. fast nur deutsche gäste. personal super nett das essen super und das reinigungspersonal klasse. hast du schon einmal erlebt einen wc innen drin beschmückt mit rosenblüten. ein wundervolles bild. wenn du nähere fragen hast dann kannst du mir gerne ne email schicken

an hallerreisecenter@t-online.de

helfe dir gerne weiter

gruß eylem

04.06.2005 11:53

WER KENNT TÜRKEN DIE AUF MALLORCA

LEBEN BZW. IM TOURISMUS ARBEITEN ? ( cafe-restaurant-pension etc...)

24eylem 04.06.2005 12:40

o.T.

hi

ich habe eine freundin die lebt und arbeitet in mallorca. allerdings ist sie bei starfriseur Udo Walz tätig.

Und ich mal jemanden kennen gelernt der arbeitet als animateur in alcudia im boccacio hotel... es gibt nicht so viele türken dort

eher mehr deutsche

boer 04.06.2005 12:57

gibt es auch eine internetseite..? o.T.

ohne Text

originalgueler 04.06.2005 16:31

Iberotel in Sarigerme

Diese Anlage ist sehr gepflegt und Du hast den schönsten und saubersten weichen Sandstand in ganz Dalyan und Fethiye.

Es ist kein Rummel da mit Animation am Pool oder dergleichen, abends könnt ihr in romantischer Atmosphäre am Strandrestaurant speisen, mit Live Musik, meistens Gitarre... manchmal wird dort auch ein Lagerfeuerfest gemacht.

Zum Flughafen sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto, nach Fethiye ca. 25 Minuten.

Aber ganz ehrlich, vergiss Fethiye, dort kannst Du nicht großartig einkaufen gehen oder so ... meine Empfehlung: Bucht eine Tagestour nach Bodrum. Ihr werdet mit dem Shuttle-Schiff in 2 bis 3 Stunden von Sarigerme in Bodrum sein. Geht früh morgens hin, abends seid ihr dann wieder zurück. Oder noch besser: bucht eine Nacht in Bodrum Iberotel, so könnt ihr auch eine Nacht dort abdancen und euch danach ausruhen. Anschließend wieder zurück nach Sarigerme, weil wie gesagt, den Strand wie dort findet ihr nirgendswo in Bodrum.

Viel Spaß & Erholung wünsche ich euch.

originalgueler 04.06.2005 16:34

wer will denn schon nach Mallorca :) o.T

ohne Text

originalgueler 04.06.2005 16:35

günstig ist nicht immer gut

also bevor ich einen miserablen aber günstigen Urlaub buche, dann bleibe ich lieber daheim :)

cocosnuss 04.06.2005 21:20

Gesucht und gefunden:-) Fehthiye Dalyan

Hey Leute,

Habe meine Traumreise gefunden, dank einer netten hier, brauche also keine Empfehlungen mehr:-)

*freu*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.