Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Nette Türkin(nen) bei Vaybee? (http://localhost/forum/showthread.php?t=13176)

20.02.2015 21:12

Zitat:

Zitat von Pleasuree (Beitrag 2107053)
Achh kenn ich nicht, worum geht's. Jaa grad lieber eher salzig

http://de.wikipedia.org/wiki/Crazy,_Stupid,_Love.

Geht klar !

Aufpassen, Popcorn im Anflug ... ;););)

20.02.2015 21:28

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107061)
nein, ich bin keine dirne.

ich kaufe auch keine frau und zahle nicht mit cola.

und bin auch nicht käuflich.

burada dedikodu yapmani siddetle kiniyorum.

lütfen dedikodularinizda ögrendiginiz detaylari burada paylasmayiniz.

ALAN MEMNUN, VEREN MEMNUN. SIZE NE MILLETTEN??????

Ja da fliegt wohl jemand in die eigene Grube ....

Pfffffffffff jeder Spatz pfeifft dieses Gerücht vom Dach...was willst du überhaupt !

Es war eine Vermutung, lieg ich wohl da richtig ...

Steh mal zu deinen Fehlern Diggaaaaa

20.02.2015 21:30

Zitat:

Zitat von Pleasuree (Beitrag 2107065)

Pfffffffffff jeder Spatz pfeifft dieses Gerücht vom Dach...was willst du überhaupt !

Eyyy Junge man braucht nur in den bekifften Chat hier zu gehen und schon
kriegst du alles auf nem silbernen Tablett serviert wer hier mit wem.... soooo whaaattttttt

T9 20.02.2015 21:35

Zitat:

Zitat von Pleasuree (Beitrag 2107065)

digggaa auch wenn es so wäre ginge es dich einen feuchten etwas an ;)

arkadaslarin cok dedikoducuymus, ben dedikodu yapan kadinlari sevmem. hele hele pesimden kosmuslar dedikodu yaparsa buna gülerim.

jetzt frag mal deine freundin ob sie sauer auf mich ist :D :D

20.02.2015 21:45

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107068)
digggaa auch wenn es so wäre ginge es dich einen feuchten etwas an ;)

arkadaslarin cok dedikoducuymus, ben dedikodu yapan kadinlari sevmem. hele hele pesimden kosmuslar dedikodu yaparsa buna gülerim.

jetzt frag mal deine freundin ob sie sauer auf mich ist :D :D

Heyyy Digga nix arkadaslar..jetzt mal Butter bei die Fisch. Erinner dich mal du hast mal mit mir telefoniert weil du dachtest ich würde über den Vorfall Bescheid wissen. Ich war
hier ganz neu. DU hast mir erzählt über diesen Vorfall und ich kannte die Leute und
die Geschichte gar nicht. Du hast mir selber darüber erzählt das ES nun mal passiert
ist und du es nicht mehr ungeschehen machen kannst. UND das man hier darüber
herzieht...!!!!

Zorla konusturma beni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem bist du selbst jetzt selber öffentlich auf die Geschichte zurückgekommen.
Ich bin gar nicht soooooo öffentlich geworden.

IM GRUNDE GENOMMEN GEHT ES MICH SOWAS VON VERWIXT NIX AN WER HIER
MIR WEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES GEHT MIR AN MEINEM HINTERTEIL VORBEI...COMPRENDE ?????????????????!!!!!!!!!!!*

ALSO LASS DIESE UNSCHULDIGE PERSON AUS DER GANZEN SACHE RAUS !!!!!!!!!!!

T9 20.02.2015 21:53

Zitat:

Zitat von Pleasuree (Beitrag 2107072)
Heyyy Digga nix arkadaslar..jetzt mal Butter bei die Fisch. Erinner dich mal du hast mal mit mir telefoniert weil du dachtest ich würde über den Vorfall Bescheid wissen. Ich war
hier ganz neu. DU hast mir erzählt über diesen Vorfall und ich kannte die Leute und
die Geschichte gar nicht. Du hast mir selber darüber erzählt das ES nun mal passiert
ist und du es nicht mehr ungeschehen machen kannst. UND das man hier darüber
herzieht...!!!!

Zorla konusturma beni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem bist du selbst jetzt selber öffentlich auf die Geschichte zurückgekommen.
Ich bin gar nicht soooooo öffentlich geworden.

IM GRUNDE GENOMMEN GEHT ES MICH SOWAS VON VERWIXT NIX AN WER HIER
MIR WEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES GEHT MIR AN MEINEM HINTERTEIL VORBEI...COMPRENDE ?????????????????!!!!!!!!!!!*

ALSO LASS DIESE UNSCHULDIGE PERSON AUS DER GANZEN SACHE RAUS !!!!!!!!!!!

ich telefoniere mit sooooo vielen frauen, daher kann ich mich nicht an dich erinnern.

ich hab bestimmt auch mit all deinen anderen freundinnen telefoniert und kann mich an diese nicht erinnern.

süße trotzdem erzählt man sowas nicht, es ist doch nicht schön wenn man hier öffentlich eine dame anprangert. ob jetzt eine für kein geld, eine cola, ein essen oder für mehr sowas macht geht es die öffentlichkeit nichts an.

schick mir mal deine nummer ;)

20.02.2015 22:04

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107074)
ich telefoniere mit sooooo vielen frauen, daher kann ich mich nicht an dich erinnern.

ich hab bestimmt auch mit all deinen anderen freundinnen telefoniert und kann mich an diese nicht erinnern.

süße trotzdem erzählt man sowas nicht, es ist doch nicht schön wenn man hier öffentlich eine dame anprangert. ob jetzt eine für kein geld, eine cola, ein essen oder für mehr sowas macht geht es die öffentlichkeit nichts an.

schick mir mal deine nummer ;)

Kapierst du das nicht??!!!!
ALLE die hier sich untereinander kennen, die alten, diejenigen die regelmäßig
hier reingehen..ALLE reden darüber !!!!

Ich kenne euch beide nicht, ich kenne die Dame nicht. Ich kenne dich auch nicht
wirklich !!!!!!!!

ES GEHT MICH SOWAS VON GAR NICHTS AN !!!!!!!!!!!

ICH HABE WAS BESSERES ZU TUN ALS MIR GEDANKEN ÜBER IRGENDWELCHE
ONE NIGHT STANDS VON IRGENDWELCHEN FREMDEN ZU MACHEN !!!!!!!!!

KUCK DICH MAL AN; DU OUTEST DICH SOWAS VON SELBST !!!

ALLAH SANA BEYIN VERMIS; ARA SIRA KULLANMAYA CALIS BU ÖNEMLI ORGANI !!!!!!!!!!

T9 21.02.2015 11:18

Zitat:

Zitat von Pleasuree (Beitrag 2107080)
Kapierst du das nicht??!!!!
ALLE die hier sich untereinander kennen, die alten, diejenigen die regelmäßig
hier reingehen..ALLE reden darüber !!!!

Ich kenne euch beide nicht, ich kenne die Dame nicht. Ich kenne dich auch nicht
wirklich !!!!!!!!

ES GEHT MICH SOWAS VON GAR NICHTS AN !!!!!!!!!!!

ICH HABE WAS BESSERES ZU TUN ALS MIR GEDANKEN ÜBER IRGENDWELCHE
ONE NIGHT STANDS VON IRGENDWELCHEN FREMDEN ZU MACHEN !!!!!!!!!

KUCK DICH MAL AN; DU OUTEST DICH SOWAS VON SELBST !!!

ALLAH SANA BEYIN VERMIS; ARA SIRA KULLANMAYA CALIS BU ÖNEMLI ORGANI !!!!!!!!!!

auch wenn alle darüber reden könntest du mal rückgrat beweisen und nicht darüber reden. hast du keine eigene meinung oder persönlichkeit???

ES GEHT DICH NICHTS AN !!!!

hast du nichts besseres zutun als irgendwelche onenightstands von usern hier zum thema zu machen?

benutz demnächst mal bitte deine grauen zellen bevor du hier irgendwelche geschichten von anderen usern veröffentlichst.

timeraiser 21.02.2015 12:46

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107109)
[SIZE=""]auch wenn alle darüber reden könntest du mal rückgrat beweisen und nicht darüber reden. hast du keine eigene meinung oder persönlichkeit???

ES GEHT DICH NICHTS AN !!!!

hast du nichts besseres zutun als irgendwelche onenightstands von usern hier zum thema zu machen?

benutz demnächst mal bitte deine grauen zellen bevor du hier irgendwelche geschichten von anderen usern veröffentlichst.[/size]

@T9
Waaaassss we hatte den one-night stand? Irgendeine Supermuslima oder eine andere Userin? Echt????? Na, wo gibt es denn sowas! Boah, das du sowas andeutest ist ja schon der Hammer! :D

T9 21.02.2015 13:44

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2107123)
@T9
Waaaassss we hatte den one-night stand? Irgendeine Supermuslima oder eine andere Userin? Echt????? Na, wo gibt es denn sowas! Boah, das du sowas andeutest ist ja schon der Hammer! :D

ich muss dich enttäuschen, es sind ausschliesslich kemalistinnen, atheisten und agnostiker.

ich hab eine schwäche für solche damen und das wird mir immer zum verhängnis. ich bin eigentlich kein mann für eine nacht aber kann diesen damen auch nicht widerstehen.

21.02.2015 15:13

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107132)

Sucht euch doch endlich mal ein Hobby, anstatt hier permanent das Leben anderer Leute breitzutreten.

Yeni degilsin, igno tusunun yerini biliyorsun.

21.02.2015 15:26

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107142)

Timi ve madten umudun yok ama belki malbey seni alir :D

Ok, du erzählst jetzt nicht zum ersten Mal von "mad"
Wer um alles in der Welt ist das?
Schau mal liebes, wenn die Männer dich nicht wollen, dann ist das nicht meine Schuld.
Hör auf so nachtragend zu sein.

21.02.2015 15:27

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107143)
Senin hobbin oldugudan mi ulu orta havliyorsun.

Yeni degilsin, igno tusunun yerini biliyorsun.

Laranin da bokunu yiye yiye doyamadin, sana afiyet olsun

Yarasi olan gocunur. Warum soll ich dich ignorieren, ich muss doch immer so lachen wenn ich deinen Unsinn lese :D

21.02.2015 17:42

Idioten bei Vaybee !!!

Was ist denn hier loooos...?! Da lach ich mich doch schlapp, alter Schwede !!!!

Also Burda bi takim insanin ne bok yedigi zaten ortada. Biriler Burda kiro avrat diye
konusmus....ayol kizim sen hic kendi Postlarini bi gözden geciriyomusun??!

Hepinizin ne oldugu apacik ortada...yani yorum yapmaya bile deymez...!!

Der Verlauf mit T sowieso hat das Gespräch auf diese Situation aufgeworfen
und ich habe mich leicht drüber lustig gemacht.

Ich meine wie doof kann man sein und es hier durchsickern lassen damit jeder
sich drüber lustig machen und sich das Maul drüber zerreissen kann..???!!!!

Da sag ich mal dreist...SELBER SCHULD !!!

Nach mir die Sintflut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beschwert euch bei euch gegenseitig und bei denen die sich im Chat das Maul zerreißen...

Wenn ich Mist baue stehe ich persönlich für meine eigene Dummheit u. Mist gerade
so von wegen Rückrat usw....

Ey Junge kuck dich mal an.. du bist so peinlich...komm mal klar und greif dir an den Kopf
und überleg mal was hier und da schief gelaufen ist bei dir..

Bei mir läuft übrigens ......und ich lache nur über die ganzen Peinlichkeiten hier...tsssssss !!!

Lara_ 22.02.2015 13:34

Bei uns sagt /schreibt man „Hallo/Hi oder Merhaba“

Hallo feyzade,

ich erzähl dir gerne eine Geschichte, nur vorher möchte ich wissen, wem ich diese Geschichte erzähle?
Stell dich doch bitte mal vor? Mit wem habe ich die Ehre?

Was meine Freundin NurBanu anbetrifft, laut der Foruminfos scheint es so, dass sie mehr ein soziales Leben führt als Du.

Die durchschnittlichen Forumbeiträge zeigen eindeutig:

Autor ID Card: feyzade 825 (7,81 Beiträge pro Tag)

Autor ID Card: feyzade
feyzade feyzade ist offline
Letzte Aktivität: Heute 13:13

Foruminformation

Autor ID Card: NurBanu 305 (0,73 Beiträge pro Tag)

Foruminformation
Suche alle Beiträge von NurBanu
Suche alle von NurBanu erstellten Themen

Bevor du hier irgendwelche Ratschläge verteilst, solltest Du dir lieber Gedanken darüber machen, wer sich hier ein Hobby zulegen sollte!!!

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107132)
Hey Lara komm erzähl uns deine Geschichte zum 1000sten Mal. Zwar hängt sie uns schon zu den Ohren raus, aber deine Freundin Banu möchte gerne, dass du wieder und wieder zum Gespöt wirst.
Sie scheint ein sehr langweiliges Leben zu haben, dass sie ständig deine Geschichten aufwärmt.
Komm tu ihr den Gefallen und erzähl und wie du morgens aufstehst, Zähne putzt usw. ist ja auch so interessant.
Und ja, das ist Sarkasmus.

Sucht euch doch endlich mal ein Hobby, anstatt hier permanent das Leben anderer Leute breitzutreten.

Lara_ 22.02.2015 14:06

Kalbimin dim dimi..))

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107128)
Sen simdi iyi niyetlemi sin……..? Biz de yedik
Wenn dir der malbey die Geschichte am Telefon erzählt hat, dann weisst du es ja schon.
WARUM fragst du ihn hier nochmal, frag doch mal auch die LARA!!!
Die Frage ist nur!!! Senin gibi kezbana lara cevap verir mi :)

Beyin diye tasidigin o saksiyi ara-sira yagla, bosuna yük etme kendine.
Akil var mantik var, hangi erkek "sahip oldum" dedigi kadini mobben yapar???
Malbey sizinle ulu orta flirt yaparken bile LARAyi dilinden düsürmüyor. Hic düsündün mü niye diye?
Lara bu malbeyin nickini yazmaya tenezül bile etmesken , 12 saat chat odasinda larayi dilinden düsürmeyen yine bu sanal is adami malbey.

Sen nasil bir gazsin ki, bilmedigin bir konuda „ sirf belki sap bulurum diye, burada dedikodu yapiyorsun?

Simdi ben sana soruyorum pleasuree
SENIN NEREN BOZUK??????

Bu ne is???
Ben düzenli olarak chat odasina giren userlardanim ki senin nickini bir kere bile oda da görmedim. AMA NE HIKMETSE chat odasinda olan biten herseyden haberin var. Hangi fake nickel chat odasinda pinekliyorsun?
Keske Laramdaki asaletin, zerafetin, onurun, onlarida gecelim GURURUN üc de biri sende/sizde de olsa, GURURSUZ böyle sap diye ulu orta rezil olmazdin, dedikoducu kari.

LARAmin parmaginin ucu ile itdigini, sizler avucunuzun ici ile kapmaya calisirsiniz :D

daha önce söyledigim gibi,SEN gercekten cok iyi bir dost yol arkada$isin,inandigin ,bildigin dogrularindan $a$mayacak kadar da yürekli ve cesursun..Kalbinin güzelligi yüzünede yansinmi$.Nadir elde edilen paha bicilmez Miras gibisin...cok t$k ederim

Harikasin NURBANU...)

evet dogru ama eksit tesbit etmi$ sin....KeZban deyil - Kezbanin da alti...))))

LARA cevap vermezdi..)

Lara_ 22.02.2015 14:10

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107174)
Hobbili feyzo, sen daha burdamisin :D

konuyla senin bu yazdigin ne alaka, deli kari sen yine ne anladin :D

al bu benden sana ufak bir hediye :D

https://www.youtube.com/watch?v=Wibj-T6nOic

..))))))))))))))))))))))))) bak buna cok güldüm...

1 mumdur 2 mumdur fena deyil..))))))

seni seviyorum Nurbanu..)))))))

Lara_ 22.02.2015 15:36

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107287)
Du bist echt niedlich :)
An der Anwesenheit misst du meine Beschäftigung?
Banu'ya da söyledim, aynisi senin icinde gecerli:

Euer Wortschatz ist begrenzt, darum habe ich nicht viele Möglichkeiten euch gewisse Dinge mitzuteilen. Sen anlamasanda olur, benim icin sorun yok :)
Du bist hier bekannter als ein bunter Hund, du solltest dir mal eher darüber gedanken machen :)

Feyzade Sen hep soru soruyorsun ve asla cevap veremiyorsun
Tek sapikligin buda deyil SENIN cevabi aldiktan sonra konuyla alakasiz aptalca yorumlar yaparak yeniden üretip ,bu kezde o DENGESIZ yorumuna dayanarak yeniden yorumlayip soru soruyorsun.SORU SORDUN : CEVAP VERDIM...hani nerde CEVABIN ????????

Tek Küstahligin buda deyil SENIN bana özelden mailer yaziyorsun ,bana telefon numarani teklif ediyorsun senin le muhatap olmak istemedigim belirtiyorum...bu seferde foruma Lara isminde ba$lik acarak mümkün olan en abuk ,hatda mümkün olmayacak kadar abuk yorumlar
yaziyorsun senin dengesizligin bununlada son bulmuyor 1 hafta sonra yine foruda bütün forum okuyucularin isimlerini yazarak vedala$ip nickini siliyorsun,3 gün sonra yine nickini alip geliyorsun.Konu hakkinda hicbir fikir sahibi olmamana ragmen Sen yine kuduz köpek gibi insanlara saldiriyorsun...2 ki$i sohbet ederken 3 ne dü$ER ????????

gayet kendin den emin pi$kin ,iki yüzlü bir tavirla forum yazarlarinin her söyledigini carpitarak
suclamaya devam ediyorsun,iftiraya dedikoduya kar$i cikan drüst insanlara leke bula$tirmaya cali$iyorsun ,seninle mücadele etmek zorunda kaliyorlar.Aptalligi zeka sayiyorsun insanlarla tarti$arak kendini $ampiyonlar liginde sayiyorsun.

insanliktan istifa etmi$ utanmayi aklina getirmeyen gözü dönmü$ HASTALIKLI BIR KADINLA ben $imdi neden ugra$ayim???

okurlar enayi deyil ya !!!! belki sana hak veren bilen cikar

T9 22.02.2015 19:29

pleasure kuyuya bir tas atti...

22.02.2015 23:41

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107360)
wie hohl bist du eigentlich hobbili feyzo,

haha madem vaybeeden cicek göndermediler burda niye tsk ediyorsun

haha mit der Hoffnung, dass einer der 5 männlichen user eifersüchtig wird :D

die nehmen dich nicht ernst du hohle nuss

Erkekler neden kiskanacamis??
Sen kiskaniyorsun ya, yetmiyor mu :D

23.02.2015 00:01

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107367)
yarin bütün gün yine toplantilarin vardir senin,

hahahahah, benim basarim sana bayagi batmis :D

23.02.2015 00:08

https://www.youtube.com/watch?v=JC2aeEv6GPo

T9 24.02.2015 09:06

nurbanu her konuya ayni seyi paylasman rahatsiz edici.

nereye gitseniz ayni manzara. küfür hakaret ve iftira.

her yerde baskalarini sucluyorsun ama birde aynaya bak ve acaba bu aynada gördügüm kisi suclu olabilirmi diye düsün.

bak bir daha iftira attigini görürsem seni burada öyle rezil ederimki, biraz edep ve haysiyet varsa bir daha buralara gelemezsin.

24.02.2015 13:25

Gibt es hübsche Türkinnen, die nicht so arrogant sind? Nein
Gibt es hässliche Türkinnen, die arrogant sind? Ja
Gibt es hübsche und intelligente Türkinnen, die bescheiden sind? Auf keinen Fall auf Vaybee!
Gibt es hässliche und intelligente Türkinnen, die bescheiden sind? Schon eher!
Gibt es hübsche Türkinnen, die auf deinen Porsche stehen? Ja, auch wenn Sie es nicht zugeben!
Gibt es hässliche Türkinnen, die auf deinen Porsche stehen? Nein, du bist denen zu oberflächlich!
Gibt es hübsche und intelligente Türkinnen, die auf deinen Porsche stehen? Nein, weil du zu oberflächlich bist und nein, weil es solche Türkinnen auf Vaybee nicht gibt!
Gibt es hässliche und intelligente Türkinnen, die auf deinen Porsche stehen? Nein, du bist alles was sie hassen!

T9 24.02.2015 13:41

Zitat:

Zitat von Shinjuku (Beitrag 2107536)
Gibt es hübsche Türkinnen, die nicht so arrogant sind? Nein
Gibt es hässliche Türkinnen, die arrogant sind? Ja
Gibt es hübsche und intelligente Türkinnen, die bescheiden sind? Auf keinen Fall auf Vaybee!
Gibt es hässliche und intelligente Türkinnen, die bescheiden sind? Schon eher!
Gibt es hübsche Türkinnen, die auf deinen Porsche stehen? Ja, auch wenn Sie es nicht zugeben!
Gibt es hässliche Türkinnen, die auf deinen Porsche stehen? Nein, du bist denen zu oberflächlich!
Gibt es hübsche und intelligente Türkinnen, die auf deinen Porsche stehen? Nein, weil du zu oberflächlich bist und nein, weil es solche Türkinnen auf Vaybee nicht gibt!
Gibt es hässliche und intelligente Türkinnen, die auf deinen Porsche stehen? Nein, du bist alles was sie hassen!

zufälligerweise fahre ich einen porsche....

Oguzhan_ 24.02.2015 20:02

Nurbanu,
gördügüm kadariyla belirli bir seviyen var, bu seviyeni deniz seviyesine indirme.
birak kibar feyzo yu cani istedigi gibi yasasin ve yazsin.
muhatap kabul etme.

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107483)
Hobbili dom dom feyzo :D

Dul kari, kismetin cikti bak, vaybee nin en meshur oglani KAMBUR unos sana talip :D

ALLAHIN o kutsal adi senin o pis agzinda ne geziyor YILAN

Nasil isine gelirse ALLAHIN adini evir cevir ,seni kuduz dul, rezil kepaze

Malbeyin sapi diye forumda satasmadigin, iftira atmadigin hemcinsin kalmadi, seni SINSI, cingirakli yilan seni . Gurursuz, onursuz, 5 herifi birden idare ediyorsun, birde elinde tutmasini ögren hobbili feyzo :D

FILIZ ,ay pardon hobbili feyzade, filiz bundan önceki nikindi dimi? Bulamadin kendini gagalayacak bir keriz dom dom :D

Ben NurBanu, bende herseyden önce ALLAH korkusu var ,iman var

Iftira ne bilyiorsmusun?
bak iste bu iftira ve yalan

Benim adim NurBanu, ben düsmanimda olsa iftira atmam, yalan konusmam
Imansiz dul seni

Benden dom dom feyzoya "yikilmisim ben"

https://www.youtube.com/watch?v=Ci2gRSsnkls

PS: bana masal okuma SINSI YILAN, o pis agzinla ALLAHin adini anma

Seytan bile seni ayakta alkislar, o seytan ki senin yaninda MELEK kalir

Hinterhältige linke Ratte

beni siddetle kiniyormus dom dom feyzade, yüzsüz, gurursuz, onursuz, cingirakli yilan

24.02.2015 22:17

Sanal is adamligindan sonra DOLANDIRICILIGA soyunmak

ah MALbey ah,
als Akademiker muss man wissen, dass Dokumentationfälschung strafbar ist !!!

Zitat:

Zitat von GercekAcidir (Beitrag 2107524)

timeraiser 25.02.2015 00:28

Das ist eine astreine Verleumdung und Rufmord.

Wie weit sinken diese Leute noch? AM Morgen schreiben sie noch was von weißer Weste und das sie Lügner verachten, und am Abend setzen sie sich genau auf diesen Stuhl!

Und: Die schämen sich nicht einmal!

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107632)
ah MALbey ah,

Kuzey2013 25.02.2015 01:08

Zitat:

Zitat von Oguzhan_ (Beitrag 2107606)
Nurbanu,
gördügüm kadariyla belirli bir seviyen var, bu seviyeni deniz seviyesine indirme.
birak kibar feyzo yu cani istedigi gibi yasasin ve yazsin.
muhatap kabul etme.

Nurbanu´cum seni ne kadar cok sevdigimi iyi biliyorsun...o kadar özledim ki seni rüyalarima bile girdin..ALLAH senin belani versin ! Lan ne isin var rüyamda :-)

Feyzadem, seninde ne kadar kismetin var. Demekki o kadar tatli bir bayansin ki en azindan kismetin cikio..Nur banu gibi evde kalsan ne olurdu acaba...ama olsun onuda alan olur 30 sene sonra ! Herhalde ben alacam bu gidisle...neyse hayirli ugurlu olsun diyelim. Isteme Tarihi 15.07.2045 ! Lan UNo yine elimden aldin Feyzademi :-) Kambur mambursun ama isi yinede gö.türüyorsun adamim....

ALLAH´in kutsal adinin bugün sirf Nurbanu´ya ait oldugunu ögrendim. Artik Nurdan izin almadan ALLAH´in ismini agzimiza almayalim, ki pis kaka insanlariz !

LAN sen kim oluyorsunda insanlar üzerinde karar veriyorsun ALLAH ´in ismini agzina alma diye ? Sen bir saglam mümin olsan ALLAHIN adini evir cevir demezsin. Hadi seni evire cevire..... neyse´de ALLAHIN adini niye o sekilde hitap ediyorsun anlamis degilim :-)

Feyzadem ALLAH seni bildigi gibi yapsin, hani tek beni seviyordunda 5 erkegi birdenmi idare ettin...LANNNNNNNNNNNNNNNNN ! Dur sakin ol KUZEY2013 sen zaten bir markasin bu vaybeede...ama feyzadem sana ulasmak zor ben bu 5 adamin hangi sirasindayim...2 ci sirada olmaya bile hazirim :))) Kurban olayim 5 etme beni rezil olurum su vaybeede...en azindan biraz olsun karizmamiz var...ama sende haklisin senin artiklarini Nurbanu alio belki benide alir :)))

Lan adi Feyzade senin yoksa adin Filizmi...yine kandirdin beni...bende hep sana kaniyorum...ne safim lan ben...simdi bana gercek ismini söyle. Gecen telefonda Saziye demistin...yok pardon Sükriye demistin. Yalansa senide ucak carpsin !

BENDE KUZEY2013...BENDEDE KARI HASTALIGI VAR !!!!!

Feyzadem sana yikilmisim sarkisi gelmis...ama bu sarkida iyi corba icilir...niye diye soracak olursan her düsene bir tas corba veriyorlar Giresunda :)))

Ben sana bir arki armagan edecegim simdi !

Yikilmadim ayaktayim...Kuzeyle bashbashayim...ben bana iftira atanlara basayim !!!!

Neyse bu ilk formum...Bakiyorumda seytanlari iyi taniyorsun Haci Nur Abla...ayakta alkislanir derken neyi kastettin..seytanlar konsermi veriyor...vaybee dedikleri bu herhalde...millet ucuyor.

Yüzsüz, gurursuz Feyzade bana bir daha yazma sadece telefon ac....

Saka bir yana sende yüzsüzsen ben daha bisey bilmiyorum...ben senden memnunum..keske her bayan arkadas senin gibi olsa !

Disim agrio mk...ilac yokmu ?

KUZEY2013

25.02.2015 08:43

@Kuzey

Hemsom,

ach hättest du doch nur Geschwiegen und wärst Philosoph geblieben.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung,

was die anderen, nach so einem Beitrag, von dir denken...,

aber eins kann ich dir sagen, bazen susmak daha iyi.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

T9 25.02.2015 09:30

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2107632)
ah MALbey ah,

vahhh malbey vahhhh,

demek bunu malbeymi paylasti burada?

nurbanu galiba hatalisin cünkü sen defalarca malbeye yazmiyoruz biz diyordun.

yazmadigin halde bu screen nasil ortaya cikiyor???

ben buna bir anlam veremedim, ya bunu paylasan malbey degil yada lara ile sen yalan söyleyip malbeye chatte yazip ve onun ilgisini istiyorsunuz.

bu screen dogru degilse malbeyi siddetle kiniyorum ama dogruysa sizi edebe ve ahlaka cagiriyorum.

25.02.2015 10:44

Ich weiss was du meinst ...

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107541)
zufälligerweise fahre ich einen porsche....

http://www.opelparty.de/Bilder/wracks/wrack39.jpg

25.02.2015 10:58

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107673)
ja sicher kollege.

am liebsten wäre dir doch wenn ich kein auto hätte und arm wie ne kirchenmaus wär ;)

eifersucht und missgunst sind keine schönen eigenschaften.

Am liebsten wäre mir, wenn du glücklich bist!
Ich will garantiert nicht, dass meine Landsleute arm wie Kirchenmäuse sind ...
Ich wollte dich nur aufziehen ;) Was mir gelungen ist, da ich dadurch sehen konnte, wie du auf meinen Post reagierst. Paradoxe Intervention ;)

02.03.2015 14:41

Zitat:

Zitat von Shinjuku (Beitrag 2107677)
Am liebsten wäre mir, wenn du glücklich bist!
Ich will garantiert nicht, dass meine Landsleute arm wie Kirchenmäuse sind ...
Ich wollte dich nur aufziehen ; ) Was mir gelungen ist, da ich dadurch sehen konnte, wie du auf meinen Post reagierst. Paradoxe Intervention ; )

Oh, warum hast du dich denn jetzt gelöscht ???

:eek::eek::eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.