![]() |
Zitat:
Bevor der letzte Satz missverstanden werden kann, schnell noch ein Link: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hellroter_Ara |
Zitat:
Yesinler onu, ne seker sey bu böyle :) |
@mädels
ihr habt es richtig erkannt. @timeraiser kadin gibi dedikodu yapma. |
Zitat:
|
Zitat:
Deutsche und Türkinnen haben beide einen an der Waffel. aber knattern wirst du sie mit der billigen masche. die checken das nicht!;) |
Zitat:
Vollpfosten hoch unendlich, das bist du und zwar du und dann noch in Person !!!!!! :p:p Was ist das für ein Riesen Müll was du von dir gibts, geh weg du stinkst !!!!! ! :p:p So ein Megaarsch mit Ohren, das bist du mehr nicht !!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
bin nicht wütend nur du verdienst keine andere Behandlung, hast du daran schon mal gedacht ??????? |
Zitat:
|
Ohhhh Gott, lass bitte Hirn regnen, einer deiner Geschöpfe droht sonst in Ungnade zu fallen !!!!!!!!
:D:D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast wohl deutsch auf der rüttli-hauptschule gelernt. |
Zitat:
wuuahhhaha wwaaahaa haaa ha wuuu aaaaahhha ha :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Was für dich zutrifft, muss deswegen nicht auch für andere zutreffen .. |
Zitat:
|
Streitet euch woanders.
Yazilariniz konu ile alakali degil. |
Zitat:
Das ist das Thema :) :) |
Zitat:
Dann soll er sich halt ne deutsche, italienerin, marokanerin, ...., amerikanerin nehmen. Wenn juckt das? |
Zitat:
eben, wenn juckts ???? ;););) |
Zitat:
|
Zitat:
dann mal high five, cak :):):) |
Ok. Zurück zum eigentlichen Thema.
Türkinen = Göttinen Gut, eigentlich ist jede Frau eine Göttin. Leider hat die heutige Gesellschaft dafür gesorgt, dass die meisten Frauen das vergessen haben. @Jungs: Das hier ist keine Einladung für euch, Märchen zu erzählen. Kein Mensch hat gesagt, dass wir euch euer gerede glauben, dennoch ist das Thema an sich umwerfend :) |
Zitat:
ich sag mal so: jede frau kann was aus sich machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich für meinen teil, bin nicht an dir interessiert, darum ist es mir relativ egal, ob du an mir interessiert bist oder nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
blühende phantasie in karger Landschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
man man man du bist nicht nur uninteressant sondern auch ungebildet. |
Zitat:
du beweist immer mehr, dass die Behauptung auf dich nicht zutrifft. einen nerv schein ich unbeabsichtigt getroffen zu haben!;) |
Zitat:
verglichen mit meiner ist das schon eher sonderschulniveau. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Sonderschule nennt sich das nicht mehr, es heißt korrekterweise FÖRDERSCHULE !!! ... :p:p:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bende
Howard'ý görmedim ;)) bu güzelliði engeller mi ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |