![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es gibt mittlerweile viele türkische menschen, die swingerclubs regelmäßig besuchen.
|
HAHAHHAHAHAHHHAHHA ich kack ab ! ich hab mir die beiträge durchgelesen alter nein!! ich dreh durch!!
|
Zitat:
sind ganz normale nette menschen. |
Zitat:
|
Zitat:
was du nicht alles fur tolle sachen erlebst. hunde besitzer, gartenbesitzer, konzern besitzer, hatte 1000 und eine frau, porsche fahrer, religios, charmant und und gut aussehend, schwul znd jetzt auch noch swingerclub ganger. wer will da nicht so sein wie du. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eeee acimasiz dünyadayiz. bak dilek'in yalani dün ne güzel patladi. daha önce yalan yalan diye burada dört dönen ve küfür edenler bile sus pus oldu. dogrudan yana olursan her zamanki gibi hakli olanlardan olursun ama yalan söyleyen isterse yanina 50 kisi toplasada yalani elbet birgün patlayacaktir. |
Was für ein spinner, so kann man sich auch was einreden.
|
Zitat:
Du liest Bewunderung daraus. Ich möchte auch so sein wie du. Sag mir jetzt nur noch wie ich es anstelle dass ich genauso Krank werde wie du, der rest ist ein selbstläufer. |
Zitat:
Bloss weil du ihn nicht ins Bett gekriegt hast, ist der arme sowieso schon traumatisiert und bildet es sich ein dass er dich hatte. WARUM HAST DU NICHT MIT IHM GESCHLAFEN; DU HAST SEIN LEBEN ZERSTÖRT! Tony, vergiss sie, nimm mich und alle anderen, wir liegen dir zu füssen! |
Zitat:
Ich glaub an dich! |
die einen habens die anderen nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
sie hat ihre antwort darauf bekommen, sende agzinin payini al ve otur. oder lass dir einfach von aurum berichten was die frauen angeblich über mich gesagt hätten. |
Du hast nur eins vergessen, wenn du schon dabei bist rufmord zu betreiben bei den leuten. Sie sind nicht auf das vaybee portal angewiesen wie du. Viele sind nur zum schreiben hier und suchen niemanden.
Du erhoffst dir anscheind immer noch eine frau im internet. Bei dir ist es so wichtig, dass du dir schon verstärkkung holst, auch mit falschen nicks. |
ich schlage vor als wappentier das rattentier herzunehmen bzw. zu treten.
|
achja vielleicht könnte einer unserer programmierhelden ein rattenshiessen spiel programmieren. das wäre doch witzig so romantisch auf den kanale grande auf die ratte zu schiessen.
|
Zitat:
ich weiss zwar dass du dich nicht trauen wirst es zu sagen, aber ein versuch ist es wert :) |
Zitat:
Nun gut, hier ist sein Zuhause, wer will es ihm verdenken, dass er will dass in seinem Müllhaufen seine Regeln gelten. Ich meine ja nur. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |