Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   Weshalb sind TR Frauen gebildeter? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9751)

ot 26.03.2013 12:34

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058727)
40 yasina kadar anne kuzusu olupta internette klavye kahramani olsan ne sayar.

öyle anerkennung olmaz olsun :)

birak onlar öyle mutlu olup tatmin oluyorsa olsun..basit insanlar basit seylerle mutlu olur ;) HERKESIN BI KALITESI VARDIR

Herrlichkeit 26.03.2013 12:55

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2058732)
birak onlar öyle mutlu olup tatmin oluyorsa olsun..basit insanlar basit seylerle mutlu olur ;) HERKESIN BI KALITESI VARDIR

keske hepimiz egitimli olsak.... dünya ne güzel olurdu....

ot 26.03.2013 13:01

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058739)

olurduda..saga sola takilmak yerine önüme bakiyorum...en iyisi!keskelerle ömür gecmez

26.03.2013 17:53

egitim

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058739)

herkes egitimli olmus olsaydi,egitimsizleri kimler sömürecekti? ;)

26.03.2013 17:58

masallah!

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2058732)

senin kaliten,bana hitap seklini belirtti. ;D

bu ara; rumuzunda cok kaliteli bacim :)

Herrlichkeit 26.03.2013 18:07

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2058831)
herkes egitimli olmus olsaydi,egitimsizleri kimler sömürecekti? ;)

keske caliskan olsalarda sömürebilsek :D

30.03.2013 10:23

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057618)
und weshalb sind so viele TR Männer ungebildet??? *betrifft Türken in Europa

ich hab noch in erinnerung dass bei 100 tr studenten
90 weiblich und 10 männlich sind.

In der Türkei ist es viel ausgeglichener.

60 weiblich - 40 männlich

und ganz besonders interessieren tut mich weshalb die gattung der nichtstudierten so allergisch auf diese themen reagieren.

Mit anderen Worten: Ich habe studiert, Fraurenwelt. Hier bin ich! Junge ich glaube eher dass du einen Komplex hast mit leuten die nicht Studiert haben, als die mit dir. Weil die, die Frauen abkriegen und nicht Du!

Aber da du dich ja mit den Zahlen so gut auskennst. Kann es sein dass du noch Studierst? Also eher der ewige Student bist?

30.03.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2057658)
ich denke das sind alles fadenscheinige ausreden.
wenn man überlegt dass eigentlich die tr-mädchen es viel schwerer haben zu studieren sollten sich doch die tr-männer mit solchen ausreden schämen.

und alle die dachten ein handwerker in D verdient besser als ein studierter in TR hat nicht viel weitsicht bewiesen und ist jetzt arbeitslos in D bekommt hartz4 und der studierte in der TR verdient gut.

das die qualität der unis in TR schlechter ist war der fall aber du scheinst die entwicklung der letzten 10 jahre nicht zu sehen. mittlerweile kommen europäische studenten in die TR zum studieren und der trend geht auch weiter in die richtung ;)

Und irgendwie kriegste immer noch keine ab, dass scheint wohl an dir zu liegen!

30.03.2013 10:27

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2058694)
Weil die ein auf gangsta machen in der Pubertät

Hey weisst du mit was für einem Spinner du grade redest?! Der Typ hat 20 Nicks, also als Mann kann man sowas nicht bezeichnen.

Herrlichkeit 30.03.2013 10:49

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059410)
Mit anderen Worten: Ich habe studiert, Fraurenwelt. Hier bin ich! Junge ich glaube eher dass du einen Komplex hast mit leuten die nicht Studiert haben, als die mit dir. Weil die, die Frauen abkriegen und nicht Du!

Aber da du dich ja mit den Zahlen so gut auskennst. Kann es sein dass du noch Studierst? Also eher der ewige Student bist?

schlaues kerlchen,
ich habe kein problem mit nicht studierten, nur ist es doch verwunderlich dass eu-türken unterdurchschnittlich wenig studieren.

ausserdem sind die lautesten hier im forum die dümmsten. schau dich doch mal um du und deine genossen sind alle ungebildet, haben teilweise noch nichtmal ne ausbildung gemacht. das kann doch kein zufall sein.

aber irgendwie seid ihr auch wichtig, wenns keine arbeiter gebe würde es auch keine unternehmer geben. also seid ihr für das ganze system ebenso wichtig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.