Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Ich melde mich ab! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6652)

15.01.2010 21:07

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1999770)
Hab ich doch geahnt, dass DU dir den Nick gekrallt hast, Schwuckele!

um mir diesen spruch zu drücken haste bestimmt lange überlegt was ;)
ich tippe da eher auf dich, so einfallslos wie dein "XnickX" ist, haste nur darauf gewartet und lass die fachsprache, versteh keine insiderbegriffe :D

15.01.2010 21:11

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999778)
um mir diesen spruch zu drücken haste bestimmt lange überlegt was ;)
ich tippe da eher auf dich, so einfallslos wie dein "XnickX" ist, haste nur darauf gewartet und lass die fachsprache, versteh keine insiderbegriffe :D

hahahah, wenn dir das hilft es zu verkraften, dann kannst du es gerne so annehmen ;)
Und was Einfallsreichtum anbelangt solltest DU dich wirklich zurückhalten, die ganzen Nicks mit denen du hier deine Beiträge aufrecht erhälst, zeugen nicht gerade von übermäßiger Fantasie zumal es so leicht auffliegt!

15.01.2010 21:17

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1999780)
hahahah, wenn dir das hilft es zu verkraften, dann kannst du es gerne so annehmen ;)
Und was Einfallsreichtum anbelangt solltest DU dich wirklich zurückhalten, die ganzen Nicks mit denen du hier deine Beiträge aufrecht erhälst, zeugen nicht gerade von übermäßiger Fantasie zumal es so leicht auffliegt!

aha erzähl mir mehr, dann kann ich dir sagen wie tief die furchen in deinen hirnwindungen sind ;)
willst du mir damit sagen, dass ich betriebssystem bin oder tilki oder rotzloeffel? sind nämlich die einzigen user, die mir hin und wieder mal zustimmen :D

15.01.2010 21:21

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999783)
aha erzähl mir mehr, dann kann ich dir sagen wie tief die furchen in deinen hirnwindungen sind ;)
willst du mir damit sagen, dass ich betriebssystem bin oder tilki oder rotzloeffel? sind nämlich die einzigen user, die mir hin und wieder mal zustimmen :D

Das ist ja interessant :)

15.01.2010 21:23

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1999786)
Das ist ja interessant :)

am liebsten sind mir die, die gar keine ahnung haben aber so tun wollen als wenn...
meine lieblingsopfer, daha cigsin sen :)

15.01.2010 21:26

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999787)
am liebsten sind mir die, die gar keine ahnung haben aber so tun wollen als wenn...
meine lieblingsopfer, daha cigsin sen :)

Du bist ein Opfer deiner Selbst!

15.01.2010 21:27

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1999790)
Du bist ein Opfer deiner Selbst!

wow, wo haste denn den spruch geklaut :D
kannst du auch eigene sätze formulieren kätzchen?
da wünscht mansich doch gleich naschkatze zurück, die hatte wnigstens feuer, du bist weit entfernt von ner wildkatze, hast du überhaupt krallen :D

15.01.2010 21:30

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999791)
wow, wo haste denn den spruch geklaut :D
kannst du auch eigene sätze formulieren kätzchen?
da wünscht mansich doch gleich naschkatze zurück, die hatte wnigstens feuer, du bist weit entfernt von ner wildkatze, hast du überhaupt krallen :D

Jeder hat seine eigene Art sich auszudrücken!
Dir ist es doch nur zu hoch, Würstchen! ;)

15.01.2010 21:31

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1999792)
Jeder hat seine eigene Art sich auszudrücken!
Dir ist es doch nur zu hoch, Würstchen! ;)

--->genau :)
fragt sich nur warum du mir weiterhin schreibst :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.