Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Über welche Themen seit ihr es leid zu diskutieren? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6636)

Motzki 08.01.2010 23:58

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997951)
Nasch kiz, biz burdan en iyisim kacalim! Bunlar birbirini bulmus ken, biz rahatsiz etmiyelim

Wildkatze Tilki burda mod... ken hansin en büyük rakibiydi :D simdi kardes oldular

08.01.2010 23:59

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997950)
klappt wohl immer noch nicht wie? ist aber auch schwer zwischen den zeilen lesen ;)

Sagt der, der sich eindeutig zum Affen macht und meint überall seine Nase reinstecken zu müssen? Ist eigentlich an Ärschen schnüffeln eine Hobby von dir oder machst du das hauptberuflich???

Ich hoffe, dass du das zwischen den Zeilen richtig deutest! Die Anpielung ist ja auch nicht wirklich schwer zu verstehen! Hab´s für dich so einfach wie möglich gehalten!

Motzki 09.01.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997957)
Sagt der, der sich eindeutig zum Affen macht und meint überall seine Nase reinstecken zu müssen? Ist eigentlich an Ärschen schnüffeln eine Hobby von dir oder machst du das hauptberuflich???

Ich hoffe, dass du das zwischen den Zeilen richtig deutest! Die Anpielung ist ja auch nicht wirklich schwer zu verstehen! Hab´s für dich so einfach wie möglich gehalten!

Naschkatze hans war schon immer so borniert...10 yildir vaybeedeymis 10 yildir saldirgaligiyla ön plana cikma capasinda bu öküz ne diyelim artik MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH desek olur kanimca :D

09.01.2010 00:02

Zitat:

Autsch! :D

Motzki 09.01.2010 00:05

Miauuuuuuuuuu ;)

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997959)
Autsch! :D

Wildkatze ya bak simdi biz burda olmasak bu öküz baskasina saldirir, kimseyi bulamazsa kesin olarak deminde belirttigim gibi kendi kendine yazar / konusur bu inek, dünde yazmistim, boynuna Kangal Sucuk asip kendisini disari atsin belki sokaktaki 4 ayaklilar buna ilgi gösterir :D

09.01.2010 00:05

Zitat:

an ärschen schnüffeln lieber leutz die umfragen starten, an denen keiner teilnimmt :D
natürlich mach ich mich zum affen oder was glaubst du warum ich mich für hans sucuk entschieden habe, anasinin en akilli kizi masallah ;)

09.01.2010 00:11

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997963)
an ärschen schnüffeln lieber leutz die umfragen starten, an denen keiner teilnimmt :D
natürlich mach ich mich zum affen oder was glaubst du warum ich mich für hans sucuk entschieden habe, anasinin en akilli kizi masallah ;)

Bana bak Annalari karistirip saygisizlik yapma! ben ne dedim ki simdi deyip´te kendine bu isten kurtarmaya da calisma. Erkek´sen erkek gibi kavga etmesini bil,
ancak serefsiz insanlar baskalarinin annesini lafin icine karistirir!

Terbiyene takin!

09.01.2010 00:16

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997939)
Der ist echt gut, denn muss ich mir merken :D

hanssucuk mus tirtil gibi yapistimi, ayrilmak bilmiyor!

Ich glaube da haben sich zwei gefunden. Langsam wird es was mit Motskis Harem!

09.01.2010 00:18

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997952)
Öyleymis Wildkatze, tilki und hans sollen zwillinge sein :D

Och motzki du weisst doch garnicht was Zwillinge sind. Schmeiß doch nicht immer mit Fremdwörtern um dich die du in deiner Sprachschule zwar gehört hast aber dessen sinn du nicht verstanden hast.

09.01.2010 00:22

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1997965)
Bana bak Annalari karistirip saygisizlik yapma! ben ne dedim ki simdi deyip´te kendine bu isten kurtarmaya da calisma. Erkek´sen erkek gibi kavga etmesini bil,
ancak serefsiz insanlar baskalarinin annesini lafin icine karistirir!

Terbiyene takin!

sana bakmazsam ne yapacaksin :)
catla patla sokak kedisi, buralari begenmiyorsan sana yol görünüyor ;)
anasina laf eden mi oludu, iltifattan'da anlamiyorsun, hem naschi kann für sich selber reden, die ist ja "nicht auf den mund gefallen" :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.