Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Die Psychologie und ihr Versagen (http://localhost/forum/showthread.php?t=6492)

27.12.2009 17:20

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1996088)
Ich könnte wetten Motzkis anzwort lautet: "Seber".
Weil ich wirklich befürchte das er dich verstanden hat. Du musst einfacherer mit im komonizieren.
Ungefähr so: Ay alder, du wollen Unixx flachlagen, danach zurück auf baum und kokusnuss mit kopf zerbrechen!

Glaub mir das kapiert der eher.

seber = selber???
ich wette er gewinnt gegen die nuss, nicht umsonst heisst es, der klügere gibt nach :)

Motzki 27.12.2009 21:43

HansWurst

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996118)
seber = selber???
ich wette er gewinnt gegen die nuss, nicht umsonst heisst es, der klügere gibt nach :)

Du bist Teil von ihr oder?

Motzki 27.12.2009 21:45

Stell dich nicht dümmer als du bist

[quote=hanssucuk;1996019]lass mich raten, dieser "kopfvibrator" wärst gerne du was, so wie du sie hier verfolgst?
im vergleich zu dir, bringt sie interessantere themen, die du ständig zumüllst mit deinen vulgären kommentaren, frustration kennt keine grenzen mehr

Stell dich nicht dümmer als du bist ;)

Motzki 27.12.2009 21:50

Wau Wau SucukHans

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996019)
lass mich raten, dieser "kopfvibrator" wärst gerne du was, so wie du sie hier verfolgst?
im vergleich zu dir, bringt sie interessantere themen, die du ständig zumüllst mit deinen vulgären kommentaren, frustration kennt keine grenzen mehr

ich bin der meinung, dass der größste denkfehler der psychologen darin besteht, sich über den zu therapierenden menschen zu stellen und ihn so lange im dunkeln tappen zu lassen, bis dieser sich selbst geholfen hat im endeffekt. an dieser stelle verzichte ich absichtlich auf den begriff patient, da auch therapeuten therapeuten haben und somit auch patienten darstellen aber sich das nach aussen hin niemals anmerken lassen würden. auf gleicher augenhöhe wäre ein fortschritt schneller zu erzielen.

Über deinen restlichen Larifari laß ich mich nicht aus. Du weißt
selbst insgeheim, das es nur ein zahnloser Beißreflex ist Du Hündin ;)

27.12.2009 22:05

du sabberst hier rum wie ein tollwütiger, nein jetzt kommt nicht etwa hund oder ratte, um bei euren vergleichen zu bleiben, das wäre den tieren gegenüber unwürdig :)

dir kann geholfen werden motzki, du musst nur darum bitten oder dir selber helfen, indem du dir deine vorangegangen beiträge mal anschaust und dich selber mal betrachtest

Motzki 27.12.2009 22:11

du arme wurst

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996152)
du sabberst hier rum wie ein tollwütiger, nein jetzt kommt nicht etwa hund oder ratte, um bei euren vergleichen zu bleiben, das wäre den tieren gegenüber unwürdig :)

dir kann geholfen werden motzki, du musst nur darum bitten oder dir selber helfen, indem du dir deine vorangegangen beiträge mal anschaust und dich selber mal betrachtest

ha ha ha ha :D

27.12.2009 22:22

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996155)
ha ha ha ha :D

hätte mich auch gewundert, wenn dir was anderes dazu eingefallen wäre :)

Motzki 27.12.2009 22:24

Wau Wau Bello

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996160)
hätte mich auch gewundert, wenn dir was anderes dazu eingefallen wäre :)

Baksan senin gibi kismetsiz itler/ kurban bayraminda bile kemiksiz kalirmis :D

27.12.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996161)
Baksan senin gibi kismetsiz itler/ kurban bayraminda bile kemiksiz kalirmis :D

hayvan olmayi becerebilsen sevimli bir tarafin olurdu :D

Motzki 27.12.2009 22:32

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996165)
hayvan olmayi becerebilsen sevimli bir tarafin olurdu :D

Also mach Dich in aller Ruhe schlau und lass Dich von einem guten Tierarzt nochmal beraten. ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.