Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Computer, Internet & Technik (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=397)
-   -   Rechtsfreier Raum mit "anoymen" Nicks? (http://localhost/forum/showthread.php?t=10412)

12.10.2013 08:16

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2071195)
Ých habe nicht nur dein Geschreibsel in diesem Thread kommentiert.
Du bist so ruhig geworden. Post bekommen? :)

Guck mal, hier fand ich was zum Schmunzeln:

Source: http://www.vaybee.de/help.html

Ach deswegen war der so lange nicht mehr hier.

Ich habe schon gedacht dass er ne ABM masnahme machen muss ,oder so.

timeraiser 12.10.2013 14:38

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073007)

Glaube auch, dass doch was ankam. Solche Typen werden es hierzulande immer schwerer haben.
Aber auch die Forenbetreiber haben es immer schwerer.
Aktuelles Urteil des EGH

Forenbetreiber haften für Beleidigungen

12.10.2013 16:56

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073007)

gibt es immer noch diese abm massnahmen in deutschland?

tilki du scheinst immer noch sehr enge beziehungen zum arbeitsamt zu besitzen :D

12.10.2013 16:59

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2073026)
Glaube auch, dass doch was ankam. Solche Typen werden es hierzulande immer schwerer haben.
Aber auch die Forenbetreiber haben es immer schwerer.
Aktuelles Urteil des EGH

Forenbetreiber haften für Beleidigungen

time du waschlappen wenn was bei mir ankommt wirst du als erster benachrichtigt.

du bist anzeigenerstatter und wirst daraufhin zur vernehmung einbeordert. gleichzeitig erfährst du auch meine identität und ich deine ;)

die forenbetreiber lesen hier mit und sind genauso amüsiert über deinen unsinn wie ich :D

12.10.2013 20:30

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073049)
gibt es immer noch diese abm massnahmen in deutschland?

tilki du scheinst immer noch sehr enge beziehungen zum arbeitsamt zu besitzen :D

Man endlich hast du mal mit etwas recht. Scheinst ja doch nicht so blöd zu sein wie du immer tust!

12.10.2013 20:35

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073050)
time du waschlappen wenn was bei mir ankommt wirst du als erster benachrichtigt.

du bist anzeigenerstatter und wirst daraufhin zur vernehmung einbeordert. gleichzeitig erfährst du auch meine identität und ich deine ;)

die forenbetreiber lesen hier mit und sind genauso amüsiert über deinen unsinn wie ich :D

na, da kennt sich aber einer aus. Komm schon erzähl uns was du angestellt hast?

timeraiser 12.10.2013 21:09

@Toni

Was treibt dich nur, noch eine Anzeige haben zu wollen? Du erinnerst mich an den kleinen Berlusktoni: Egal wie der Groschen fällt - Egal es ist meins und mein verdienst :rolleyes:

Übrigens, meine Adresse... Wird dir wenig nützen. Was willste damit?

Vielleicht im Gegensatz zu dir:
Schwul bin ich nicht und ich verspüre auch keine anderweitige Begierden dich zu treffen.

Und nein - das tut mir nicht einmal leid, wenn ich deine sonstigen Gelüste nicht teile.

Wieso habe ich Lust auf so ein langweiliges Spiel wie Tontaubenschiessen bekommen? :D

13.10.2013 18:26

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073082)
Man endlich hast du mal mit etwas recht. Scheinst ja doch nicht so blöd zu sein wie du immer tust!

geh doch mal zur abwechslung langfristig einer arbeit nach. bis tief in die nacht im internet rumhängen bringt dich weder finanziell noch privat weiter. du hast ja gesehen was ich mit deiner vernachlässigten ex gemacht habe :D

13.10.2013 18:28

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2073088)
@Toni

Was treibt dich nur, noch eine Anzeige haben zu wollen? Du erinnerst mich an den kleinen Berlusktoni: Egal wie der Groschen fällt - Egal es ist meins und mein verdienst :rolleyes:

Übrigens, meine Adresse... Wird dir wenig nützen. Was willste damit?

Vielleicht im Gegensatz zu dir:
Schwul bin ich nicht und ich verspüre auch keine anderweitige Begierden dich zu treffen.

Und nein - das tut mir nicht einmal leid, wenn ich deine sonstigen Gelüste nicht teile.

Wieso habe ich Lust auf so ein langweiliges Spiel wie Tontaubenschiessen bekommen? :D

nochmals time wenn du ne anzeige erstattet hast müsstest du wissen wer ich bin und könntest uns hierüber informieren. du willst uns doch nicht erzählen dass die polizei monate braucht um sowas festzustellen.

mit deinen >40 jahren solltest du nicht mehr so naiv sein ;)

13.10.2013 20:35

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073185)
geh doch mal zur abwechslung langfristig einer arbeit nach. bis tief in die nacht im internet rumhängen bringt dich weder finanziell noch privat weiter. du hast ja gesehen was ich mit deiner vernachlässigten ex gemacht habe :D

Na, endlich glaubt mir mal einer dass ich es Geschafft habe ne beziehung zu führen.

Daaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeeee Tony, ich habe dich auch ganz doll lieb!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.