![]() |
Küfür ediyor küfür! :))) o.T.
ohne Text
|
Yahu sen Türk mü yoksa Yunan misin? :) o
ohne Text
|
o.T.
Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine Sackgasse:-)
$ey ich LIEBE CIMBOM @DIVA;*p |
du sagst es
oder hast du gedacht, jemand sagt das Fenerbahce ... wäre und ich übergeh das ???
|
sagen wir nur einer kommt aus der..
gruppe raus...welches land sollte es schaffen??
|
wir werden dabei sein
weil je mehr druck und kritik desto erfolgreicher wird die qualifikation sein..
so einfach ist das |
Wann ist den der Anpfiff für diese
Partie?
Ich möchte "den süperstarlar" zusehen, wie deren Sterne von Minute zu Minute dahinschnuppieren ;-)) When it is showtime??? |
00:00 Uhr heute nacht o.T.
ohne Text
|
noch 90 minuten...na ja..
hoffe mal
wir erleben kein blaues wunder :) |
halisaha da oynamiyorlarya o.T.
ohne Text
|
unsere jungs schlagen sich immer selber!
:) wie heute
mal sehen wer in unserer abwehr heute die fehler macht |
was nützt öffentlicher druck
wenn man satt ist!
die mannschaft hat keinen ehrgeiz denen gehts doch nur noch um publicity mok var öyle teknik direktör`e is verecek |
das spiel war soo langweilig..
und die aufstellung von yanal..einfach nur lächerlich...
es kann nur besser werden! |
also so wird das nichts
albanien und georgien kommen weiter
|
yok koc heycanliydi..
ama iki takimininda sansi vardi...
ama son dakikada serhat ortaya pas vermeliydi... 93 de cakardik ama egal... wir waren einen ticken besser fand ich,,, die defensiv-taktik der hellenen ging nicht auf... mir gefiel das spiel.. absolute bestnote hatte Fatih Tekke,Servet und Deniz jetzt gehts gegen kazachstan zuhause weiter,,,im oktober... ich bin frohen mutes das wir platz 1 oder 2 zu erreichen .. wir schaffen das..die jungs können mehr :)) |
ach was sollen die expremente???
hüseyini ne icin oyuna aliyor ya???
|
!!! Pierre Van Hooijdonk !!!
HARIKASIN KANARYALI FRIKIK USTASI
doppelschütze für holland ! niederlande 2 : 0 tschechien 2 x Hooijdonkkkkkkkkkkkkkkkkk |
hast du gezählt wieviel kopfbälle er ,,,
,,gewonnen hat koc ?!
hab auch erstmal gedacht was er da macht,aber dann hab ich seine kopfballduelle bzw. seinen zweikampfwerte angeschaut...der ist gut... ausserdem waren mit emre,okan und auch gökdeniz viel zuviele kleinwüchsige spieler auf dem platz...ok die waren ganz gut,,,aber die griechen sind ab der 55 min. brandgefährlich,was man auch gesehen hat.... der hätte nur serhat,hakan oder tuncay früher bringen sollen als serhat in der 91 minute,,,, nur das war die einzige falsche einwechslung zur falschen zeit... alles in allem geht das ergebniss vollkommen in ordnung.. aber mit etwas mehr cleverniss hätten wir das spiel in der letzten minute gewinnen können... |
ja das meinte ich,..
er ist 35 jahre alt..macht seine tore
dann heisst es hakan sei mit 33 jahren zu alt.. wo ist die logik?? |
o.T.
Türkiyeye gelmis en iyi yabancilardan biri van hooijdonk, ben bu adama helal olsun derim baskada bisey demem
|
ach die mannschaft ist zu schwach..
fatih und nihat waren heute total-ausfall..
emre war außer form und gökdeniz na ja also die ganze ofensiv abteilung war heute unter aller kanone... ps. was sucht deniz baris recht außen??? |
voll langweiliges spiel o.T.
ohne Text
|
Hagi"nin hakkini yemeyelim
oda iyidi..
ve sifo memo..ama yerliydi bu tabiki.. kanaryamizda insallah en az iki sene daha oynar... Van basten bile diyor,,,"o benim bir numaram diye"...35 yasindaki forvete... helal sana hooijdonk ... |
hakan macht einen
pierre mach zwei :)
tuncay macht einen hakan macht einen zusammen machen das 2 aber pierre ist nur einer :) genug logik aslan :) |
cekemiyorsunuz adami..
na ja egal...jeder weiss was er erreicht hat..
|
deniz ile servet olmasaydi en az bir gol
yerdik ama..
deniz kann man in der defensiv formation überall positionieren..ayni ümit"i gibi.. mit servet als riese und deniz als halbriese und ibrahim als wirklich guten kopfball verteidiger..haben sich die griechen schwer getan.. |
HAGI...ist und bleibt die NR 1 o.T.
ohne Text
|
doch koc be
aber türkei ist nicht holland..
hakan mit hooijdonk zu vergleichen passt auch nicht ganz.. dann kann man genauso sagen tuncay niye cürüyor yedekde ,,,gencin tam yasi geldi oynamaya...oder fatih tekke... hakan basariya damgasini vuran birisi...ama systemi asa yukari sirf ona cevirmek gerek,,,golünü atmasi icin,,,buda iki seneden beri uymuyor koc.... bizim oyuncular baska systeme basvurmustur...deshalb hakt es hier und da... altintopu mu desen...gökdenizi mi desen....die alle spielen voll schnell,,,hakan ist der knippser...golünu atar keine frage,,,aber warum immer ne stammplatzgarantie ? |
warum immer stamm???
das weiss du doch selber
er bringt immer seine leistung! |
wenn dus sagst :) o.T.
ohne Text
|
hyodonk spielt das 2. mal..
überhaupt von anfang an..wenn nistelroy wieder spielen darf..dann muss er wieder auf die bank....oder nicht???
|
die anderen auch..
serhat iki dakika oynadi...iki pozision yakaladi...biriside akilli oynasaydi attirirdi..
es liegt ja nicht an hakan,,,aber forvetde bile degisiklik gerek,,,veya en az hepisinin teker teker oynamasi gerek... |
VanBasten:"Hooijdonk ist und bleibt No1"
ayni dedi adam..
ausserdem spielen die holländer derzeit ein 4-3-3 spieltaktik... da wird auch bestimmt platz für einen nistelroy sein glaub ich.. |
heute hat hakan gefehlt..
das hat man gesehen.
|
yok daha neler o.T.
ohne Text
|
evet o.T.
ohne Text
|
Bizim bu Türk Halki emede sabirsiz yau..
..yau arkadaslar iki mac oynandi daha...
önümüzde daha 10 mac var.... acelesi yok .. gidecegiz almanyanin stadyumlarina ve de destekliyecegiz milli takimizi 2006 "da... sabirsizliga ne gerek var ? okadarda kritige ? ersun yanal mutlaka az degisik seyler yapmasi gerek...yoksa kesin grupda birinci veya ikinci olamayiz dünya sampiyonluga katilmak icin.. |
*Hakan sükür* Ersun yanalin takdigne..
uymamis....
wenn ich so ein scheiss höre... was für eine taktik?? schnelle spieler? fatih oder nihat???.. man hat doch heute deutlich gesehen, wer heute gefehlt hat...liest euch mal diesen beitrag an..gegen die langen spieler von griechenland wäre es besser auf flinke-spieler zu setzen. aber wieso wurde dann trozdem immer ein langer ball inds sechszehner geschlagen??? die spieler wussten ja auch das hakan nicht spielt<??? ach ich verstehe die welt nicht..mit so einer logik...können wir ganz sicher auf die WM verzichten. und hier die aussage von ersun *yanal* Hakan Şükür’ü taktik gereği oynatmadığını söyleyen Yanal, “Yunan takımı uzun boylu savunma oyuncularından kurulu. Onları daha hızlı oyuncularla geçmek daha doğru olurdu. Bu yüzden Hakan kadroda yer almadı” dedi... Yanal maç öncesi Hakan’la görüştüğünü ve yıldız oyuncunun kendisini anlayışla karşıladığını söyledi... gut das dass spiel gegen kasachistan in istanbul ist, sonst hätte er eventuell wenn es in rize wäre...2-3 spieler von rize mit ins kader genommen.. das wärs ps. HAKAN MUSS SPIELEN...wieso? weshalb? warum? eine alternative gibt es noch nicht!!! |
das kennen wir ja gegen lettland..
ilk macda..yokdu
ama ikinci macda senol günes...resmen MECBUR oynatdi onu... neden??? oda biliyordu..ilk macda onun eksikligni hissetdigni |
en iyilerden biri dedim...
NOUMA
Hagi Van Hooijdonk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |