![]() |
SIehe zurück zum Ursprung...
Die Osmanen waren einst ein Volk... und setzten sich aus anderen wiederum zusammen...
|
o.T.
Ich sagen nicht das sie Osmanen waren... die Araber und die Türken stammen zum Teil davon ab...
ES GIBT KEINE REINE RASSE! > ------------ |
Hitler hatte recht!!!!!!!!!!!
Hi,
Hitler hatte wirklich, aber wirklich recht, als er morgens schwimmen ging und dann feststellte:"Heute ist ein schöner Tag zum schwimmen". |
Geschichte...
Die Osmanen regierten ab 1325 zunächst von Bursa, ab 1361 von Edirne und ab Mitte des 15. Jahrhunderts schließlich von Konstantinopel (Istanbul) aus über ihr wachsendes Imperium, das eine Vielzahl von Völkern mit unterschiedlichen Sprachen, Kulturen und Religionen einschloss.
Auf dem Höhepunkt seiner Macht umfasste das Osmanische Reich weite Teile Nordafrikas, des Nahen Ostens, Russlands und des Baltikums. |
Konsumieren ein bisle weniger
von allem was du genommen hast - mein Tip an dich :-)
|
Klar doch du bist ein Wahrsager...
und du weißt auch das alle Mischpartnerschaften auseinander gehen!
Und die Lottozahlen von Morgen! |
Du musst sicher Geld bezahlen oder?
Ich mein ich kenn dich nicht, aber du machst mir einen ziemlich verzweifelten eindruck
|
nö, aber ein hund auf afrika
vögelt auch mit einem aus amerika oder spanien :))
denk mal erst nach bevor du was schreibst! hatte eigentlich nicht erwartet das so viele dumpfbacken mit so hinrissiger einstellung in vaybee zu finden sind. |
Was bist Du denn Du .......
terbiyemi bozmim en iyisi
|
auf jeden fall nicht so steif und stur
denkend wir du
|
da bin ich ja froh kein Vegetarier zu
sein..ein gebratenes Stück Lamm wär doch nicht schlecht oder hhmm :)
dem Hitler fehlten demnach wichtige Botenstoffe/Hormone fürs Gehirn, deshalb hat er so rumgespinnt :) |
Esel u. Affen heiraten doch auch nicht
Also,
mischehen führen immer zu völkermord....schau mal esel und affen heiraten doch auch nicht, weil esel und affen einfach völlig andere kulturen sind und so, und verschiedene religionen haben und hautfarben...abgesehen davon ist ein eselpenis viel zu gross für ein schwein....schaut mal, wenn ein bingobongo aus sambia mit einem 25 cm penis, eine japanerin bum.....n will, dann macht ihr das auch kein spass...was für ein kind wird dann geboren...ein neger mit schlitzaugen.....hehehehe das ist doch irgendwie doof...oder? |
sag mal aus welcher klinik bist du
geflüchtet?
lies mal deinen scheiss den du geschrieben hast. meine fresse ey, ........ |
Wenn Esel u Affen könnten, würden sie :)
LoL! Und wie doof, so doof, daß es schonwieder gut ist! :P
Vorweg...Du hast einen genialen Humor, muß man Dir lassen :)))! Deine letzten paar Beiträge in den Foren sind ja richtig lustig. Aber der verdient nen Extralacher plus gerechter Reaktion :)! Aber den Vergleich lasse ich Dir nicht. Ein kleenster Grund, zur späten Biostund´:P :))) : Unter Tieren gibt es verschieden Arten, die sich untereinander nicht fortpflanzen können. Genau das macht sie zu verschiedenen Arten, ansonsten wären sie nur Rassen :). Nur zur kurzen Aufklärung... So. Gibt es Menschen verscheidener ARTEN (nach der kurzen, korrekten Erklärung dieses Begriffs:P), wenn sie verschiedene Landesgrenzen als "Terrain" haben??? Das würde heißen, daß wir Menschen *Poplutaionen* bilden, wie zum Beispiel: SOmmergoldhähnchen und Wintergoldhähnchen. Oder (glaube hieß so) Homo Sapien Sapiensis und der Neandertaler "damals". (?) :))) Nochmal zur Erinnerungen, verschiedene Arten können sich untereinander nicht paaren; sie können auch durch verschiedene Polulationen entstehen (Population: Eine Art in einer bestimmten Region). Trifft das auf den Menschen zu? :) Können, oder nach Dir, ´sollten sich z.B. Deutsche demnach nicht mit Arabern paaren und viele süße Babys machen, weil die genetischen Gebungen zu verschieden sind und sich abstoßen, oder wieder nach Dir häßliche Babys zeugen?? :)) :P :). > Da sich Menschen verschiedener Kulturkreise fortpflanzen können, stufst Du Menschen nicht in Arten ein, dann hättest Du recht, aber in verschiedene Rassen. Die können sich untereinander paaren, no Prob, wie Perserkätzchen und SIam. Stichwort: Rasse ;). (Klingt ziemlich rassistisch, was Du da abgelassen hast, jetzt mal im Ernst. Zwar war das nur Ironie, aber manchmal steckt hinter ner Ironie auch was wahres vom Denker, und man kennt ja einiges hier von Dir. Wollte Dir nur im Detail erklären, warum solche Gedanken faschistoid sind. Ich glaube, Dir ist das nämlich nicht so bewußt. Trotzdem, haste Humor :P ) Du, muß Dir schon sagen, wenn ich hier manchmal durch die Foren blättere, denke ich auch teilweise, daß der Neandertaler doch nicht ausgestorben ist. Aber offiziell sind wir nunmal alle Menschen einer einzigen Art, die ihren Genfortbestand sichern möchten. :P *gaanzfg* ...und gute Nacht. ;))) Ps. Nimm´s mit Humor, hab´i auch. |
Der scherzt doch nur rum.
Würdest Du nicht scherzen, hättest Du mich am Hals. Seni yerden yere *autsch* yapardim burada.
:P Nehmt den nicht ernst, der stellt nen Beitrag hin, auf den alle nen Hals kriegen, worüber er dann aber lacht. Lacht einfach drüber, ich tu´s auch. Oder reagiert gemäß zynisch :)))) |
Sind wir hierimZoo?OderPlanetderAffen?
.-
|
Ich bin nicht steif und stur
ich lasse mich gerne auch überzeugen aber nicht mit solchen beklemmten Argumenten
|
Wir sind im Dschungel der Gehirnlosen o.
ohne Text
|
wo sind die Unterschiede?? hier..
Ich finde deinen Betrag sehr gut, bringst Licht ins Dunkeln.
Habe kein Problem mit Misch-Beziehungen. Auf die Frage "Wo sind die Unterschiede" musst eich reagieren. Hier sind die Unterschiede: Es sind nicht die Großen Dinge wie Religion, Ritualle, Familie etc.. Es sind viel mehr die kleinen Dinge wie "Man versteht sich halt". Gestik mimik, man spricht die gleiche Sprache. Der andere weiss wie er sich wo zu verhalten hat, man muss kein Briefing vorher machen. Gemeinsam Musik hören z.B. Türkisch, mind. einer wird es nicht verstehen. Einer muss komplett aufgeben oder beide müssen sich in eine neue Richtung orientieren wo sie gemeinsam sich wohlfühlen. thats it! |
o.T.
Ach ja,nur du bist hier der Türke.
|
Beschnitten heißt nicht gleich Moslem
Ich war auch schon Jahrelang mit einem Moslem zusammen der folglich beschnitten war. Das wir nicht zueinander passen haben wir leider ein bißchen zu spät gemerkt....
Aber sei es drum... Für mich gibt es keinen Unterschied... |
Du hast recht... Es sind Kleinigkeiten
Aber das alles ist in meinen Augen sowas von banal... Ich kenne meinen jetzigen Partner seit wir Teenager sind... Wir kennen uns in und Auswendig... Natürlich gibt es Situationen wo du denkst... OH MEIN GOTT.... Z.B wenn man mit dem Onkel und der Tante am Essen sitzt und es wird gemeinsam getrunken... Das kenn ich von meiner Familie nicht... Ich hätte mich auch nie getraut meinen EX (der türke war) neben meinem Onkel auf den Mund zu küssen... Das wichtigste ist doch das man sich liebt, versteht und respektiert...
In diesem Sinne bye bye |
.....
so ein Schwachsinn... Was hat das ganze mit den Osmanen zu tun.. Sogar die waren nicht abgeneigt Frauen aus Fremden oder anderen Ländern zu heiraten....
Jetzt wieder Du... |
es funktioniert wenn man liebt
Ich weiß das es funktioniert wenn man wiklich mit dem herzen dabei ist.
Doch liebt man diesen Menschen nicht dann kann es gar nicht klappen. Ich finde Kultur und Religion und alle unsere Traditionen sehr wichtig aber am wichtigsten ist die Frage bin ich glücklich? |
Sex in Mischpartnerschaften!!!
Also hört mal...mischpartnerschaften sind ehe alles scheinehen-----entweder eine ausländische frau möchte einen deutschen heiraten wegen geld, aufenthaltsgenehmigung oder hungersnot.
ein ausländischer mann möchte eine deutsche frau auch wegen diesen dingen heiraten + sex. ich habe gelesen, dass der sex in mischpartnerschaften volle kanne eklig sein soll.....der mann lässt sich generell die schamhaare von seiner frau rasieren , um sie als cornflakes zum frühstück zu essen. dieses phänomen ist vorallem bei jungen durchrassten partnerschaften so......bei homo mischpartnerschaften geht es schlimmer zu..... mischpartnerschaften gehen nie gut: schaut euch mal hitler an...er war österreicher und eva braun war deutsche...und was ist passiert? sie haben sich das leben genommen, weil die mischpartnerschaft nichts für sie war... ist das beweis genug? |
Beitrag ála Cimibumm
typisch für dich ;-)
|
seit wann ist rassismus humor??
wer diesen beitrag humorvoll sieht leidet genauso wie der verfasser dieses rassistischen beitrages an mangelnder geistiger ausstattung!! und vaybee wird immer niveauloser, als nächstes können nazis türkenwitze posten, das würde hier auch niemanden mehr stören, bzw. hier haben einige die gleiche mentalität und das gleiche gehirn wie die nazis!!
wenn vaybee noch ein bisschen wert auf anspruch legt sollte dieser beitrag gelöscht werden! |
du kannst aber
auch über jeden scheiß lachen!!
|
ein kern warhrheit läßt sich nicht
abstreiten, aber deine theorie mit hitler und eva ist schon witzig, ja ich meine auch das österreicher und deutsche nie gut zusammengehen .. aber mit deiner hitzigen art gegen mischehen anzukämpfen solltest du sein lassen, sonst holt dich ein fluch ein, und du bekommst dann blau-gelbe nachkommen ;) und wir wollen dich ja nicht von der brücke stürzen sehen :)
|
blau-gelbe Nachkommen wären...
eine Strafe ? von wegen dann wären es mal nachkömmlinge die wenigstens was an Geschmack haben :-)
|
bak malini nasil da bilir....
GAZMAN tebrik ederim und du der Herrscher dieses Dschungels musst ja richtig Stolz auf dich sein :-))
|
er ist ein HOFFNUNGSLOSER FALL...
da hat er keinen Platz nirgends doch es gibt so einige hier!!
ER ist noch einer der HARMLOSEN.... |
Gazman dann komm lass dich überzeugen
Rede auch so das du verstehn was ich mein.. alta ich schwörrr hehe
Ja Gazman ufaktan atta civcivler yesin !! Sen tutturmussun bir YOL gidiyorsun ... |
o.T.
also das hitler und eva braun sich umgebracht haben, weil sie unterschiedliche Nationalitäten hatten bezweifle ich arg. da gab es bestimmt noch einige andere gründe.
im grunde ist es doch sch....welche nationalitäten man hat, natürlich ist es vielleicht ein bisschen einfacher wenn man aus dem gleichen land kommt, die selbe kultur und den glauben hat, aber das generell diese partnerschaften zum scheitern verurteilt sind, kann und ist definitiv nicht korrekt. es gibt mit sicherheit diejenigen die hier her wollen und deshalb heiraten usw. aber die ehe man kann auch so prima laufen, wenn man z.b. er/oder sie türkisch und er/sie deutsch ist. wieso wird hier immer alles so verallgemeinert und schlecht gemacht. bin zwar nicht verheiratet, habe auch eine freundin mit gleichem ursprungsland aber, wenn man ein bisschen überlegt, dann liegt der erfolg einer partnerschat oder ehe nicht darin woher die jeweiligen personen kommen, SONDERN AN DEN PERSONEN SELBST, was für menschen sie sind wie sich verstehen, wie sie ihre gegenseitigen kulturen und religionen achten und respektieren und natürlich auch wie sich gegenseitig sehen und RESPEKTIEREN. |
im Grunde genommen gehts hier...
nur um Versagen der Menschlichkeit...
Nicht darum das die jenigen die Ihr Kontra in solche bescheurter Art und Weise abgeben auch dazu 100% stehen !! Du denkst sehr Menschlich und Weltoffen schon alleine desshalb wirst du immer ein Positiv Leben haben und es auch anderen so vermitteln können ( wie deiner Freundin z.B...) |
nicht alles verallgemeinern
ich weiss nicht ob ich weltoffen bin ob ich ein guter mensch bin, natürlich versuche ich die richtigen dinge zu tun, wie wahrscheinlich die meisten. was ich eigentlich damit will ist nur man sollte nicht alles verallgemeinern oder schlecht machen. man sollte einfach ein bisschen weiter denken. zu behaupten mischehen seien von grund auf dem untergang geweiht halte ich für ein bisschen gewagt und übertrieben. aber ich verstehe auch deinen standpunkt
|
nicht alles verallgemeinern
ich weiss nicht ob ich weltoffen bin ob ich ein guter mensch bin, natürlich versuche ich die richtigen dinge zu tun, wie wahrscheinlich die meisten. was ich eigentlich damit will ist nur man sollte nicht alles verallgemeinern oder schlecht machen. man sollte einfach ein bisschen weiter denken. zu behaupten mischehen seien von grund auf dem untergang geweiht halte ich für ein bisschen gewagt und übertrieben. aber ich verstehe auch deinen standpunkt
|
Toleranz und Verständnissssssssssss
genügt eigentlich auch ..
|
yunankizi
wie kann man so primitiv sein..... aber was ist schon von solchen weibern zu erwarten die nach einer kleinen verbalen Diskussion sofort vulgär werden und anfangen zu drohen oder sonst was... Ich möchte hier keine Nationalität angreifen... NEIN NUR Deine Person ist sowas von ekelhaft.... Kizim yürü baska kapiya...
|
wow, du hast ja voll den durchblick o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |