![]() |
Helfe gerne..
hab so einige Namensgebungen hinter mir :-)
Wichtig wäre nur zu Wissen, welche Richtung Sie bevorzugt ;-) |
uzay...ein cooleren namen gibt es nicht!
ohne Text
|
Übersetzt : Weltall najaaaaa
so pralle ist er doch nicht...
|
Jungenname?
Also:
-BiFi -Lustmolch -Maco -Grapscher wenn kein deutscher name, dann: -ulan -be-adam -uyuz-herif -Ya-Lanci ;))) mir gefällt am besten Semih und Samed |
bu da benden olsun :)
wenn es funge ist, dann elbrus, canberk, und batu
|
bu da benden olsun
uzay ist echt ein cooler name. meine neffe heisst uzay elbrus.
|
Jogifret finde ich schön:-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
Haha, da scheint jemand mit Östrogen-Überschuss gefangen im Körper eines Mannes zu sein...Willst du hier die Frauenwelt beeindrucken und dich wichtig machen,indem du schleimst!? Such mal dein Deckelchen, wenn du an Märchen glaubst und so naiv wie eine Frau bist- das bestätigt lediglich den Östrogen-Überschuss....
yazik yazik... |
Hurenbock :)
War nicht anders zu erwarten, dass DU dich und deine Sippschaft angegriffen und beleidigt fühlst, aber du darfst nicht von deiner Wenigkeit und deiner Sippschaft auf die Allgemeinheit schließen...
Heul nicht rum wie eine Frau, langsam machst du dich noch lächerlicher als du eh bereits schon bist... |
Hübsche Unterstellung..
Glaubst Du im Ernst, das jeder so primitiv und Menschenverachtend wie Du sein muß??
Aus Leuten wie Dir werden gar nicht so selten Totschläger, weil Sie sich und die Welt und alle Menschen verachten und oft hassen. Da ist die Reizschwelle sehr niedrig. Nur:Sei gewiß, es gibt genug Menschen, die Dir Paroli bieten. Ändere Dich-und glaub nicht, das Du Dich hier im Rechtsfreien Raum bewegst! Auch hier kann man sich strafbar machen! Dein Verhalten bezeichne ich z.B. als Volksverhetzung! Hast Du vielleicht bei den Nazis gelernt? Die sind ja bekannt dafür, andere Menschen für gering zu achten, die nicht zu Ihnen gehören! Gutter Rat:Dann gehe zu Ihnen,dort bist Du unter Deinesgleichen! *fg* |
Siehe meinen anderen Beitrag! o.T.
ohne Text
|
was
ist mit talha? klingt sehr gut finde ich
|
richtung
hmm also so richtung, den keiner hat oder sein seltner name, und den man in deutsch auch gut aussprechen kann, z.B auf türkisch hört sich berk gut an, aber man sollte auch daran denken das der kleine Berg genannt werden kann, und das ist echt nicht mehr schön, oder efe wie affe öder äffchen, also sollte türkisch und deutsch gut klingen! danke im vorraus
|
so jetzt mal ein ernster Tipp o.T.
ohne Text
|
scheisse, nein jetzt:-)
damit der kleine nicht der kleine Berg genannt wird...würde ich Miran vorschlagen, ich finde den Namen total super!
|
es haben hier so einige schon geheiratet
also von daher, wieso nicht? :-)
klar sind viele schwarze schafe darunter, aber ich denke, wenn man sich findet, dann wird schnell aus der cyberwelt die reale welt :-) |
deine mission? die wäre? o.T.
ohne Text
|
beruhig dich mal
was regst du dich denn so auf? Ist doch schön, wie er es geschrieben hat.
ich drück ihm die daumen, dass er seine traumfrau zum heiraten findet :-) |
ok also ein Junge
Ilia
Emirhan Tolgahan Beritan Boah hatte soviele !!! Nun fallen mir nur die Obigen ein :-/ Ich schaue mal in ein Namensbuch was ich habe... sind sehr schöne dabei! Vielleicht gefallen euch ja von den obigen welche ? |
Mir fielen noch 2 ein
Devin
Devrim Enes |
o.T.
Haha, noch ein verzweifelter Hobbypsychologe..aber ich würde es eher als "hübsche Selbsterkenntnis" bezeichnen - deine Selbstanalyse in allen Ehren, denn wie sagt man so schön: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung..:)
Apropos "Gutter Rat", um es in deiner Terminologie zu formulieren: Lern wenigstens die Sprache, damit man dich hier auch versteht und weiß, was dich bedrückt und dir auf dem Herzen liegt..;) Daher auch ein GUTER Rat an dich: Geh in das Land zurück, dessen Sprache du auch beherrschst :) In diesem Sinne... |
Evlilik / Heirat
Suchst du auch jemanden um zu Heiraten? Spielt der Islam für dich auch eine wichtige Rolle?
Hast du es auch satt alleine zu sein? Dann tue doch was dagegen und nimm dein Glück selbst in die Hand. Mach was dagegen. Eine kleine ernst gemeinte Anzeige könnte wunder wirken. Allah wird dir beistehen, insaallah. Du brauchst keine Anmeldung zu tätigen und absolut kostenfrei ist es obendrein auch noch. Hier die seite: <a href="redirect.jsp?url=http://moslemheirat.2page.de Zwar" target="_blank">http://moslemheirat.2page.de Zwar</a> noch in der aufbauphase, aber mit eurer und Allahs hilfe wird es für die ganze Türkisch-muslimische gesellschaft ein gewinn sein. |
ohne Text
|
enes....
heisst mein sohn :-) *ganz-stolz-guck*
|
merhaba
sunu sormak istiyorum...müslümanlikta evlenmeden önce flirt etmek varmiydiki acaba???
evlenmek isteyenlere ve niyeti olanlara: SAKIN EVLENMEYIN :-) |
UZAY
SO HIESS EINER HIER DER IST JETZT AUF DER STRASSE GELANDET UND SASS LANGE IM KNAST.
bu isimde hep o aklima gelir |
o.T.
benim bildigim beraber yasamak icin illaki nikah sart degil, biriyle berabersen ve cevre sizi beraber olarak biliyorsa buda yeterli
|
hört sich gut an, was bedeutet Miran? o.
ohne Text
|
o.T.
nasil olmaz... Erkekler mesela 4 kadin alabiliyor.
Iranda 24 saatlik nikahlar kiyilabiliyor. Fasta kadinlar her yil isterlerse, erkegini terk ederek, erkek pazarindan, begendigi bir erkekle anlasarak yeni bir evlilik kurabiliyor... vs..vs.. sen de ufacik bir flörtü merak ediyorsun :) |
Arkadasina borc para vermek ve
baskasina isim bulmak, bence asla sükranla cevaplanmayan angaryalardan en meshur iki tanesidir.Üzgünüm ama maalesef öyle.
( Bir atasözü var: Isim parayla olsaydi, herkesin adi beles olurdu, diye) |
dein beitrag ist zum kotzen o.T.
ohne Text
|
bu giz da
tam sapikmis...........
|
hadi lan deli
sacma sapan seyler yazma buraya.......önce ögrende gel........sart degilmis......manyakmisin giz sennnn??????
|
laber nicht
Das arabische Wort Nikah wird heute immer mit Ehe übersetzt oder mit Heirat. Aber im quranischen Sprachgebrauch ist das nicht ganz korrekt, wenn wir Ehe nur mit etwas gleichsetzen, wozu wir ein Standesamt, einen Geistlichen oder eine große Feier brauchen.
|
Tövbeestagfurlah Tövbeeee :-D
noluyo burda. utanmasaniz artik baska seylerde kurarsiniz dini karistirarak. Sizden korkulur. Ne yani disarda kimsenin gözüne bile bakmayan kapalilarimiz internetden mi flört ederek evlenecek? Veya cok dinci gecinen ve selamlasmak icin bile elini sakinan "müslüman" erkeklerimiz internetden mi bakacak kizlara? hehe güldürmeyin insani.
Cöpcatanlik size mi kaldi da burda sacmasapan reklamlar yapiyorsunuz? |
aynenn Kollibally
Yildiz tilbenin bir sarkisi geldi aklima:
Bir ipte bin cambaz oynar DELILER AKIL SATAR!" alalala :-)) |
kafana göre takil güzelim sen :-))
takma fazla .-P
|
uzay iyi degil, astronaut daha güzel :-)
----------
|
"Devin" anlami ne olaki? :)
Deve diye dalga gecilmesin sonra oglanla? :-)
Devrim cok politik bence..;-) |
süßer Name
...
Es gibt gar nicht so viele schöne Jungennamen wie ich festgestellt habe.. bende uzun zamandir düsünüyorum "ilerde" oglum olsa ne koyardim adini diye ama pek büyük bir secenek yok gibi... Benim favorilerim: FATIH (ezelden beri sevdigim bir isim ve tüm Fatihler yakisikli oluyor, isimden dolayi mi acaba _) ) Mert Ozan-Emre (2&1) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |