![]() |
ja die serien sind echt scheisse..
die meisten zumindest..
jeden tag zisch serien, man weiss echt nicht, welche man sich ansehen soll. früher fand ich *bizimkiler* und *mahallenin muhtarlari* schön...aber heut zu tage..so lovestorys oder mafiaserien... ZUM KOTZEN :) |
der film wird hammmer
bin heute bei burger king darauf aufmerksam geworden, als ich die zeitschrift von denen am durchblättern war..
die kritik war total gut von denen.. am 18.11 bin ich auch jeden fall im kinoo barty |
hihih KES !!! süüß süüß süüßß
immer wieder muss ich die knuddeligen seiten von kes kennen lernen..
kes guckt cinderella story.. kes mochte mal mahallenin muhtarlari, bizimkiler :) was kommt als nächstes? *g* *liebe grüße an kes hinterlass* (P.S.: ich habe mir vorgenommen die Foren alle unsicher zu machen heheh *rockme is back*) rockme rocktheworld |
wenn alles zu kotzen ist
dann auch Avrupa yakasi. Das finden doch nur alle so toll wegen Ata Demirer...
|
Shrek 2? Ist doch super
gut gewesen...
|
Heute FAHRENHEIT 9/11 aud PRO7
01.11.2004, 20:15 Uhr
Fahrenheit 9/11 Blockbuster, Spielfilm, Dokumentation, USA 2004 Dolby Surround, Untertitel Michael Moores "Fahrenheit 9/11" beschäftigt sich u. a. mit der verhängnisvollen Verbindung der Familie Bush mit Top-Terrorist Osama Bin Laden und überzeugt durch die Brisanz der Fakten ebenso wie durch die große Emotionalität und ehrliche Empörung seines Machers. Der Oscar-Gewinner gibt nie vor, ein unbeteiligter Beobachter der Anschläge vom 11. September 2001 zu sein - er bezieht klar Stellung gegen die Politik der gegenwärtigen US-Regierung ... Darsteller: Michael Moore Regie: Michael Moore |
o.T.
Ich habe Shrek 2 auf deutsch gesehen, ich schaue mir prinzipiell keine türkisch synchronosierten Filme mehr an.
Und mit Eddy Murphys Synchronstimme als Esel kann die türkische Version sicher nicht mithalten!? |
o.T.
Diese türkischen Filme sind doch extrem auf das türkische Publikum zugeschnitten, da war ja nie die Idee so einen Film mal im Westen zu zeigen. Also ist es schon von vorneherein gar nicht möglich die Filme so zu synchronosieren, dass der Sinn bzw. Witz nicht verloren geht. Ein deutscher könnte halt nicht über einen anatolischen Bauern lachen, genauso wenig wie ein Türke über einen Ossi lachen kann, weil ihn das nicht anspricht.
Hoffe mal du verstehst mich!! |
Präsidentschaftswahl
Wann sind nochmal die Wahlen in Amerika?
Dienstag oder Mittwoch? |
:O)...
muss mich halt mal richtig ausfragen löl
hab viele seiten, die du noch nicht kennst bzw. herausgefunden hast... kann es dir mal irgendwann zeigen muss nur nach köln kommen heheh :)) bis dann byee byee süsse rockschen :)) |
:O)...
muss mich halt mal richtig ausfragen löl
hab viele seiten, die du noch nicht kennst bzw. herausgefunden hast... kann es dir mal irgendwann zeigen muss nur nach köln kommen heheh :)) bis dann byee byee süsse rockschen :)) |
benim favorim hala "salako"
kemal sunal nur icinde yatsin
|
Heute aber die Ergebnisse
bekommt man eher am Mittwoch in der früh!
Oh Gott lass bitte Kerry gewinnen!!! |
Kes
es ist schluss zwischen uns. Demek ben yokken vergnügst du dich mit anderen Weibern :( Bosa gecti günlerim seninle demek :oPpPpP
|
Komm schon Eddie=M.Ali Erbil
das ist der Knaller...gülmekten catlamadim ama nerdeyse yirtildim ehehehe :oPppP
Aber im Ernst ich hasse das wenn Menschen immer unbedingt meinen irgendeiner könnte einem Star niemals das Wasser reichen. Es werden immer neue Leute kommen und sie werden auch besser als die älteren sein können... :) Ihr seid mir alle zu fatal :oP |
*zwinker dir zu* o.T.
ohne Text
|
:-O hab ich da was verpasst? o.T.
ohne Text
|
aramizda ne zaman birsey vardi ya :pPPp
^rockme senden önce davrandi galiba :pppp
|
loool, kes ;)))
mittlerweile hat man schon was mit jemandem, wenn man die gleiche chatroom-Luft teilt ;)
dikkat et schwanger felan olmasin *joking* rockMe *g* |
:-D
nasil unutursun scheeeeen beniiiii? die schlaflosen nächte im chatraum wo ich dir immer kaffee angeboten habe damit du nix einpennst?!?! Lol muhahahah ich bin ja total anhänglich eheheheh
|
"sky captain and the world of tomorrow"
gut gemachter streifen,,
aber für fans von flash gordon oder metropolis,andere würden den film nicht verstehen bzw. den kult der geschichte des films :) |
immernoch genug Zeit es zu beurteilen
auch das TV Programm ist auf Nachfrage und Einschaltquoten gestaltet.
D.h. also, dass die Nachfrage hoch sein muss, welches sich in den Einschaltquoten niederschlägt. Ausserdem finde ich, gibt es doch einige sehr gute Serien. Und der Soundtrack ist auch super gut ! ich bin zwar keine Expertin, aber wenn ich mir das programm so durchlese, haben wir als Zuschauer zumindest Einblicke in Regionen der Türkei, die wir sonst nicht haben. Fazit: es gibt auch andere Städte und Menschen ausser in Istanbul und züppe Izmir ! sincerely |
arkadaslar GORA ya gitmelisiniz..
gülmekten gebereceksiniz :)))
|
michael moore ist einfach klasse
der typ hat vor niemandem schiss..
er zeigt alles in nackter wahrheit.nachdem der film im kino ausgestrahlt wurde in usa waren viele amerikaner geschockt!!! der film ist ein großer nachteil für bush bei den wahlen.. ich hab auch das buch von michael moore gelesen kann euch den empfehlen, "stupid white man" heisst das buch. der film ist eigentlich nichts anderes als die verfilmung von diesem buch. |
veya cöpcüler krali o.T.
ohne Text
|
Vorschau : G.E.N.I.A.L. !
:)))
kann ich nur empfehlen : <a href="redirect.jsp?url=http://www.gorafilm.com/index_gora.asp" target="_blank">http://www.gorafilm.com/index_gora.asp</a> |
Ich würde auch nicht so blind darauf
vertrauen.
Dieser Dokufilm sollte auch kritisch betrachtet werden. Wenn wir jedem Dokufilm Glauben schenken würden, dann brauchen wir keine US Präsidenten, sondern US Regisseure, um die Welt zu regieren. |
Ayin 18inde ...
... Sinemalarda ... "Valla".
|
Die Reise des jungen Che ! ( Gut )
Für Leute die sich für Che Guevaras Jugend interessieren ist dieser Film sehr empfehlenswert...
Sehr emotional... und lehrreich !!! Einfach schöner "Film" , na ja man darf es nicht als Film sehen... es ist ein stück von Che"s Leben ! Wir sehen in diesem Film, wie che sich während seiner Reise ändert, und das arme, hunger und Armut sieht... Er wird zu einem hilfreichen Mensch ( bei seite der Armen ! ) A.D. |
Soul Plane // White Chicks
Hat jemand von euch die filme gesehn??
Die sind voll top^^ Hab mich kaputtgelacht! was meint ihr??? |
Hast recht
Zaten Michael Moore war selber ein langer Mitglied bei der Riffle Association oder wie das heißt.
|
Hast du es schon angeschaut??? o.T.
ohne Text
|
Vielleicht solltest du das im Liebe/Flir
t Forum nachfragen!
Ich finde es hat nichts im Kino&Film Forum zu tun! Bitte das nächste mal nachfragen oder es einfach unterbleiben lassen! Danke! |
"Hawaii Crime Story"
Hawaii Crime Story
("The Big Bounce 2004 USA") Ein Film von dem man angesichts der Akteure einiges erwartet!!! Da spielen Owen Wilson (Jack Ryan), Charlie Sheen (???), Gary Sinise (Ray Ritchie) und Morgan Freeman (Richter Walther Crewes) mit … Da erwartet man ein Feuerwerk an spritzigen Ideen und Comic… … leider wird man stattdessen "nur" eher mit umwerfenden Bildern aus Hawaii verköstigt :-) Nichts gegen die Bilder, die sind umwerfend schön !!! So nun zum Inhalt … … die, die ihn noch nicht gesehen haben und ihn sich doch irgendwie antun möchten …. BEITRAG SCHLIESSEN und SELBST ANSCHAUEN !!! UND EURE EIGENE MEINUNG HIER VORTRAGEN !!! Zum Geschehen … Der Kleingauner Jack Ryan verliert seinen Job, weil er seinem Vorarbeiter mit einem Baseballschläger einen überzieht. Er landet vor dem Richter Walther der ihn wohlwollend durchwinkt ... Sein Boss Ray Ritchie (Gary Sinise) lässt ihn durch Charlie Sheen kündigen und drängt ihm die Inseln zu verlassen … Erstaunlicherweise wird er gerade vom Richter unter die Fittiche genommen und bleibt auf Hawaii. Der mehr oder weniger einfältige Jack wird so praktisch von jedem benutzt ohne es zu merken und so erstaunt es letztendlich nicht, dass alles einen "unerwarteten" Ausgang nimmt … Meine Kurz-Kritik: Alles ist irgendwie nicht richtig ausgearbeitet …! Die Story wurde anscheinend nicht verfeinert, weil die Bilder aus Hawaii und das "Starensemble" wohl alleine die Zuschauer anlocken sollen. Bei mir hat es funktioniert … Auf Details würde ich gerne mit euch Diskutieren :-))) MEINE WERTUNG: DAUMEN ZUR SEITE (sooooo schlecht war er doch wieder nicht ;-) ) Al" |
Was ist das für eine Aussage ?
Es steht dir frei, seine aufgestellten Thesen und gezeigten Vorfälle zu kommentieren :-)
Jedoch bitte keine so pauschalen Verurteilungen :-) Ausserdem ... so nur zur Info ... ... alles was er in seiner Doku so zeigt ... kam schon mehr oder weniger im DEUTSCHEN FERNSEHEN ... es waren verschiedene Dokus ;-) Deswegen, war ich nicht unbedingt überrascht von der Doku ;-) Was halt Michael Moore ausmacht, ist, daß er Partei ergreift ... beim amerikanischen Volk muß man das anscheinend ... ... trotzdem haben fast 60Mio Amis von den Wald und Flurstaaten Schorsch Busch gewählt ;-) al" PS: Aus "türkischer" Sicht, bin ich ehrlich gesagt froh, dass der Dumbhead gewählt wurde ... |
Hättest stärker beten sollen :-)
Aber die Sendungen waren diesmal wenigstens kritischer ...
... keiner wollte vorpreschen und dann falsch liegen wie vor 4 Jahren :-) Ich habe vieles angeschaut :-) Leider (oder auch nicht) kam es sogar so, wie ich es vermutet hatte :-/ al" |
Ich fand den mit Mehmet Ali Alabora und
Meltem Cumbul ganz witzig ...
Weiß aber nicht mehr wie der hieß ... :-( |
Kann ich mir nicht vorstellen ..
... vielleicht war das im Zuge seiner Recherchen?
Hast du Infos darüber ? al" |
Auf Kuba war er auch "hilfreich"
;)
|
Da gibts jetzt "Konkurrenz" hehehehehehh
"Aktuelle gürkische Filme" :-)
Da äussert sich eine über türkische Filme und hat sehr wenig zu bieten LOL ... sie moniert, es gebe nur zwei Kategorien von Filmen im türkischen Kino gebe ... Entweder nur Herzschmalzsülzfilme oder total übertriebene "UNBEDEUTENDEN" Klamauk! Tja ... wenn sie sich ein bischen für das türkische Kino interessieren würde, oder auch hier reingeschaut bzw. nachgefragt hätte, hätte sie alternativen hören können! Was solls :-) Ich freu mich erstmal auf G O R A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! al" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |