![]() |
En güzeli Türk kizalri:-)
selam, bence Türk kizlari dünyanin en sempatik kadin takimi olarak tanimlanabilir...niye mi? allah askina alman kadinlarin yüzlerine hic dikkatli bir sekilde baktiniz mi? genelde hic sempatik yüzleri yoktur.....sadece ben bunu demiyorum...üniversitede italyada ve ispanyadan olan kiz arkadaslarim diyor bunu ve haklilar..yani sira türk kizlarini daha erotik ve cekici buluyorum-----belkide almanyada dogdugum icin bunu dyiorum ama Türkiyedeki Erkekler niye o kadar yabanci karilara daha cok deger verdiklerini anlayamiyorum:)
sizce de öyle demi? |
Schade
Also ich finde hübsche ich sag mal Menschen eigentlich bemitleidenswert. Warum?? Weil das die Menschen sind worüber direkt ein Urteil gebildet wird bevor man sie richtig kennenlernt. Entweder werden sie total blöd von jedem Idioten angebaggert(Frauen) oder es wird gesagt "BOAH KUKK MAL DIE/DER IST VOLL EINGEBILDET" und dadurch mißtrauen auch viele schöne Frauen den Jungs. Das will ich jetzt nicht verallgemeinern, aber das ist meine erfahrung die ich in meiner Umgebung gemacht habe..
|
Acliktan degil Gülmekten de ölüyor
Sorry das ich jetzt so blöd antworte, aber nur weil es solche Probleme gibt dürfen wir uns um keine anderen sachen mehr kümmern oder was??? Das ist ein Diskussionsforum.... Und man kann ja über fast alles Diskutieren, wenns dir nicht passt. Dann laß uns doch in ruhe.
|
An ihrem Aussehen ;o))))
Die frage hab ich schon vorher auch schon gestellt. Einerseits ansichtsache und auf der anderen seite kommt es noch auf mehr an!
|
o.T.
Schönheit ist eine Last,ich spreche aus erfahrung!Alle schauen bei mir nur aufs äussere,viele denken das ich Oberflächlich Arrogand und Dumm bin.Obwohl ich sehr liebevoll und freundlich bin.Ich finde Menschen die so einen negativen Bild von hübschen Leuten machen eifersüchtig sind!
|
o.T.
das liegt daran, daß die intelligenten männer von vornherein wissen, daß es sich hierbei meistens um fakes handelt. eine schöne frau hat es nämlich nicht nötig im internet zu suchen.
die dummen fallen eben halt darauf rein |
o.T.
peki senin isin ne burda ozaman?;)
|
o.T.
bin deiner meinung....aber noch was dein GB = salma hayek ist jungfrau nicht wassermann ;)
|
o.T.
woran???
gözlerinden be canim!!!!Du hörst es nicht aber Du kannst es fühlen. |
meine zukünftige wird...
die hübscheste sein.okadarrr.weiss zwar nicht wer das sein wird aber sie wird eine prinzessin sein.denn ich werde sie zur prinzessin machen.das wort prinzessin muss neu gekoren werden in den namen meiner zukünftigen.und die glückliche weiss warscheinlich noch nix von ihrem pech:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |