![]() |
:)
"Mir ist das schon klar.
Aber ich glaube, Du hast Dich beim Adressaten des Postings verklickt. (: L.G. |
Mal ne Frage.....
was bedeutet das wenn ich jemanden wegen einer Handlung verurteile die ich aber selber immer wieder tue und mein Handeln für richtig halte.
Das handeln des anderen aber für völlig falsch und abscheulich. Das würde mich wirklich interessieren, was hinter diesem verhalten steckt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen:-) |
hier wirst du wahrscheinlich keine
gescheite antwort bekommen.
schau doch mal auf www psychologieforum de |
Selbstentdeckung
keine Ahnung welche Fachtermini hierfür verwendet werden, ich würde mal sagen, dass das was Du erlebst undso selbstkritisch entdeckt hast spricht schon mal für Dich.
Vielleicht ist es einfach eine Selbsterkenntnis- und die Person, die Du kritisierst hält Dir eben nur einen Spiegel vor Augen. Kann doch auch ein natürlicher Entwicklungsprozess sein- sei froh, dass Du überhaupt erkennst dass Du genauso bist. Wenigstens weisst Du was Du nun verändern solltest :)) |
Halka verir talkını, kendi yut
Demek....
sen kendini baskalarindan daha üstün görüyorsun ve birtakim seylerin sadece senin tarafindan iyi yapilabileceginden eminsin. Digerlerini beceriksiz bulup onlara karsi asagilayici bir tutum icerisinde olman sana ayrica tarifi güc bir haz veriyor. Bence sen ruhen gayet sabitsin :) ve bu slklntlnLa pek te yalniz degilsin. |
Und warum nicht?
Was würdest du denn dazu sagen?
|
Eigentlich war es nicht auf mich bezogen
ich habe nur in der ersten Person Singular gesprochen weil ich keine Namen nennen wollte.
Aber ich danke dir für deinen Beitrag und werde mir gedanken darüber machen:-) |
Genus Verbi
dann setze meinen obigen Text in die dritte Person :))
Vielleicht eine Empfehlung für Deinen Bekannten: Dogan Cüceloglu: Icimizdeki Cocuk. Katja Sundermeier- Die strictly Love Strategie (R) ; ist patentiert und empfehlenswert. :)) |
weil die meisten hier wahrscheinlich
hobbypsychologen sind.
ich pers. würde sagen das es ein guter schritt ist, wenn du schon erkennst was nicht stimmt kannst du es auch verändern. viel glück dabei. |
Es sind nicht meine bekannte....
das betrifft hier einige Mitglieder:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |