![]() |
oooo bakiyorumda sinirleniyorsun
ben bir nickim silinir yeni nickle girerim..ama sen bide kendine bak..türklügüme laf atarsan bende senin sülalene sicayim ok?..kani bozuk köpek
|
Na also...endlich gibst Du zu...
...was für ein faschistisches schwules Niveau Du hast! :-)) Wurde auch Zeit!
Du hast doch echt einen an der Klatsche, mein schwuler Bozkurt-Aktivist! |
nur weil du das sagst?
stimmt das bestimmt nicht mein kommunistischer arschkriechender integrierter bauer du
|
Du verkaufst doch schon zu genüge...
...deinen schwulen Faschistenarsch.
Soll ich dir dabei auch noch helfen? :-) |
kann das sein
dass dir nichts mehr einfällt?du wiederholst dich nur noch.das ist aber traurig du.der wahre HENRY MILLER wird nicht besonders stolz auf dich sein du :)er wird sich im grabe umdrehen wenn er hört was für eine nutte du geworden bist ;)
|
Muhahaaaaaaaa...ich und ein
..."kommunistischer arschkriechender integrierter bauer" <--- Du hast noch vergessen, denn Kemalisten zwischen Kommunist und Arschkriecher zu schieben. :-))
Kein Wunder das bei dir nix sinnvolles aus deinem Hirn herauskommt, wenn in deinem schwulen Bozkurt-Arsch immer eine Gurke drinsteckt! :-)) |
ich brauche das nicht dazwischen
schreiben..kommt ja auf dasselbe raus..aber ist schön was du da geschrieben hast..weisst ja..selbserkenntnis ist die beste ;)
sende kendine öyle diyorsan artik hahahahah |
sen sahte türksün ibne kilikli kurtum..
...senin yapmacik sahte türklügün götüne dibine kadar sok yavasak fa$o!
|
warst du in der kirche?
hörst dich so durchgeorgelt an hahahah
türklügü sen agzina alma..bölücülügü yapan sensin burda..aponun yanina tikamali seni..iyide zevk alirsin herhalde |
Sen o nikin arkasinda sakalanan...
...yüzde yüz bir kadinsin...biraz intellecta"ya andim bile...klapp den Kopf zu Du Schwachkopf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |