![]() |
Nein liebe Arsena....
es war eigentlich ein Soziologisches Experiment, es sollte beweisen das einige so verzweifelt oder abgebrüht sind das sie die Gefühle solcher ausnutzen die es ehrlich meinen.
t |
Was ist schon Sex?
Kann eine Frau ohne Sex leben?
Ein Mann erst recht aber eine Frau? |
Spinnst du?
Ein Mann kann doch nicht ohne Sex leben, ihr vögelt doch alles was nicht auf die Bäume kann.
|
ich habe mein leben lang kein sex
gehabt bis ich reingefallen bin ihr seid schuld ihr männer mit euren um den finger wickel taktiken
|
ohne sex ein mann
das glaubst du selber nit oda? Ihr habt den knüppel als gehirn und wenn ihr ein mädchen sieht spielt es verrückt und sagt nur die muss mir gehören koste es was es wolle die gefühle des mädchens darauf spuckt ihr doch nur
|
Mädchen Mädchen
natürlich muss man als türkisches Mädchen schlau sein.
Göstereceksin ama fazlada degil. (Pardon) Wenn Du dem Tr Jungen dass gibst was er will, dann heiratet er zu 100 % nicht mit Dir. Jetzt weiß ich auch wieso der verheiratete Mann hinter Dir läuft. Er will nur eins! Hallo immernoch nicht kapiert? Was wohl SEX! Das spricht sich doch unter Tr Männern rum. EIns muss ich ja zu geben wir sagen immer , dass unsere Frauen zu viel tratschen aber wir Männer sind 1000Mal schlimmer!!! Also pfiu lass die Finger weg von solchen Sachen Mädel. Mach Dir ma ernsthafte Gedanke über Deine Zukunft!!! |
Und Du liebe Neriman
bist DU noch Jungfrau?
Ledig, verheiratet oder geschieden? Wenn das Tor schon mal offen steht nicht wahr? Verstehst Du mich? Ich mach mir wirklich ernsthafte Sorgen um Deine Zukunft meine Liebe. Du wirst von den Männern nie ernst genommen. Doch nur so lange bis Du mit denen im Bett liegst. Und dannach kennen sie dich nicht mehr. Ach man Neriman fällst Du immernoch drauf rein. Ich habe Dir doch gesagt: Dummpfbäckchen bleibe fern von so was. Nenene das geht nun wirklich nicht. Wir müssen wirklich bald mal zum Seelsorger. Du bist zuuuuu gutmütig für diese Welt. Du kannst doch nicht jedem Mann dass geben was er will. Wir sind nun mal wie kleine Kinder, wenn wir was nicht kriegen dann heulen wir und dann kriegen wir es definitiv. :-)))) |
ich bin noch mädchen
mich kann niemand kolay ins bett aber ich hab fehler gemacht
|
das ist ja eure taktik
biliyeniz dayanamicez diye fIRSAT düskünleri aber die tore bleiben zu dafür gibts eine kopfnuss
|
noch oder wieder?
oben schreibst du,du bist darauf rein gefallen,jetzt bist du wieder mädchen!!
hää?? |
Ben enayimiyim 200 yüroyu
yolda bulmuyom ich bin doch nicht blöd mich einem hirnlosen sexbesessenen hinzugeben kil payi kurtuldum gururumla oynattik o kadar das einzige was ich verloren habe ist ein ganzes herz mein geld und dazu noch das er nur mit mir gespielt hat alles andere ist dran dennoch ich werde nicht heiraten denn wie kann ich einen anderen mann lieben wenn ich im herzen jemand anderen habe yani kari$ik anlamazsin
|
Ich weis das viele sich tackern lassen
aber auf das bin ich nicht reingefallen ALLAHA sükür
|
DU ARMES OPFER...BITTE EINE RUNDE...
...MITTLEID FÜR DAS KLEINE MÄDCHEN!!!
*LACH* |
IT"S NOT A PROBLEM AT ALL! *LACH* o.T.
ohne Text
|
KENDINE YARDIM ETMEYENE...
KISMETI DE YARDIM ETMEZ...*SMILE*
MUSS SCHON DAS EIGENE SCHICKSAL IN DIE EIGENE HÄNDE NEHMEN...SONST WARTEST DU EWIG AUF DEN WEIHNACHTSMANN...*LACH* |
;o)....niedlich...aber ich glaube er ...
ist näher...als ich glaube.....mach Dir keine Sorgen....;oP
|
Eben....sag ich doch......*o* o.T.
ohne Text
|
also hast du ihn mit den 200€ beza
*fies grinst*
|
bezahlt... grmpf o.T.
ohne Text
|
Tackern?
ich lach mich hier die ganze Zeite kaputt
tackern........ auf son Ausdruck bin ich noch nie gekommen Tackern hahahaha |
Damit er mit Dir heiratet?
anladiysam arap olim
|
Alo
arkadaslar ayip oluyor. dalga gecmiyelim kizcagizdan.
|
Tor Tor Tor............... o.T.
ohne Text
|
hier lernt man/frau immer dazu! o.T.
ohne Text
|
Ja ne........
weiß jetzt was tackern heißt
aber irgendwie passt das nicht was oder wen tackert man denn? |
mann wie frau.. frau wie mann..
es gibt männliche "jungfrauen" und weibliche "hängste" nur keine gibt es zu... :) solange sex ein tabuthema ist spricht sich niemand aus.. solange jeder mit rotenbäckchen redet hat es keinen sinn.. tabiki bizim isimiz olayin gir giri.. ama aramizda cokkk "tackern" olmusu var cidden.. afferin hepsinede :) aramizda bakire diilim diyipte aslinda bakire olanda var inanmicaksiniz belki...mahsum görünen ama geceleri cosanda cok... erkeklerde nasilsa bayanlardada öyle.. simdi diyeceksiniz .. sen hangisindesin??? ::) tja... iz doch sch...egal...
|
mann wie frau.. frau wie mann..
es gibt männliche "jungfrauen" und weibliche "hängste" nur keine gibt es zu... :) solange sex ein tabuthema ist spricht sich niemand aus.. solange jeder mit rotenbäckchen redet hat es keinen sinn.. tabiki bizim isimiz olayin gir giri.. ama aramizda cokkk "tackern" olmusu var cidden.. afferin hepsinede :) aramizda bakire diilim diyipte aslinda bakire olanda var inanmicaksiniz belki...mahsum görünen ama geceleri cosanda cok... erkeklerde nasilsa bayanlardada öyle.. simdi diyeceksiniz .. sen hangisindesin??? ::) tja... iz doch sch...egal...
|
ich erklär mal!
der mann hat einen tacker!
und er tackert die frau im genitalbereich! anladinmi? |
Tackern, Pimpern...
wie auch immer...
Das darf euch doch garnicht interessieren wie das wo wann gemacht wird ;-) Ihr seit süss und köstlich macht weiter so ;-) |
Wie?
Mit dem Tacker zu tackern?
Und beim nächsten Mal geht das doch gar nicht mehr wenn da alles zu ist oder? Das ist zu hoch für mich.:-)) |
Dogru
von welcher Sorte bist DU?
|
Bitte, was ist der Inhalt Deiner Frage ?
Worauf willst Du hinaus ?
|
gute frage
ich weiß es selbst nicht.
nein. wie wichtig ist sex für männer bzw. frauen in einer beziehung bzw. wenn sie nicht liiert sind............ |
das sind zwei Fragen
liiert oder nicht - was willst Du wissen ?
|
beides
und geschieden also drei fragen
|
ok, nochmal zum mitschreiben ...
wie wichtig ist Sex für einen Mann, der
1- solo ist 2- lieert ist 3- geschieden ist und dasselbe für die Frau ... dann haben wir schon sechs Fragen ... |
ja genau
siehst war doch nicht so schwer oder?
so und nun deine antwort? |
Bumsen, poppen ... o.T.
ohne Text
|
nudeln.................... o.T.
ohne Text
|
aber Airdem duuu *schäämedich* o.T.
ohne Text
|