![]() |
eben, genau SO und nicht anders ;) o.T.
ohne Text
|
bok egal.
türkin muss SIE sein.okadar.
|
bok gibts es.
die türkischen frauen sind die hübschesten .okadarrr
|
ist garnicht so ksk buket.
gavur iste onlar.
|
früher oder später
das problem ist das die türkischen männer früher oder später wie ihre väter werden, sie wollen eine frau die ihre sprache spricht und die sich ganz nach ihrer mentalität verhält wenn ihr ganz ehrlich seit dann müsst ihr zugeben daß das nur möglich ist wenn man damit aufgewachsen ist... mit der türkischen sprache und mit der mentalitat... so ist es nunmal ich spreche aus erfahrung ;o)
gruss grace |
ich kann nur von mir sprechen...
Grundsätzlich ist mir ja die Nationalität egal,
hauptsache ich bin glücklich. Früher meinten meine Eltern nur Türke und vorallem Moslem....und als sie gesehen haben das sich die Zeiten geändert hatten meinte meine Mutter nur, laß dir Zeit lerne soviele Menschen kennen wie du willst, und dann such dir den Menschen aus der dich glücklich macht, egal woher er kommt...es ist so schon schwierig dann brauchen wir nicht noch zu filter... Und ich finde sie hat recht |
dann kenne ich nur Ausnahmen!
Sorry wollte dich nicht angreifen, falls du dieses Gefühl hast war nicht mein Sinn...
Aber ehrlich dann lebe ich nur unter Ausnahmen...bin Patentante einer Deutschen, meine beste Freundin ist Deutsche, in der Arbeit nur Deutsche und sonst auch andere! Worum es mir geht ist wirklich nur einfach, das du wirklich ein Bild von Deutschen hast was ich nicht verstehe und es klang mehr nach den typischen Vorurteilen, falls es nicht der Fall ist was hat dich zu diesen Aussagen bewegt? |
das sehe ich echt anders....
denn die Basis für eine Beziehung sind nunmal die Eckpfeiler einer Erziehung, die wiederum geprägt durch kulturelle und traditionelle Aspekte ist.....wie also soll ein loyaler Japaner eine freie Americanerin glücklich machen ?!?!
Es widerspricht sich und die Gefahr, sich charakterlich zu verbiegen, ist einfach viel zu groß. Nein, ich teile diese Meinung nicht. Nicht mehr yani.... RataTataZONG |
nein nicht auf dich, aber
ich achte nur auf die Beiträge, weil ich kein Bedarf daran habe andere schlecht zu machen oder besser zu stellen...hier ist ein Forum, du hast Aussagen gemacht mit denen ich nicht viel anfangen kann und ich diskutiere mit dir halt...aber falls du nur Aussagen frei im Raum gestellt haben willst dann habe ich kein Problem damit...es hat nur Sinn wenn mindestens zwei reden.
|
das ist ja auch in Ordnung!
Ich habe ja wie schon gesagt für mich gesprochen, ich wurde streng erzogen, aber was Denkfreiheit anging hatte ich super Eltern, und daher habe ich das eine und das andere gesehen...
Für mich persönlich macht es wirklich keinen Unterschied, weil ich nur türkische Kultur nicht haben kann, aber rein deutsche auch nicht...ich brauche die Mischung...und das ist gut und gesund...FÜR MICH. Wer nur eine Richtung kennt möchte auch nur eine andere Richtung haben, aber ich möchte mich bei meiner Wahl (was oft gar keine Wahl ist) nicht einschränken lassen...grundsätzlich wenn ich mich verlieben sollte dann bin ich verliebt, egal wer er ist und woher er kommt. Das nicht jeder gleichen Meinung ist finde ich ok, aber mit diesem Menschen könnte ich keine Beziehung haben... |
:) o.T.
ohne Text
|
und dennoch hast.....
du auf meine Frage nach den essentiellen Dingen des Lebens nicht geantwortet.
Fragen in Richtung Glauben, Erziehung und Kultur machen nunmal den MENSCHEN aus....viele von uns können diese Dinge einfach ignorieren. Sie sind weder gläubig, noch kennen sie ihre Kultur, leben einfach so vor sich hin....aber sobald Nachwuchs, sobald Verantwortung und die Vorbildfunktion ins Spiel kommt, dann sieht die Welt ganz anders aus.... Denn jeder in einer gemischten Beziehung hat aus seiner Sicht ja das richtige gelernt. RataTataZONG |
also gut...
Ich bin viel unter gemischten Paaren, was die Glaubensauslebung angeht, haben sie keine Probleme, wenn einer Strenggläubig ist geht das natürlich nicht, damit haben sie auf kürzester Zeit schon Probleme...
Was die Kultur angeht, hatte ich hier schon mal einen Beitrag gestellt, da ging es um das Thema "türkische Kultur"...da gibt es soviele unterschiede.....banal aber einfach zu erklären...du gehst zu besuch..."da gibt es Familien mit Trennungen...männer in einen frauen in einem raum...dann muss man die Hände küssen und bei der nächsten darf man den mann auf jeden fall nicht mal anfassen am besten nicht anschauen... Also unsere Kultur an sich ist sowas von unterschiedlich...und das weisst du auch...was das ausmacht was du Kultur nennst, das geben dir im 1. Grad die Eltern, dann Freunde und Umgebung... Also kommt es darauf an wie man erzogen wurde und nicht welche Religion oder Nationalität man auslebt.. Ich meine einfach GRUNDSÄTZLICH ist es möglich, trifft aber nicht auf JEDEN zu, ist aber auch keine AUSNAHME!!! Wenn einer soetwas von vornhinein für sich nicht will, dann ist das in Ordnung, aber ich zwinge mich da nicht in eine Richtung...schaue einfach was kommt, oder auch nicht!!! |
çaktirma iste
:þ
|
o.T.
bence türk erkekleri almanlarla cikiyor, cünkü onlarla her istediklerini yapabiliyorlar.
türk kizlariylada evlenmiyorlar, cünkü türk kizlari iki kültür arasinda kaybolup gidiyor. kendilerine ayit kimlik olusturmuyorlar, bu yüzdende dengesiz hareketleri oluyor. |
Onlar daha rahat
Evet alman kizlar daha rahat ve daha serbestler. Cerelerinde kimseden korkup cekinmezler ama bir türk kizinin verebilecegi, yani türklügün verdigi sicakligi ve ictenligi veremezler.
"ICH LIEBE DICH SCHATZ" ile "SENI SEVIYORUM CANIM" arasindaki fark cok büyük bunu sakin unutmayin!!! |
boah........du bist ein kerl!
da wette ich meinen arsch drauf!was nicht heissen muss, daß er bei einer niederlage dir gehört!tammammi lan..!?!?
|
Na?
Haben wir mal wieder die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen? Haben wir die ultimative Wahrheit entdeckt?
Es gibt solche und solche ... so wars schon immer so isset auch heute noch und so bleibt auch wenn die Sonne sich pulverisiert hat. Im übrigen jedem das sein. Betrachtet jeden einzelnen als Individuum denn solche sind sie auch. Mit ihren kleinen Feinheiten. |
türk sprache?
es gibt massig junge türken die besser deutsch als türk. können. ;o) davon abgesehen, wenn man sich richtig verliebt, find ich es lächerlich auf die herkunft zu schauen.
|
türkische Schlampen!!!!!
als ich im forum ein bischen die beiträge geschaut habe, lass ich einen beitrag von TUERKER22 in tr Paare und sexualität und irgendwie dachte ich dass es nicht alle gelesen haben und eventuell es lesen sollten
viel spass brat Tuerker22 "Selamlar.....ich dachte, ich könnte mal auch etwas zu den türkischen Schlampen etwas sagen!! Also wenn ich mal sehe wie weit die türkischen Mädchen gehen, kriege ich Kopfschmerzen!! Böyle olmaz yaaaa! Namus kalmamis bu kizlarda! Da find ich schon die deutschen Mädels ja zurückhaltender! Sex ist nämlich kein Tabu mehr!! Früher haben sie es ja von hinten gemacht.....heute interessiert es die auch nicht mehr, ob sie Schwanger werden oder nicht!! Es gibt jede Menge von diesen Huren MIT Kind OHNE Mann!!! Die wollen doch alle nur das Eine.... Also wenn ich mal auch eigener Erfahrung reden darf und mal so zurückschaue und die heutige traurige Situation sehe....sehe ich eigentlich SCHWARZ für Leute, die einigermassen eine vernünftige Frau heiraten wollen!! Die die ich bisher hatte waren eben Schlampen und es wird ja immer schlimmer!!! ICH GARANTIERE, DASS 90% DER TÜRKISCHEN MÄDELS AB 16, ERFAHRUNGEN MIT EINEM MANN HATTEN. Das müssen nicht sexuelle sein....aber zumindest mal einen Freund gehabt oder so!!! Wie will man so eine Fotze als Frau haben! Ich könnte damit nicht klarkommen, dass meine Frau oder die Mutter meiner Kinder mal früher in den Armen anderer lag! Es gibt nicht solche oder solche!!! Es gibt eben nur diese Schlampen!! Das beste ist ja dann, dass sie so tun als wären sie nicht so....aber da möchte ich nicht darauf eingehen!!! Wenn man genug erfahrung hatte, dann weiss man auch....das es nicht stimmt! Das sie keine Erfahrung hatten, können sie ihren Männern erzählen!!! Hadi byeeeeee " |
o.T.
wenn du dich schonmal verliebt hast und eine lange ernste beziehung geführt hast müsstest du wissen das dieses "verliebtsein" irgendwann vorbei ist... und genau dann wird dir deine sprache und deine mentalität fehlen...
solltest du dein türkendasein abgelegt haben und sowohl von der mentalität als auch vom charakter absolut deutsch eingestellt sein kann es gut möglich sein das du mit einem deutschen glücklich wirst. Ich als türkin weiss das es mit einem nicht türken früher oder später in die brüche gehen wird! |
krass
da fällt einem nichts mehr ein....
ich werde grad von sehr sehr vielen fragezeichen umringt!!!!! |
Was für ein Machogesabber !!
Bei so viel Schwachsinn in einem Artikel stehen mir wirklich die Haare zu Berge !
Dieser Typ erklärt alle Türkinnen zu Schlampen und hat wahrscheinlich selbst durch die Gegend ge..... ! Sonst hätte er ja auch nicht soviele "Erfahrungen" sammeln können. Aber er als "Mann" kann sich das ja erlauben. Eine Frau ist dann direkt eine Zitat "Fotze" ! Jüngchen, du zeigst nur wie dumm und primitiv du bist ! Sowas wie dich kann echt keine Frau gebrauchen, egal ob türkisch, deutsch etc. ! Und wer nicht denken kann, sollte besser seinen Rand halten... Versuch es mal. Du tust allen damit einen Gefallen |
Fataler Irrglaube
Türkische Männer haben ein übersteigertes Selbstwertgefühl und halten sich so sehr schnell für überlegen.
Das Dumme ist nur, dass ihr es definitiv nicht seid. Ihr seht weder gut aus( zu klein und markant), noch seid ihr wirklich clever( von Ausnahmen mal abgesehen). Warum sonst leben so viele Türken in Deutschland ? Warum gibt es so oft aggressive Auseinandersetzungen, von denen ich zwar zumeist nur lese oder höre, aber die trotzdem war sind ? Weil ihr sehr leicht reizbar seid, viele von euch ein absolutes Machogehabe haben und die Türkei sicherlich ein wunderschönes Land ist, in dem es aber auch sehr viel Armut gibt. Ich bin sicherlich nicht ausländerfeindlich, aber eure Arroganz ist hier fehl am Platz und auch wenn ihr von mir aus alle Recht eines Deutschen haben könnt, so solltet ihr bedenken, dass ihr damit auch Pflichten habt und nicht so leben könnt, als würde euch unsere Kultur nichts angehen. Dann müsst ihr euch über Vorurteile nicht wundern. Und genau das möchte ich verhindern: das beide Seiten unsachlich übereinander herziehen. Ich habe hier nur Erfahrungen und Fakten wiedergegeben, keine Vorurteile... Auf ein friedliches Zusammenleben ! |
kannst wohl die wahrheit nicht vertragen
echt hart...
|
Meinst du mich ?
Welche Wahrheit ! Das war und bleibt dämliches Geschwätz.
Ihr türkischen Männer seid diejenigen, die sehr oft unangenehm auffallen. Eure Frauen nur in sehr seltenen Fällen, weil sie nicht halb so aggressiv sind wie ihr ! Lies mal die Zeitung, falls du das kannst.... |
ihr heiligen!!!!!
ihr heiligen,ihr!!!!!!
über andere urteilen und sagen, die und der ist eine schlampe, aber die eigenen "leichen im keller" immer schön zudecken. es lebe die doppelmoral!!!!!!!!! |
nicht dich du....
deine oma, du prolet!!!
was heisst denn," ihr türkischen männer fallt unangenehm auf, nicht eure frauen". was ist das denn für ein bullshit, du frauenversteher?? denkst du kommst hier an mit deinem olli p.-style!? |
Quintessenz der ganzen Diskussion...
...über dt. Frauen und Männer:
- Türkische Männer können es nicht akzeptieren, wenn Türkinnen zu Deutschen gehen - Türkische Frauen könne wiederum nicht akzeptieren, dass TR-Männer zu dt. Frauen gehen - Alle Geschlechter anderer Nationen sind schlechter und minderwertiger als die der TR - Der türkische Mann beschmutzt TR-Frau - Die türkische Frau beschmutzt TR-Mann Das ist alles, was man in den Diskussionen erkennen musste.... .... ben bir mok anlamadim bu isden....:-) Sanki birbirimizin tapulu maliyiz....:-) |
komisch?? komik???
hmm ich lese da viele Wiedersprüche...
Wie kann ein Mann, 90% der türkischen Frauen als schlampen bezeichnen? Dann sind auch mindestens 90% der türkischen Männer "Schlampen". Der sagt: Ich kann es mir nicht vorstellen das meine Mutter früher mit einem anderen im Bett war. Hmmm... kannst du dir vorstellen das dein Pappa in seiner Jugend andere Frauen hatte? Hab selten so gelacht. Eger cok namusluyum diyorsan ozaman ilkönce bi kendine bak. Erkegin de namusu vardir, kabul etmesi belki zor ama var :) Sen karilarla yat kalk, sonrada bakire kizla evlen. Bana cok ters. Eger ben bakire degilsem alacagim kadininda bakire olmasi sart degil. Bunu söyleyebiliyorsan, ne mutlu sana... salicakla. |
komisch?? komik???
hmm ich lese da viele Wiedersprüche...
Wie kann ein Mann, 90% der türkischen Frauen als schlampen bezeichnen? Dann sind auch mindestens 90% der türkischen Männer "Schlampen". Der sagt: Ich kann es mir nicht vorstellen das meine Mutter früher mit einem anderen im Bett war. Hmmm... kannst du dir vorstellen das dein Pappa in seiner Jungen andere Frauen hatte? Hab selten so gelacht. Eger cok namusluyum diyorsan ozaman ilkönce bi kendine bak. Erkegin de namusu vardir, kabul etmesi belki zor ama var :) Sen karilarla yat kalk, sonrada bakire kizla evlen. Bana cok ters. Eger ben bakire degilsem alacagim kadininda bakire olmasi sart degil. Bunu söyleyebiliyorsan, ne mutlu sana... salicakla. |
*rofl* o.T.
ohne Text
|
Typisch, Gülis Dumpfbacken-Humor! *lol*
ohne Text
|
intellecta & Güli = Dumpfbacken-Terror!
ohne Text
|
*lol* Na, haben wir wieder mal unsere...
...faschistische Ader entdeckt? Jaja...Yazi, alle deutschen Frauen sind Ungläubige, aber Du bist "ne (Schein-)Heilige!
|
Du hast es auf den Punkt gebracht! ;-) o
ohne Text
|
Richtig! Wir sehen ja was solche...
...dummen Diskussionen - ausser Intoleranz u. Ignoranz - bringen.
|
o.T.
was für eine predigt.
ich bin gerührt ;)was hat dein ganzes gesülze mit dem thema zu tun und wie kommst du auf die bekloppte idee,ich würde eure kultur ignorieren hmm? diskussionen über aussehen finde ich primitiv;klein ist die jetzige generation ganz bestimmt nicht ausserdem wird in diesem punkt(aussehen)jeder seine meinung schon haben.ich bleibe meiner meinung treu,welches ganz objektiv ist.im punkt aggressivität gebe ich dir recht;nur habe ich nie behauptet dass der türkische mann ein perfekter mann ist.er hat ausserdem macken wie z.B.doppelmoral,extrem konservatives scheuklappendenken,massive eifersuchtsanfälle was von fehlendem selbstwertgefühl zeugt etcpp.nur ist das hier nicht das thema. |
Und wie schaut Deine Musterkalkulation..
...mit TR-Frauen aus? Und woher hast Du diese interessante Demoskopie bloss nur her?
|
tja......
bei uns geht es gut.....obwohl ich nicht das ganze deutsche abgelegt habe und mein mann nicht das ganze türkische abgelegt hat. man kann in einer ehe immer wege finden, solange der respekt da ist und man es will. ausserdem gehen genug türk-türk ehen heutzutage kaputt. obwohl sie die gleiche sprache und mentalität haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |