![]() |
armut dalda rotzloeffel balkonda vay vay vaybee vaaay
Zitat:
sanada iyi geceler |
Zitat:
|
Zitat:
*BS kontrolliert das Gebiss* *geht um Virtual herum und prüft die Hufe* *schaut in die Nüstern* *gibt einen Klaps auf den Hintern* Na?Etwas moppelig der Gute :D |
|
Zitat:
Das ist doch nichts Neues..unsere Leute sind Weltmeister im Doppelleben führen :D |
Zitat:
|
Zitat:
wann im vergleich zu mir wirst du mal merken, dass du dir hier eigenhändig in regelmäßigen abständen die hosen runterziehst, wo du doch eigentlich auf mitleidserrengende art und weise ein weibchen zum paaren zu finden hoffst :D mein rat an dich, schaff dir sofort einen neuen nick an und bitte deine mami um verzeihung! dann suchst du dir ein wesen was sich freiwillig mit dir paaren möchte und erst dann lässt du die hosen runter, ok? :) |
wayy vicdansiz
Zitat:
|
Zitat:
der war wiederum gut ;) |
Zitat:
Senin taptiklarin benim teptiklerim bunu önce bir anla. Zwischen uns sind Welten an Klassenunterschieden. Bak Vaybee soll mal Gecce oder irgend eine Veranstaltung organisieren und wir können ja mal erscheinen. Schwule ausgeschlossen und eine Jury die nur aus Frauen besteht soll die Bewertung machen. Jede stimme die ich erhalte bleibt gleich und für jede Stimme die Du erhälst sollst Du noch weitere 9 Stimmen dazu erhalten und trotzdem würde ich Dich haushoch schlagen :-D Eigentlich war ich hier um im Forum ganz gediegen über Gott und die Welt und was dazischen liegt fachzusimpeln. Doch so ein komplexgesteuerters und von minderwertigkeit geplagter Nerd, wollte unbedingt mit mir Polemik betreiben :)- Am Anfang dachte ich, dass es zu dumm ist, doch allmählich bereitetes mir grösstes Vergnügen Dich je nachdem, in die Enge zu treiben oder nach lust und Laune Freiraum zum Verschwinden zu geben :-) Aslanncigim benim :-) Ich habe mindestens 60 Anfragen bekommen. Darunter auch Rotzlöffel. Sie wollte über die Schiene, dass ich ja Tilki's Freund bin ein Gespräch mit mir beginnen :-) Als ob ich Freunde in die Pfanne hauen würde :-) Ihre ganze Depressionen rühren daher, dass ich ihre Emails unbeantwortet liess. Oder hätte jemand aus einer Laune heraus schreiben können, dass Röztlöffel aus Mitleid mit Dir flirten sollte. :-D |
az ve öz insanity :D
wenn ich zuviel von dir lese, könnte ich wissen wie du denkst und fühlst und das ist mir zuviel nähe mit dir |
Salak Öküzüm ben sana demedimmi sucugunu kicinla degil agzinla ye diye
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aferim benim inegime MÖÖÖÖÖÖÖS sana :D |
Das ist doch nichts neues bei euch typen. Kaum kriegt ihr einen korb, stellt ihr das immer so dar, als ob ich ihr einen gegeben habt. Vorher war man die hübscheste und plötzlich wird man eine hexe. Arges Ego Problem.
|
Hey, war das nicht eben gerade dein freund? Toller freund bist du. :-D Lass mal sein aussehen beiseite, er schreibt doch schwachsinn hoch 10.
Ausserdem war meine Aussage allgemein gesagt, ich weiss nicht wie sie aussieht. |
*freut sich wie eine schneekönigin*
Rocky is bacckkkkkkk! :D Tilki weiss übrigens Frauen mit gesundem Sachverstand zu schätzen ;) |
Zitat:
virtual insanity :o das zieht jedesmal bei mir!!!!!!!!! :D :D :D |
Zitat:
Die userin Rotzlöffel verdreht einfach die Tatsachen und Du glaubst dass das etwa Deine günstige Gelegenheit ist um mich anzugreifen. Tükürsem bogulursun töntön Bir bektasi fikrasi var belki bilirsin. Bektasinin birisi Konya'da gezerken, sagda solda sürünen kör ve cot birisini görüyor. Ellerini havaya kaldiriyor ve ya Rabbi'm ne var da su garibin gözlerini acsanda ellerini ve ayaklarini tuttursan diye dua ediyor. Bektasinin duasi kabul oluyor ve daha bir an önce cot, kör ve sakat olan adam düzeliyor. Sonra Bektasiyi görüyor ve basliyor burda bir Kizilbas vaaar diye bas bas bagirmaya ve ellerine yerde gördügü taslari topluyor ve bektasiyi kovalayarak ardindan tas atiyor. Zar zor bu kötünün elinden kurtulan betkasi gene ellerini havaya kaldiriyor ve dua ediyor. Ya Rabbi senin isine karistigim icin beni bagisla ne olursun diye dilek tutuyor :-D Atatürk'te aklima geldi. Düsmanlarim benim onlara gösterdigim merhameti bana asla göstermezlerdi demisti. Seni gidi dedi koducu gece kondu cingenesi töntön seni :-D Sende ayni bu meczupa benziyorun. Elinde olsa beni bir kasik suda bogarsin ama beceremiyorsun. Sadece kiskanciliktan kendini icin icin yiyorsun :-D |
Zitat:
:D wen willst Du denn heute ausknocken;) *denkt sich, dass der neue Nick vielversprechend klingt* |
@Rotzlöffel
Rotzlöffel
dieser Text besteht zu 99 Prozent aus Dichtung und lediglich nur ein Prozent aus Wahrheit. Richtig ist, dass Du bestimmt paar dutzend mal auf mein Profil geklickt hast. Richtig ist, dass du gleich von anfang neugierig und mir gegenüber kontaktfreudig warst. Falsch ist, dass ich Dich anmachen wollte. Fakt ist, Du hast den Kontakt gesucht und Fakt ist ich habe Deine Emails nicht beantwortet. Das einzige was ich mich gefragt habe war, wie Du es geschafft hast, Tilki ein durch und durch in sich ruhendes Pool der Ausgeglichenheit so gereizt hast, dass er Dich mit Scheisse statt mit Komplimenten überhäuft hat. Das war's. . Kadinin yalancisindan korkacaksin diyie bosuna bir atasözü yok. Gercekten de yalancidan korkular. Yalanin kadar basina tas düssün emi |
az ve öz yaz insanity :D :D :D
geht das lachen jetzt schon wieder los, warte mal...:D |
Zitat:
Solange ich nicht freiwillig abtrete kommt nach mir immer nur die Nummer zwei, Röckchen :D Kennst Dui die Geschichte in Rocky II, wo er einen Werbevertrag in Millionenhöhe verliert, weil er der den Werbetext nicht einwandrei lesen konnte? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*nimmt Dich beim Wort* |
Zitat:
|
Zitat:
az ve öz...endlich :) *wo hat sich dieser mööööhhhh wieder versteckt??? schaut skeptisch in die runde, sieht insanities massigen pfunde, guckt nochmal..oder hat er doch abgespeckt???* |
Zitat:
Der Tag wird bestimmt kommen, wo Vaybee eine Verantsaltung macht und wir beide lassen und dann trennt sich buchstäblich die Spreu vom Weizen Muhmann :D |
Zitat:
den letzten satz jetzt nochmal ohne stottern bitte :) |
Vaybee macht Veranstaltungen???
:D das würde ich mir auf jeden Fall antun!! :p |
Zitat:
Unixxx'in hemcinslerine böyle ilgi göstermesini bir nevi anliyorum. :D |
Zitat:
Normale Menschen schlafen auch nachts. :) Make love not war Frau Röztl, dass befriedigt ungemein :D |
Töntön, was ist denn mit Dir los, hast Du etwa durch drei Liter Feuerwasser Dir mut angetrunken oder was? :D
Töntön, warum schlottern Deine Knie und warum pisst Du Dir in die Hose? :D Hat Dir Feuerwasser etwa doch nicht geholfen. Glaub nicht immer allem, was Du in der Werbung siehst, baston bacakli töntön :D Aus einem Gaul kann man kein Rennpferd machen...Und aus einem Ochsen auch kein Stier :D |
Neee jetzt im Ernst..vaybee macht Treffen??
Wo sich die ganzen Irren treffen??? Dafür würde ich meilenweit laufen :p |
Zitat:
Ich lege gerade erst den Rost ab, und Du erzählst was vo Kaschieren. :D Eh ne war ne yok? Nerelisin sen? Urfa Arabgir'li mi? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gibts die noch?? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |