Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

Motzki 27.01.2010 01:52

armut dalda rotzloeffel balkonda vay vay vaybee vaaay

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2001715)
siz hepiniz :D

virus gibi isledi bana :D

hadi iyi geceler hepinize :-)

http://www.youtube.com/watch?v=svrH48gR3UY

sanada iyi geceler

27.01.2010 01:53

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001685)
Schön Dich hier zu sehen :D

*verspürt ebenso*;)

27.01.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001615)
:) Meinst Du? Das musst Du jetzt aber näher erläutern? :D

Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge :D

*BS kontrolliert das Gebiss*
*geht um Virtual herum und prüft die Hufe*
*schaut in die Nüstern*
*gibt einen Klaps auf den Hintern*

Na?Etwas moppelig der Gute :D

27.01.2010 12:14

http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...500029,00.html

Schwule führen ein Doppelleben in Istanbul

27.01.2010 12:18

Zitat:

Zitat von Mediator (Beitrag 2001755)
http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...500029,00.html

Schwule führen ein Doppelleben in Istanbul

Das ist doch nichts Neues..unsere Leute sind Weltmeister im Doppelleben führen :D

27.01.2010 15:29

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001733)
Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge :D

*BS kontrolliert das Gebiss*
*geht um Virtual herum und prüft die Hufe*
*schaut in die Nüstern*
*gibt einen Klaps auf den Hintern*

Na?Etwas moppelig der Gute :D

Hehehe :D agzimdan laf gidip dönüyor ama neyse. Solange Du nicht kneifst, geht das in Ordnung.

27.01.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001701)
Gute beschreibung. Insan kendini ne de güzel tanirmis :D

wann im vergleich zu mir wirst du mal merken, dass du dir hier eigenhändig in regelmäßigen abständen die hosen runterziehst, wo du doch eigentlich auf mitleidserrengende art und weise ein weibchen zum paaren zu finden hoffst :D

mein rat an dich, schaff dir sofort einen neuen nick an und bitte deine mami um verzeihung!
dann suchst du dir ein wesen was sich freiwillig mit dir paaren möchte und erst dann lässt du die hosen runter, ok? :)

27.01.2010 17:59

wayy vicdansiz

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001663)
Gerekirse sana unixx'de ben kefil olurum. Söz mü :)

bunlardan dogacak cocuga hic mi acimiyorsun:p

27.01.2010 18:09

Zitat:

Zitat von capco (Beitrag 2001786)

der war wiederum gut ;)

27.01.2010 19:18

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001781)
wann im vergleich zu mir wirst du mal merken, dass du dir hier eigenhändig in regelmäßigen abständen die hosen runterziehst, wo du doch eigentlich auf mitleidserrengende art und weise ein weibchen zum paaren zu finden hoffst :D

mein rat an dich, schaff dir sofort einen neuen nick an und bitte deine mami um verzeihung!
dann suchst du dir ein wesen was sich freiwillig mit dir paaren möchte und erst dann lässt du die hosen runter, ok? :)

Behalt mal Deinen Rat schön bei Dir und wende es bei Dir an. Kelin merhemi olsaydi basina calarmis derler. Nochmals, ich bin hier gar nicht auf der Suche, kriegst Du dass in den Eierkopf nicht rein oder was? :-D Wenn Du wissen willst, was Mitleid ist, dann kannst Du das auf die bittere Art und Weise erfahren, wenn ich dein schwules Foto neben einem Kamel stehend und einen Fez tragend hier abbilde. Obwohl das Kamel auf allen vieren hockt, wirkst Du daneben nicht viel grösser :-) Wie gross bist Du? 1,65 cm? Und Deine Yunus Bülbül mimik :D unt töntön Füsse sind auch ein Witz Du Schießbudenfigur :-)
Senin taptiklarin benim teptiklerim bunu önce bir anla. Zwischen uns sind Welten an Klassenunterschieden. Bak Vaybee soll mal Gecce oder irgend eine Veranstaltung organisieren und wir können ja mal erscheinen. Schwule ausgeschlossen und eine Jury die nur aus Frauen besteht soll die Bewertung machen. Jede stimme die ich erhalte bleibt gleich und für jede Stimme die Du erhälst sollst Du noch weitere 9 Stimmen dazu erhalten und trotzdem würde ich Dich haushoch schlagen :-D
Eigentlich war ich hier um im Forum ganz gediegen über Gott und die Welt und was dazischen liegt fachzusimpeln. Doch so ein komplexgesteuerters und von minderwertigkeit geplagter Nerd, wollte unbedingt mit mir Polemik betreiben :)- Am Anfang dachte ich, dass es zu dumm ist, doch allmählich bereitetes mir grösstes Vergnügen Dich je nachdem, in die Enge zu treiben oder nach lust und Laune Freiraum zum Verschwinden zu geben :-)

Aslanncigim benim :-)

Ich habe mindestens 60 Anfragen bekommen. Darunter auch Rotzlöffel. Sie wollte über die Schiene, dass ich ja Tilki's Freund bin ein Gespräch mit mir beginnen :-) Als ob ich Freunde in die Pfanne hauen würde :-) Ihre ganze Depressionen rühren daher, dass ich ihre Emails unbeantwortet liess.
Oder hätte jemand aus einer Laune heraus schreiben können, dass Röztlöffel aus Mitleid mit Dir flirten sollte. :-D

27.01.2010 20:57

az ve öz insanity :D
wenn ich zuviel von dir lese, könnte ich wissen wie du denkst und fühlst und das ist mir zuviel nähe mit dir

Motzki 27.01.2010 22:07

Salak Öküzüm ben sana demedimmi sucugunu kicinla degil agzinla ye diye

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001831)
az ve öz insanity :D
wenn ich zuviel von dir lese, könnte ich wissen wie du denkst und fühlst und das ist mir zuviel nähe mit dir

:D MÖÖÖÖÖÖÖÖH :D

27.01.2010 23:32

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2001851)
:D MÖÖÖÖÖÖÖÖH :D

afferim sana, sen hep böyle kal moltofon inegim benim :D:D

Motzki 27.01.2010 23:35

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001940)
afferim sana, sen hep böyle kal moltofon inegim benim :D:D

aslinda sen tam guinnese gececek ineksin la dünyada ilkdefa bir inek internet kullaniyor
aferim benim inegime MÖÖÖÖÖÖÖS sana :D

28.01.2010 09:56

Das ist doch nichts neues bei euch typen. Kaum kriegt ihr einen korb, stellt ihr das immer so dar, als ob ich ihr einen gegeben habt. Vorher war man die hübscheste und plötzlich wird man eine hexe. Arges Ego Problem.

28.01.2010 10:17

Hey, war das nicht eben gerade dein freund? Toller freund bist du. :-D Lass mal sein aussehen beiseite, er schreibt doch schwachsinn hoch 10.

Ausserdem war meine Aussage allgemein gesagt, ich weiss nicht wie sie aussieht.

28.01.2010 12:45

*freut sich wie eine schneekönigin*

Rocky is bacckkkkkkk!

:D

Tilki weiss übrigens Frauen mit gesundem Sachverstand zu schätzen ;)

28.01.2010 19:36

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002044)
mooooooment :-)

na na na, herr virtual_insanity, wir wollen doch hier nicht die tatsachen verdrehen, ne?...

virtual insanity :o

das zieht jedesmal bei mir!!!!!!!!! :D :D :D

28.01.2010 22:31

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002130)
virtual insanity :o

das zieht jedesmal bei mir!!!!!!!!! :D :D :D

Hör mal Muuuhman, normale Menschen interessieren sich für das andere Geschlecht. Doch entweder flüsterst Du die Kühe an oder versuchst ein Kamel zu umarmen. Dabei wirkst Du wie ein Schimpanse, an dem die Evolution im schnellgang vorbei gezogen ist. Bei deiner mickrigen Grösse hängen Deine Arme bis an deine Knie.
Die userin Rotzlöffel verdreht einfach die Tatsachen und Du glaubst dass das etwa Deine günstige Gelegenheit ist um mich anzugreifen. Tükürsem bogulursun töntön

Bir bektasi fikrasi var belki bilirsin. Bektasinin birisi Konya'da gezerken, sagda solda sürünen kör ve cot birisini görüyor. Ellerini havaya kaldiriyor ve ya Rabbi'm ne var da su garibin gözlerini acsanda ellerini ve ayaklarini tuttursan diye dua ediyor. Bektasinin duasi kabul oluyor ve daha bir an önce cot, kör ve sakat olan adam düzeliyor. Sonra Bektasiyi görüyor ve basliyor burda bir Kizilbas vaaar diye bas bas bagirmaya ve ellerine yerde gördügü taslari topluyor ve bektasiyi kovalayarak ardindan tas atiyor. Zar zor bu kötünün elinden kurtulan betkasi gene ellerini havaya kaldiriyor ve dua ediyor. Ya Rabbi senin isine karistigim icin beni bagisla ne olursun diye dilek tutuyor :-D

Atatürk'te aklima geldi. Düsmanlarim benim onlara gösterdigim merhameti bana asla göstermezlerdi demisti.
Seni gidi dedi koducu gece kondu cingenesi töntön seni :-D

Sende ayni bu meczupa benziyorun. Elinde olsa beni bir kasik suda bogarsin ama beceremiyorsun. Sadece kiskanciliktan kendini icin icin yiyorsun :-D

28.01.2010 22:33

Zitat:

Zitat von RotzyBalboa (Beitrag 2002183)
*streckt die faust siegessicher in die luft*

*ruft* "adrieeeeeeeeeeeeeennn"

*freut sich ebenfalls* :-)

*Adrienne kommt angerannt und fällt in Balboa´s Arme*

wen willst Du denn heute ausknocken;)

*denkt sich, dass der neue Nick vielversprechend klingt*

28.01.2010 22:42

@Rotzlöffel

Rotzlöffel

dieser Text besteht zu 99 Prozent aus Dichtung und lediglich nur ein Prozent aus Wahrheit.
Richtig ist, dass Du bestimmt paar dutzend mal auf mein Profil geklickt hast. Richtig ist, dass du gleich von anfang neugierig und mir gegenüber kontaktfreudig warst. Falsch ist, dass ich Dich anmachen wollte. Fakt ist, Du hast den Kontakt gesucht und Fakt ist ich habe Deine Emails nicht beantwortet. Das einzige was ich mich gefragt habe war, wie Du es geschafft hast, Tilki ein durch und durch in sich ruhendes Pool der Ausgeglichenheit so gereizt hast, dass er Dich mit Scheisse statt mit Komplimenten überhäuft hat. Das war's.
. Kadinin yalancisindan korkacaksin diyie bosuna bir atasözü yok. Gercekten de yalancidan korkular. Yalanin kadar basina tas düssün emi

28.01.2010 22:46

az ve öz yaz insanity :D :D :D
geht das lachen jetzt schon wieder los, warte mal...:D

28.01.2010 22:47

Zitat:

Zitat von RotzyBalboa (Beitrag 2002192)
bin ein riesenfan von rocky ;-)

und da ich gestern zum kampf herausgefordert wurde und ich in nostalgie schwelgend rocky imitierte, überkam mich die inspiration zu diesem nick :-)

aber ausknocken werde ich meine kontrahenten weiterhin als rotzloeffel :)
die ist soooooo süß ;-)

Nur Du hast es nicht mit irgend einem zu tun sondern mit dem undefeated heavy weight champion for all time. The best there is, the best there was and the best there ever will be :)

Solange ich nicht freiwillig abtrete kommt nach mir immer nur die Nummer zwei, Röckchen :D

Kennst Dui die Geschichte in Rocky II, wo er einen Werbevertrag in Millionenhöhe verliert, weil er der den Werbetext nicht einwandrei lesen konnte? :D

28.01.2010 22:47

Zitat:

Zitat von RotzyBalboa (Beitrag 2002192)
bin ein riesenfan von rocky ;-)

und da ich gestern zum kampf herausgefordert wurde und ich in nostalgie schwelgend rocky imitierte, überkam mich die inspiration zu diesem nick :-)

aber ausknocken werde ich meine kontrahenten weiterhin als rotzloeffel :)
die ist soooooo süß ;-)

Soll das etwa heissen...dass es wieder lustig wird hier :D

28.01.2010 22:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002193)
az ve öz yaz insanity :D :D :D
geht das lachen jetzt schon wieder los, warte mal...

The Muuuhmann is here, what you gonna do, when the muuhman comes to youuu :D

28.01.2010 22:52

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002199)
@görenbilir

1%???

schäm dich!

als ich dir nicht zurückschrieb hieß es noch deinerseits:

"neden yazismiyoruz rotzlöffel hanim?"

ein tipp noch an dich, deine atasöz' machen dich auch nicht glaubwürdiger :-P

Yalanin kadar basina tas düssün emi...yavuz hirsiz ev sahibini bastirir diye bosuna denmemis

28.01.2010 22:54

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002204)
ich muss trainieren, viel zeit werd ich nicht haben, aber ab und an wird es einen virtuellen faustschlag von mir zu lesen geben

isch verspreschs ;-)

*BS glaubt an Dich* :D
*nimmt Dich beim Wort*

28.01.2010 22:56

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002204)
ich muss trainieren, viel zeit werd ich nicht haben, aber ab und an wird es einen virtuellen faustschlag von mir zu lesen geben

isch verspreschs ;-)

Auf dem Gipfel des Throns ist die Luft dünn und der Platz sehr knapp. Um da zu bestehen muss man jederzeit auf alles gefasst sein. Der Champ ist nicht umsonst der Champ : Und jetzt höhr auf den Champ: Unerwartete Schläge sind schwer zu kontern. Du bist berechenbar, daher werden Deine Schläge mich nie treffen. Ich schwebe wie ein Schmetterling und steche zu wie eine Biene. :D

28.01.2010 23:06

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002200)
The Muuuhmann is here, what you gonna do, when the muuhman comes to youuu :D

az ve öz...endlich :)

*wo hat sich dieser mööööhhhh wieder versteckt??? schaut skeptisch in die runde, sieht insanities massigen pfunde, guckt nochmal..oder hat er doch abgespeckt???*

28.01.2010 23:11

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002214)
az ve öz...endlich :)

*wo hat sich dieser mööööhhhh wieder versteckt??? schaut skeptisch in die runde, sieht insanity's massigen pfunde, guckt nochmal..oder hat er doch abgespeckt???*

Pfunde? :D Von welchen Pfunden ist da die Rede, du gescheiterter Versuch einer Krezung zwischen einem Schimpansen und einem Ochsen! Etwa von 2 Pfund Rip-Eye-Steak oder was? :D

Der Tag wird bestimmt kommen, wo Vaybee eine Verantsaltung macht und wir beide lassen und dann trennt sich buchstäblich die Spreu vom Weizen Muhmann :D

28.01.2010 23:14

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002219)
Pfunde? :D Von welchen Pfunden ist da die Rede, du gescheiterter Versuch einer Krezung zwischen einem Schimpansen und einem Ochsen! Etwa von 2 Pfund Rip-Eye-Steak oder was? :D

Der Tag wird bestimmt kommen, wo Vaybee eine Verantsaltung macht und wir beide lassen und dann trennt sich buchstäblich die Spreu vom Weizen Muhmann :D

den letzten satz jetzt nochmal ohne stottern bitte :)

28.01.2010 23:15

Vaybee macht Veranstaltungen???

das würde ich mir auf jeden Fall antun!! :p

28.01.2010 23:15

Zitat:

Zitat von capco (Beitrag 2001786)

Yanilan Bagdat'dan dönermis!Dogru haklisin, sözümü geri aliyorum. Yanilan Bagdat'dan dönermis! Aslinda inaniyorum ki, unixx'den kendi capinda iyi bir anne olur, ancak babasi ineklerle fisildasan sucugu kabuklu Hans olursa, isi gayet zor olur :D

Unixxx'in hemcinslerine böyle ilgi göstermesini bir nevi anliyorum. :D

28.01.2010 23:18

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002227)
wieso fühlst du dich angesprochen, während du gestern nacht ein schläfchen hieltest, wurde ich zum kampf herausgefordert, aber du scheinst es ja mehr drauf abgesehen zu haben.

übrigens, mr. möchtegern-neunmal-klug,
bevor du hier sprüche kloppst, und ein sprichwort nach dem anderen zitierst, lerne endlich hören ohne H in der mitte zu schreiben ;-)

Sind wir denn so tief gesunken, dass wir in einem nivaulosen Forum nach Grammatiffehlern ausschau halten müssen Frau Rötzl :D

Normale Menschen schlafen auch nachts. :) Make love not war Frau Röztl, dass befriedigt ungemein :D

28.01.2010 23:22

Töntön, was ist denn mit Dir los, hast Du etwa durch drei Liter Feuerwasser Dir mut angetrunken oder was? :D
Töntön, warum schlottern Deine Knie und warum pisst Du Dir in die Hose? :D Hat Dir Feuerwasser etwa doch nicht geholfen. Glaub nicht immer allem, was Du in der Werbung siehst, baston bacakli töntön :D

Aus einem Gaul kann man kein Rennpferd machen...Und aus einem Ochsen auch kein Stier :D

28.01.2010 23:29

Neee jetzt im Ernst..vaybee macht Treffen??

Wo sich die ganzen Irren treffen???

Dafür würde ich meilenweit laufen :p

28.01.2010 23:30

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002240)
mit deinen smiley-attacken kannst du deine verzeiflung nicht kaschieren ;-)

Und wieder liegst Du falsch Frau Rötzl. Es gehört viel dazu um mich zur Verzweiflung zu bringen. Doch Dir und Deinesgleichnen und und dem kastrierten Eunnuch sucuksuz Hans wird das in diesem Leben vergönnt bleiben :D

Ich lege gerade erst den Rost ab, und Du erzählst was vo Kaschieren. :D Eh ne war ne yok? Nerelisin sen? Urfa Arabgir'li mi? :D

28.01.2010 23:38

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002247)
schnaaarch...

ppssssst rotzi, ist dir aufgefallen das insanity :D :D einen alten witz von capco rauskramen musste um mir einen spruch zu drücken, soviel zum tief sinken :D

28.01.2010 23:41

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002247)
schnaaarch...

Bari uyurken etrafindakileri rahatsiz etme.. Seni bir Schlafmediziner'ya götürmek lazim.. Hem schnarchen yapiyorsun hem de Schlafwandeln :D

28.01.2010 23:46

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002242)
Neee jetzt im Ernst..vaybee macht Treffen??

Wo sich die ganzen Irren treffen???

Dafür würde ich meilenweit laufen :p

gibts die noch?? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.