Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Psychologie (http://localhost/forum/showthread.php?t=4301)

28.08.2007 14:51

Was hast Du gegen Harry Potter?

Ich bin immer sehr positiv überrascht und es überkommt mich ein Tränenschauer, wenn ich in öffentlichen Verkehrsmitteln Menschen erblicke, die die Adoleszenz weit überschritten haben, in ihrer Jugend niemals ihre Eltern mit Büchern schockiert haben, auf der Fahrt zur Arbeitsagentur dann doch einmal
etwas bildendes, lesenswertes in die Hand nehmen!
Harry! Du hast die Aussenseiter dieser Gesellschaft wieder zum Lesen begeistert! Ich danke Dir!

*Möge Dein Zauber nicht vergehen! AMIN!*

28.08.2007 15:21

massenwahn ohne bildung

&gtetwas bildendes, lesenswertes in die Hand nehmen!

hönk? - Habe ich etwas verpaßt? Lesenswert bis 14Jährchen, aber dann bitte noch keine Härchen in dem Märchen ;)

Deine Meinung in aller Freiheit, nur erkläre mir die Vernunft, wenn die Kids vor den Bücherläden schlafen und hunderte von Euros für FanArtikel ausgeben... Wo woo woooo sind meine Tabletten wieder hin. Aaach Baldrian, Rhohypnol, Benzo... ssst ssttts schnarch röchel räusper schnarch :)

28.08.2007 15:24

hmmm, genau... gute Frage

Tr. Fernsehen... Gab es auch schlafende Kiddies vor den Bücherläden in der Türkei, als der türkischsprechende Harry Lord herauskam?

28.08.2007 15:39

loooolll

kardesim fotomac okuyacagina ( OKUMAK? )
biraz kültüre ulas! harry oku harrrrryyyyy!
:-)

28.08.2007 15:44

önceden bizim cocuklarimizi kimler

etkiliyordu? *düsün düsün düsün*

evet! acilarin cocugu Emrah! ne güzel örnek verici ve huzurlu cocukluk bilgileri yasardi ufakliklarimiz o dönemlerde! hayat dersini ne güzelce ekrana getiriyordu yönetmenler o zamanlar. cag bozoldu hemserim... bozuldu!

simdide serefsiz, allahasiz bir hokkabazin hayatina can atiyor bizim minikler!
zar zor domuzlari cocuk kitaplarindan sildirdik. simdie geld ceheneme giden hokkabazlarla ugraas!
pes dogrusu! PES!

nazarkiz03 23.09.2007 01:30

o.T.

therapiere grade Klienten in Angstzuständen...wie Panik, Höhenangst etc..istersen görüsebiliriz..

nazarkiz03 23.09.2007 01:38

o.T.

ja, nachdem ich mir die weiteren einträge durchgelesen habe, vermute ich, dass du dich in einer depressiven Phase befindest..d.h. du hast dir viel zu viele gedanken über etwas gemacht, hast vielleicht einiges gesehen, was garnicht sehbar war oder gehört?! und somit hat es angefangen, keine luft zu bekommen..keine lust am leben zu haben..nichts essen, nichts unternehmen wollen..und manchmal sogar nur an da Tod denken..wenn du sagst, ja, dies trifft alles zu, dann besuche bitte sofort einen Norologen (Arzt)!..muss sofort mit Medikation angefangen werden bevor es schlimmer wird..kapl krizi demissin, tedavilerini ihmal etme ltf!!!

nazarkiz03 23.09.2007 01:42

o.T.

yardimci olabilirim..

nazarkiz03 23.09.2007 01:52

o.T.

möchtest du es immer noch??

hacikischkisch 24.09.2007 00:39

bist du mit CemDean verwandt oder

verschwägert?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.