![]() |
Usta böyle seyleri
yazmak icin cokmu düsünüyorsun.
Hepde senden cikiyo |
E IYI MADEM...*SMILE* o.T.
ohne Text
|
SCHADE...VIELLEICHT MAL SPÄTER..;-) o.T.
ohne Text
|
selber.......;oP o.T.
ohne Text
|
hahahaha......???? o.T.
ohne Text
|
jajaja......* o.T.
ohne Text
|
Kontakt Anzeigen....
Ich finde es seltsam. Ich mal eine Kontaktanzeige als Frau aufgegeben, und fand das ergebnis sehr Interessant.
Erotisches kennenlernen 650 Mails Beziehung 250 Mails Ehe 12 Mails Ich habe mir dann einfach die Mails mit den niedrigsten Werten angesehen (Ehe) und die Namen verglichen, und seltsamer weise waren es die selben die auch in den Kategorien Beziehung und Sexuelle Kontake geschrieben haben nur der Inhalt ging von nett bis untereste Schublade. Also bin ich für mich zu der erkenntniss gekommen das die meisten nur etwas fürs Bett suchen. Denn wenn der eine schreibt er würde für eine Frau den Mond vom Himmel holen und dann in der anderen Kategorie schreib das er in dreistunden mit seinem25cm spielzeug spielt und schon mal das Gleitmittel gekauft hat, das fand ich echt heftig. Und ich habe noch nicht mal einen Text geschrieben sondern nur den Steckbrief jedes malausgefüllt. |
du hattest wohl Langeweille...
wie kams dazu ?
Ich denke mal das jede/r KlAR denkende Mensch in der Cyberwelt niemals ERNST gemeinte Anzeigen starten würde.. bzw. gehe ich davon aus!! Die jenigen welchen die auf dem Trip drauf sind geben sicher nach endlosen Fake´s die Hoffnung auf.. Traurig von Hoffnungen zur Verzweiffelung zu wechseln aber die Erfahrung müssen solch Naive Gestalten denn wohl auch machen... |
DEMEK HEP BIRLIKTE..;-) o.T.
ohne Text
|
*BREITGRINS* o.T.
ohne Text
|
seni cok...ama coook frechsin...;OP o.T.
ohne Text
|
hm....jajajajajja.....*ggg* o.T.
ohne Text
|
Bu ne Lol :o) :-)
Kültürümüzde Yasak olusundan midir nedir, Cinsellik bölümü bayagi bir ragbet görmüs gencler tarafindan :-)
Liebe & Flirt (198403) Partnerschaft, Familie & Ehe (3986) Sex & Erotik (17133) puehe konusmak ve düsünmekte yasak degilya. Yazin,konusun ve bilinclenin bakem :-) |
o.T.
man darf kein S. während der Periode haben. Kuranda yaziyor.
|
Anlat dinliyelim
ögrenelim.
Simdi cocuklari leylekmi getiriyor? |
Hm ?
aslinda Yasak yanlis bir Sözcük bence... Sonucda herkesin Cinsel Hayati , Düsünceleri... Özgürdür!!!
Yasaklanamayacak kadar ÖZGÜR.. |
neue Statistiken ........
an the Winner is Elenikasssssssss
Griechen haben den meisten Sex.. Die Krone mussten die Franzosen dieses Jahr an die Griechen übergeben... Nahe folgend von den Türken und Schweizern Deutsche sind immer noch knapp unter Durchschnitt |
PS:
ay simdi bunu yazayim sonra yine burda Millet yanlis düsüncelere girmeye calisir...
Sapikca düsünenler haric tabiii.. yani benim icin Sapiklar kendilerini Ciplak gösterenler, Cocuklara sarkintilik yapanlar gibi pislik mahluklardir!! Onlarin düsünceleri degil kendilerini yasak ve yok etmek gerekir |
Wie die Kaninchen!! :) o.T.
ohne Text
|
*LACH* o.T.
ohne Text
|
hmmm
sen bu statistikleri neden buluyon Gizz?
yanlis okumus olmiyasin? wenn die türken am meisten fremdgehen, dann haben se auch den meisten sex. öyle degil mi ? heheeheh |
leylek degil
leylek degil
angela merkel getiriyor:-) |
keine gute Schluss folgerung...... o.T.
ohne Text
|
Nasil?
Merkel almanya icin catir catir dogurmayami basladi? Yaw yangi Gebärmutter buna dayanir? zaten 9 - 10 cocuk atan ruskadinlari her öksürmede Gebärmutterlari disari firliyormus. Saka degil ha, das ist die Wahrheit.
Aber dann wären ja alle Kinder genauso dumm wie Angela? Hmmm aber ich könnt ja meine Spermien spenden. Da wären sie natürlich super intelligent :-)) |
Öyyy was haben die armen süssen
Baby´s denn verbrochen das Sie nun mit der ollen Merkel in Verbindung gebracht werden..
**Schämedich** |
Ey Leuts....
Hier ist das FORUM huhuuuuu mein GB bitte aufhören zu vergewaltigen....
|
hehehe
oder ich spende, dann wären die kinder wunderschön....aber auch doof;-)
|
knutsch o.T.
ohne Text
|
Wir
diskutieren gerade ob die Störche die Babys im jahr 2006 weiterhin bringen oder ob Merkel mit unseren Spermien (yani Ayineru und meinen) paar babys auf die schnelle werfen wird. und was dann bei raus kommt. bei ayineru wären sie bildhübsch undbei ir supaaaaaaa intelligent!
:-))) |
Oder die Babys
kommen mit nem saz auf die welt. du bist ja ein musiker.
aber passt denn ein saz in die Gebärmutter von merkel? bi sormak lazim! |
Abmachung ?????
nicht das ich was gegen deinen Beitrag jetzt habe.. hatten wir beide aber nicht ne Art Abmachung ;-)
|
hö ein deja vue? habe..
genau diesen beitrag schonmal gelesen.. vor nem halben jahr glaub ich, manche leute wiederholen sich ja!!! hahah nichts mehr neues zu kommentieren? och wie schade !! *ne runde mitleid*
rockme |
Pardon
unutmusum!
aber gibs zu du musst dich aber auch stark zusammenreißen wa? |
ben yeni sayilirim ama
Olabilir canim. Ben bu siteye "aktif" olarak katilali daha birkac hafta oldu ;-) Daha topicleri ezberleme firsatim olmadi :-)
|
Tamam yasak demeyelim
"Hos karsilanmiyor" diyelim o halde, her ne kadar yasak kelimesini dogru bulsamda. Evlilik öncesi bakireligini kaybeden kizlara hos bakilmiyor. Keske büyüklerimizde "herkesin kendi bilecegi is" diyebilseler dimi? ;-) Malesef o kadar "ilerleyemedik" daha. Genclerimiz bile böyle düsünürken..... ;-)
|
o.T.
bu "yalnis anlasilma" korkusu etrafta senin dedigin gibi sapik ve fesat insanlarin bolca bulunmasindan. Bizim millet sever öyle herseyi ters tarafa cekmeyi, karsisindakini kötülemeyi. Bu konuda almanlari cok takdir ediyorum ben.
|
:-)
haha
|
OK, ABGEMACHT...*GRINS* o.T.
ohne Text
|
TAM SANA GÖRE YANI...*SCHMUNZEL* o.T.
ohne Text
|
iyi hadi , yirtinn ;)
ozaman bashkasi yazmish olsa gerek.. *grübel*