![]() |
Nein sie braucht d )
d) eine kreditkarte ohne limit zum shoppen ;)
|
Wir sprechen hier von
Frauen die Klasse haben nicht von 18 jährigen Friseurinnen die auf Erkan u Stefan Typen stehen, Alda!!!!
|
ja und ich spreche von Männern, die :)
450 PS Charisma unterm Arsch haben und nicht Bimmelbahn fahren
oink oink |
hihi aber von ihm gelle :) o.T.
ohne Text
|
Natürlich von ihm ;) o.T.
ohne Text
|
tut doch nicht so...
Sie braucht nur einen Abend, eine Nacht und einen Morgen...mit ihm versteht sich natürlich :)
Davor sollte die Zeit mit viel Umarmung / Zuhören / Gesprächen gefüllt sein. Danach sollte die Zeit viele Gemeinsamkeiten bringen...oder Gewohnheiten; denn Gewohnheit ist die Zwillingsschwester der Liebe... ..# jep |
...süß...
:) ...
Ehrlich gesagt, kennt jeder so etwas, nur ich verstehe nicht wieso hier so ein Geheimnis macht wird. Vaybee! hat schon seinen Ruf...! Zudem die Mitglieder...! Biri baslasin, arkasi gelir... :) Ben ilk yazan olurum dann :) |
Hör mal...
Wenn du auf meine Statements antworten möchtest, tue es bitte mit deinen Statements;
ich lege Wert auf "deine" Antworten, nicht auf von sonst woher kopierte, die dann Mal schnell hier eingefügt werden. Ich nehme es dir jetzt erstmal nicht übel :P Also beim nächsten Mal machst du es anders... ..# :) |
klein Güler braucht einen Beschützer
.....
naja bei manchen sind es eben nur Männer ... |
Schwarz auf Weiß Liebe!
Je moderner die Welt, desto auffälliger die altmodische Tour: Schreibt Ihr einen Liebesbrief. Noch besser: Schickt Ihr ein Gedicht per Post.!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |