![]() |
Hilfe! intellecta! Deine Einschätzung...
...ist ja schlimmer als BILD-Zeitung-Niveau!
Welcher Teufel hat Dich denn geritten? Du machst mit deinem Nick (intellacta!) nicht gerade eine Ehre! Yazi, weisst Du schon das neuste, ich habe auch gehört, das gefrustete, deutsche Ehefrauen/Mütter auch ihre Babies fressen und ihre Männer durchprügeln! ;-) |
Deinen Ratschlag solltest Du ..
...selber mal beherzigen! Erst Hirn einschalten, dann nachdenken, und vor allem keine tumben und latent rassistische Brandreden halten! ;-)
|
zisch ab DIRTYoldhenry ;o)
halte nämlich NULL von solcher arschkriecherei wie es hier manche sehr gern und immer wieder machen.
möchte wissen ob deutsche auf deutschen foren uns türken genau so beschützen wie ihr pseudo-türken es mit ihnen macht zum sandhaufen mit euch kleinen pseuderln echt ;) |
*lol* Ist dat alles "zisch ab DOH"?
Mit Deiner dumm-dödeligen Argumentation, wenn es so überhaupt nennen darf, schaufelst Du Dir selber Dein ah-was-bin-ich-doch-für-eine-tolle-kämpferische-türkische-Heldin Grab!
Was Du von vermeintlicher Arschkriescherei hälst, ist mir vollkommen Schnuppe. Keine Ahnung, wer in deinen vermeintlich patriotischen - mit plötzlich mütterlichen Instinkten - behafteten Arsch kriechen will, das frag mal lieber mal selbst dein werten Darmausgang? Aber ausgerechnet Du schreibst,...das deutsche >>sehr aggressiv<< sind. Und was ist mit deinen agressiven Brandschriften, deinen dumm-dreisten (deutsch-türkischen) Polarisierungen? Sind deine Pauschalisierungen etwa die eines "Ne mutlu türküm diyene"? Da würde mich für eine so genannte stolze Türkin, wie Du es gerne sein möchtest, in Grund und Boden schämem! Dann lieber ein Pseudo-Türke, als gar kein Türke oder eine Türkin wie Du es bist!!! Jeder der mir so dumm kommt, wie Du z.B., der bekommt von mir die Meinung gegeigt...egal...ob deutsch, türkisch, ausserirdisch! Und was in anderen deutschen Foren über Türken geschrieben wird, ist mir wurscht- darüber stehe ich! So viel Selbstbewusstsein habe ich noch! |
Was!?!?!?!?!
Ähm... deutsche Frauen... die sind meist halb Mann halb Tier... yani cogu hic güzel degiller nasil diyeyim... na ja... tipsiz iste!
|
ich sags immer wieder
su dilindeki kuvvet yüreginde olsa dünyayi sallamistin coktan ;)
mach dir nichts draus.zaten senin gibi bir "erkek" ancak gavur karisini idare edebilir.mehr aber auch net. ps.bitte nimm dir nicht wieder 29 minuten deines wertvollen lebens um deiner diva intellecta/yazgulu80 zu antworten.lies stattdessen maln buch.lol /ig |
Es gibt wunderschöne deutsche Frauen ...
ohne Text
|
In erster Linie solltest du es selbst...
gut finden bzw. wollen...Klar ist es nicht unwichtig, was die Eltern darüber denken, aber ausschlaggebend sollte deren Meinung nicht sein ( zumindest incht für die endgültige Entscheidung )
;)) |
Volltreffer, genau meine Meinung ! o.T.
ohne Text
|
Henry Darling :)
Wen interessieren Deine Glubschaugen und die Delle in Deiner Haarmitte?
|
oh mann :)
was für ein genialer humor (!)
inan güldürdün beni! hab ich heute gebraucht ;)) *kussi* !! |
grenzen im kopf aufheben
solange diese existieren haben binationale beziehungen wenig chancen....
|
yani..und was für welche hemde ;-) o.T.
ohne Text
|
Du kannst aber auch gut kontern :) mucux
Vor allem der Spruch zu ihm *lies mal Bücher* war genial :)
|
ja...
aber stell dir nur vor..deine eltern sorgen 25 jahre für dich...und du heiratest mit jemanden, wo deine eltern dagegen wären, so ne ehe würde nicht lange halten. zum glück sind meine eltern nicht so hehe
|
ahh yanimda simdi bir alman olsaydi :) o
ohne Text
|
das ei war zuerst.....
weil ja nur der huhn, das ei brühen konnte hehe
|
o.T.
Deutsche Frauen sind die schönsten.
|
Ok, Musterkalkulation
Die BRD hat ca. 80 Millionen Einwohner
Davon sind ca. 40 Millionen Frauen Vonn diesen sind ca. 15 Millionen "im richtigen Alter" Von diesen ca. 15 Millionen gibt es ca. 10 bis 1000 die "wunderschön sind" Ziemlich mager, oder? |
Ja ja...
... wenn man keine abkriegt werden sie plötzlich alle schön... oder wenn man besoffen ist... oder bekifft...
|
schaut mal im internet ...
us -leser der zeitschrift fhm haben die hässlichsten frauen der welt gewählt...<a href="redirect.jsp?url=http://www.krone.at/index.php?http://www2.krone.at/sendung/l/lustundliebe/lul_top_flop_frauen.html...da" target="_blank">http://www.krone.at/index.php?http://www2.krone.at/sendung/l/lustundliebe/lul_top_flop_frauen.html...da</a> seht ihr ,dass die deutschen zu den dritt hässlichsten gehören,die türken belegen immerhin platz 8/trotz miss world !
|
o.T.
über geschmack lässt sich nicht streiten.
meiner meinung nach sind sie im generellen die schönsten frauen der welt. |
o.T.
ohhhhh,da bist du aber glücklich nicht?fühlst dich jetzt so richtig überlegen und durch die fetten und eindimensionalen amerikanischen ochsen bestätigt hmm?sowas tut natürlich den komplexen von einigen gut;o)
habe übrigens nie eine deutsche frau gehört,die behauptet hat,dass deutsche frauen die schönsten der welt sind.die brauchen solche jämmerlichen bestätigungen nämlich nicht. |
o.T.
wo lebst du?
in deutschland oder aufm mond? |
na und? o.T.
ohne Text
|
o.T.
na und?
ok und: deutsche frauen sind attraktiv;und ganz besonders attraktiver als türkische frauen. ok? |
schön schön!
türkische männer sind auch hässlich , oder worauf willst du hinaus?
|
;) o.T.
ohne Text
|
eben nicht:)
das ist ja auch das wunderschöne türke zu sein.ganz besonders wenn man in europa oder auch in fernasien lebt.
denn in europa,(mit der ausnahme von italien und portugal)gibt es hauptsächlich schöne frauen,hässliche männer.von russland bis irland.konkurrenz hat man hier herrzlich wenig ;o) die frage sollte nicht heissen worauf ich hinaus will,sondern worauf du eigentlich hinaus willst. |
das glaubst aber auch nur du!
irische männer finde ich besonders schön...deutsche sind nichts besonderes,italiener und portugiesen männlein und weiblein wunderschöne menschen!
|
o.T.
dann warst du aber noch nie in irland.
oder leidest an geschmacksverstauchung ;o) dass italiener und portugiesen die ausnahme bilden hatte ich doch erwähnt,nicht? genug gequatscht;das gespräch wird mir zu banal. gute nacht ;o) |
natürlich war ich in irland...
was denkst du denn?
Hab auch hier einige irische freunde...russische männer sind auch hübsch....wirst du jetzt rassistisch oder wat? |
;o)))))))))))))
schon komisch,dass ausgerechnet du mir vorwirfst,rassistisch zu sein.
ne du,ich schreib nur auf deinem level ;o) |
was ist das denn?
wenn man behauptet iren und russen seien hässlich und deutsche frauen seien die schönsten der welt?
|
Es gibt auch wunderschöne türkische
Frauen...
wo ist das Problem? :)) |
o.T.
Schläge vor allem gegen Kinder sind ein Tabuthema. Klar wenn man keine wirklichen Argumente findet, sucht man sich Tabuthemen über die nie jemand richtig Bescheid weiß, weil vieles verdeckt liegt. Aber frag dich mal ehrlich, hast du noch nie türkische Eltern ihr Kind schlagen sehen, bzw davon gehört. Unten gibst du sogar selber zu, daß türkische Väter leider schlagen. Deutsche Mütter und türkische Mütter sind auch noch völlig verschieden in ihrer Rollenverteilung. Ich finde das schon sehr gewagt, solche Behauptungen aufzustellen.
|
es ist egal ob deutsch oder türkisch...
das wichtigste daran ist..das man den menschen als ganzes sieht und nicht..die herkunft in den vordergrund stellt...jede der gesagten haben vor und nachteile...daher sollte jeder für sich selbst entscheiden..welche er bevorzugt...*klugscheisser ist*.-pPpPp
|
öffffffffffffffff
sidik yarisina döndü be!
1.ich hab nicht behauptet,dass nur russen und iren hässlich sind,sondern die ganzen europaäer die zwischen diesen beiden ländern liegen ebenfalls.man kannst du nicht lesen oder hast du wirklich auch keinen einzigen gramm hirn in deiner birne? 2.ist dass nicht rassistisch;sondern lediglich meine meinung;was aber der realität so ziemlich entspricht,würde ich mal sagen. 3.tu ich ganz genau das gleiche,was du auch tust.nicht wahr? iyi geceler! |
falscher Nationalstolz
Frag dich mal, wie inzwischen Türken in Deutschland leben. Kannst du deinen Hobbys hier nachgehen, kannst du zur Schule gehen, arbeiten gehen... etc..
Und frag dich mal, wie Türken hier in Deutschland leben würden, wenn alle oder der überwiegende Teil der Deutschen und der Türken so denken würden wie du. Jeder kann stolz auf sein Land, auf seine Kultur, auf seine Religion sein, wenn er auch bereit ist von anderen zu lernen und anderen zu lehren. So entwickelt man sich nur weiter und lernt miteinander. Was du hier zeigst bzw schreibst, zeigt, daß du nicht bereit bist tolerant zu sein, nicht bereit bist, von andern zu lernen, nicht bereit bist andern zu zeigen, warum du stolz auf deine Nationalität sein kannst. Schade, ehrlich schade. Denn mit deiner Aussage wirfst du ein schlechtes Bild auf deine Nationalität. |
o.T.
es gibt eigentlich gar kein Problem, das ist ja das Problem lol ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |