Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

Motzki 27.01.2010 00:16

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001655)
wenn du die fähigkeiten hättest zwei menschen zu verkuppeln, dann wärst du der erste bei dem du das anwenden würdest aber du redest ja gern von dingen die gut klingen ;)

der zitiert sich ja selbst hoooooop la dana kendine gel MÖÖÖÖÖÖÖÖH :D

27.01.2010 00:29

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001655)
wenn du die fähigkeiten hättest zwei menschen zu verkuppeln, dann wärst du der erste bei dem du das anwenden würdest aber du redest ja gern von dingen die gut klingen ;)

Mir geht es schon gut. Nur mal so ein Beispiel vom Wochenende.. Bak Hans, in der Türkei hängt ein Foto von mir an der Wand wie ich da mit meiner Cousine tanze. Eine junge (teilweise auch in Harvard studiert) Ärztin, die einzige Tochter eines führenden Millitär's und einer Anwältin sagte: Teyze, resimdeki oglunuz mu, diye sormus. Annem de evet demis. oglunuz da baya yakisikliyimis demis ve gelininiz de ne güzel yakismislar birbirine deyip söze girmis. Annemde kizim, resimdeki oglum ama dans ettigi gelinim degil bacimin kizi. Bir türlü evlendiremedim ve mürvettini göremedim deyip annemde dirdir virvirla cevap etmis. Kizcagiz da, teyze sizin oglunuza kiz mi yok. Elini atsa ellisi gelir deyip atifta bulunmus. Annemin deyimine göre dünyalar güzeli hanim hanimcik efendi ve kültürlü bir genc doktore.. Nur mal so als Beispiel. Sen beni merak etme dostum :)

Gerekirse sana unixx'de ben kefil olurum. Söz mü :)

27.01.2010 00:34

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001663)
Mir geht es schon gut. Nur mal so ein Beispiel vom Wochenende.. Bak Hans, in der Türkei hängt ein Foto von mir an der Wand wie ich da mit meiner Cousine tanze. Eine junge (teilweise auch in Harvard studiert) Ärztin, die einzige Tochter eines führenden Millitär's und einer Anwältin sagte: Teyze, resimdeki oglunuz mu, diye sormus. Annem de evet demis. oglunuz da baya yakisikliyimis demis ve gelininiz de ne güzel yakismislar birbirine deyip söze girmis. Annemde kizim, resimdeki oglum ama dans ettigi gelinim degil bacimin kizi. Bir türlü evlendiremedim ve mürvettini göremedim deyip annemde dirdir virvirla cevap etmis. Kizcagiz da, teyze sizin oglunuza kiz mi yok. Elini atsa ellisi gelir deyip atifta bulunmus. Annemin deyimine göre dünyalar güzeli hanim hanimcik efendi ve kültürlü bir genc doktore.. Nur mal so als Beispiel. Sen beni merak etme dostum :)

Wenn Du so weitermachst lass ich mich noch scheiden :D

27.01.2010 00:40

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001665)
Wenn Du so weitermachst lass ich mich noch scheiden :D

Hayir olmadi simdi Betriebsystem'cigim. Güzellik gelip gecicidir bu fani dünyada. Herseyin gelip gecici oldugu gibi. Insan elindekiyle de yetinmesini bilmesi lazim. Zaten huzur dedigimiz olayda bundan kaynaklanir.. Allah ömür boyu size mutlulu ettsin ve bir yastikta kocatsin. Evlilik öglene kadar degil ölene kadar sürmesi lazim Betriebssystem'cigim.Ikrar vermissin bir kere, dönülür mü? ;)

27.01.2010 00:42

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001668)
Hayir olmadi simdi Betriebsystem'cigim. Güzellik gelip gecicidir bu fani dünyada. Herseyin gelip gecici oldugu gibi. Insan elindekiyle de yetinmesini bilmesi lazim. Zaten huzur dedigimiz olayda bundan kaynaklanir.. Allah ömür boyu size mutlulu ettsin ve bir yastikta kocatsin. Evlilik öglene kadar degil ölene kadar sürmesi lazim Betriebssystem'cigim.Ikrar vermissin bir kere, dönülür mü? ;)

Bana bunu yapamazsin!! Sen varken... wie kann ich nur mit dem Wissen weiterleben, dass etwas so vollkommenes wie Du existiert und ich darf es nicht haben :D

yaziklar olsun!!!

27.01.2010 00:48

Zitat:

vaybeeah, analar ne erkek dogururmus, helal sana:D

27.01.2010 00:48

Zitat:

also der hans übersetzt das mal

der weibliche gast in dem haus deiner mutter, war neugierig wie jede andere türkische frau auch und kam nicht umher das bild anzusprechen, da es scheinbar nichts anderes zu besprechen gab ;-)
wenn man etwas wissen will, muss man loben und ins blaue fragen, wer fängt schon ein gespräch mit dem satz " MAAAAAAAAAN sieht der scheisse aus, wer hätte gedacht, dass jemals eine frau sich von ihm berühren lassen würde!!!" an?
auf jedenfall keine türkische-klatsch-frau

die hat nämlich schöööön im mund deiner mutter gepuhlt, um an folgende infos heranzukommen:
wer das mädel auf dem bild ist
wie unsagbar unglücklich deine mutter über "deinen zustand" ist
dass du immer noch single bist :D
und das mädel auf dem bild könnte vielleicht was für ihren sohnemann sein oder jemand anderen den sie kennt ;)

und ehe man sich versieht ist man entweder vor dem tee wieder weg oder bleibt zum essen

27.01.2010 00:49

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001670)
Bana bunu yapamazsin!! Sen varken... wie kann ich nur mit dem Wissen weiterleben, dass etwas so vollkommenes wie Du existiert und ich darf es nicht haben :D

Ich bin nicht vollkommen. Meine Perfektion für mich speisst sich aus meinen Ecken und Kanten. Wenn man immer nach etwas besseres, was es auch sein mag, Ausschau hält, dann kommt man innerlich nie zur Ruhe und bleibt sein leben lang ein getriebener und suchender. Doch wenn man sich entschieden hat und aufhört zu suchen und sich mit dem begnügt was man hat dann erlangt meinen seinen Seelenfrieden. Es wird immer etwas besseres, reicheres, schöneres etc. geben. Doch die Entscheidung die man gefällt hat, muss unantastbar und nicht mehr rückgängig machbar bleiben...

Ich denke, dass wir schon für bestimmte Personen bestimmt sind, bevor wir auf die Welt kamen. Die Liebe unteriegt den Gesetzen des Schicksals und ich glauben an Schicksal.

P.S. Vergiss nicht: In guten wie in schlechten Zeiten, bei Gesundheit wie bei Krankheit etc.. Bis das der Tod euch scheidet...

Eine Ehe ist kein Kinderspiel, sondern verlangt menschliche reife und persönliches Verantwortungsbewusstsein.. Maymun istahilya bir evlilik ne yürür ne de maymun gönüllü birisini evlilige meyilli olsun... ;D

27.01.2010 00:50

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 2001673)

Giderim giderim degmez kadana
Fransiz kursuna degmez adama
Benden selam olsun nazli anama
Analar da böyle yavru dogrur, analar da böyle yigit dogurur ;)

27.01.2010 00:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001674)

der weibliche gast in dem haus deiner mutter, war neugierig wie jede andere türkische frau auch und kam nicht umher das bild anzusprechen, da es scheinbar nichts anderes zu besprechen gab ;-)
wenn man etwas wissen will, muss man loben und ins blaue fragen, wer fängt schon ein gespräch mit dem satz " MAAAAAAAAAN sieht der scheisse aus, wer hätte gedacht, dass jemals eine frau sich von ihm berühren lassen würde!!!" an?

die hat nämlich schöööön im mund deiner mutter gepuhlt, um an folgende infos heranzukommen:
und das mädel auf dem bild könnte vielleicht was für ihren sohnemann sein oder jemand anderen den sie kennt ;)

und ehe man sich versieht ist man entweder vor dem tee wieder weg oder bleibt zum essen

Danke Hans, wie entferne ich jetzt die Apfelschorle von meiner Tastatur :D

27.01.2010 00:52

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 2001673)

Philo!!

:D

Motzki 27.01.2010 00:52

feedback kommt später

Zitat:

feedback kommt später

27.01.2010 00:53

So wird es sein Hans, Du hast recht, okay mi? :) Und jetzt sei nicht traurig und lach wieder. Bak sana hak verdirm. Kim demis hak degirmen olur diye? Sende hak var ;)

P.S. Lesen war nie Deine Stärke was? Ich beschreibe eine Situation recht ausführlich, doch willst es rückwärts verstehen. ;)

27.01.2010 00:53

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001676)
Giderim giderim degmez kadana
Fransiz kursuna degmez adama
Benden selam olsun nazli anama
Analar da böyle yavru dogrur, analar da böyle yigit dogurur ;)

ezberide iyimis :D

27.01.2010 00:54

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001678)
Philo!!

ich weiß

:D:D

27.01.2010 00:55

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2001677)
Danke Hans, wie entferne ich jetzt die Apfelschorle von meiner Tastatur :D

du hast mehr als die wahl a-c:

a) tastatur unter wasser halten?
b) mit einem taschentuch säubern?
c) mit einem strohhalm wieder einsaugen?

27.01.2010 00:56

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 2001682)
ich weiß

:D:D

Schön Dich hier zu sehen :D

27.01.2010 00:56

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 2001681)
ezberide iyimis :D

Ezberi degil edebiyati.

Dersini almista ediyor ezber, sürmeli gözleri sürmeyi neyler amam. :)

Masallah de Masallah! Yoksa aksam aksam göze gelecegim ve bana nazar degecek yaa...

Bana nazar degerse gözünüz ciksam emi? ;D

27.01.2010 00:58

Zitat:

BS weiss schon warum sie Hansi mag :D

27.01.2010 01:03

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2001688)
@virtual_insanity

*lachflash*

oh mann, hahaha (kriegt sich immernoch nicht ein)

*tränen wegwischt*

*luft holt*

1,2,3 ... so, jetzt aber ... erneut lacht*

was wollt ich sagen? ach ja, mann bist du ein superkerl hahahhaha

wenn ich dein photo vom letzten jahr nicht gesehen hätte, dann hätte ich dir dein gutes aussehen viiiiiiielleicht abgekauft :-D

kisa sacina ve uzun aklina kurban ;-)

Beni begenmedin mi? vaahh vaahhh, simdi ben nasil yatarim. Iyi yarin tatil günüm yoksa ise gidemezdim matemden :)

Sana ben resimlerimi gösterirsem eger inan bana asik olursun... ;) Ama burda göze gelecegim diye artik resmimi koymuyorum :D

27.01.2010 01:05

Zitat:

@virtual_insanity ----------------------------> ich beömmel mich!!!!!!!!

*lachflash*

*tränen wegwischt*

*luft holt*

:-D

-------------------------------------------------->:D :D

Motzki 27.01.2010 01:06

Naja xxxx xxxxxx ist ja auch nicht gerade der Hammer

Zitat:

@virtual_insanity

*lachflash*

*tränen wegwischt*

*luft holt*

wenn ich dein photo vom letzten jahr nicht gesehen hätte, dann hätte ich dir dein gutes aussehen viiiiiiielleicht abgekauft :-D

Naja xxxx xxxxxx ist ja auch nicht gerade der Hammer :D

27.01.2010 01:06

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001691)
@virtual_insanity ----------------------------> ich beömmel mich!!!!!!!!

Möööööhhhhh :D atin ölümü arpadan inegin ölümü ottan :D

27.01.2010 01:10

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2001692)
aman aman, sende kalsin resimlerin, yoksa rüyamda kabus görürüm :-D

Dogru ya sende bana bir kac kere yazmistim ve sonra, hic alakasiz bir sekilde, sen Tilki'yle arkadassin deyip muhabbete dalmak istemistim :D Sonra'da maillerini cevapsiz birakmistim. Du warst eine von keine Ahnung wie vielen, doch mehreren Dutzenden. Nimm es nicht persönlich, so ist das nun mal im Leben :)
Beni begenen begeniyor, sen begenmesenden olur begensende. Alacak degilim. Bir yigide bir yar yetmis derler :D

Motzki 27.01.2010 01:11

Ach Nöööö Rotzlöffel kendimi kast etmedim

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2001695)
xxxx xxxxxx? meinst du dich damit? :-D

Ach Nöööö Rotzlöffel kendimi kast etmedim

27.01.2010 01:15

ein wort:

REZIL

27.01.2010 01:19

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2001698)
oh la la, der herr virtual_insanity fühlt sich in seiner männlichkeit gekränkt ;-)

beyefendi, hatirlatiyim bana zeki bayansin diyen sizdiniz ve arkadaslik teklifi yollayan da sizdiniz, ne cabuk unuttunuz bunlari,
simdi tekmeyi atan sizmi oldunuz ;-)

Vaybee demek ben resmini bile görmedigim birisine arkadaslik teklifi etmissim. So ist es schon gekommen und ich weiss nicht mal darüber Bescheid -:-D Entweder bin ich zenil oder es entspricht nicht der Wahrheit. Benim burda arkadaslik teklif ettigim birisi var. Bana yeter ve artarda merak etme okay mi güzellerin rotzlöffeleri :) Bana ilk yazan sendin, agzimdan Tilki' hakkiindan bilgi cikarmak icin :-D Bak unutmamissim :-D

Kücücüksün biraz büyü
Hesap ettim yaslarini :D

Haydi iyi geceler Rotzlöffel'cigim :D Kabus görmezsin merak ettme :D

27.01.2010 01:20

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2001699)
ein wort:

REZIL

Gute beschreibung. Insan kendini ne de güzel tanirmis :D

27.01.2010 01:30

Zitat:

@virtual_insanity

*lachflash*

*tränen wegwischt*

*luft holt*

*bayginlik geciriyor*:D:D

*birakti*:D:D

27.01.2010 01:33

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2001704)
*iki tokat atar*

kendine geldinmi? bayilma :-)

*hic fayda*

zor gelirim, gelsemde tekrar bayilirim, ayilir yine bayilir, sonra...giderde gider:D:D

sen cok yasa, rotzi :)

27.01.2010 01:34

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2001702)
yalanini yesinler ;-)

ben sana sen tilki'nin dostusun, agzimdan laf cikarmayami yaziyorsun bana dedim. nasilda kiviriyorsun gercekleri, demek damarina basildimi gercek yüzün ortaya cikiyor.
ayrica, arkadaslik derken, reel arkadasiligini kast etmedim ;-),
ben senin bana yolladigin sanal arkadasligindan bahsediyorum,
onu bile kabul etmedim :-)

ja virtual, ich weiß, der stachel sitzt tief ;-)

Wie oft hast Du mir geschrieben, ohne dass ich darauf geantwortet habe. Interesse sieht anders aus. Hem senle ben niye sanal arkadasi oluyum ki. Bir sebeb bile yok ki.. Was meinst Du wie viele Freundschaftsanfragen ich bekommen habe, die ich abgelehnt habe und wie viele Emails ich bekommen habe, die ich unbeantwortet liess. Vermutlich habe ich Tilki gelesen in Deiner Email und habe mal drüber geschaut. Und das nenns Du Freundschaft? Und wenn ich Dich im wahren Leben anschauen würde, würdest Du auch wohl schwanger wernden oder was? :D Komik duruma düsüyorsun...

27.01.2010 01:35

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 2001705)
*hic fayda*

zor gelirim, gelsemde tekrar bayilirim, ayilir yine bayilir, sonra...giderde gider:D:D

körler ve sagirlar, birbirini agirlar...

Rotzlöffel ich bin ein Türke, glaubst Du wirklich ich würde mich für eine Türkin, über 30, vermutlich noch bei den Eltern lebend interessieren? Kusuruma bakmada tursu hicte damak taadim degil. :D
Birde hic resmini görmedigim birisinin haa? Bak kizim senin karizmani cizmek istemem ama aklimdan, niye bu yasta hala evlenmemis ve baba evini gözlüyor sorusu gecer. Cevabi da cok basit. Vardir bunun aciklamasi elbett.. Alan yok satani ...iyim derler öz türkcede ;)

27.01.2010 01:36

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001706)
Wie oft hast Du mir geschrieben, ohne dass ich darauf geantwortet habe. Interesse sieht anders aus. Hem senle ben niye sanal arkadasi oluyum ki. Bir sebeb bile yok ki.. Was meinst Du wie viele Freundschaftsanfragen ich bekommen habe, die ich abgelehnt habe und wie viele Emails ich bekommen habe, die ich unbeantwortet liess. Vermutlich habe ich Tilki gelesen in Deiner Email und habe mal drüber geschaut. Und das nenns Du Freundschaft? Und wenn ich Dich im wahren Leben anschauen würde, würdest Du auch wohl schwanger wernden oder was? :D Komik duruma düsüyorsun...

*yine bayilir*

27.01.2010 01:39

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 2001709)
*yine bayilir*

Ya ya, na klar ;)

Motzki 27.01.2010 01:40

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2001710)
@virtual

jetzt bist du wirklich INSANE :D

hadi sen git uyu, uykusuzluk sana yaramiyor :D

(banada bu siritan smiley'i ögrettiniz ya, helal size)

:D kim ögretti :D

27.01.2010 01:46

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2001714)
hahahahha
insanity, bugün beni cok güldürdün :D

senin niye evde kaldigin asil belli oldu ;-)
homosexueller sana göz diktiklerinden olsa gerek ve kendini fasulye gibi nimetten saniyorsun :D

Sana iltifat ediyim. Her kadin iltifati sever. (Ama ciddi iltifati ya, neyse..) Bak güzelim ben 20 yasimdan baba ocagindan ciktim. Bak alevilik sunnilik hadisesini bilirsin. Bana ülkücülerin feristahi olan Abdullah Catli'nin uzaktan akrabasi kör kütü asik olmustu. Hatta senin icin dinimi bile degistiririm diye agladi. Itici olsam böyle bir sey basimdan gecmezdi degil mi? (Aleviligi baska bir din sanmisti:)) Ben aski doyasiya yasadim. Bundan emin olabilirsin.

27.01.2010 01:46

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001711)
Ya ya, na klar ;)

gercekten bak:D

27.01.2010 01:47

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 2001717)
gercekten bak:D

;) Na klar

27.01.2010 01:48

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2001715)
siz hepiniz :D

virus gibi isledi bana :D

hadi iyi geceler hepinize :-)

sanada iyi geceler dilerim, fazla özletme kendini:)

sayende bende iyi uyurum,...ne güldüm yahu :)

27.01.2010 01:51

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001718)
;) Na klar

inanmiyonmu? düsündükce bayiliyorum :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.