![]() |
Bu arada çitayi asla çok yüksege
koymayin. Sonra olmayan birini aramis olabilirsiniz. Galiba ben öyle yaptim. Bunu belki biraz geç anladim ya da farkettim ama bari siz yapmayin ayni hatayi: "çok çok özel birini arayayim derken hiç olmayan birini aramis olmayin sakin tabii ilk önünüze çikana da evet demeyin."
Belki yillardir bir melegi aradim jaaa... Bizimkilere ve arkadaslarima sakadan" benim evlenecegim kisinin bir çift gümüsten kanadi olmali" derdim ama saka yapmamisim galiba. :)) Saygilar |
Bu makale Muhammed F. Hocaefendi"ya ait
tir. Çok begendigim için noktasina virgülüne dokunmadan buraya kopyaladim.
|
senin burada bir es araman
ne kadar mantikli o halde.. zahmet olmasa bana bunu anlat.. sonra söz hic kimseyi bu konularda kücümsemem... es dedim ama... her ne ise.. biz kimseyi kücümsemiyoruz ... asil kücümsenen burada bayanlar.. müthis bir saygisizlik yapiyorsunuz..
|
cok beklersin :-) saka saka
ask yalani sevmez, gercegide....mis mis..
Tabiiki insan asik oldugu kisi tarafindan herzaman sevilmek ve begenilmek ister. Sevgilinin bir sözü bile insani incitmeye yeter... Hamilelikte dogal olarak kadin kilo alir. Bundan sonra da kadini bu yüzden cekici bulmayan erkek benim gözümde saskin bi insandir. Cocuk istiyodun aha sana cocuk :-) Sanki cok kolay birsey, dogal kilo alinmasi. Zamanla degisiyor insan, güzel bi kadin herzaman güzeldir, kilo alsada. Bazi kadinlar olgunlastikca dahada güzellesiyorlar. Hmm dr bakalim, neden hep kadin güzel olmali? Kadinlar bile bile cirkin bir erkekle evlenebiliyorlar ama! Karakteri güzel, huyu güzel diye cirkinligini görmüyor, üstelik cirkinliklerine aldirmaksizin seviyorlar! Iste KADIN yüregi, Iste KADINin erdemi. Erkek milleti sürekli acimasizdir! Durmadan konusurlar. Tz tz tz |
:Ppp o.T.
ohne Text
|
tabi hemen o.T.
ohne Text
|
all right
Bastin faka bastin
beni fazla hafife aldin sustum diye yuttum diye oh be uyuttum sandin / cantada keklik sandinda bak sen acikta kaldin :-) |
Heirate...
Hallo,
werde nächtes Jahr heiraten :-) Ich frage mich nur, wie teur wird das ganze werden ? Die Hochzeit in Köln oder Umgebung ?! und alles drum und dran ?? Für ein paar gute Antworten wäre ich dankbar. |
GETIRMEZ...YANLIS YOLDASIN!... o.T.
ohne Text
|
Aliniz Dünyayi gezen, Avrupa Meraklisi
Buda benim sana son CEVABIM !!
Terbiye sinirlarimi sen mi göstereceksin bana ? Senin yapdigin cok büyük Terbiyesizlige karsi az bile.. Avrupa dan yasayan Bayanlara bu tür teklif demek Dürüst ve cok Namuslu birsey mi ??? Soru aslinda yanlis kisiye yönelik, senin icin tabiiki öyle olmali!! Ne gülüncsünüu, sen ve senin gibi olanlar!!! Beni Kinamak ne sana, nede senin gibilere kaldi!! Herkez Münasip yerlerini , Yorganina göre uzatsin "" DIYORUM"" |
arsenaya
bak kardeþim bana namus bekciliði yapma sana ne kardeþim sen niye üzerine aldýn sanamý yapýldý bu teklif, herkez kendini birþey zannediyor ya ukala ukala þeyler yazýyorsun ondan sonra kendini okumuþ entel gurubuna sokmaya çalýþýyorsun sen sorunlu biri olduðun için doktora görünmen lazým doktor sana gerekli tedaviyi uyguladýktan sonra insanlarla iletiþim kurmasýný öðrenirsin.
|
...
hallo
schwer zu sagen, es kommt immer drauf an wieviel Leute kommen usw. aber mit 10.000 Euro bist du gut beraten aber dann müssten schon viele kommen oder eher 8.000€. Musiker,Miete,Essen,Getränke usw. usw. |
Herzlichen Glückwunsch...
Feiern gibt es allerlei ;-)
Mit 50 Gästen oder doch 500 ? Mit 3 Gänge Menü oder Dönerteller ? Mit 3 Mann Orchester oder doch einer Synphonie ? Wichtiger ist es doch erst den Rahmen festzulegen.. Bei einer grösseren Hochzeit wird sicher der Rahmen 10.000-15.000 bei raus kommen!! |
Verheiratete Männer im Chat
Hallo Leute,
ich wollt mal eure Meinung wissen: Ist es okey, wenn ein verheirateter Mann im Chat mit einer anderen Identität, sprich Beruf,Bild usw., aus langer weile, hier mit Mädels flirtet, angeblich aus Spass aber ohne Wissen der Frau??? Oder ist das asozial? Muss die Frau sowas mit respekt entgegen sehen oder fühlt sie sich dann hintergangen? Bin gespannt auf eure Meinung... Gruss an aller Vaybee´ler ... |
huuch,heryere aynisini mi actin kiz :-)
öteki tarafa yazmistim yorumumu ama burayada farkli bisey yazayim: Olmazzz, rajona terss anadinmi :-)
|
pat diye evlenilince..
planlari problemler ciktiktan sonra anlatsaniz noluur anlatmasaniz nolur? Evlilik cok uzunca düsünülüp verilmesi gereken bir karardir bence. Planlari,endiseleri vs evlenmeden önce konusup anlasmak gerekir..ki biz buna kisacasi "flört dönemi" diyoruz. Her ne kadar türk aile yapisina uymadigi düsünülsede aslinda bu insanlarin birbirlerine olan güvensizliginden baska birsey degil--benim gözümde tabii.
Evlenmeden önce bin kere düsünün.Baliklama dalmayin hemen ilk buldugunuz insana. |
o.T.
hihihi evet kiz ... wollte aufmerksamkeit erwecken.. heryere giren beni göriyor anladinmi yani :) ist nen alter trick :)) denn ich krieg was ich will.. also antworten`*lol*
|
Hadi yine iyisin..
sen isini bilirsin :-)
ich hab schon geantwortet :( öteki tarafa baksana LOL Lollipop :-) |
o.T.
beni ilgilendirmez. Benim beklentilerim yüksek. Ortasi yok benim icin. Ya benim istedigim gibi yada hic.
|
Verheiratete und Dul-Frauen im SexChat
ist das eine Sünde oder
|
Nur noch SEX SEX SEX
und gibt es nichts anderes?
|
o.T.
ja es ist sünde :)
|
tja so ist der Urtrieb nunmal
frag mal deinen Bio-lehrer, es geht nur ums fortpflanzen... =)
|
Wieso Importieren eigentlich die Frauen.
Männer aus der Türkei ?? :-) Das ist eine ernst gemeinte Frage. Warum es Männer machen ist ganz klar aber die Frauen ?
|
Na auch am Dienstag auf ARTE eine
Sendung über Zwangsehen usw. gesehen ??.
In mir ist wieder mal der Glaube an Gerechtigkeit gebrochen als ich diese tollen, klugen Mädchen gesehen habe..wie sie durch ihre Eltern ,wie zur Schlachtbank gezerrt an irgendwelchen verwandten Dorfsdeppen "vergeben" wurden. Ich als Türke schäme mich öffentlich dafür! Was für eine scheißtradition. Sogar Sklaven haben mehr Rechte. Auch sollten die Brüdern von solchen Mädchen sich Gedanken machen über die Verantwortung in der Familie, denn diese sollte nicht nur daraus bestehen darauf aufzupassen, das ja gar kein Mann in ihre Nähe kommt um sie dann in xy-Köy ihrem Schicksal zu überlassen. |
o.T.
was heisst hier bei den männern ist das klar?
taugen die mädchen hier nichts? und ausserdem die türken in der türkei sind nicht so drauf aus 2-5 jahre mit ner deutschen rumzupoppen und dann eine "jungfrau" zu heiraten, ok die da drüben poppen auch aber für die ist es auch kein problem keine jungfrau zu heiraten die sind viel moderner als die türken hier in deutschland, die hier nutzen alles aus und dann hängen sie sich an die pseudo tradition die ihnen eigentlich sowieso am arsch vorbeigeht, ich weiss nicht aber die hier taugen wirklich nichts abgesehen von ein paar ausnahmen die wirklich in ordnung sind und ihr leben einigermaßen planen können, was viele hier in deutschland einfach nicht gebacken kriegen ist verantwortung zu übernehmen z.B. job,zukunft etc. warum sind so viele türken im gefängnis hier in deutschland? jetzt werden sich wieder sehr viele aufregen ist mir aber egal, ist halt meine meinung, ich würde mal sagen das ist konstruktive kritik |
Aischa oder Sibel?
Was bevorzugt ihr lieber?
Eine ehrliche aufrichtige Sibel mit vielen Erfahrungen ,die aber auch zu allem steht und euch nix verheimlicht? oder eine scheinheilige Aischa, die euch was von namuslu erzählt, aber ihre Ehre zunähen lassen hat? Also mal im Ernst, welche Wahl würdet ihr bei folgenden Szenarien treffen: Mädel A: 2 Freunde gehabt bisher, beides lange Beziehungen und deshalb auch mit beiden geschlafen aus Liebe...steht zu allem und ist von Anfang an ehrlich zu euch.. Mädel B: 10 Freunde gehabt, nie länger als 1 Jahr, mit allen geküsst und wie die heutigen Mädels so schön sagen ´alles außer Sex´ gemacht...aber gleichzeitig erzählt euch Mädel B wie sehr sie doch ihre Familie achtet und respektiert und wert auf Ruf, Ehre und namuslu legt blabla Welches Mädel würdet ihr bevorzugen? bitte um ehrliche Antworten und Meinugnen MIT Begründung wenn es geht.. |
als Frau :)
würde ich meinem brüder Madame A empfehlen :))
Grund: Ehrlichkeit! |
also..
was hat mädel A vom lieben und ehrlich sein?
fakt ist, sie hat die beine breit gemacht und sitzt da jetzt mit nem loch in der möse! mädel B tut scheinheilig und bläst jedem der auch nur einen ansatz von schwanz hat einen!!! in beiden fällen ist das mädchen billig! ich bin nicht A und auch nicht B! es muß doch noch kategorie C geben!! |
tclady18
@tclady18
es geht nicht darum frauen zu kategorisieren und du musst dich auch nicht angesprochen oder angegriffen fühle.... fakt ist lediglich eins: Es gibt sehr viele scheinheilige Mädels und sehr wenige ehrliche Mädels, egal ob kategorie A, B oder von mir aus auch C... |
Aussehen/Sympathie
..und wie sehen beide Mädels aus..?
...also ich denke, daß doch beide einen vernünftigen Ansatz für ihr vergangenes Verhalten zeigen, daher würde ich nach Sympathie u.a. entscheiden.. .. menschen nach bestimmten Verhaltensmustern zu urteilen ist menschenverachtend; Verständnis für bestimmte Umstände bzw. gar mit Nachsicht zu urteilen wohl unmögich..? |
genug degradiert...!
Also wir sollen hier eine Wahl treffen ja!?
A: Schon mal sex gehabt und B: alles gehabt ausser Sex...! Sorry aber..hier sollten wir über Zwangsehen und die verlorenen Seelen, aus unserem Kulturkreis diskuttieren. |
hä??
es geht nicht darum frauen zu kategorisieren???!!!
machst du doch aber!! ich glaube sogar du könntest das ganze alphabet durch gehen ohne den sinn zu verstehen!! weibliche personen, jede einzelne, sind individuen! das heißt, keine einzige passt in dein schema!!! jede hat einen anderen weg und grund warum sie das mit wem/wann und überhaupt macht!! dafür muß keine A oder B oder C sein! |
@tclady18
scheint sich wohl eine ertappt zu fühlen - hört sich zumindest nach einer scheinheiligen zugenähten an..;)
ich glaube du könntest das ganze alphabet aufzählen und zu jedem einzelnen Buchstaben mindestens einen Ex-Lover zuweisen...haha PS übrigens die Kategorie C kam von dir als weitere Wunsch-Option- so viel zum Thema kategorisieren... |
dinle!
du scheinst ein trauma mit zugenähten mädels der kategorie A zu haben!!!
wenn es A und B gibt, sollte es verständlicherweise auch C und ect. geben!! daher hab ich es angesprochen. bilmem neremi dikdirmis gibi bir durum söz konusu degil. |
o.T.
Ich hab kein Trauma, sondern ich verachte solche zugenähten Frauen und manche scheinen aus irgendeinem Grund solche Frauen zu beschützen..
Wenn es A und B gibt, muss es NICHT zwangsweise auch C geben- das sollte sogar deine Wenigkeit einsehen... |
super !
alle Aishas sind scheinheilig und alle durchgevögelten Sibels sind aufrichtig ...
wie verkaufst Du die Story denn ? Du, als vermeintlicher *Mann*, nimm Deine Sibel ... Balik basdan kokar |
o.T.
noch eine entlarvte scheinheilige zugenähte- bald kann bereits ein scheinheiliger Aischa-Club eröffnet werden mit TCLady18 und Lala1 als Anführerinnen..;)
das einzig "vermeintliche" ist eure Jungfräulichkeit..;) |
Bei nur 2 Sorten von Frau
werde ich schwul!!!!!!!!!!!!!
|
hani sen kaybolmustun? o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |