Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

coltrane 23.11.2003 19:53

vay seni pis!!!:-) o.T.

ohne Text

henrymiller 23.11.2003 21:29

GigaAsi-wir verstehen Dich doch alle!:-)

GagaAsi ... eine kleine, simple, banale Geschichten für Dich - wegen deines ewigen Frauengejammere. Sogar Du, dürfest die Quintessenz verstehen :

Die Tränen der Frauen

Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?"
"Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm.
"Das versteh ich nicht," sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagte: "Und das wirst du auch niemals verstehen."

Später fragte der kleine Junge seinen Vater: "Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?"

"Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte.

Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen.

Endlich rief er das höchste Wesen an, und als das höchste Wesen ans Telefon kam fragte er: "Höchstes Wesen, warum weinen Frauen so leicht?"

Das höchste Wesen sagte: "Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein.

Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden.

Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt.

Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen.

Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat.

Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt.

Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen.

Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist.

Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht In der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt.

Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind, der Ort, an dem Liebe wohnt.

Jede Frau ist schön! In diesem Sinne, ehrt was sie sind."

Kleiner Tipp MegaAsi: Wie mann in den Wald ruft, so schallt frau zurück! Alte, simple Binsenweisheit! ;-))

Ansonsten - gute Besserung für Dich! :-)

henrymiller 23.11.2003 21:39

Jeanne Güli d"Arc - öferim sana! ;-) o.T

ohne Text

rhizome 23.11.2003 21:45

Ich frage mich lediglich......

...warum"s dich so megamaessig juckt?

Ich versteh die Leute nicht... gehen in den Swingerclub und wundern sich, dass es alle miteinander treiben...!
Niemand zwingt dich dazu, dich hier aufzuhalten okay?
Jeder einigermassen vernunftbegabte Mensch waehlt sich sein Umfeld bewusst aus und entscheidet, welchen moralischen Degenerationen er/sie sich aussetzen moechte.

Sorry, Asi, aber dieses Gelabere hoere ich seit JAHREN von dir. Verpiss dich doch, wenn"s dich nervt.

Allah-allah ... milletin uckuru sana galiba dert olmus.

henrymiller 23.11.2003 22:12

Ist immer wieder interessant, ...

... ja spannend, wie mann und frau Liebe definiert. Typisch und irgendwie examplarisch ist diese rationale Definition von &gt&gtIn diesem Sinne irgend ein Mann&lt&lt, wenn &gt&gtEinMann(?)&lt&lt die Liebe in Richtung Bullenscheisse rückt. Super! Toll! *Daumenhochzeig* Jaja... das Leben, die Liebe ist schon hart.

DirtyOldHenry, ein Mann, der sich nicht mit EinMann solidarisieren kann.

P.S.: Auch auf die Gefahr hin, was ich eh gewohnt bin, das "richtige, kernige Osmanen-Kerle" meinen, ich würde die Ladies hier vollschleimen. Tja...wie gesagt, das Leben ist wie ist und da müssen wir alle durch. ;-)

In diesem Sinne ... möchte ich mich guelpinari`s Sichtweise anschließen:

Liebe ist Hingabe & Leidenschaft

mutlu olmak istiyorsan sevmeyi bileceksin, eger gercekten seviyorsan, ömrünce seveceksin!! (&lt-- Auf türkisch kommt das viel schöner rüber!)

henrymiller 23.11.2003 22:18

Sende ya...

...cocugu dövseydin! Öldür demedik! Hehe

henrymiller 23.11.2003 22:49

Fickeulen güb"s denn die hier? :-))

Wat is dat denn für "ne Bezeichnung? Muhahaha Na gut, an die Fickeulen:

Der Mensch ist das, was er den ganzen Tag lang denkt!

Ralph Waldo Emerson

cemdean 23.11.2003 23:03

Was Du nicht sagst Henry....

....*sabber* hehehehehehe

23.11.2003 23:18

endlich gelernt dich durchzusetzen

amerikada iyi scheyler ögrenmischin...glückwunsch

mahmut heiratet im februar...yine kacirdin elinden..

ma guckn wie es sich entwickelt

rhizome 23.11.2003 23:25

hahaahahha

halen Mahmut deyip duruyorsun... lan dueduek... benim gibi yueksek zekali, tatli dilli, cici entel-hatun ... kaldi kaldi da... dagdan inmish kirolara mi kaldi....
hayirli ugurlu olsun mahmut beyin evliligi... darisi da senin basina...
:-))))

24.11.2003 05:58

mucux lan...yerim seni

auch wenn du so tust als würdest du dich aufregen..cok iyi oluo..

oscar takabilirim sana..ich finds auch cool das henry durch dich gestärkt wird uns sich endlich traut das maul aufzumachen...weiter so

24.11.2003 06:01

dank rhizome haste endlich mut gefasst

mir zu antworten...

reife leistung alder...severim böyle irkekleri...

du has nur eine chance bei der gueler...mach deine sache gut und ihr seid n pärchen...wenn du es nicht gutmachst...weisste ja über wen ich demnächst schreibe mit dem titel...*aus dem arschkriechen, rückwärts*

asi

losmuertos 24.11.2003 07:53

Leute leute leute !

Sagt mal habt ihr alle n Reh gesehen ? Glaubt ihr wirklich an all das was ihr schreibt ? Natürlich will hier jeder Typ und jede Frau Poppen und nichts weiter , die einen machen auf Hochintellektuell for example : Henry Miller and Rhizome widerum die anderen machen einen auf cool und nett , aber im endeffekt läuft alles auf das gleiche hinaus ....und viele die hier auf Megaasis Beitrag so extrem reagiert haben ,sind genau die wo ich ein paar nicks nennen könnte von ihren schatzis die sie mal gepoppt haben und ihren Lieblings mucux scheni scheffiyom die sie gepoppt und ausgenutzt haben . Bei den heisst es ja dann : Wir haben uns auseinander gelebt ! :) Nan hier braucht niemand aber auch wirklich niemand so weit das maul aufzumachen , herkez kimin ne bok oldugunu biliyor . Also lasst diese heuchlerische Kacke . Ich weiss viele haben angst daß wenn sie hier die wahrheit sagen , ihre chance auf den nächsten Fick in den Keller geht . Aber ich scheiss drauf . Tut es auch !

rhizome 24.11.2003 09:04

Jetzt will ich"s aber genau wissen....

...wen soll ich denn schon alles gepoppt haben?

Und ich mache einen auf "intellektuell", um irgendwelche Schwaenze an Land zu ziehen?

Glaubst du nicht, dass man tuerkische Maenner eher verjagt, wenn man seinen IQ von 160 nicht versteckt ?
Tuerkische Maenner werden doch schier impotent, sobald eine kluge FRau den Mund aufmache.

LaberPalaber. As usual.

losmuertos 24.11.2003 09:16

Liebe Rhizom !:)

*Tuerkische Maenner werden doch schier impotent, sobald eine kluge FRau den Mund aufmache.*

das liegt wohl eher an Ihrem Mundgeruch würde ich sagen :)Muahahahah , schönen guten Morgen wünsche ich dir :)

losmuertos 24.11.2003 09:16

Mit E o.T.

ohne Text

rhizome 24.11.2003 09:24

Lenk nicht vom Thema ab....

...du bist mir noch eine Antwort schuldig !

Wen soll ich denn alles schon gep....t haben?

Du weisst selbst genau, wie unfair es ist, Menschen zu verleumden.

Aber moralische Integritaet kann von solchen selbstgerechten Doppelmoralisten echt nicht erwarten. :-(

24.11.2003 09:39

ach bosher kiz

maenner halt ... schlimmer als frauen in sachen verleumdnung und dedikodu ;-)

nice monday zusammen

lala1 24.11.2003 11:42

Dir hat wohl das Fasten auf den Schwanz

geschlagen.....

oder ich interpretiere das etwas ziemlich falsch.
Anyway, was solls, auf alle Fälle musst Du ziemlich frustriert sein über diese Verhältnisse hier im Forum....oder über Deine eigenen sexuellen Verhältnisse ...

xstressnetx 24.11.2003 11:44

Also eins hab ich jetzt verstanden:

Wir Türken sind das fickende Volk.

Sorry, für die Ausdrucksweise :-)

24.11.2003 11:47

na super...

auch nach langer zeit ändert sich hier nichts...die einen regen sich auf weil gepoppt wird die anderen regen sich auf weil sie nicht die gepoppten sind...hey cool down people...

ya gercekten...kimin ne oldugunu biliyorsun öylemi...ozaman kendinin kim oldugunu biliyormusun sorusu aklima geliyor...herkez kendinden pay bicier gibi bir degim vardir arkadas...ama tabiki anlayana...hem neden hep popüler olan kisilere satasiyorsunuz anlamiyorum...kendi sevimliliginiz?! yetmiyormu...yetmez tabi .... ohoooo daha cok düsünürsün sen... bence sen hemen... pop(p) star arayislarina katil...eminim sondan birinci olursun...

surup

lala1 24.11.2003 11:48

eher frustriert.....

was den obigen Autor angeht....

einefrau 24.11.2003 12:07

Klick Klick- Nick

Ärgernis
schwarzer Kaffee,
ruhiges Zimmer.

Routine abfahren,
PC hochfahren.

Kaffee links,
Musik rechts.

Explorer, t-online.
Vaybee.

Klick, Klick
Nick
Forum.

Gleiche Themen
Gleiche Nicks
Wortspielereien, battles, "Hahnenkämpfe"
eigentlich
nix.

Nicht nix Nicks
Traurige Nicks, glückliche Nicks, kranke Nicks, verrückte Nicks, verträumte Nicks, verliebte Nicks, leidende Nicks

aber doch nix.

cemdean 24.11.2003 12:16

lol....

...der war gut.... ( Cemmi hat das Luddersche Syndrom! Einsatz-Comments...) lol

originalgueler 24.11.2003 12:18

bla bla bluppp kille kille ... hemsom :)

ich weiß jetzt, was euch tatsächlich stört..

Zitat von MegaAsi:
&gt&gt vor nem jahr habe ich mich hier mit einigen anderen weibern rumgekloppt...von denen sind einige schon vergeben...

jetzt kommt ne zeitlang wieder n schub weibern die *ich bin nur zum chatten hier*...sobald die n macker gefunden haben, melden sie sich net mehr... &lt&lt

Euer Problem ist: IHR KRIEGT KEINE AB

muahahahahahahahahaaa

Seht ihr schon die Felle wegschwimmen???

ui ui uiiiiiiiiii das tut uns aber leid, wartet auf den nächsten Schub an Weibern hahahahahaaa

bekleyen dervis sonunda manitasina ermis

24.11.2003 12:18

tja....lang sag ich nix....und dann..

LOL.....

surup:)

cemdean 24.11.2003 12:33

Deutschland sucht den "Superluden"!!!

Ja Ihr habt richtig gehört! Diese Message sollte bei jedem Manni, Hakan oder Bobby Gehör finden!
Wir suchen Deutschlands besten Zuhälter!
-- Jeder Schlag ein Treffer? --
Du kannst Frauen ungehemmt in den Bauch treten?
-- Bist Du ein Sexgott? --
Deine Geschlechtsteile wirken so "anziehend", dass sie aus Gold sein könnten?
-- Tony Montana ist zu "weich" für Dich? --

Dann melde Dich hier und jetzt! Jeder, der sich angesprochen fühlt und Selbstewußtsein mitbringt, möge sich bei mir im GB melden! Du wirst das neue Glanzlicht auf dem "Kiez" sein!
Fackel nicht! Schlag zu! Ähmm ich meine Fackel nicht, melde Dich!
:-)

24.11.2003 12:41

millet...

alsüüü wenn ich das alles hier so lese...denke ich das es mal wieder zeit ist den umsatz der sonnenstudios zu steigern...wir als türkische mitbürger sind ja sowieso die geheimen unterstützer:)...na ja ich meinte halt wegen dieser frust stimmung hier...:) gepoppt oder nicht gepoppt das ist doch hier die aktuelle frage...aberrrrrrrrrrr...legt euch doch bissi in die sonne dann gehts auch wieder mit der stimmung besser...:)...und die eifersuchteleien...werden dann auch geringer...alsüü....let the sun shine...:)

cemdean 24.11.2003 12:46

Das ist also das Geheimnis Deines...

...Glücks! ( Ich würde mir als Pinsel nun Gedanken machen?!*g*)
Cansurup meets Asi-Toaster!:-)

originalgueler 24.11.2003 12:49

hahahahaa güzelim :) ich glaube, wenn

Muerto sich noch mehr unter die Sonnenbank legt, dann kommt er als Kenianer zur Party und MegaAsi als Rothaut *lol*

24.11.2003 12:53

wie party.....

ohne uns...boaaaa...jetzt bin ich doch extra ins sola gegangen um nicht so aufzufallen...:)

vielleicht sollten die sich mal wieder waschen.....einmal gepoppt nie wieder gestoppt ... legt mal ne pause ein...frisch geduscht poppt sich besser:o))))

24.11.2003 12:57

lol...

es gibt ja dann auch noch die leute...die alles in der vorgeschriebenen verbraucher menge benützen...

bei fragen und komplikationen mit ihrem solarium fragen sie den arzt DR.Hasan (spezialist auf dem gebiet der hautverbrennungen ausgelöst durch das solarium)
oder ihren apotheker ali...

und pinsel...braucht kein sola:)

24.11.2003 13:07

Und wo..

..findet die Ehrung statt?! Im DollhouseDiner zwischen den anderen Kollegen!? ; )

cemdean 24.11.2003 13:07

Wer schön sein will....

...muss eben fühlen!
Es interessiert nicht, ob man Hautkrebs hat, oder nicht! Hauptsache man sieht fesch aus!
*aua* *DieserverdammtenVerbrennungen* *Mist*
:-)

24.11.2003 13:07

Und wo..

..findet die Ehrung statt?! Im DollhouseDiner zwischen den anderen Kollegen!? ; )

cemdean 24.11.2003 13:10

Die Ehrung findet im....

..."Pimp-House" statt! Jeder ist herzlich eingeladen! Aber leider haben wir bisher keine Kandidaten für den Job.... Feige die Männer von heutzutage!:-)
Ok, wir nehmen auch Frauen für den Job!:-)

hzsakaliserif 24.11.2003 14:30

Sakali serif als Verhütungsmittel

Bismillah,
Sakaliserif dedigimiz tek Hazreti Mohammedin Sakali degildir, hem Sakal hem Verhütungsmittel olarak geciyor camiilerde.
Bu hayirli Ramazanda camii camii geziyoruz ve sakali serifi görüyoruz, ayni anda Hacilar kizlari para ve güler yüzlen kandirip sübyancilik yaptigi herkez biliyor ama göz yumuyor. Bu hayirli Ramazanda Hacilar yapabilir, ama Müslümanlara yasaktir Kizin saclarina dokunmak.
Bir elinde Kuran bir elinde Kizin saclari, sonra Abdest alipta Sakali serifi elliyor, yoksa 14yasindaki kiz hamile kalabilir. Allahu Ekber ve sallam.

Bu neye benzer biliyormusunuz? Araba alipta Kühlergrilli elleyipte hic ama hic bir kaza olmiyacagina inanmak gibi. Araba kazalari hangi Hadiste var, Verhütüngsmittel ne zaman alinirsa Günah ve Ramazanda alinabilirmi?

Ihr habt dazu beigetragen den Islam als Verhütungsmittel für schlechte Tage zu benutzen und in guten Tagen seid ihr im Paradis.

Hat schonmal jemand sein Kondom zwischen den Seiten vom Kuran versteckt? Erzählt uns euere Erlebnisse aus den heiligen Ramadan Nächten.

Sakali serif ist auf ErlebnisTour durch Deutschland

1.12.03 in Krefeld Mavi Moschee
08.12.03 Bielefeld Hacibektas dernegi
15.12.03 Hamburg Aleviler Dernegi

pinsel 24.11.2003 14:30

arme wurst!

du bist doch bisher in deinem leben sexuell vernachlässigt worden und bist verwandt mit hannibal lector?

j:p.

hzsakaliserif 24.11.2003 14:31

du legst dich sogar für ein

Eichhörnchen hin, Ramazan Ayinda Yalan söyleyipte buda Günaha girmeyin. Oruc tutup birde Yalan söylemek Allah ve Sakali serif katinda yeri yoktur!

hzsakaliserif 24.11.2003 14:33

LUDER im Ramadan

Es gibt in dem heiligen Land wo SakaliSerif wohnt und fliegt, ein Weises Wort das sich alle Luder zu Herz nehmen sollten
"Bu hayirli ve tatli Bayram günlerinde Tek Lastik degil Bal"da yaninizda olsun für die süssen Erlebnisse"

Aynur76 und OrijinalGUELER machen das schon seit Monaten vor, nimmt Sie als Beispiel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.