![]() |
yakisir
karadeniz kaplanlarim. yürüyün be kim tutar sizi
|
böyle anketler cok yapiliyor
gercegi herkes biliyor. bazilari hic kabul edemiyor
|
Angst ;-)
... dass ich recht haben könnte hehehheehehe ;-)
|
hehehehehehehheh ;-)
Rize ha ?
hehehheheehe bari benim gibi cesaretli olup 6-0 yapsaydin hehhehhehe ;-) yoksa sana 6 denilen rakam "kötü" hatirlar mi geri getiriyor hehehehhehehhe ;-) |
hehehehhehehhehehehehehehehe
:-D
|
Iyi fikir !
Zur Info: Im Fenerbahce S.S.S. sollen in dieser Saison Videokameras montiert worden sein!
|
hahhahahhahhahha
Klasse kes :-D
... die haben auch schon hochgerechnet, das Galatasaray am meisten in der türkischen Liga verdient hätte LOL ... und trotzdem Pleite ???? heheheheh ;-) Wen haben die denn so "REPRÄSENTATIV" gefragt ??? 1100 GS fans ??? hehhhehehehehehe |
"SON" heisst das nicht ENDE???
Dann sollte er doch JETZT unterschrieben haben?
Ansonsten müsste es eher "... Mutlu sonA DOGRU" !!! Wenn es um diese Schreihälse in der Türkei geht, dann wurde zB Ariel Ortega schon 1000mal verkauft/verliehen etc. ...! |
FB Yönetiminden hic Ortega hakkinda
yeni bir kulüb bulduguna dair aciklama oldu mu? Hep yalanladilar.
Bu yazinin icinde Besiktas yönetiminden bir aciklamada var. Kesin oldugundan emin olabiliriz. |
Imza ESPde bugün, Fran yarin Istanbulda!
ohne Text
|
yattara hält niemand so leicht auf :) o.
ohne Text
|
Bu daha iyi fikir! Sollen sie die
Schweine, die schweinereien machen auch bestrafen!
|
cok uzadi cok
sanki Kluiverti falan aliyorlar hayret birsey, neyse hayirli olsun
|
adam manyak oynuyor yaa
süper bi adam su Yattara, acayip zevkle izliyorum herzaman, ama bazen ilk 11 de göremiyorum cok sasiriyorum, öyle bi oyuncu yedek kalirmi hic ya
|
Wenn man sieht, was der im Spiel für
Tricks drauf hat, wundert man sich dann schon, wenn er mal nicht von Anfang an Spielt.
Solche Tricks sieht man sonst nur von "Superstars" like Zidane, Ronaldinho usw. |
bjk´de türk kaleci ilk onbirde
eger okudugum dogruysa malatyaspor´a karsi murat sahin birinci kaleci olarak baslayacakmis, cordoba´da yedek olarak. gercekten sevindim... büyük takimlarin normalinde türk kalecileri yetistirmeleri vede oynatmalari gerek..
|
er ist faul und manchmal zu egoistisch
samet aybaba hat über den mal gesagt, wenn der junge wirklich reinhauen würde und mal das was er kann hundert prozent ausschöpfen würde, wäre er irgendwann mal so gut wie ronaldo&co...
nur um das zu werden muss man auch einiges machen und genau das fehlt ihm.. einmal ist er weltklasse, ein anderermal kreisklasse und das gehört sich nicht für einen sehr guten spieler |
neue runde neues glück
06 20:00 Ç.Rize - F.Bahçe 2:2
07 18:00 G.Birliği - Sakarya 5:0 07 19:00 Kayseri - Trabzon 0:2 07 19:00 Denizli - G.Antep 1:1 07 20:00 Malatya - Beşiktaş 0:2 08 17:00 A.Sebat - B.Ş. Ankara 2:3 08 17:00 İstanbul - D.Bakır 1:1 08 19:00 Samsun - A.Gücü 2:1 08 19:00 G.Saray - Konya 3:0 |
o.T.
06 20:00 Ç.Rize - F.Bahçe 1:0
07 18:00 G.Birliği - Sakarya 6:1 07 19:00 Kayseri - Trabzon 1:3 07 19:00 Denizli - G.Antep 2:0 07 20:00 Malatya - Beşiktaş 1:1 08 17:00 A.Sebat - B.Ş. Ankara 2:0 08 17:00 İstanbul - D.Bakır 0:0 08 19:00 Samsun - A.Gücü 0:0 08 19:00 G.Saray - Konya 2:0 |
Wenn es eine "offizielle" Bestätigung
gibt OK...
Aber macht die Besiktas Führung es nicht so, dass sie immer zuerst der Börse einen Transfer ankündigen? |
LOL das ist die Türkei !! Träumst du?
Denke an "Susurluk"!
... Jetzt gerade aktuell der Schnellzug-Unfall und wie damit umgegangen wird! Im Fussball ist es das gleiche! Ich erinnere mich sehr wohl an TS-Fenerbahce Spiel und an die Vorfälle und WEN SIE dann bestrafen wollten. Ich hoffe nur, dass Levent Bicakci da richtig durchgreift. |
o.T.
06 20:00 Ç.Rize - F.Bahçe 0-2
07 18:00 G.Birliği - Sakarya 3-0 07 19:00 Kayseri - Trabzon 1-2 07 19:00 Denizli - G.Antep 2-0 07 20:00 Malatya - Beşiktaş 1-2 08 17:00 A.Sebat - B.Ş. Ankara 3-1 08 17:00 İstanbul - D.Bakır 2-0 08 19:00 Samsun - A.Gücü 2-0 08 19:00 G.Saray - Konya 2-0 |
Gazelsaray Fan Klub ;-) arastirma
sirketimi yapti bunu Kes ;-)
hhehehehhehehehhehehe Wie heissts, so schön ;-) TRAUE NIE EINER STATISTIK, DIE DU NICHT GEFÄLSCHT HAST hehehhehehhehe ;-) al" |
o.T.
... Murat Sahin ???
Wer issn das? Ich kann definitiv sagen, dass Recep (FSK), Volkan (FSK) und Aykut (GSK) sehr gute TÜRKISCHE Torhüter sind, die höchstwahrscheinlich die Nachfolge Rüstü"s unter sich ausmachen werden. Wobei eher Volkan und Aykut (aus Stuttgart!) sich ein "Duell" liefern werden. Wenn 6S klug ist, hätten sie Mondraltigol zurück in die Heimat geschickt und ganz auf Aykut vertraut! Mich nervt langsam auch Daum, der anscheinend immer noch einen "ausländischen" Torhüter wollen soll. Ist mir egal ob wir in der ersten Runde des CL"s scheitern! Ich will, dass die jungen Spieler aufgebaut werden und dann kommen auch die richtigen Ergebnisse in der CL/Uefa Cup ! Warum wird in der Türkei immer nur kurzfristig geplant !?!??! al" |
gibts die auch in Anthrazit ? LOL
:-P
|
Juanfran resmen Kartal
Juanfran resmen Kartal
Kıvanç Oktay, Celta Vigo Başkanı Gomes ile dün 6 saat süren bir pazarlık yaptı... Sonunda 3.5 milyon Euro’da anlaşma sağlandı. Fran bugün İspanya’da imzayı atacak www.fanatik.com.tr |
das ist murat sahin
den haben wir dieses jahr von rizespor gekauft..
Geburtsdatum: 04.12.1976 Alter: 27 Grösse: 1,84 Transferhistorie (* während der Saison) Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse: 04 / 05 Caykur Rizespor Besiktas Istanbul ablösefrei 03 / 04* Adanaspor Caykur Rizespor ? 01 / 02 Diyarbakirspor Adanaspor ? 00 / 01 Fenerbahce Istanbul Diyarbakirspor ? hoffe soviele daten reichen dir erstmals:-) |
bir o eksidi... o.T.
ohne Text
|
FB, GS yandilar lol :) o.T.
ohne Text
|
hmm wieso soll mondi gehen..
wo willst du so ein guten keeper finden?
recep? na ja,....er wird nie wieder für fener spielen...also solange kein torhüter verletzt ist :) |
Bol Basarilar yeni sezonuna Fenerbahcem
sana güveniyoruz
seni destekliyoruz sona kadar seviyoruz salandir sahlari yeniden..tribünleri"de bize birak .. Hep Destek Tam Destek |
Haben sie ja auch :) o.T.
ohne Text
|
Zzzzt Tokay :) o.T.
ohne Text
|
dötün *** kokay :) o.T.
ohne Text
|
hoscakal suat kaya
gs"yin ultralarini sevmem..ama yinede fenerbahceli olarak galatasarayli suat kaya"ya büyük saygim vardir..
onun gibi ouyuncular basariya damgasini vurar.ne sükürler ne alexler ne sergenler ne de gökdenizler..gs icin büyük kazanc"di.. kendisi ile ailesine saglik ile huzurluk diliyorum icten. |
Recep Dünyakalecisimi ? o.T.
ohne Text
|
Seni bilmem ama ben yikiyom valla :PP o.
ohne Text
|
TRT&Digitürk....
Es hieß doch, dass TRT 2-3 Spiele zeigen wird.
Ich habe mir das Programm aller TRT Sender bis Sonntag angesehen und konnte nur am Samstag auf TRT 1 auf das Spiel GENCLER-SAKARYA stoßen. Steh somit auf dem Schlauch. Weiss jemand mehr?? Aber ab nächster Woche solls mir egal sein, da ich mir auch LIG TV hole :))) |
toll es zeigt nur trt1
warum auch nicht auf trt-int auch noch.. en salak maclari gösteriyorlar trt-int´te ama lig maclarina hayir echt toll
|
Sind echt deppen. Sanki Avrupadaki
seyirci kitlesi mac izlemiyor. Ich hasse sowas.
Aber von Morgens bis Abends Wiederholungen von Serien zeigen, die ewig alt sind *fluch* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |