![]() |
gewinnt erst mal in rize.,.. o.T.
ohne Text
|
Dedim ya, Allah bana senin yasadigin
"ärmlich" ve "lächerlich" anlari yasatmaz Insallah!
;))) |
Das erst Tor war sehr schön! :)
War eine typische Ergün Vorarbeit und ein Typischer Hakan Tor :)
|
2-1 mancini o.T.
ohne Text
|
ne mancinisi ya..maniche hehe o.T.
ohne Text
|
das sollte kein problem werden wer 6
tore gegen 6saray macht gewinnt auch gegen rize. apropro wann spielen wir gegen euch :-) wird bestimmt wieder geil. vielleicht feuert man nach dem fener spiel hagi. so wie man terim einen arschtritt verpasst hat nach dem fenerspiel. 2-1 yozgatli 85 minute.
|
war ja auch hakan :) o.T.
ohne Text
|
2 sene oldu..vor 4 jahren wurden wir..
uefa cup sieger usw.
|
und gegen uns gewinnt ihr einfach nicht
sogar mit emre okan und hagi habn wir euch schmrzliche niederlagen beigebracht. wer seid ihr denn schon.
|
porto hätte sich lieber bei fenerbahce
ein paar tipps holen sollen, um gegen 6saray zu einem ungefährdeten lockern sieg zu kommen. daum weiss wie man 6saray einen verpasst. ein anruf hätte gereicht porto :-) nur ein anruf. aber porto hat nicht dass spielermatial von fenerbahce um 6 tor zu machen. :-) na ja selber schuld dermisim :-) in der 6 woche kann porto sich das spiel fener - 6saray anschauen. dann wird wieder eine lektion in sachen fussball erteilt.
|
am freitag fliege ich für 5 wochen in
die türkei werde voraussichtlich 3 meistrschaftsspiele von fenerbahce in istanbul sehen und evtl. 1 cl spiel. kadiköy ich hab dich vermisst :-)
|
kennst du noch marcio?
1999/2000 size nasil flug-kopfball atmisdi???da war emre und okan im kader..soll ich noch andere aufzählen?
oder wie ihr gegen 7 leute nur 1 tor geschossen habt? |
mal sehen wie viel punkte ihr in der cl
holen wird? meinst du mehr als 0?
|
hoffe die lassen dich nicht rein..
iyi gün taraftarinin mac´da isi yok!
|
Beitrag von vanHOYDONK
kannst du mir mal verraten warum ihr so heiss auf spilr von fnerbahce seid. ich mein fenerbahc ist schon ein top verein aber ihr kauft ja wirklich alles von fner. findet ihr fnrbahce so geil ? oder ist es respekt weil fenerbahce euch immer schlägt?
also fatih und mehmet y. waren bei cimbom..das reicht! |
wenn ich ein 6saray trikot an hab kann
ich froh sein, wenn ich mit dem leben davon komme geschweige denn das ich rein komme :-) hast du den mum nach kadiköy zu kommen mit deinem 6saray trikot :-)
|
:) o.T.
ohne Text
|
das würde kein *schlauer* fan..
machen...
was hat ein cimbom fan in der fener-ecke verloren oder um gekehrt? |
@kes: Sen anya de, o konya der. Bosver:)
ohne Text
|
balic, apo, revivo und tomas
wer ist noch auf eurer wunschlist. dafür dass ihr von fenerbahce nichts haltet kauft ihr viele fnerbahce spieler. irgendwie widrspricht ihr euch. also ich finde nicht einen einzigen 6saray spieler gut gnug dass er bei fener spiln kann. das ist unser unterschied ich finde bei 6saray alles schlecht und ihr steht auf fener. ich vergönne es euch nicht ist ja auch ein klasse verein.
|
noch schlimmer ben konya
o togo
|
wie sollte ich auch ein spieler gut
finden, gegen den ich 6 tore gemacht habe. würde mir doch dann widersprechen.
|
ach...tanjuda sizde gol krali oldu...
es gibt genug spieler..auch sehr gute..die in beiden vereinen gespielt haben..
was sagst du zu a.ilie..als er gut war...habt ihr vor eifersucht einen blöff-ilie gezaubert...ne oldu...war ein fiyasko! |
kommt ganz darauf an wieviele tore
wir vorher gegen euch machen :-)
|
egal ob ihr 7 oder 11 mann seid
wir schlagen euch sowieso. mit fenerbahc könnt "ihr" es nicht aufnehmen :-)
|
wenn hagi nach dem fener spiel gefeuert
wird kommt dann wieder terim ? :-) diese frage juckt mich schon seid tagen :-)
|
tue nicht so..dich juckt ja...
nur was fener außerhabl des platzes macht
was es zum grillen gibt welchen slip hoydonk anzieht... wieso serkan auf männer steht usw (ok joke) |
am geilsten ist es wenn hooijdonk
mondragon einen reinsteckt :-) saka
|
niye sen fb´nin lisanli futbolcusumusun?
ohne Text
|
;-) Schaun" wir mal ;-) o.T.
ohne Text
|
LOL ich habe lang genug auf einen
Fussball gedroschen um zu wissen wie es wohl aussieht ;-)))
Ausserdem hatte ich auch eine kleine Schiedsrichterkarriere ;-) ... und wversteh ein "bischen" auch noch was von Basketball ;-) Wovon hast du denn Ahnung ;-) Spül und Waschmittel heheheheheehhe :-P |
Es ist so, so wie es ist HEHEHEHHEHE o.T
ohne Text
|
Collina ist in der Premier League !! o.T
ohne Text
|
Condor....Du bist mir keine.....
.....Rechenschaft schuldig;o)
Von mir aus kannst Du auch noch Volleyball spielen und Handball und und und und ;o) Was ich kann möchtest Du wissen? NIX....ABSOLUT NIX...OKI;o) |
Ja ja...und morgen ist Weihnachten;o) o.
ohne Text
|
LOL du kannst viel Kulara :-D
... schliesslich bist du eine Frau hehhehehehe
Der Weg zur Küche sei dir geebnet hehhehehe |
:-D o.T.
ohne Text
|
Lass dir viel Zeit dort ! o.T.
ohne Text
|
insallah Kar Yagar
sende maca gidemesssin :)
|
Daum Tuncay"ı neden ...
... başka bir mevkide, örneğin forvette denemiyor acaba? En azından bir hazırlık maçında deneseydi de görebilseydik. Çocuk elinden geleni yapıyor, koşuyor, çabalıyor ama 1 senedir ideal bir orta-sol kanat oyuncusunun yapması gereken nerdeyse hiçbir uygulamayı tam anlamıyla yerine getiremiyor. Bu konuyu Juventus maçı nedeniyle gündeme getirmiyorum. Bu sorun uzun süredir var. Üstelik geçen sene de en büyük sorunumuz olan sol kanat savunması büyük zaaf içinde.
aslinda buna ragmen tuncay nerdeyse gol krali olacakti bu pozisyona ragmen. Eğer bu düzende oynayacaksak Tuncay"ın bu performansına alışmamız gerekecek sanırım. Belki gollerine devam edecek ama takımın sol kanadı Fabiano"nun performansına endeksli olacak. Daum bu konularda bazen ısrarcı ve inatçı olabiliyor. Aklıma hemen Nihat örneği geliyor. Daum bjk"de iken Nihat"ı ısrarla sağ kanatta kullanıyordu. Hatta Sociedad"daki ilk senesinde de burada kullanıldı. Bu haliyle çok fazla sivrilmeyen Nihat forvet oynamaya başladığı andan itibaren performansını ve fiyatını 4"e 5"e katladı. Demek ki bazen teknik adamlar da yanlış yapabiliyorlarmış. Daum"un bu konudaki ısrarına saygı duyuyorum. Kendi bileceği iş tabii ki. Ama ara sıra yapılacak küçük değişiklikler beraberinde büyük kazançlar getirebilir. Bu konuyu bir kez daha düşünmesinde fayda var... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |