Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

27.03.2008 21:14

o.T.

Meine Güte bist du eine Klatsch Tante! Jedesmal wenn ich assitoni in Düsseldorf sehe, sind die Dorfbewohner mit Fakeln hinter ihm her, weil er wieder was angestellt hat.

tweet25 27.03.2008 23:32

ich hoffe du realisierst deine Gedanken

nicht mit momentanem südländischem Temperament!

1melek1 28.03.2008 08:40

du hast recht :-)

kein mann kann dir die liebe geben, die dir dein kind/deine kinder gibt/geben :-))

zwar kenn ich nicht die gefühle, vor wut die kinder aus dem fenster zu schmeißen... bei mir ist es eher gegen die wand schleudern... aber das legt sich in den jahren :-))

28.03.2008 10:27

Reife Frauen und junge Männer

:-))) herkese burdan selam.....
Jetzt wollt ich mal wissen, ob Frauen reiferen Alters im allgemein auf jüngere Männer stehen und es nicht öffentlich zeigen wollen oder ob das nur ein kleiner Teil der Frauen ist!
Ältere Männer stehen ja auch auf junge Frauen und brüsten sich ja noch damit wenn sie ne Jüngere haben.....

1melek1 28.03.2008 11:22

:-)

ja, reifere frauen stehen im bett auf jüngere männer :-)

aber im leben geh ich mal davon aus, dass sie nicht auf jüngere männer stehen :-) eine reife frau hat ansprüche :-)

ein jüngerer mann kann da leider nicht mithalten :-PpP

1melek1 28.03.2008 11:48

aha :-)

wirke ich auf dich frustiert und launisch? :-)

1melek1 28.03.2008 12:29

hadi be :-)

senin icin öyle olim :-)

ist mir eh lieber.

28.03.2008 12:54

Heute wieder Tag der offenen Tür

für Stereotypen und Klischees? :-O)

28.03.2008 12:56

Was für Ansprüche hat denn so eine...

reife Frau von Welt?

1melek1 28.03.2008 13:21

einen mann mit charakter (so gut wie unmöglich), verantwortungsbewusst sollte er sein (nicht nur für sich), finanzielle unabhängigkeit ist voraussetzung (selten der fall), etc.

reicht es für den anfang? :-)

1melek1 28.03.2008 13:31

delisin sen :-)

:-)))

28.03.2008 13:52

wow melek!

Du schreibt sie schreibt niveolos und zieht das alles ins lächerliche. Wie soll man denn sonst auf deine komischen Fragen antworten? Das ist das beste gewesen, was sie machen kann. Seid ihr assi und du etwa Geschwister?

28.03.2008 14:01

jami!

Gibt es in deine wortwahl auch mal was anderes als das wort frustriert? Kennst du das spiegelgesetz? Du frustrierter Gorilla, der nur schlampen abbekommt, wenn überhaupt.

Ich finde jüngere Männer lecker! Immer her damit! Wieso soll es sowas nicht gebe? Wer will schon olle besserwisser typen, die sich selber gerne reden hören? Niemand!

28.03.2008 14:09

o.T.

Sen bana kafayi takmisin bana! Ich quatsch dich an die Wand, dann kannst du dich noch mehr schwarz ärgern, hehe! Ich glaub du bist derjenige der keine Argumente hat und sich aufregt, huiiiiiiiii ist das lustig.

28.03.2008 14:12

o.T.

hä? Ich habe erst heute was reingeschrieben bei ihr, dann auch nocht nicht über dich. Wahnvorstellungen? Du weisst doch assi, ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ungeniert. Also lebe! Das Kind ist schon in der brunnen gefallen.

28.03.2008 14:13

deli degil basitsin!

o kadar cok basit ki, artik deli diye herkes sana bakiyor böyyyyyyyyyyleeeee!

28.03.2008 14:15

o.T.

Abweisen? Ich wusste gar nicht, dass du mir einen Antrag gemacht hast! Lass mal hören!

1melek1 28.03.2008 14:39

und auf das soll ich jetzt reagieren?

nö...

1melek1 28.03.2008 14:48

wieviele kennst du denn...

... die über 30 sind? :-)

also ich kann ja nur für mich reden... ich will ja keine feste beziehung, aber wenn würde ich auch nur einen mann nehmen, der über 40 ist :-))

wie gesagt, die unter 30 sind gut für das eine... sie können aber mit 40 jährigen männern(die meisten jedenfalls) nicht mithalten... ich rede nicht von der optik :-)

sicher gibt es aber auch da ausnahmen...

1melek1 28.03.2008 14:52

wie gut, dass wir nicht nur hier rumflirten :-PpP

28.03.2008 14:56

o.T.

ja, stimmt, wie konnte ich das vergessen; Du hast mich entjungfert und bist weggelaufen. Und jetzt heule ich die ganze Zeit! Wahh! Ich habe ja soviel schmach nach dir! Und vor allem nach deine Schönheit! Bitte heirate mich!

28.03.2008 14:58

o.T.

ich mag jüngere Männer, die sind so süß und unschuldig.

1melek1 28.03.2008 14:58

denke nicht :-)

ich bin mir sicher, die meisten tun nur so :-) eigentlich sitzen sie vor dem bildschirm und lächeln beim schreiben :-)

1melek1 28.03.2008 15:08

wie? wer? wo? :-)

also ich glaub, ich bin blind heute :-)

ich komm hier nicht so mit :-)

28.03.2008 18:15

hat frau eine andere auswahl?

NEIN! auf das alter kommt es gar nicht an, männer sind immer geistig zurückgeblieben... tja die armen kleinen jungs die immer älter aussehen,merken gar nicht wie sich zu pädophilen entwickeln....

28.03.2008 18:17

und gleich nochmal :D...

auf das alter kommt es gar nicht an, männer sind immer geistig zurückgeblieben... tja die armen kleinen jungs die immer älter aussehen,merken gar nicht wie sich zu pädophilen entwickeln... :))))

jetzt haben wir es schwarz auf weiss.!

29.03.2008 12:23

Unersetzlich

Ich hab zwar kein Kind, aber ich kann es als Frau und hoffentlich angehende Mutter schon nachvollziehen, wie schön dieses Gefühl sein muß, das du beschreibst. Vermutlich gibt es kein schöneres.
Wünschen wir jeder Frau, daß sie es auch mal verspüren mögen werden.

benekalice 29.03.2008 13:36

wenn man sagt,

das man einen "umbringen" könnte, meint man das auch nicht in dem Sinne, dass man die Person real umbringen würde.

Oder man sagt, "Ich habe Dich zum Fressen gern." Dann meint man doch auch nicht, dass man denjenigen wirklich auffressen würde.

Hier bei Vaybee würden einige Begriffsstutzige höchstwahrscheinlich demjenigen Kannibalismus vorwerfen.

Oder, sehe ich das nur so?

benekalice 29.03.2008 13:43

Es ist ein super schönes Gefühl

Meistens macht es einem auch nichts aus, wenn man drei Nächte und Tage hintereinander für Es da sein muss. In der Zeit kommt man nicht mal zum duschen oder Haare machen o.Ä. Aber am 4. Tag kann es mal vorkommen, dass man dann einfach nicht mehr kann, wenn sie ständig quengelt.
Aber es ist, wenn man die Schlaflosigkeit nicht beachtet, ein super schönes Gefühl. Und es wird immer schöner, weil sie vieles lernt un dlangsam in die Erwachsenenwelt reinwächst.

Wünsche es Dir auch und jeder, die sich das erhofft.

31.03.2008 14:17

grenzen überwinden

kennt ihr das auch,dass man jemanden kennenlernt der ganz lieb und net ist, aber er ist kein landsmann!?
und da fängt es dann an,mit der blockade...man würde ihn gerne näher kennlernen oder eine beziehung eingehen wollen. und im kopf ist dann ab und zu dieser gedanke dass er kein landsmann ist...und wegen diesen gedanken muss man ja nicht unbedingt loslassen,gewöhnt man sich daran ? verschwindet das mit der zeit ?

oder ist das einfach eine selbstverarsche,wenn man sich trotz diesen gedanken mit diesem mann abgibt...???

01.04.2008 09:25

Das Glück kennt keine Nationalität.

Diversität hat gewiss Vor- und aber selbstverständlich auch -Nachteile.

Egoismus wirkt Wunder.

benekalice 01.04.2008 10:33

geht es dir

um einen landsmann oder um die LIEBE zu finden?

06.04.2008 17:51

fuck the shit !

M.T.

08.04.2008 00:25

Biliyormuydunuz ....

Assitoninin seviyesiz, sapik, charakteri bozuk, insanlari enginleyen, cirkin ve aptal birisi oldugunu? Bu adami adam yerine koyup da, arkadas yapan birisinin... onunda aptal olmasi lazim. O kadar.
Oglum biraz kendini degistir, senin sonun iyi olmuyacak, yazik.

1melek1 08.04.2008 10:29

wie geht das denn? :-)

erklärung bitte :-PpP

08.04.2008 20:58

also entweder erledigst du die liebe

oder die liebe legt dich flach.!

ich nimm die waffe in die hand ab jetzt ;)))

1melek1 09.04.2008 09:35

aha :-)

und ich habe die wörtliche übersetzung "fick die scheiße" nicht verstanden :-PpP

wie kommt man von shit auf liebe? :-))

09.04.2008 17:01

o.T.

was definitionen über Liebe angeht bin ich relativ flexibel.

14.04.2008 17:00

Assitoni und sein wahres Gesicht

Wenn ihr einen typen begegnet wo diese Beschreibung passt, dann haltet euch davon fern. Er hat dunkle Haare, oben fast ausgefallen, schwarze eckige Brille. Sieht nicht so toll aus, wie er das immer von sich behauptet. Hat auch perverse vorzüge. Hat so ein so ein grosses schwarzes Auto. Zuerst ladet er euch in ein Kafee ein, dann versucht er euch wenn das möglich ist betrunken zu machen. Lasst niemals euren getränk aus den Augen, wenn es offen ist. Dann versucht er euch mit überredungskunst in ein hotel zu schleppen, mit der ausrede, er hat zuviel alkohol getrunken und könnte nicht fahren und er will da nicht alleine sein. Er drängelt richtig. Einfach ihn so stehen lassen und nach hause gehen. Wenn er dann einen Korb von euch bekommt, erzählt er überall rum, was er angeblich alles mit euch gemacht hat und alle Frauen in vaybee sowieso schlampen sind und dass er im assitoni club ist mit mehreren Männer, die genauso drauf sind wie er. Also ein A-soziale Club, was für eine tolle Leistung.:-) Selbsthilfegruppe für geistig zurückgebliebe wäre der richtige Name dafür.

Einfach nicht reagieren. Autokennzeichen am besten immer von dem typen aufschreiben mit dem man sich trifft. Notfalls eine Anzeige machen, wenn er euch belästigt.

Wir können nichts dafür, das deine doofe freundin an eine krankheit gestorben sind, wenn du deswegen meinst alle Frauen bestrafen und schlecht behandeln zu müssen, musst du zu eine Therapie gehen!
Jeder Frau, die meint, dass er sich nur so im internet gibt, und dass er gar nicht so schlecht sein kann, die tut mir leid. Denn das hier ist nämlich sein wahres Gesicht. Er hat über 30 Nicks mit verschiedenen charakteren, je nachdem wie du frauen sind, passt er sich an.

Irgendwann erwischst du den falschen, nichts bleibt ungestraft, denke immer daran. Das was du säest ernest du auch, du muselmann. Lies mal schön den Koran. Das hat dir anscheinend nicht geholfen, sondern eher dein charakter geschwächt. Tolles Muselmann vorbild.

diecharmante 15.04.2008 13:17

o.T.

Hallo ich würde mich freuen, andere Meinungen zu hören als die von meiner besten Freundin!
Also bis vor 2 Jahren war alles anders. Ich bin immer davon ausgegangen das "Aus dem Auge aus dem Sinn" stimmt. Es war auch immer so, bis ich Assi kennen lernte!
Assi war anders! Wir waren leider nie ein Paar. Aber wir hatten Sex, waren im Kino, Essen, etwas trinken, am See, händchenhaltend in der Stadt und all die Dinge die man so macht!
Wir sind auch nicht im schlechten auseinander gegangen. Heute haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr. Er hat wohl ne Freundin und auch ich bin eigentlich glücklich seit 14 Monaten!

Mein Problem ist aber, ich kann Assi nicht vergessen! Schon seit über einem Jahr trauere ich ihm so gesehen hinterher. Er war der Mensch, der mein Leben und mich verändert hat! Der Mensch, an dem ich ständig denken muss. Der Mensch, wo ich sagen würde für ihn schlägt mein Herz!
Ich weiß, dass es so nicht sein soll und auch nicht darf! Ich liebe meinen Freund, keine Frage! Manchmal glaube ich, dass es vielleicht daran liegt weil Assi meine wirklich erste große wahre Liebe war. Obwohl wir ja nie ein Paar waren!

Vielleicht hat die ein oder andere von Euch sowas ja auch schon mal mit gemacht! Und kann mir ihre Erfahrungen/Erlebtes erzählen.
Mir ist klar, dass es Menschen gibt, die man nie vergisst. Aber dass ich heute noch traurig werde, wenn ich an ihn denke, oder Erinnerungen an ihn nicht wegschmeißen will. Ich finde es auch selber komisch. Denn wie gesagt sowas kannte ich damals nicht!

Athena ich glaube du fühlst so ähnlich wie ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.