![]() |
o.T.
das kennen wir doch schon, da hat sich jemand reichlich mühe mit seinem 2. nick gegeben und extra rechtschreibfehler eingebaut, die über das normale hinausgehen.
|
Assi toni
was hälst du von dem tag, wenn du das zeitliche segnest:-))
da sehen wir uns das letzte mal:-))) |
:-)))))
" mich nehmen"..hmmmm.wie soll ich das verstehen??!!!!
BOHCAMI HAZIRLAYIMI; BENI EVDEN MI KACIRACAKSIN??!!!!! oder meintest du was anderes damit???!! *binjetztschonaufgeregt* |
:-))))))))))))))))))))))
ach, so einer bist du also....
ich werde meine brüder auf dich hetzen, die machen DÖNER aus dir:-))) hast es auf mein unschuld abgesehen, du jungfrauenkacker.... BASKA KAPIYA!!!! AHAHAHA |
AHHHHHHHHHHHHHHH
ICH WUSSTE GAR NICHT; DASS DU NICHT WUSSTEST DASS ICH NOCH JUNGFRAU BIN.....*ehmmm*
leider ist es jetzt publik geworden.... :-)))))) sendemi bakiresin:-)) öylese cok sevinirim:-))) |
:-)))))))))))))))))))))))
öylemi ???!!!
ben 33 senimi bekledim:-))) ????!!! |
ASSI Toni
sana vaybeede TECAVÜZCÜ COSKUN DERLER!!!!!:-)))))
*BENKACIYORUM* |
ASSI Toni
sen gercekten dayak haketiyorsun::-))))))
|
Du hast wohl den Fenstersturz überlebt
mit einem derben dachschaden wie man sieht
|
dieser beitrag
war an mütter/eltern gerichtet und nicht an welche, die auf der suche nach einem betthupferl sind
|
benek alice
herkesi kendin gibin bilme:-))
|
mein betthupferl
hat mich schon vor jahren gefunden. ich suche keinen. aber du, wie du unter meinem beitrag mit asi flirtest
|
:-)))
wenn ich ein Kind hätte, würde ich mich um mein baby kümmern, anstatt hier zwei wildfremde menschen zu beobachten:-))
ich weiss, dein leben ist langweilig... |
ich hänge nicht den ganzen tag
hier bei vaybee und flirte mit wildfremden menschen. du bist wohl ein legasteniker. du warst nicht meine zielgruppe, von der ich mir kommentare erhofft habe. es waren eltern oder mütter.
und jetzt mach dich weg und eröffne dir einen eigenen anderen beitrag, wo du dich mit asi beschäftigen kannst. |
du wiederholst dich. anscheinend hörst
du das von deinem umfeld rund um die uhr. geh und reagier dich bei banu ab. die wird es dir danken. lass meinen beitrag in ruhe. du warst nämlich auch nicht die zielgruppe, von der ich antworten gewünscht hätte. sondern eltern oder mütter.
simdi ikile! |
Benek Alice
sende KUS beyni var, gercekten...
__________________________________________ du warst nicht meine zielgruppe, von der ich mir kommentare erhofft habe. es waren eltern oder mütter. _____________________________________________ warte ich mache dir ein neuen Forum auf. Familie& CO. ____________________________________________ sieh zu das du land gewinnst! |
belli kimde kusun beyni oldugu o.T.
ohne Text
|
Benek
nach 15 jahren wird dein kind auch online sein,anasina bak kizini al demisler:-)))))
|
was für ein zusammenhang o.T.
ohne Text
|
geh und nerv deine kollegen inder klapse
ohne Text
|
ASSI Toni
ahahaha:-)) güle güle ölüyorum.....
|
Benek Alice
was für ein intelligenter satz, habe auch nichts anderes von dir erwartet.....
ich beende somit den dialog, weil dein baby braucht jetzt deine liebe und fürsorge *kopfschüttel* |
was du wohl im gegensatz
zu meiner kleinen nicht bekommen hast
|
ASSI Toni:-))))))))))))))))))
aahahahah:-))
kalbimi kirdin *snief |
Benek
annecigim:-)))
passt deine arme mutter auf das kind auf, weil das chatten für dich ja wichtiger ist:-))??!!!! |
nein, meine kleine schläft
die habe ich vorhin gefüttert. und ich bin gerade dabei, ihr fotoalbum mit photoshop am pc zu erstellen.
aber mein rechner ist leider lahm, während er noch daten verarbeitet, muss ich mich leider mit dir herum schlagen. |
.......
dein PC ist lahm, passt ja zu dir....
merke auch, dass du nicht gerade die hellste bist.... |
ist dir wohl nichts anderes eingefallen
ohne Text
|
doch mir ist
was eingefallen, ich werde weiter mit assi toni flirten....:-)))
ist viel spannender... merakli melahat, dir noch viel spass beim lesen:-)) ahahaahhahaahahahahahahah |
:-)
das interessiert mich jetzt aber :-)
welche ist jungfrau und welche verheiratet? :-) banu kann ja nicht die jungfrau sein,da sie gesagt hatte, dass sie dank dir ein super orgasmus hatte :-) banu ist also die verheiratete :-) man, wie gut, dass ich 1 und 1 zusammenzählen kann :-) |
1melek1
nein, ich bin die geschiedene mit 5 kindern:-)))
es ist sowieso schwer, ein mann, der mich und meine kinder akzeptiert*heul* |
1melek
zu finden meinte ich:-))
|
yep :-)
wie schön du doch alles wieder ins lächerliche ziehen willst :-)
also verheiratet und hinter assi :-) passt schon :-) |
LoL
du liest also deine eigenen einträge nochmal :-)
|
1melek1
ich leben von meinem mann seit einem jahr getrennt, er mich wegen einer ossi schlampe verlassen, ......
was soll ich machen?? ich brauche doch auch liebe und zärtlichkeiten:-))) und der ASSI TONI ist so lieb zu mir... meine kinder sagen schon zu ihm daddy:-))) er hat die auch zu MC doof mitgenommen, so fürsorglich ist er, mein assi:-)) |
wieder die falsche wortwahl :-)
du bist ziemlich niveaulos :-)
sorry, aber ich habe mir vorgenommen, auf keine einträge zu antworten, die ins lächerliche gezogen werden :-) nur für dich zur info :-) |
1melek1
ben saka yapiyorum gercekten...
ich habe im moment gute laune:-)) aber nicht wegen einem mann:-))) |
das freut mich...
... das du gute laune hast :-)
und dass es nicht wegen einem mann ist, freut mich noch mehr :-) in den seltensten fällen bzw. wenigen momenten im leben machen männer gute laune :-) stundenweise :-) nimm es mir nicht übel, aber ich will auf einem höheren niveau mein spaß haben :-) ohne ausfallend bzw. kränkend zu werden. |
1melek1
ich weiss was du meinst, aber ich nehme das internet nicht so ernst,,,und ernste gespräche führe ich mit meinen guten freunden/familie etc....
_______________________________________________ |
fühl dich beim nächsten mal nicht
angesprochen und bleib mir bloß fern. yani durup dururken birde gelin güvey olma.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |