Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Sex und Moral (http://localhost/forum/showthread.php?t=4470)

21.03.2006 09:38

Sind wir selbstzerstörerisch veranlagt

oder warum lassen wir uns dennoch so behandeln?
Wieso tuen wir uns das an?

Allein auf dieses Thema SEX und MORAL bezogen:
Wenns nur um den Sex geht, dann spielt es keine Rolle, wie die Frau oder der Mann ist, es geht ausschließlich um das körperliche Verlangen. Man will nur SEX!

Und wenn man von der MORAL ausgeht, ist für die meisten Sex ohne Liebe, ohne Herz, gleichzusetzen mit Prostitution! Da gibt es keinen Unterschied zw. dem Freier und der Prostituierten, schließlich sind sie nicht mit dem Herzen bei der Sache!

Und das ist wohl bei allem das ausschlaggebende: das Herz oder besser gesagt, das Gefühl, für dass das Herz als Symbol steht:

---------------- Liebe ---------------

Ich brauche nicht zu schildern, was das Gefühl mit einem macht geschweige den sich anfühlt.
Jeder kennt es, jeder empfindet ist, jeder ist zu gleich ein Held wie auch ein Narr der Liebe!

Und wir tuen es uns trotz gut gemeinter Fortsätze immer wieder an!

Zu behaupten, dass es bei der Liebe keine Rolle spielt wie der Partner ist, ist leider ein Ammenmärchen... Letztendlich verliebt man sich nicht nur einfach so...

Schließlich haben wir eine gewisse Vorstellung dessen wie unser Partner sein soll, was meist als Traummann/- frau tituliert wird und dem entsprechend selektieren wir...
Das Gefühl stellt sich dann nach und nach ein und ehe man sich versieht, hat ist man bis über beide Ohren verliebt ;o)

Also einfach zu sagen, dass ist ein Arschloch scheiß auf den ist leichter gesagt als getan, wenn das Herz involviert ist.

zamiramiss 21.03.2006 14:12

.lieber kure Trauer als ewige Verdammnis

wenn man mit einer bestimmten Situation oder ähnl. nicht zufrieden ist, dann schmerzt erst das Herz danach weitet sich das Leiden auf andere Körperpartien aus, auf diese Weise entstehen viele Krankheiten so sind 90 % der Krankheitssymptome psychosomatisch...
..entweder verändert man sein eigenes Verhalten und die Lebenseinstellung oder läßt sich von äußeren Einwirkungen leiten, leiden und dann die Rechnung dafür einkassieren...
aber wer konsequent durchgreift, der kann selbst die Geschicke bestimmen und den Lauf zu seinem Gungsten ändern, auch da leidet man sicherlich, aber besser es ist für eine kurze Dauer als auf ewig verbissen sich Fragen WARUM oder..?

emirdagli1986 25.03.2006 17:34

muhahahah Q henry miller

ich sag einfach nur so ein spasti hast wohl entzugserscheinungen bekommen

26.03.2006 01:23

Eine Beziehung... o.T.

ohne Text

26.03.2006 01:30

Eine Beziehung...

...besteht aus Geben und Nehmen.
Du musst ihm das klar machen. Rede mit ihm. Sag ihm, dass sein Verhalten die Beziehung kaputt macht. Sollte er Dich wirklich lieben dann wird er darüber nachdenken und Dir entgegen kommen.

Sollte all das nicht helfen, so muss ich den anderen absolut Recht geben. Du solltest ihn verlassen. Lieber ein Stich mit einem Schwert, als kleinere Hiebe mit dem Dolch.

Das die Trennung weh tun wird, dass ist wohl jedem klar!

kal 28.03.2006 16:29

Stammt dies aus einer Studie?

Und ich mach mir Gedanken mit 28 entjungfert worden zu sein!Da scheint es "Mädchen"/Frauen("blöde Bezeichnung für Jungfrauen")zu geben, die nichts von Moral oder Anstand besitzen und mich diskriminieren nur weil ich einen Deutschen geehelicht habe.Da gibt es Türkische Möchtegern Machos, die sich rausnehmen mich zu verurteilen, weil ich keinen Türken geheiratet habe.Da gibt es doch tatsächlich manche Türken,die denken man ist einen Schlampe,nur weil man "nur" noch einen Deutschen abbekam.
Ich sage nur eins, Schlamperei gibt es in allen Kulturen.Ich kann von mir aus mit reinem Gewissen behaupten,das ich das was mir meine Mutter gelehrt hat,auch in die Tat umgesetzt habe.Namuzunusa dikkat edin!Das habe ich und das wichtigste ist es für jemanden zu opfern den man liebt.

Selamlar

tclady18 29.03.2006 15:25

fragen!

war es deinem deutschen mann wichtig, dass du jungfräulich in die ehe gegangen bist????

das du dein alter erwähnst, finde ich unsinn.
ich kenne viel ältere mädels/frauen, die jungfräulich geheiratet haben.
das ist selbstverständlich und hat mit dem alter nichts zu tun!

aber das viele denken du hast "nur" noch einen deutschen abbekommen verstehe ich irgendwie!!!
türkmü yoooooooooooooooooooook???????
was hast du bei ihm gefunden was die türkischen männer nicht haben?????

voli 29.03.2006 15:37

weisst du das etwaaa nicht?

das ist doch ganz klar was deutsche männer haben was den türkischen fehlt!!!! etwas womit man(frau) spielen kann;)..kuckuk,da ist er und schwubb..jetzt ist er wider weg..hahahahahaha

drspiele 29.03.2006 18:00

hehehehe

Du hättest Deine Frage anders herum stellen müssen. Sie hätte lauten müssen "Was hast Du bei ihm nicht gefunden, was TR-Männer haben?".

Ich kanns Dir sagen: Die Lösung heißt nicht etwa Sex und Moral; nein, sie heißt Sex ohne DOPPELmoral :-))

felsefe05 29.03.2006 18:25

du musst noch vieles lernen

der alter spielt eine grosse rolle.
Du redest von vielen benkanten, die im späten alter geheiratet haben ... ich möchte deine bekannten nicht schlecht machen - aber wie naiv bist du, zu glauben, dass sie ihrem umfeld darüber informieren wie es um ihre jungfräulichkeit steht?

Davon abgesehen sind diese diskussionen um die jungfräulichkeiten eh kinderreien.
Wer es einer bestimmten person aufhebt ist es ehrend, wer es nicht tut hat eigene gründe (sei es nun ehrenhaft oder nicht).

Wenn ich mir so ansehe was ihr dummen türkischen frauen so manchmal vor euch dahin quatscht, kann ich dir schonmal unzählige vorzüge nicht türkischer frauen aufzählen - die du nicht mal im ansatz verstehen würdest.

henrymiller 29.03.2006 20:13

Namus beyinde ve kalb de dir...

....bacak arasinda bulunmaz...orada ancak sevkini bulursun (überspitzt formuliert) Und welcher Doppelmoralist hätte dieses Vergnügen, die schönste Nebensache der Welt, nicht gerne?! :-)

Bosver...da spricht hier nur der Neid bei einigen Unwissenden...alles Türken-Macho oder Dumpfbacken Getue!

henrymiller 29.03.2006 21:04

Nö..dann doch lieber lebendige Scampis!

In der Leichenhalle eines Bestattungsunternehmens tobt der Meister und faucht seine beiden Lehrlinge an. ´Wer von euch beiden hat der Blondine dort drüben ein Scampi in die Muschi gesteckt?´

´Meister, so was machen wir nicht!´

´Wer soll es denn sonst gewesen sein, wenn nicht ihr?´

´Meister, da vertust du dich. Wir haben mit Sicherheit der Blondine kein Scampi in die Muschi gesteckt!´

´Kommt mit, ich zeig es euch!´

Er geht mit den Beiden zur Leiche, spreizt ihre Beine und sagt: ´Seht ihr den Scampi dort?´

´Meister, das ist doch kein Scampi, das ist der Kitzler!´

´Oh,.....schmeckt aber wie Scampi!´

Muhahahaaaaaaaaaaaaa...sorry, aber es hat mir zu sehr in den Finger gejuckt meinen derzeitig schmutzigsten Witz zum besten zu geben...es passt so gut wie überhaupt nicht hier zum Thema herein...hehe...oder doch?

kal 29.03.2006 22:11

was (manche) türkische.....

Männer nicht haben ist die Gleichberechtigung in einer Partnerschaft.
Sie sehen es als Selbstverständlichkeit an,das sie ihren Freiraum trotzdem beibehalten dürfen.Frau kümmert sich um den Haushalt/Kinder und um ihn.Er genießt seinen eigenen Lebensstil weiterhin,zieht um die Häuser,übernimmt keine Verantwortung,behandelt´die Frau nicht mit dem Respekt, die sie verdient.
Vielleicht hatte ich nur die falschen kennen gelernt.Ich kam und wollte nicht mit dem Macho Gehabe der Türken zurechtkommen.Sie konnten es nicht verkraften,das ich selbstständig im arbeiten und denken bin.
Und das Alter spielt sehr wohl eine Rolle,ob man Jungfrau ist.Ich weiß nicht wo Du lebst,aber es gibt wirklich Mädels die treiben es bunter als Du denkst.Wenn Du meine früheren Beiträge gelesen haben solltest,weißt Du was ich meine.
Und PS.Meinem Deutschen Mann war es gar nicht wichtig,das ich Jungfrau war.
Er ist so verliebt wie ich bin und war,da zählt keine Haut die vorher da war.Aber er wußte es sehr zu schätzen und hat sich sehr geehrt gefühlt.
Ich weiß was ich an ihm habe.Er behandelt mich wie einen Menschen.
slm

turiya 30.03.2006 10:23

Mir ist da was aufgefallen

Hallo ihr Lieben! :-)

Zu Anfang sei folgendes gesagt:
Immer schön lächeln!
Und als zweites:
Peace! Ich komme in Frieden! :-D

Mir ist also folgendes aufgefallen...

Es gibt ja so Grundbedürfnisse des Menschen, ne? Über eines wird hier gerade diskutiert.
So. Ein anderes Grundbedürfnis ist zum Beispiel A-A-Machen.
Ich überlege mir gerade wie die Beiträge zum Thema *A-A-Machen und Moral* so ausfallen würden :-D
Echt jetzt :-)
A-A macht man, wenn man muss. Das A-A-Thema ist auch etwas, naja ich wills mal *unappetitlich* bezeichnen oder sogar unschicklich. Aber keiner kommt auf die Idee, dass zum Thema zu machen.
Ich finde A-A-Machen wird zu sehr tabuisiert! :-D
Es sollte endlich frei darüber gesprochen werden dürfen. Peace!

Achso. Lustig wäre es auch einmal die Reaktionen zu sehen, wenn man nur diejenigen mit Erfahrungswerten zum Beitrag auffordert.
Ich vermute mal, viele Mädels werden sich adhoc fernhalten :-D
Bevor ichs vergesse: immer schön lächeln! :-D
Aber ist ja blöd so ne Aufforderung, weil wär ja so als ob man sagen würde, nur diejenigen dürfen über die Todesstrafe diskutieren, bei der sie auch mal vollstreckt wurde. :-D
Der Vergleich scheint etwas aus der Luft gegriffen, ist mir jetzt gerad aber eingefallen, ehrlich :-)
Peace!

So, was wollt ich noch schreiben?
Achso!
Ne, doch nicht :-D
Wart mal.
Hm.

Ja! Moral!
Ist wie mit dem Geld. Entweder man hats oder man hats nicht.
Man kann es sich auch erarbeiten. Vielleicht heisst man dan Moraltechnischer Assistent oder so. Obwohl, das nennt man Ethiker, glöööööb ich :-)

Die Moral von der Geschicht,
die hat gestohlen der Wicht.
Drum soll ihn ereilen die Gicht.
:-D

Tschüssikowskiiiiiiiiii

turiya 30.03.2006 10:32

Noch was

Hallo ihr Lieben! :-)

Hab da noch was.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Törkies seltsam empfindlich auf das ja ich nenns mal *Bedürfnissthema* reagieren :-)

Viele werden aggressiv. Ich hab mir nämlich mal die Mühe gemacht, so einige Beiträge hier zu lesen.
Das *Bedürfnissthema* scheint gefährlich nah an Aggressivität zu grenzen. Das heisst, das habe ich im Matheunterrricht gelernt, dass die beiden Dinge sich so tangieren.
Aber bei Agressivität ist das so ne Sache, nicht dass man sich hinterher selbst stranguliert, wär ja viel zu Schade :-D
So, also liegen *Bedürfnissthema* und Agressivität bei den Törkies sehr nah beieinander.
Obwohl, ich frag mich, was bei den Törkies nicht sehr nah bei Agressivität liegt :-D
Peace!
Fühlt euch nicht ans Bein uriniert :-P
Immer schön lockerflockig bleiben. So wie gutes Kartoffelpüree. :-D

Tschüssikoooowskiiiiiii

tclady18 31.03.2006 14:46

ha!

das ich nicht lache!
die frage ist doch wohl eher, wo lebst duuuuuuu????
gleichberechtigung bilmiyorlarmis türk erkekleri!!!!!
es gibt immer schwarze schaafe!
komm mir aber nicht mit ich bin frei in meinem denken und arbeiten!!
jede emanzipierte türkische frau ist das!
such den fehler nicht bei den männern!
wenn eine frau sich nur zum kochen zwingen lässt dann ist es ihre eigene schuld!
ich kenne genug deutsche männer die genauso denken wie deine in mehrheit kennen gelernten türkischen männer!
oh gott mußt du verliebt sein um das alles nicht unterscheiden zu können!

tclady18 31.03.2006 14:48

dann belehre mich bitte!

es geht hier nicht um die ah so wichtige haut!

isinsu 01.04.2006 01:17

hallo kal.. Alin yazisi derler.. kismet

derler..

schön, dass Du Mr . Right gefunden hast.. :) wie kannst du nur TC LADY ernst nehmen und ihr antworten??

bir film de izledim.. soyle diyordu bir asik kiz: Dunyaya gelen herkes ruh esinden ayri olur ve onu bulmaya calisir.. ta ki buluncaya kadar... iste o ruh esidir.. yani Mr. Right.. total romantisch, ne?? :)

Ebedi mutluluklar dilerim...

kal 01.04.2006 12:34

:-))

dann muß ich wohl seit 3 Jahren so blind verliebt sein.Wie schön...................

kal 01.04.2006 12:36

o.T.

Überlebenswichtig.................
peace

benekalice 02.04.2006 09:56

immer mehr Türkinnen

heiraten Deutsche.

Ich lese immer mehr, dass türkische Frauen/Mädchen einen Deutschen heiraten. Meine Freundinnen sind zum Größtenteil mit Deutschen verheiratet. Bei mir hat es sich auch so ergeben. Und ich bin seit fast zwei Jahren glücklich mit ihm, und vor kurzem haben wir geheiratet.
Es zählt die Liebe - wenn"s passt, dann passt es.

09.06.2006 12:28

Oh je ...oh je.. was sich alle hier

aufregen...

Jedem das seine und gut ist.

Eine Diskussion ist unnötig...

Peace

tweetytd 21.06.2006 01:12

Bleibt mal beim Thema Leute!

Jetzt frage ich als Frau die Damen unter uns: Ist es ok, Sex vor der Ehe zu haben?
Es tut mir sehr leid, dass ich jetzt so dahinrede, aber ich muss es einfach loswerden. Ich bin 21 Jahre alt, gelernte Bankkauffrau, seit einem halben Jahr verheiratet. Mit meinem Mann war ich davor drei Jahre zusammen. Dieser Ablauf spiegelt sich auch im Leben meiner Freundinnen wieder. Keine von diesen Freundinnen hat es aber ausgehalten, nach der Ehe erst Sex zu haben. WARUM? Seit Ihr so geil? Tut Ihr es, nur weil es der Freund will und sich sonst eine andere nimmt, Ihr wissen wollt wie es ist oder weil es die anderen auch tun? Ich beziehe diese Fragen nicht auf "anständige" , reife Frauen, die wissen was sie wollen, sondern auf diese Weiber, die eh nichts in der Birne haben, nur so dahinleben, Ihre Eltern belügen und sich von jedem durchnageln lassen. Ich hasse einfach türkische Mädchen, ich krieg die Kotze echt, die ekeln mich alle an. Könnt Ihr nicht warten bis der Richtige kommt? Und der Richtige ist auch nur der RICHTIGE, wenn er Dich von Deinen ELtern will, Dir zeigt, dass er was dafür tut und Dich bis zum Traualter führt und nicht bis zu einer billigen Verlobung. Müsst Ihr die Modernheit mit Nuttigkeit verwechseln? Lasst mal die Religion zur Seite und die Eltern, aber habt Ihr selber kein Stolz, euch so schnell flachlegen zu lassen???
Ich habe auch gewartet, obwohl ich meinen Mann spüren wollte und er hat mir in diesen drei Jahren auch richtig leid getan, denn ich weiß nicht wie sich das anfühlt, also kann ich auch kein Verlangen nach Sex haben, sondern nur nach ihm. Ich könnte niemals, niiieeemallls meine Eltern so dermaßen belügen, mein Hochzeitskleid mit einem roten Band vor meinem Vater schwingen und alle um mich herum belügen. Ich weiß zu hundertprozentig, hätte ich es vor der Ehe mit meinem Mann getan, hätte ich niemals so viel Wert geschenkt bekommen, wie ich es jetzt tue, er trägt mich auf Händen! Jetzt möchte ich den Sex auch wirklich nie mehr missen, aber nur mit meinem Mann, denn es ist wirklich die schönste Nebensache der Welt!

zamiramiss 21.06.2006 02:19

So langsam wird aus dem " Quak "

ein quakiges Gequake von Quakern . ...

.-.

21.06.2006 15:05

hehehe ;-) o.T.

ohne Text

21.06.2006 15:20

und die Moral der Geschicht............

ist das es keine gibt !!!

Mal so unter uns beiden !! Was solls dich eigentlich angehen ? Du hast nen Mann, dein Mann dich !! Du hast vor der Hochzeit eben kein Sex gehabt SUPER :-) Lass aber den anderen Mädls den Spass die vielleicht garnicht vorhaben bis dahin zu warten ;-)

Du kannst keine einzige an Ihrem nicht vorhandenen Jungfernhäutchen beurteillen... Also locker bleiben :-)

21.06.2006 18:51

aha

deine moral heisst also: piiiiiip bist der arzt kommt!

hm, gute einstellung, weiter so...vielleicht hast du ja glück u piiiiiipst mit einem der hiv-positiv ist oder gar aids hat...was solls, hast eben deinen spaß gehabt und das zählt!

ach ja, glaube, würde, anstand, ehre sind nur hohlfloskeln, wir sind ja alle so modern und aufgeschlossen...

22.06.2006 08:24

ohh jeeehhhhh

*lach* ne du meine Einstellung ist nur :

Lass jedem sein DING !!

mit wem ich poppe, wo , wann etc.. sei mal mein Problem ;-) ich werde sicher nicht anfangen irgendwelche Rechtfertigungen abzugeben hehe sorry aber das bist du echt nicht Wert ;-)
Leb wie du willst hohl oder voll.. und lass andere ihren WILLEN !!!

PS: Gehe immmer auf das Niveau anderer sehr schnell ein, noch war meine Antwort relativ HUMAN
Achte ! wie du schreibst !!!!

&gtach ja, glaube, würde, anstand, ehre sind nur hohlfloskeln, wir sind ja alle so modern und aufgeschlossen...

&gt

&gt

&gt
------------

22.06.2006 09:00

stimmt! Es gibt wirklich nur Leute hier

die denken, dass man nur mit Reden darf, wenn man es erlebt hat!

22.06.2006 09:29

in einem hast du recht:

"Und der Richtige ist auch nur der RICHTIGE, wenn er Dich von Deinen ELtern will, Dir zeigt, dass er etwas dafür tut und Dich bis zum Traualter führt." Erfahrungswerte ;o)

Natürlich ist das auch von deinem eigenen Empfinden abhängig, ob du ihn als "DEN RICHTIGEN" empfindest oder wie auch immer man dieses Phänomen erklären mag!

Zum anderen kann ich nur sagen, dass es letztendlich jedem seine eigene Sache ist warum, wieso und weshalb er/sie es macht.

Nur in beiden Fällen gibt es keine Garantie dafür, dass der Mann einen auf Händen trägt!

Das dein Mann dich auf Händen trägt, muss nicht damit zusammenhängen, dass du Jungfrau gewesen bist und wenn dem so wäre, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für ihn... (nichts für Ungut)

tweetytd 24.06.2006 20:30

Ich gehe

jetzt auf kein Statement ein, kein Bock mich mit Leuten auseinandersetzen, den ich nicht meine Hand reichen würde. Das einzige was ich loswerden will. Ich bin so ziemlich modern und halte mich auch nicht an alle religiösen "Richtlinien", denn manche passen nicht zu meiner selbst empfundenen Moral (ohne Gewehr), aber mich kriegt so schnell keiner; ok jetzt eh nicht mehr ;)
Ich verstehe es einfach nicht. Ich lauf im Mini rum, hab ein Hund, mach Party, verreise, arbeite, kaufe Designerklamotten ein, also keiner der mir was verbietet, nicht mal mein Mann kann mir was verbieten, nur ein Kompromiss schliessen, doch ins Bett steige ich nur mit meinem Ehemann, denn ohne das Gelübte würde ich mir echt wie eine Nutte vorkommen. Auch wenn ich den Mann über alles liebe. Wenn er mich annähernd so viel lieben würde wie ich, hätte ich den Ehering längst am Finger.
Kommt mir bitte nicht mit Modernheit und Spaß, Spaß hat man auch mit Jungfernhäutchen liebe Leutchen.

26.06.2006 09:11

die Vorhaut!!!

Tut mir leid, dass konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen ;)

Meine Güte was ist das denn für eine dänliche Frage???

Seit wann kann bitte seine Gefühle nach Nationalität steuern?

26.06.2006 09:25

Von so einem hält man nichts, man meidet

ihn!

26.06.2006 16:22

ihr habt beide keinen plan

ihr wiedersprecht euch beide alle male.
keiner trifft in die nähe des nagels, geschweige denn den nagel auf den kopf.
ihr fuckt euch durchs internet an und kennt euch nicht mal.ihr seid beide oberflächlich.
wieso lebt ihr nicht euer leben, ohne andere belehren zu müssen, oder ihnen ihre lebenseinstellung zu kritiseiren.
guckt lieber WM und erfreut euch am fest.

liefde69 26.06.2006 19:15

Finde Sex wichtig in eine Beziehung

Ich wünsche mir ein Mann der genau wie ich der Sex genießt ohne Ende.Finde es toll wenn mann als Paar vieles zusammen machen kann.Ein der offen ist für vieles.

coltrane 26.06.2006 22:28

endlich....

endlich mal ein geiles fake. hic gülecegim yoktu...cok mersi.

27.06.2006 14:35

Witzisch kleener

nun die WM muss dir wohl doch nicht genügen ;-)was hängst hier ab ?
Besserwisser hab ich gern :-) aber nur wenn Sie auch noch was leisten können und nicht nur leere Sprechblasen hinterlassen ;-)

Aprops WM : Juuu´huuuuu die Swizzer sind RAUS

:-)

cengaver 27.06.2006 14:53

ulan bu kari bu tiple degil erkek ,

buna araba bile kiralamazlar hehehehehe

(biliyorum cok kötüyüm , ama burada bu kadar yalaka varken , illa biri de gercekleri konusmasi gerekiyor.)

27.06.2006 15:56

Ayip ediyorsun !

Simdi bu kari gibi cirkinler olmazsa, cirkin erkekler ne halt edecek !?
Kadina haksizlik etme ! ;-)

liefde69 27.06.2006 18:20

o.T.

Schade das ich es nicht lesen kann.Hätte gerne reagiert.

Jannie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.