![]() |
ich sagte ja auch nicht...
...das er jeden monat so schmeckt wie in seinem...ICH SAGTE ER SCHMECKT IMMER GUT!!!
hinschauen und antworten ;o) gruß ryan (eski balikci) |
tr deki ailem balikci...
...da kann man sich nur auskennen ;o)
|
Wo ist denn eigentlich Köln ...? :-)
ohne Text
|
hmm...lecka
*sabber* mit Fingernagel? eeheheh bende dün McDo daydim und habe Maximenü gegessen ama benimkinde maalesef birsey yoktu muhahahah =)
|
na denn alaaf! ehehe =) o.T.
ohne Text
|
Also...
Lieber Essen und Trinken,
statt Bochum und nüchtern. *muhahahahaha* |
o.T.
*schmatz*
lad mich ein.. |
ich backe den leckersten käsekuchen....
dieser welt!!!
|
Schön für Dich! :-P
|
Nihahaaha
...Ohara bee!!!!
Eine kurze Anekdote meine Freunde: Geht meine Kameradin ins MCD, isst ein Burger, bekommt nach paar tagen ziehmlich heftige Zahnschmerzen... Nanu..? Geht sie zum Vater, und der ist Zahnarzt, der beste den es gibt, find eich zumindestens :) naja, Meine Kameradin hatte ihr füllung verloren jedoch ignoriert, sie ist nicht so begeistert von Papas Zahnartzt methoden nihahaha kommen wir zum Punkt er hat im Loch vom zahn wo die Füllung rausgekommen ist, eine art stachel gefunden. Papa konnte nicht erkennen was das ist, schickt papa das stachelartige teil ins Labor zur Untersuchung... ...und ihr wollt jetzt nicht wissen was es war! Nihahahaaa *kotz* |
Es war ein....
...oh man, yine migdem kari$ti beee, öff neyse ich sags jetzt......
Es war eine kleine Kralle also nagel eines Nagers, also ein Nagel von einer Ratte. :)) nihahaha oh man hat der Vater sich schlapp gelacht nihahahahahah Auf jedenfall fragt man sich jetzt wie kommt die Kralle da rein?? tja, was ist du denn da, kann ja sein das MCD "AUSVERSEHEN" ne Ratte in den Fleischwolf geschmissen haben, um zu sehn ob sie es überlebt :)))) Nihaha, iiiiiiiiiiii *kotz* *schlachmichlapp* *lachmichschlapp* |
MAULWURFKUCHEN
ich könnte sterben für diesen kuchen...nicht jede(r) kann ihn aber perfekt zubereiten...das wichtigste ist das er sehr sanft und leicht schmeckt...
hmmmmm, glaube muss mal meiner schwester bescheid geben ;o) |
das kenne ich garnicht?
hä?
nasil bisey bu |
also im käsekuchenbacken ..
..bin ich auch gut! hier bedarf es keiner bescheidenheit hehe
;-) |
sieht voll cool aus hehe o.T.
ohne Text
|
schickst du mir ein Stückchen zu ? ;)
ich hab einmal in einem Cafe Maulwurfkuchen gegessen, da war er echt lecker, aber den gabs nur für kurze Zeit :(
|
beweise es !!! hehe ;)) o.T.
ohne Text
|
aha, ähhmm, naja gut :) o.T.
ohne Text
|
Lachs erinnert mich an Sushi ;) o.T.
ohne Text
|
sollen wir auf die Frage antworten ? ;))
ohne Text
|
;))) o.T.
ohne Text
|
rezept bitte ;o) o.T.
ohne Text
|
Alsoooo:
Schokoboden mit banane üstüde mauwurf deligi gibi sahne mit schoko stückchen üstüde zu mit kuchen krümeln auch schoko hmmm...lecka leckaaa
Ama yapmasi cok zahmetli habe ich nur einmal gebacken |
jemand der eifersüchtig ist ;) LOL o.T.
ohne Text
|
ich kanns besser! =) Frag meine Mama! o.
ohne Text
|
Ja, und wie ... :-)
|
ja :)
wie der name schon sagt
"maulwurm" kuchen :) |
die dönerbuden bei euch am ring
sind schlecht :p
aber ich geselle mich mal zu diesem restaurent... und bestell dort einen döner :) |
pizza nicht gleich käsekuchen :p
bist du dir sicher das das auch ein kuchen ist :PPpPPp
ich liebe käsekuchen :) hmmmmmm* |
:o))
hahahahaa
das erinnert mich an ne sache vor paar wochen in ner pizzeria... ich bestell ne grosse pizza und brötchen dazu... der typ packt die pizza ein...und dann die brötchen,,,und dann passierts...er lässt die hälfte der brötchen fallen....und statt sie wegzuschmeissen packt er sie in die tüte... vor meiner nase,,,,ich so,,;"willse mich verarschen oder was"... ich glaub der hats in ner art von "reflex" getan *g guten appetit |
Dieser Forumsteil
beinhaltet viele Verfasser mit Gewichtsproblemen,,,egal ob über oder unter-durchschnittlich :D
Erzählt mir nix anderes ! :p |
Ja, das mach ich ...
Samstag.
Samstag gibts Lachsnudeln, ok? So gegen 14:00 Uhr werde ich dir nen Teller ins GB schieben. Bis dann. :)) |
Muss gestehen ...
habe ich leider noch nie gegessen.
Aber schon gehört, dass sie lecker schmecken sollen. Machst du sie selbst? Wenn ja, hast du ein Rezept? |
Ohhh ...
*bestätigend nickt*
|
hallo dickerchen
:p
|
bin nicht dick hehehe o.T.
ohne Text
|
Club der anonymen Vielfresser :))
ich führe Ihn an !!!
hab extreme Gewichtsprobleme ! bin kugelrund und fett, rolle nur noch durch die Foren !!!!! cheers* |
hehe
das sind immer die ersten die sowas behaupten :pPP
|
muahahahhahahaahaa
"rolle durch die foren" heheh geil ! :)))
|
Ähhhhh,
hab ich vergessen, meine Webcam auszuschalten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |