![]() |
simulieren wir mal einen otto der
dich kennenlernen will...
__________________________ Oh gueler ... was für ein toller thread... ich wusste das du was im kasten hast... ich bin osman...31...arbeite als ingenieur bei siemens... (2 wochen später nach 4 chatsessions) ach gueler ... hayatimda senin gibi bi kari görmedim..lass uns ma treffen (2 wochen und 5 bumsnächste später) ich muss dir beichten das ich verheiratet bin... (eine woche später...bei einem anderen thread von ner anderen alten) ohhh *blablablanick* ben osman..... und die story fängt von oben an _________________________________ das mit dem nivau und intelligenten leuten zum unterhalten bla bla bla... is sowas von nebensächlich, kaum erwähnenswert... der laden ist und bleibt n puff..auch wenn du es schönrededen willst... falls du doch drauf bestehst...werden wir es statistisch erfassen..ich zeige dir für jeden guten chatter der hier *nur* zum reden da ist mindestens 20 die hier nur zum ficken kommen..ist das n deal? |
für dich ist er ein puff keine frage
wo du dich doch durch ganz deutschland poppst mauahahahahhaa
|
hahahaa
ist auch bitternötig
|
haha du bist echt cool lady o.T.
ohne Text
|
bist ne witzfigur mit kopftuch
nichts weiter hahahaha
|
Erdkunde: Ein gutes STICHwort Luder:)
Also, unsere Abfallstecher von Vaybee, lernen neben Dingen wie Hinterlist und abfragbaren Pseudosätzen, Erdkunde. Erdkunde und Mathe arbeiten hier Hand in Hand.
Nachdem unser Stecher in Erfahrung gebracht hat wo die Dame wohnt, (ein Stecher der Erfolg haben will, macht den Anschein, als inetressiere er sich garnicht für den Wohnsitz der begehrten Dame) muss er abwägen, ob es sich lohnt dorthin zu fahren. Das ist eine Kostenfrage. Ein paar behilfliche Ratschläge die unsere Stecher hier weiterbringen könnten, wäre die Beantwortung der Fragen: Wie geil bin ich? Wie viel muss ich investieren? Werden meine Investitionen effektiv für mein Vorhaben sein? Liebe Leser,ihr fragt euch was der Stecher unter Investiitionen versteht, dann lest weiter. Was versteht der Stecher unter Investitionen? Hier eine kleine Aufzählung: - Wie viele Wörter muss ich verschwenden, bis sie mir einen bläst? - Muss ich sie vorher füttern? Wie viel werde ich für ihr Essen ausgeben? -Krieg ich dieses Wochenende den BMW geliehen? -Habe ich eine Ausrede für meine Ehefrau? Beim nächsten Mal werden wir behandeln, wie der Abfallstecher eine Frau rumzukriegen versucht, die doch tatsächlich in seinem BMW sitzt und nein sagt. Bis dahin: MegaAsi hoch sollst du leben! SEX mal hoch und viele liebe grüße an deine Freudnin! |
dogru
...ay canik...du hast mir aus dem Herzen gesprochen! Sen zaten böyle seyleri iyi yazmayi bilirsin.
Biz türk kadinlari seversek erkek gibi severiz...yani sonua kadar! |
Erkek gibi?
Acaba biz türk kadinlari "mert, delikanli, yürekli" gibi sözcükleri dile getirmek istedigimizde neden hep "erkek gibi" deme geregi duyariz? Yani bir seyin alasini yapabilmek sadece erkekler mi mahsus?
Sakin simdi erkek düsmani oldugumu falan sacmalamaya kalkmayin. Alakasi yok, ben erkeklerle cok iyi anlasiyorum. |
seit langem mal so n collen beitrag
gelesen...
cool...weiter so |
coolen beitrag olcakti o.T.
ohne Text
|
OK ... ihr wollts nicht anders
Lieber MegaAsi, da Du die Funktion eingerichtet hast, dass ich sofort aus dem Forum rausgekickt werde, so bald ich auf Deinen Beitrag antworten möchte, gehe ich nun den konventionellen Weg und schreibe einen Beitrag an alle... vielleicht ist es auch so sinnvoller..
Ich kann Dich verstehen, wenn Du hier die Mädels davor warnen möchtest, dass es Männer gibt, die die Frauen sexuell, materiell oder seelisch ausbeuten wollen und es oft genug auch erreichen. Weiterhin kreidest Du die Frauen an, die leichtlebig sind und bewußt rein sexuelle Kontakte knüpfen. Mit Sicherheit ist dies nicht die gesunde Gesellschaftsform. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber ich finde es nicht gut, wenn Du alle Frauen und Männer hier im Netz über einen Kamm scherst und ebenso ist es egoistisch und auch mittlerweile gähnend langweilig von Dir, durch Deine polemischen Seelenmüllbeiträge und Frauenfeindlichen Sprüche hier ständig zu diskriminieren, um damit Dich selbst ins Rampenlicht zu bringen, dich selbst zu profilieren und jegliche Aufmerksamkeit an Dich zu lenken. Alter, hast Du das echt nötig? Jeder weiß hier, dass es solche und solche Menschen gibt. Nirgendswo kann es nur gute oder nur schlechte Menschen geben... Und sollte man auf einen Stecher reingefallen sein, na und? Geht damit die Welt unter? NEIN Man lernt aus dieser Sache und wiederholt den Fehler nicht. So einfach. Ich möchte mich nicht wiederholen, ich kann nur eins sagen; die Frauen, die bewußt sich zur Tüte machen lassen, werden genauso unglücklich wie diejenigen, die sie ausnutzen. Die Befriedigung niederer Instinkte wird auf Dauer niemals den Wert eines echten Gefühls ersetzen können. Echte Gefühle basieren auf Respekt, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewußtsein und Charakterstärke. Weißt Du eines dieser Voraussetzungen nicht nach, wirst Du auch niemals eine echte Bindung standhalten können und damit auch nie tatsächlich glücklich werden. Ein Menschenleben dauert für gewöhnlich im Durchschnitt 60 bis 70 Jahre. Bist Du nun 30 ist bereits die Hälfte vorüber. Ein Menschenleben ist dann glücklich, wenn man in dieser Zeit sich selbst verwirklichen konnte, mit Beruf und mit Familie. Wenn ein Mensch sich 30 Jahre lang durch die Weltgeschichte poppt, wird er die nächsten 20 Jahre niemals sagen können, dass er/sie tatsächlich etwas im Leben erreicht hat und glücklich geworden ist. Ebenso hat er/sie auch der Gesellschaftsform im Ganzen schaden zugefügt. Alles was er/sie in der Poppgeschichte den geschädigten Liebespartnern angetan hat, wird sich auf die zukünftige Erziehung des Nachwuchses äußern, sprich: Die Frauen werden ihre Söhne liebloser erziehen... und damit beginnt der Teufelskreis einer lieblosen Gesellschaft. Interessant ist die Beobachtung, dass in den Ländern besonders viel Gewalt und oft Kriege sind, wo Frauen im Patriachat leben, wo Männer Frauen als Ware sehen, sie schlecht behandeln und diese wiederum ihre Söhne lieblos erziehen... Wollt ihr solch eine Geschallschaft? Bu gün Kadir Gecesi, beten wir alle, dass solch eine lieblose und von Gewalt geprägte Gesellschaftsstruktur in unserer Kultur sich nicht entwickeln wird. Hier sind mehr die Männer aufgefordert, Frauen ggü mehr Respekt zu zeigen und Verantwortungsbewußtsein im Leben aufzugreifen. Es muß einen Sinn geben im Leben. |
korkarim senin suratini
basörtüsü bile kurtaramaz..
|
das ist mir schon klar...ich hab nur auf
den beitrag geantwortet...und in dem stand für mich nichts anderes
in diesem sinne irgend ein mann |
kannst du dein eigentliches problem
mal bitte in einem einzigen satz zusammenfassen?
und nicht dein uni superintelligenz gelaber hier ablassen? wenn du willst fass ich es mal zusammen für dich: mich haben hier viele kerle ausgenutzt und gestochen, aber das sollte euch allen egal sein, denn ich bin ich und tue was ich will und habe niemandem rechenschaft abzulegen in diesem sinne irgend ein mann |
kehkehkeh o.T.
ohne Text
|
wieso 5 lektionen? eine reicht doch.
man braucht nur eine:
einfach schwanz rausholen der rest geht vonn allein. vor und nacharbeit brauchst du nicht zu leisten in diesem sinne irgend ein mann |
derjenige der die definition von liebe
kennt:
der labert gigantischen bullshit. es gibt sachen im leben, die kann man weder erklären noch definieren. man sollte sie einfach hinnehmen ohne wiedre das unimässige durchdiskutiere durchzuziehen in diesem sinne irgend ein mann |
liebe ist eine kunst, die man erlernen
kann.
liebe ist nicht wie fälschlicherweise oft angenommen wird nur ein gefühl. liebe ist etwas, daß man erlernen muß und kann. liebe wird durch ein gefühl ausgelöst aber das gefühl vergeht schnell wieder, alles was dann folgt zeigt, wie sehr wir gelernt haben zu lieben-die Gefühle, die verwandtschaft mit einem menschen, die wir am anfang gefühlt haben, aufrechtzuerhalten. liebe ist ein weg, den man lernen muß. diesen weg kann man definieren, beschreiben, in worte fassen. das gefühl jedoch nicht, das stimmt. nur das vergeht wie gesagt. |
ja...!!!
ich finde nun wirklich unmißverständlich und sehr klar, was @Supergüler da sagt und sie hat nicht Unrecht...
Sexualität und alle weiteren, damit verbundenen (schönen) Aspekte sind, sofern man die Pubertät überwunden hat, sehr verantwortungsvolle Werte und setzen sehr wohl ein Mindestmaß an Reife, ethischem und moralischem Bewußtsein voraus, dieses übrigens, kultur- und religionsübergreifend. Und ich stimme mit dir auch darin völlig überein, daß man die Sexualität umfassend und wirklich erfüllend auch nur mit genau diesem Bewußtsein erleben kann...alles andere ist pubertäres Rummachen und irgendwie mit 30 Jahren (und aufwärts) nicht mehr ganz adäquat, geschweige denn wirklich befriedigend... ...denn bei der Sexualität und der Liebe handelt es sich um die archaischsten philosophischen Lebensanschauungen und damit auch um die innigsten Sehnsüchte des Menschen, yo @supergueler, long time no seen :-) |
sach mal...
...biste gerade durch ne Prüfung gerasselt oder woher rührt dein Brast gegen die Unis...
bleib mal aufm Teppich, die wenigsten Uniabgänger sind leider wirklich gebildet oder gar in der Lage, sich eloquent auszudrücken und die Erziehung holt man sich bekanntlich daheim... klar, kann man alles bis zur Vergasung ausdiskutieren, aber es ist doch noch erlaubt, sich den einen oder anderen Gedanken zu machen und sich darin auszustauschen...und gerade Liebe (und Sexualität) gehören zu den am meisten diskutierten Mysterien der Menschheit zu allen Zeiten, weil nichts den Menschen so umfassend berührt,quält und beschäftigt wie diese...und mit der Entwicklung seines Großhirns ist der Mensch nunmal zum fragenden und verbal-kommunikativen Wesen verdammt worden... |
und damit...
...übrigens die Assosziation oder Nähe, die die Liebe damit zur Religion erhält, wenn man bedenkt, daß zB im Begriff des Islam auch genau diese Begrifflichkeiten assoziiert werden...Hingabe (und Leidenschaft und Offenbarung)...der Denkansatz, der die Liebe und Liebesfähigkeit sogar ganz streng mit Gott u. Religiosität in Verbindung bringt, ist uralt...
;-) |
nun, das wiederum...
...denke ich nicht, ich glaube nicht, daß Liebe eine...erlernbare Kunst...sei
was man jedoch lernen muß,sind die situationsadaptierten Ausdrucks- und Manifestationsformen der Liebe...man muß lernen, die Liebe lebensfähig zu machen, also an die bestehenden (meist von außen und durch die eigene Biographie vorgegebenen) Lebensverhältnisse anzupassen...das ist eine Lebensaufgabe und die größte Herausforderung einer Liebe und sie erfordert deshalb die o.e. Reife in ganz besonderem Maße...damit schließt sich hier ein Kreis... :-) |
Güzel düsüncelerin ve yazin icin seni
tebrik ederim. Sözlerin genclerin kulagina degil kalplerine küpe olsun.
|
Glänzende Worte eines Juwels
Ich gebe dir vollkommen Recht. Das anfängliche Gefühl der Zusammengehörigkeit muss entfaltet werden. Es ist wahrhaftig eine Kunst. Die Kunst des Liebens wie Erich Fromm schon schrieb :). Dazu gehört die Bereitschaft sich auf einen Menschen einzulassen. Das Bedürfnis Geist und Körper desjenigen zu erforschen, ist unverzichtbar.
Zur Ausübung dieser Kunst braucht es Disziplin, um das ewige Spiel von Nähe und Distanz spielen zu können. Viele Menschen geben sich der Sucht des Neuen hin. Ein neuer Mensch, ein neuer Geist, ein neuer Körper, ein neuer Geruch. Auf der Suche nach etwas was sie nur in sich finden werden, erforschen sie viele andere Menschen und lassen ein Stück von sich liegen. Bei diesem neuen Geist, bei dem neuen Körper und dem neuen Geruch bleibt bis der Zeitpunkt einsetzt, in dem man arbeiten muss. Noch tiefer in die Seele gelangen, noch mehr Facetten kennenlernen. Für viele zu anstrengend. Diese Sucher werden auf ihrem Weg viele Menschenleben kreuzen, aber wahrscheinlich den richtigen nie erkennen können. |
von Erich Fromm;-)
dieses Buch habe ich in deutsch und türkisch gelesen...aber leibe kann man nicht so definieren..ich finde jeder hat so seine eigene Theorie und Praxis:-) allso leute zerbricht euch nicht all zu sehr den kopf.es gibt reichlich ärger und probleme auf dieser welt. wie heißt es so schön..liebe deinen nächsten( dann kann dir nichts passieren)
in diesem sinne |
aynen ;), yazilanlarin hepsi blablabla o
ohne Text
|
SIKILDIM......ask istiyom nan ;) o.T.
ohne Text
|
adam gibi...
bu terimi cok kullaniliyor...ama erkeklere hersey mahsus oldugunu söylenemez tabiki...ama bazi kelimeler aliskanlik haline geliyor..mesela bir kiza efendi gibi otur" denir..halbuki efendi erkeklere söylenmelidir? onun gibi bir cok söz iste..nimm es nicht so ernst arkadas:-)
|
Du bist internetsüchtig, weil....
Du bist internetsüchtig, weil....
1.In der Schule erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit "lol" 2.Du vergisst beim Surfen manchmal ausversehen zu atmen... 3.Du doppelklickst auf die TV Fernbedienung 4.Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken wolltest 5.Deine Mitbewohner beschweren sich, daß Du im Schlaf nicht mehr redest, sondern nur noch mit den Fingern zuckst 6.Dein Tresenflirt an der Bar beginn mit einem "Hast Du einen PC?" 7.Morgens bist du online, bevor du dir die Zähne geputzt hast (sofern du es manchmal tust..) 8.Der AOL Lotse bittet dich um Hilfe. 9.Die letzte sexuelle Erfahrung war eine "textuelle". 10.Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst. 11.Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben. 12.Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem ausschaltest. 13.Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage über die 2000 zu bringen. 14.Dein Computer mehr als Dein Auto kostet. 15.der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per Email schickt. 16.Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern. 17.Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast. 18.Du die Homepage Deiner Freundin küßt. 19.Du Deine Emails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und Du es nochmal probierst. 20.Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com 21.Du feststellst, daß Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine Ahnung hast, wann. 22.Dein Haustier eine eigene Homepage hat. 23.alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen. 24.Du nachts im HTML-Format träumst. 25.Du Stunden brauchst, um alle Deine Email-Adressen abzufragen. 26.es zu stinken anfängt, weil Dein Haustier verhungert ist. 27.Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird. 28.Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen. 29.Du bei <a href="redirect.jsp?url=http://www.wetter.de" target="_blank">http://www.wetter.de</a> nach dem Wetter schaust, anstatt aus dem Fenster zu gucken. 30.Du im Internet ausversehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst. 31.Deine letzte Freundin nur ein JPEG war. 32.Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. :-) 33.Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst. 34.Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer online bist. 35.Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen. 36.Du verstehst die Punkte 1 - 35. |
:-) o.T. o.T.
ohne Text
|
sana uyuyo galiba :p o.T.
ohne Text
|
lol hemende rot olmus :p ne dedimki o.T.
ohne Text
|
Kizlar......
kim bir kiz sevdiyse yandi demekdir deyil aslinda ask güzel bir seydir ama dogrusunu bulmak zor nakadar güzel bir kiz bulduysanda nakadar efendi olsada yinede asik olma zamani gelmeden insanin icinde bir bosluk birakir bir bosluk o boslugun dolmasi zordur bunu yasayan bilir varligi insana mutluluk verir yoklugu ise hüsran
|
warum versuchen alles rosarot zu malen??
versuchst du mir saulus als paulus zu verkaufen??
warum nimmst du all diejenigen in schutz die doch nicht so sauber sind wie du behauptest?? warum chatten die leute denn hier in dem laden?? ________________________________________ ich weiss zwar nich unter welchen umständen du hier chattest ... aber ich bin mir sicher das ein grossteil deiner zeit hier im chat damit verbringst die ewigen 3 sätze zu wiederholen.. *selam* *iyiyim sen nasilsin* *nein ich bin nich an sex interessiert/nein ich will nich über sex reden* dieser satzt variiert je nach lust und laune ferner frag ich mich ob du je aus deiner haustür rausgekommen bist,geschweige denn mal auf ner gecce oder rakkkas pady warst...schau dir doch die kümmels ma da an...geh ma hin und mach dir mal ne strichlichste mit dumme anmachen: dumme sprüche: dumme kümmels: dumme weiber: dumm und hurenlook weiber: dumm,hurenlook und kopftuch: anwesende zuhälter: anwesende profesionelle: anwesende amateure: leute mit denen man sich unterhalten kann: ich wette um alles was ich besitze. das du in der untersten reihe keine 5 striche hinkriegst... ich finds noch dazu scheisse traurig das du mit deinem alter (bist ja schon jahre jahre älter) immer noch nicht aufgewacht bist...*trämen is schöner denn leben* asi |
___//eine_sehr_persönliche_antwort...
an dich!
Lieber M.A., mal ehrlich, würdest du mir glauben wenn ich sage ich verstehe dich? Ob du es glauben willst oder nicht ich verstehe dich! Weisst du wenn dich das so erwidert und ekelt frage ich mich was machst du hier? All das was du geschrieben hast mag zutreffen aber glaube mir nicht für alle. Du versuchst ein KORREKTER Mensch zu sein da du gewisse Prioritäten im Leben hast, eine gewisse Weltanschauung, eine bestimmte Ideologie anstrebst. So war ich auch mit 22/23, aber mal unter uns je älter du wirst desto mehr musst du mit deinen MitMenschen so umgehen wie du gerne umgegangen werden möchtest! Korrekt sein heisst Tolerant sein. Lerne gegenüber deinen Mitmenschen gegenüber tolerant zu sein! Und du wirst ein besserer Mensch werden. Keiner hier, wirklich keiner hier zwingt dich dazu mit irgendeiner Person kontakt zu halten, keiner sagt dir du sollst dich mit irgendwelchen Mädchen/Jungs treffen. All das bestimmst du doch selber?! Klar gibt es hier jede Menge chicks die in deinen "meinen" Augen nicht "rein" sind, aber sei tolerant, kein Mensch zwingt dich dazu mit Ihnen irgendetwas einzugehen (damit meine ich nicht sex, sondern Gespräche die das leben prägen). Sei einfach du selbst und hör auf dir selbst irgendetwas vorzumachen, im Endeffekt geht es nur um dich selbst (du weisst ja, wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht - extrem egoistisch). Vertrete nicht die Sichtweise unserer Vorfahren sondern versuche dein eigenes "Weltbild" zu erschaffen. Sei tolerant aber sei für dich konservativ! Zwinge es niemandem auf. Ich bin stock konservativ (nede olsa bir Anadolu Insanim, özümle, kökümle, dinimle, milliyetciligimle) aber all das geht nur mich was an! Ich bin gegenüber jeder Hure tolerant und höflich! Wenn du gelinkt wirst, verarschst wirst, verletzt wirst dann kannst du jederzeit ein Arsch vom Dienst werden. Dann bin ich gern ein Arsch. Dann sei gern ein Arsch, aber mit Stil ;) badass |
Behüte deine schönen Worte
denn er wird dich nicht verstehen.
Nur jemand der dies alles durchlebt hat, kann so angewidert und angeekelt davon sein. Er wird deine Argumente mit Phrasen widerlegen die er ständig wiederholt. Ich glaube wichtig ist es zu akzeptieren, dass es Menschen gibt die man einfach nicht davon überzeugen kann, das es gute Absichten gibt. Schön auch mal derart persönliche Antworten zu lesen :-) |
zzzzzzzzt konusma sen Foto ara hehe o.T
ohne Text
|
es geht eher...
um die heuchleriche art wie manche menschen sich einreden warum die hier sind...
*BUMSEN??? um gottest willen!! dafür sind andere da....ich bin hier nur zum talken* diese abgefuckte standartlaberei is nur scheisse... natürlich halt ich hier niemandem davon ab durch die gegend zu poppen, im gegenteil, je höher die fuckrate ist desto bessere chancen für den laden...wer geht denn in ne community wo nich gebumst wird?? vor nem jahr habe ich mich hier mit einigen anderen weibern rumgekloppt...von denen sind einige schon vergeben... jetzt kommt ne zeitlang wieder n schub weibern die *ich bin nur zum chatten hier*...sobald die n macker gefunden haben, melden sie sich net mehr...aus diesem grund bin ich beruhigt...in paar monaten haben die,jetzt kreischenden, weiber einen *besonderen mann* gefunden...danach dreht sich das rad weiter... thats all... asi ______________________________________ zur verständnis: denken wir mal an die letzten 50 male als frau an denen man angelabert wurde... haben die typen dich angesprochen weil du *SOOO TOLL* bist oder *SOOOOO nett* bist?? der typ will dich über kurz oder lang flachlegen. an deiner stelle könnte auch jede xbeliebige sein können, denn alle männer sind zu allen frauen kompatibel |
wenn die vorgänge sich wiederholen
wiederholen sich auch die sätze
ich hab das system nich erfunden |
hey güli....
....whatzzz up with you?! nice post!:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |