![]() |
er ist net schlecht..
nur er ist ein "ARTIST" und macht so coole sachen...
im grunde bin ich voller hoffnung für die zukunft des türk. basketballs |
Dream Team"s Nightmare
Also wenn es so weiter geht, werden die olympischen Spiele zum Alptraum des Dream Teams; die Spieler der USA haben gegen Puerto Rico mit 73:92 eindeutig verloren.
Naja, vielleicht ist es ja mal auch interessant zu sehen, wer sich diesmal die Goldmedaillen mit nach Hause nimmt? Zumal der Weltmeister Serbien-Montenegro auch überraschender Weise mit einem Punkt in letzter Sekunde gegen Argentinien im Auftaktspiel verloren hat (83:82). Welches Land wird diesmal Gold mitnehmen? Was meint Ihr? |
Jetzt will ihn die NBA !!!!!!!!!!!!! o.T
ohne Text
|
Gegen die KRAUT"s verloren :-( o.T.
ohne Text
|
Bitte nicht!Das ist doch ein witz oder?!
Welcher Verein will den denn ???
|
Jetzt hast mir gezeigt,
dass du keine Ahnung vom Basketball hast ;-)
"olum" hehehhehehehehehehe |
Welcher Verein?!
Mag sein, dass ich keine Ahnung von BB habe. Doch eins weiss ich gewiss, so unbeständig wie Kutluay spielt, würde bzw. wird er in der NBA untergehen.
Wenn er in der NBA spielen will, wird er es noch schwieriger haben als Okur. Vielleicht wird man ihn in den ersten Spielen aufstellen. Doch nach ein paar Spielen, wo er wieder mal einen Hänger hat, wird er auf der Bank landen. Meiner Meinung nach ist Kutluay auf keinen Fall jemand, der von der Bank kommen kann, er braucht mindestens 10 Minuten, damit er ins Spiel findet und um vielleicht für 5 Minute gut zu sein. Welcher Verein auch so dumm ist, ihn zu wollen, nach den ersten Spielen wird er die Bank nicht mehr verlassen. Ich wette meinen B-Ball darauf, dass er weniger Zeit bekommen wird als Okur und weniger punktet! |
kurz und schmerzlos: 76ers ! o.T.
ohne Text
|
o.T.
ryan , sag mal wieso ist dein gästebuch abgeschlossen du VIP. sana selam vermek istedik, kac ay sonra, umarim unutmadin beni, ich bins deine verschollene stiefschwester mütterlicherseits(>>nur ne atrappe um den kontakt wieder aufzubauen , ama caktirma;))) ), meld dich mal yaw.hadi kendine iyi bak,
|
Bosnien Herzegowina geschlagen !!! o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |