![]() |
okay, bis dann
:))
|
Und abends wird gebetet :-))))
so wie es sich für einen verwirrten Muselmann gehört.
|
nur wenn man es zulässt
lernt man den menschen nach einer zeit zu akzeptieren so wie er eben ist, aber ich würd das weder liebe nennen noch gleichsetzten mit gewohnheit....
wenn man ein selbstständiges leben führt und nicht voneinander abhängig ist, und dieser mensch ist deinen vorstellungen entsprechend...aber du liebst ihn nicht und warst auch nie verliebt in ihn...dann denkt man sich doch auch nach einer zeit was soll ich mit dem?. |
mensch bist du asozial
schliess dich lieber dem assi-toni an,
und nicht den anti-asi-ton"ler... |
wie ich sehe
solltest du aber lieber auf deinen freund hören,bevor du für immer und ewig at home bleibst :)))))
|
o.T.
vor allem ist Respekt sehr wichtig. Und das wohlergehen des anderen. Aber heutzutage wird liebe mit besitztum verwechselt.Die Leute sind sehr abhängig von ihrem Partner, sind nicht selbstständig, man ist nur mit dem Partner abgeschottet, das ist ego. Gibts Liebe überhaupt noch?
|
Du bist kein richtiger Moslem
Du hast ja noch nicht mal die Werte dafür, was eigentlich eine Religion ausmacht. Das ist es was mich an fundis und anderen angeblichen religiösen Menschen stört. Sie haben all die schlechten Eigenschaften, die man sich über bei einem Menschen vorstellen kann und denken, dass sie ein guter Moslem, Christ usw. sind. Das ist selbstbetrug. Denk mal darüber nach, naja tiefsinnig bist du ja nicht gerade.
|
:-))) o.T.
ohne Text
|
????
worauf willst du hinaus? Habe ich irgendwo was von einem Freund geschrieben? Man man, die Leute werden auch immer dümmer hier.
|
Assitoni und Liebe
was sagst du dazu? :-))))
|
o.T.
melek, du kannst bei der Fangemeinschaft mitmachen. Dann bist du sozusagen der Obertussi, in dem Fall die assimutti, die tolerant ist und alles versteht.
|
welche idiot
macht wieder seins grün und die anderen rot? Wieder ein Fake?
|
haha ich ganz bestimmt nicht...
ist mir zu anstrengend
|
du bist der dümmste :)))
guck mal an wem das geschrieben ist::: nerenle okuyon sen..
|
assiii quit playing games with my colour
ohne Text
|
was wenn
ich aber einen tomaten garten will, und es gibt grad nur rosen...? dann warte ich auf die tomatos... und du ?
|
ich hab dich eigentlich für
klüger gehalten :))))
fängst du jetzt auch schon an alles mit mir in verbindung zu bringen :DDDD |
nein
die Liebe entwickelt sich zwar mit der Zeit, aber nur, wenn sie schon vorhanden war.
Ich glaube an die Liebe auf dem ersten Blick, die sich mit der Zeit entwickelt. Nach deinem Freund -der daran glaubt, die Liebe entwickelt sich egal mit wem, wenn man lange zusammen ist- hätte es keine Scheidungen gegeben können, und das ist ziemlich irreal. Es stellt sich eben mit der Zeit heraus, ob man doch den richtigen Partner fürs Leben hat oder nicht. Dabei sollte man auch berücksichtigen, daß Mann/Frau sich auch weiterentwickeln und sich deswegen auseinander leben. Ein weiterer Punkt ist auch, was man sich unter einer Parnerschaft vorstellt. Wenn es den Partnern egal ist, wie der Alltag des anderen abläuft, was für Einstellungen, Vorstellungen, Ideale der hat oder ob er/sie welche hat, kann man ohne zu streiten ein Leben lang wie zwei Fremde zusammen bleiben. :) |
o.T.
jetzt bin ich aber enttäuscht, ich dachte du hältst mich für dumm. Es ist nur wunderlich, wie eine Frau so unfreundliche sachen schreiben kann, an jemanden den sie nicht kennt, das sah nach dir aus.
|
Sehr viele geschieden halt
Das liegt daran, daß das Vaybeepublikum zu einem echt großen Teil aus geschiedenen, türkischen Frauen besteht, die Männern eh den Kampf angesagt haben. Da ist so einer wie Assi klares Haßobjekt. Lächerlich, wie sich hier einige verhalten. Scheiß drauf.
"Zum 2. mögen wir ihn alle nicht, weil er ein Muselmann und Akp Anhänger ist. Die Leute haben sich hier in zwei Gruppen anscheinend geteilt, rot und grün." Von Athenax Wer sowas sagen kann, ohne Scham vor seiner eigenen Menschlichkeit zu erröten, ist keiner Aufregung wert. Bellende Hunde beißen nicht. |
Nein, er ist MUSELMANN o.T.
ohne Text
|
?
Hört mal, ist bei EUCH da oben noch alles fit? Wie sprect ihr über Muslime????
??? Ich meine jetzt jeden, der den Begriff "Muselmann" so gern benutzt, wie aber nicht sein Hirn. |
von wem willstn du was ? o.T.
ohne Text
|
nein, danke :-)
ich hab schon genug mit meiner fangemeinde zu tun :-)
haltet mich da einfach raus :-)) |
Liebe Teil II....
hallo:-))
ich habe in den letzten Jahren immer wieder Menschen kennengelernt,die sich unter dem Einfluss anderer Personen stark verändern.(Meist ins Negative) Z.B kenne ich einige Frauen,die ihr ganzes Leben plötzlich nur noch vom Partner abhängig machen und ihr eigentliches "ICH" plötzlich kaum oder auch gar nicht mehr zu erkennen ist.Viele Dinge,die für diese Frauen früher einmal sehr wichtig waren,sind mit einem Male völlig nichtig und unwichtig. Alles geschieht nur noch nach dem Willen des Partners. Allerdings streiten diese Frauen dies vehement ab wenn man sie darauf anspricht und man könnte fast glauben,dass sie unter starkem Realitätsverlust leiden. Leider scheint dieses Verhalten mancher Frauen kein Einzelfall zu sein denn mittlerweile habe ich schon 3 Damen kennengelernt,die diesem Muster folgen und ihr ganzes Leben nach nur nach den Wünschen des jeweiligen Partners gestalten. Nun meine Frage: Woran kann dieses (in meinen Augen "krankhafte") Verhalten liegen. Ist es eine Art Unterwürfig- oder Charakterlosigkeit. Liegt es an mangelndem Selbstwertgefühl oder einfach nur an purer Dummheit? |
Ich würd sagen:
Der Typ hat alles richtig gemacht!*g*
Geil sind noch Gimmicks wie: 1. Einmal Pfeiffen, Tee bringen lassen, zwei mal Pfeiffen Fußmassage und drei mal Bude putzen 2. Tägliches Rückenbelastungstraining für den Zweck Bierkästen auf dem Kreuz der Dame zu stapeln 3. Schweigegelübde ablegen lassen und der Verzicht auf sämtliche weltliche Dinge, die das Portemonnaie des Kerls belasten! |
Die Liebe kommt spätestens dann
wenn se naggisch isch!:-)
|
neuorientierung ist die antwort
wenns immer wieder im leben scheitert, dann bleibt nur noch das was am leichtesten ist.
schwache-characktere neigen eher dazu,weil der kampf um neue perspektiven zu aufwendig ist und sie zu faul sind( rück-sozialisierung). also stecken sie die rest-energie ihres lebens in einen traum rein. was ich gar nicht so schlimm finde,jeder sollte so leben wie er sich wohl fühlt. |
o.T.
Das sind die wahren Worte eines Höhlenmenschen und eines Muselmannes, hört hört. Die Frau ist also nichts wert ohnen einen richtigen Gorilla und 5 Balken an der Seite. Aus welchem Kuhdorf kommst du denn?
|
o.T.
Das Phänomän habe ich auch erlebt. Deswegen ist es besser eine zeitlang alleine zu sein, zumindest, damit man sich verändern und sich selbst stärken kann. Wenn man abhängig ist von anderen, geht das nicht. Ich habe erlebt, dass wenn man alleine ist, man sich freier fühlt und wirklich das machen kann was man will und sich doch stärker fühlt deswegen. Das ist aber normal. Es gibt nur wenige Menschen die das in der Partnerschaft tun können, voraussetzung ist, das der andere auch damit beschäftigt ist sich zu entwickeln.
|
o.T.
sag uns doch endlich, ob du dich je überhaupt verliebt hast? Gibt es sowas in deinem Wortschatz? Bist doch ein armer Kerl irgendwie.
|
Edaonline gut zum ficken
ich hat gestern camsex mit ir, sie is einfach gut hat riesen möppse und ist notgail.
sie komt schnel zur sache ohne wen und aber erfühlt dem mann alle wünsche. ich habe mit emfehlung sie gefunden und würde jeden raten mit ihr zu probieren. |
Ich habe mich wieder verliebt...
in mein kleines Töchterchen. Es ist eine andere Art von Liebe. Die Hormone spielen verrückt. Wenn sie einen 24 Stunden auf Trab hält und nur schreit, ohne das man es weiß, warum, dann bekommt man das Gefühl, dass man sie aus dem Fenster schmeißen könnte. Kurz darauf hin, lächelt sie einen so süß an, dann ist man wieder auf Wolke sieben.
Ich könnte ohne sie nicht mehr leben. |
Kennt einer dieses Gefühl auch? o.T.
ohne Text
|
ich habe mich auch verliebt
in mich:-))
jeden tag, wenn ich mich im spiegel betrachte, sehe ich was wundervolles:-))), was schönes:-)) |
ASSI TONI
jetzt hast du mich wenig verwirrt???!!hmmmmmmmmm...SENI SEVIYORUM DESEM; NE DERSIN??:-)))
AMA KENDIMI SENDEN DAHA COK SEVIYORUM::::-))) |
seni sevmiyorum derim
banu hanim :-)
|
assi
seviyorum seni....laylaylom:-))))
|
assi toni
hahahaah, hört sich so an, als müsste ich um dich kämpfen...
ich lasse mir gar nix einfallen:-))) ich bin die frau! Und bin es eher gewohnt, dass ein mann sich um mich bemüht , schätzchen.....und daran wird sich auch nix ändern:-))) |
assi toni
nimm alle:-)) die woche hat 7 tage.----für jeden tag eine andere zu anderen zwecken:-))) dermisim.............
pass lieber auf, dass dir das alles nicht zu kopf steigt...... :-)))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |