![]() |
konkurrenz? :-)
keine ahnung, wie du darauf kommst, dass du je eine konkurrenz für mich sein kannst? :-)
was assi angeht... :-) du lässt mir also den vortritt. wofür? wenn ich mich jetzt zurückziehe... was dann? :-) hat die dame interesse an assi? :-) |
ich lerne aus fehlern :-)
ich mache so einen fehler kein zweites mal :-)
du bist wohl der deutschen sprache nicht so mächtig :-)) du hast meine beiträge gelesen, aber verstanden hast du anscheinend nicht viel von... wie kommt denn eine 33-jährige dazu, zu denken, dass sie eine geschiedene frau mit ihrer niveaulosen art kränken kann? :-) ich liebe solche schwachen persönlichkeiten wie dich :-)) |
1melek1
:-)) ahahaha, du bist lustig..die suchen jmd als komikerin..du wärst bestens geeignet dafür....:-))
tob du dich am bestens aus, glaube nicht, dass dein eheleben und sexleben toll war, sonst wäre es ja nicht zur scheidung gekommen...... :-)) |
1melek1
stimmt auch wieder, du wurdest ja schon "gekränkt"...da habe ich wohl NULL chancen...
:-)) |
z.b. Athenax
und aysenisahoca und unixxx
ich glaub du weißt auch welche mädels zu den frustrierten gehören und welche nicht |
das würdest du wohl gerne wissen...
sorry, aber vorhin meintest du noch, ich soll unwichtigen leuten von meinen geschichten erzählen...
da ich nicht will, dass du dich "noch" unwichtiger fühlst, wie du es eh schon bist, lass ich es lieber sein :-) catla patla .-ppP |
worin? :-)
wieder falsche auffassung :-)
weißt du, ich habe gelesen, dass es volkshochschulen gibt, die kurse anbieten :-) vielleicht solltest du mal dran teilnehmen :-) wäre hilfreich denke ich :-) kann doch nicht sein, dass du alles falsch auffässt :-) könnte für deine zukunft negative auswirkungen haben :-) |
1melek1
ich möchte es gar nicht wissen, die stories ähneln sich von geschiedenen frauen...
dul kadinlarin kaderi zaten hep ayni, degilmi??:-)))) |
:-)
na, ohne dich macht es ja gar keinen spaß :-)
du weißt doch, dass ich gerne mit 0815 frauen spaß habe :-) aber nun so ganz ohne dich mag ich auch nicht :-PpP willst nicht mitmischen? :-) |
1melek1
wie ich sehe, dir hat es ja wohl geholfen....
machst ja schon mächtig werbung für die VHS:-)) ahahahahahha |
ach, komm :-)
anscheinend kennst du keine :-)
ich finde, die geschichten sind alle sehr unterschiedlich :-) ama evde kalmislarin hikayeleri hep ayni :-) was stimmte bei dir nicht? die optik? charakter? :-) woran liegt es, dass eine frau mit 33 noch nicht geheiratet hat und keine kinder hat? wetten, ich kenn die antwort? :-) |
nicht nötig :-)
nein... ich habe solche dinge nicht nötig :-)
bin ein naturtalent :-) aber ich bin ja gerne so hilflosen menschen wie dir behilflich :-)) sowas nennt man nächstenliebe und nicht "werbung" :-)) |
1melek1
öyle kaliteli olsaydin, kocan seni terk etmezdi:-)))
|
1melek1 o.T.
ohne Text
|
1melek1 o.T.
ohne Text
|
ihr seid euch so nett am unterhalten
hab mir gedacht ich misch mich da nicht ein
|
ich weiß :-)
es fehlen dir die worte... :-)
|
1melek1
:-)) bin jetzt auf die Antwort gespannt...
aber ich werde es dir verraten...... COK CIRKINIM:-))) KIMSE BENI SEVMIYOR:::::-)) hahaahahahahahahhaahahahahah |
musst du nicht traurig sein...
es gibt viele von dir :-) kann man nichts machen...
auch du wirst irgendwann den richtigen finden. |
1melek1
und ich bin ein wenig traurig, dass du VERLASSEN worden bist*snief*
bei dir muss ja gar nix gestimmt haben:-)) ahahahaah |
richtig
das muss man denen ganz langsam beibringen :)))
sonst kriegen die noch nen psychoknacks. pardon, das haben sie schon aber der knacks könnte bei denen größer werden :DDD |
und zu welcher sorte gehöre ich? :-)
jetzt bin ich mal gespannt...
:-))))))))))))) |
aha...
davon wüsste ich ja was :-)
du scheinst ja anscheinend in deinem kopf fantasiegeschichten zu entwickeln... anscheinend kennst du wirklich "nur" eine sorte von frauen, die geschieden sind :-) oh, je... was machen wir da nun? vielleicht solltest du mal dein horizont erweitern :-) |
1melek1
oje, du gehörst, glaube ich, zu den frauen, die behaupten, sie hätten ihren mann verlassen..obwohl es nicht so war....ahahahahahaahahahahhaahahahaahha
kizim, wach endlich auf....ER HAT DICH VERLASSEN; NICHT DU IHN::: SIEHST DU , ich sage es dir umsonst, beim psychiater müsstest du dafür geld blechen ahahahha... |
wieso lachst du eigentlich...
... immer so künstlich?
hast du dann real so das gefühl, dass du dann wirklich lachst? :-) das beweist doch nur, wie ernst du mich hier nimmst .-) hey, es ist deine virtuelle welt :-) aufwachen :-) ist dir was aufgefallen? ich antworte dir gar nicht auf deine fragen... was passiert? du antwortest dir selbst :-)) ist schon interessant, wie frauen so ticken :-) witzig ist auch noch, dass du immer noch denkst, dass es ein wunder punkt von mir ist, geschieden zu sein :-) das leben ist so schön :-) da kannst du natürlich nicht mitreden :-) |
bin nur bis mittags da...
ona göre yaz :-)
ich mache heute nur bis mittags :-) werde mir einen schönen nachmittag ohne dich gönnen :-PpP ich weiß, es wird langweilig ohne mich sein, aber ich lass dir ja assi da :-) wollte dir nur bescheid geben :-) bin ich nicht nett? :-)))))))))))))))))) |
1melek1
weisst du was an dir besonders so lustig ist, melek, ist egal was ich schreibe, auch wenns bullshit ist, du antwortest immer darauf...............................
wenn ich sogar schreiben würde, ich habe in deine richtung gefurzt..würdest vllt,noch dran riechen....:-) kizim biraz agir basli ol... evlenmisin, ayrilmisin...ama birsey ögrenmemisin..................... |
wo wir grad so in fahrt sind...
wie ist denn assi (unser gemeinsamer freund) real? :-)
|
1melek1
wie er ist: im Bett , super....
dank ihm, habe ich ein multiplen orgasmus bekommen:-))) kennst du das gefühl:-)))))???!!!! |
von wegen, ich nehme es zu ernst...
dass gerade eine wie du von "agirbasli ol" schreibt :-)
du hast es mit 33 nicht gelernt, dich in worten wieder zu geben :-) klar antworte ich dir, mir ist auch langweilig :-) du bist grad mein zeitvertreib :-PpP bis zwölf. |
hut ab assi :-)
bei so einer ist es keine einfache sache :-ppP
aber es geschehen wunder :-) banu74 :-) bu yasda öyle birisini buldun ya :-) sakin birakma... :-) |
1melek1
ahahahaahahah:-))
kiskanma:-)) birgün sende bu heyecani yasarsin.......ahahaahahahahahahahaah |
na, wenn du das sagst :-)
aber hey... ich gönne es dir :-)
|
1melek1
:-)) dankeschön.....
es gibt nichts schöneres.....ist sogar besser als Schuhe kaufen, oder eis essen......aahahahahahahahah *ohman* |
wer mag denn schuhe kaufen?
also ich nicht... und eis mag ich auch nicht.
da kann es ja nur noch besser sein... :-) |
aber nahhh kleeehrrrrr
gedeiht der rosengarten an einem tag? neee iss nisch sooo!:-)
|
:-)))))))))))))))))
acidim sana..seninde canin cekti, dermisim:-)))
|
*odolspray in den rachen sprüht*
Seit ihr bald fertig? Ich will Libbe machen! *hust*
|
Du willst dazugehören? o.T.
ohne Text
|
dersimli
arkadas:-))
natürlich will ich dazugehören:-)) ich gehe einfach mit der masse mit.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |