![]() |
cem icin zaten shock icindeyken ;-)
bide sen öp hehe :-))
|
nein :ö) o.T.
ohne Text
|
bidde süsse , gern doch !"! o.T.
ohne Text
|
insan "ja" der - moral acisindan en azin
azindan :))))))
|
*Augenbrauen anfeuchtet*
Ladies noch fragen`?! *gg*
|
ben Melek oldugum icin
NEIn deyom emme hehe
|
*lach* JAA ich
also kann es sein das du nicht der Cem bist der üblicher Weise mit dem Nick sich anmeldet ???
|
*Biyik oksar* :))
tespihde sallarmisin abi ? ;)))
|
Wie kommste denn auf sowas?
Nur weil ich mein Horoskop wissen wollte?
Ich muss Sternenkonstellationen nutzen, um meinen ERfolg in der Frauenwelt zu erklären. Ist das Sünde? *g* |
lol klar doch
*ledersalvar anzieht und tespih für lalosch schwingt*
|
Filinta gibisin ha ! *erir gider* o.T.
ohne Text
|
nein nicht nur ...
weil du dein Horoskop wissen wolltest!!
Du bist in letzter Zeit so umgänglich ? ähm kann ruhig so bleiben *lach* mich soll es nicht stören aber man sieht doch da wieder was Frauen im Leben eines Mannes so alles bezwecken können :-) ich wollte auch nur sicher gehen das nicht irgend jemand dich eliminiert und dein passwort geknackt hat!! Also reine FÜRSORGE :-) (dermisim) |
Ja Frauen sind super....
...wenn man sie so als Boxsack an die Decke hängt und sich mal kampftechnisch so richtig gehen lässt!*g*
|
wenn Bedarf besteht es mal anders
rum so richtig sich besorgen zu lassen Cem jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr bin ich gern bereit hehe
|
Klar doch, von dir
lass ich mich gern auf die matte legen! ich schlag dich auch net, versprochen! *sabber* *G*
|
hehe
bak benimkisi bos laf degil ona göre ;-) birgün canin isterde bir söyle okkali bir dayak yigim dersen buyur gel ..
|
tamam yavrum *biyiklarini sever*
senin icin funghu bile yapariz lol
|
Cem i ilk önce Trasa gönderir
yüzüne elimin degecegi erkekte tüüüyh olmamalidir da ;-)
|
hey! wo ist zwilling mann? o.T.
ohne Text
|
Hey! Biyiklara laf yok lan *schief guck*
ohne Text
|
yok, laf yok :)
sieht ja gut aus :)
|
für Fels....
In dieser Woche sind die Mädchen besonders hübsch. Wohin du auch gehst du entdeckst schöne Menschen. Jupiter macht es dir leicht Sympathie zu entwickeln, aber auch zu wecken. Jetzt geht das ?Anbandeln? in atemberaubender Geschwindigkeit. Einfach faszinierend!
Wie war das noch mit den vielen Hochzeiten? Ehrlich gesagt, wenn du gut drauf bist, dann kann das schon mal in Verwirrspielchen enden. Doch du lavierst dich jetzt prima heraus. Keiner merkt was. Bei so viel Vergnügen und guten Aspekten wird das wohl die beste Woche seit langem. na Fels.. dann aber mal los |
das stimmt ...
...
irgendwie sind letzte zeit wirklich viele schöne frauen untewegs ... und um so schöner der genuss, das ich nur augen für nur eine "hochzeit" habe. Frei von lasten. Ich liebe das leben :) |
hier warum? o.T.
ohne Text
|
Zwilling f. den Mann
Heute läuft alles bestens.Verlassen sie sich stets auf ihren Instinkt.
Sollten sie heute abend ausgehen, ziehen sie sich ein Taschentuch durch Achselhöhlen und klemmen sie es in ihre Brusttasche ihres Hemdes. Alles andere kommt bei den Tussen von alleine. Nehmen sie sich den morgigen Tag schon mal frei. |
Yuna du bist Zwilling?:) o.T.
ohne Text
|
hey ...
du kannst ja ab nächste Woche die Horoskope ins Forum stellen bei deinem Talent ;-)
|
nee lass ma:) o.T.
ohne Text
|
nazlanma ;-) o.T.
ohne Text
|
muah:) gicik yapma baska isim yok
tabiki burda onun bunun......
ausserdem sind die sternzeichen bei vielen türken sowieso falsch ich kenne dre brüder, die sind alle am 1. Januar geboren. der papap hat die damals ind er türkei so angemeldet:) |
niye böyle de Maydanoz oluyorsun
o zaman hic olmazsa Sebebin var hehe
|
ne sebzesi ya? aman sende ...:)
ich z.B. hab ein problem mit jungfrau-frauen
beni yaktilar, ezdiler, yiktilar acimadan üzerimden geçti gittiler... aglicam simdi:( |
vahhh vahhhhhhhhh
benide aglattin emmeeeeeeee
|
Schönheits OP`s bei Männern
ich werd mir wenns so weiter geht meine nase richten lassen.
an der nase eines mannes ...... ich hab die nase voll von dem spruch was würdet ihr euch richten lassen. Gehirnamputationen sind nicht erlaubt |
ja ist Sie ;-) o.T.
ohne Text
|
ach du armer ...
also ich kenne so einige Männer mit echten Lazo Nasen heisst es dann .... ? hmm interessant hehe
|
naja stimmt nicht so ganz:) o.T.
ohne Text
|
Moderator/in für mein Forum gesucht..
würde das Forum gerne jemanden übergeben der/die auch interesse zeigt es zu machen ;-)
Yuna ist schon mal vorgemerkt !! es können aber auch gerne 2 diese Pflicht übernehmen interessenten vor ;-) |
nicht alle auf einmal o.T.
ohne Text
|
Wo willst du hin???? :-((
giv us loveee
lass uns nicht in still,versetz uns nicht in tränen! azgin kari origilalgüeler e teklif götürdünmü? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |