Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

1melek1 19.03.2008 11:11

:-)

yeni nickin hayirli olsun :-))

1melek1 19.03.2008 11:12

kann mich mal jemand aufklären? :-)

wie rot markiert? was bedeutet denn das? :-)

und was bedeutet grün?

gibt es noch andere farben? gibt es eine anleitung? :-PpP

xassitoni31 19.03.2008 11:22

ich klär dich mal auf

rot bedeutet das du scheiße bist

und grün bedeutet das du geil bist

xassitoni31 19.03.2008 11:49

wieso gibt es hier so viele dummköpfe???

:D

1melek1 19.03.2008 13:07

aha...

also seid ihr scheiße und ich geil? :-)

das glaub ich weniger :-)

1melek1 19.03.2008 13:07

und grau?

was ist grau?

xassitoni31 19.03.2008 13:18

ich frage mich wieso du so fixiert bist

auf sowas :)))))))))))

fragst du dich das auch manchmal?

19.03.2008 14:15

Heiraten...

2003 lag die Scheidungsrate in Deutschland bei 55,9%
Bei solchen Zahlen sollte man sich genau überlegen, ob man heiratet.
Irren die Leute sich so sehr in der Person, die sie geheiratet haben oder trennt man sich
zu schnell ohne zu kämpfen?

xassitoni31 19.03.2008 14:20

o.T.

ich glaub aktuell liegt die scheidungsrate immer noch bei 2/3.

denke das eine heirat schon ne sinnvolle sache ist, aber es sollte wohl überlegt geschehen.

Die meisten scheidungen sind meiner meinung nach, weil keiner mehr die beziehung retten will. die menschen machen sich die mühe nicht mehr um eine ehe retten.

ersatz gibt es ja zu genüge :)))))

19.03.2008 14:25

o.T.

es liegt am Egoismus der Leute und an der Wegwerfmentalität heutzutage, dermisim...
denke auch das sich die frauen früher mehr von den männern gefallen haben lassen und dann verheiratet blieben weil es sonst eine schande für sie oder die ganze familie gewesen wäre wenn es zur scheidung kommen würde... ebenso waren die meisten frauen früher zuhause, also hausfrau und mutter und auf den mann angewiesen der das geld heim brachte...das ist alles heute nicht mehr so und deshalb denke ich kommt es zu der höheren scheidungsrate...

aber ich denke schon, dass ich irgendwannmal heiraten werde:-))

xassitoni31 19.03.2008 14:38

o.T.

von allem soviel wie möglich konsumieren :)))
ja das ist die krankheit des 21.jahrhunderts.

genauso wie frau sich früher mehr gefallen lassen hat hat der mann sich auch viel mehr gefallen lassen. Also beide parteien haben viel mehr mitgemacht bevor es zu ner scheidung kam.

es gibt keine auffälligkeiten das frauen sich häufiger scheiden lassen würden. also genauso viele männer lassen sich auch scheiden.

19.03.2008 14:44

.....mein ASSI:-)

männer lassen sich nur dann scheiden, wenn sie sich als schwul outen*scherz*
ich denke, dass die Ehe etwas besonderes ist.

Vllt ist es auch nur der Gedanke eine Frau zu "besitzen" oder einen Mann zu "besitzen" der den Wunsch zur Hochzeit bestärkt,aber ist doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Frau/ der Mann mit dem man für immer zusammenbleiben will auch das gleiche Bedürfnis hat wie man selber.

Es ist halt,wie schon erwähnt, ein "Liebesbeweis" und der letztenendes letzte Schritt einerBeziehung. Quasi der letzte Schliff.

Naja vllt spinn ich auch nur mal wieder mit meinen 33 Jahren und träum wieder vor mich hin und hab null Ahnung von der Welt....

Lassen wir mal die "älteren" verheirateten Menschen hier posten und fragen sie,warum sie geheiratet haben!

19.03.2008 14:58

xAssiToni31 :-)))))))))))))))))))))))

habe mittlerweile das gefühl, dass die meisten dich hier hassen:-)))
hast du jmd betrogen?
entjungfert???
etc.......

werde ich auch irgendwannmal dazugehören: anti-xAssiToni31-cülüb:-))

xassitoni31 19.03.2008 15:22

:))))))

tja bin der meistgehasste hier im forum :D

und angeblich auch der mit den 1000 nicks.

frag doch einfach die anderen damen, die müssen ja wissen wieso sie mich hassen.

bei den männern sollte es klar sein, ist nur Neid :)))

1melek1 19.03.2008 15:26

willst du das wirklich?

dass sie es erfährt? :-)

19.03.2008 15:41

In einer Gesellschaft, in der es

keine Werte gibt und Menschen als Tauschgut behandelt werden, werden diese Scheidungsraten nicht abnehmen.
Vielen Dank, dass Ihr uns zu Geistig überlegenen Menschen in akademischen Disziplinen erzogen habt, aber unsere anthropoligisch, humanistischen
Ideale ins Steinzeitalter torpediert habt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich dieses
monetäre und menschenverachtende System selbst verzerrt!
Bis dahin genehmige ich mir aber noch einen halben Kasten Bier mit einem Intermezzo der neusten "Sex and the City" Staffel.
Anschließend überlege ich mir, wie ich meine geliebt heiraten kann, ohne dass Sie Herr meines Grundbesitzes wird, wenn es zu einer Scheidung kommen sollte.
Dabei werde ich kochen und mir gründlich überlegen, ob ich als Nachtisch zu meinem Duett
vom Wildrosotto lieber Tiramisu oder Mousse au Chocolat als Nachttisch genehmigen werde.
Völlig ausser Acht gelasse habe ich meine Affäre, die ich mit einem Blumenstrauß von Fleurop abfertigen muss. Sie gefällt mir nicht mehr, sie ein wenig zugenommen und gibt sich ein wenig zu viel weltlichen Freuden ab.
Ein neues Auto brauche ich auch noch.
Das alte gibt mir nicht mehr die Bestätigung meines Erfolges, den ich wie eine tägliche Dosis Valium zu einem Schluck Vittel hinunterspüle.
Ach verdammter Mist, ich muss noch meine Steuererlärung machen ... Liechtenstein, zu unsicher....

1melek1 19.03.2008 15:58

liebe macht blind

ich denke mal, dass man in jungen jahren heiratet, weil man liebt. man denkt nicht viel darüber nach, ob die ehe denn wirklich funktionieren wird...

gerade bei den türken wird schnell geheiratet, weil familien sich quer stellen. man kann ja gar nicht frei seine liebe, gefühle ausleben. entweder man tut es heimlich, wie viele oder man heiratet :-)

manchmal geht es halt gut, die letzten jahre eben weniger.

ich finde, man sollte nie heiraten :-) es wäre viel zu schade, wenn man das leben nur mit einem mann verbringen würde :-))

und wenn man doch heiratet, dann nicht in jungen jahren. man sollte nicht nur aus liebe entscheiden :-) dann funktioniert es vielleicht auch besser. wobei... wofür gibt es schon eine garantie? :-)

xassitoni31 19.03.2008 16:38

du dummi :)))

es ist ihr gutes recht zu fragen wieso mich viele hier nicht mögen.

und wenn sie will dann fragt sie hier andere schon wieso es so ist.

eigentlich braucht man ja nur ein wenig im forum rumzustöbern und man weiß es. :))))

sie soll sich doch auch ne meinung zu meiner person machen können.

xassitoni31 19.03.2008 16:40

......meine BANU :-)

gut, dann lassen wir mal die älteren posten.

1melek1 19.03.2008 16:54

naja, lieber sollte man sich kein bild deiner person anhand deiner einträge machen :-)

du bist real nicht so wie hier ... :-)

19.03.2008 17:25

Wie ist es denn bei den Deutschen?

Sie leben alles sehr frei aus. Warum dann dennoch solch hohe Scheidungsraten?
Ich bin der Meinung, dass "die Fähigkeit" einen Menschen zu lieben einfach nicht ausgereift oder vorhanden ist.
Man muss pfeilen an ihr, man sie fördern und fordern. Lieben ist eine Lebenseinstellung, eine Gabe.
Und Liebe gibt es nur unter Gleichen.

1melek1 19.03.2008 17:49

sag ich doch...

man sollte gar nicht heiraten :-)

stimmt schon, auch andere nationalitäten machen fehler :-)

nur bei uns türken ist es noch teils verständlich... bei denen nicht :-P

liebe? in jungen jahren glaubt man vielleicht noch an die liebe :-) ich bin der meinung, sie existiert nicht :-)

1melek1 19.03.2008 17:51

mit 33 bist du nun auch nicht...

mehr die jüngste...

find ich aber gut, dass du noch nicht geheiratet hast :-)

ich hoffe nur, dass du nicht zu den frauen gehörst, die in deinem alter panik davor kriegen, keine kinder mehr kriegen zu können...

kenn ich einige, die mit 35 krampfhaft auf der suche nach einem mann sind, um mit ihm gemeinsam kinder zu zeugen.

fermindetorres 19.03.2008 18:03

Ich verstehe nicht, warum...

die Ehe so verteufelt wird? Wenn sie richtig ausgelebt wird, kann sie doch sehr erfüllend und schön sein.
Nur weil Deine Ehe oder die Ehe einer Freundin von Dir nicht gut gelaufen ist, solltest Du sie hier nicht schlechtmachen.
Wenn man nicht an Liebe glaubt, hatte man wohl als Kind schlechte Vorbilder oder sie wurde einem durch das Elternhaus nicht nähergebracht, schade eigentlich.
Aber nicht gerade untypisch für unsere "Sex and the City"-Anbeter heutzutage...
Eine orale Ejakulation ist eben befriedigender und echter, als fiktive Bollywood-Liebesgeplärre...

1melek1 19.03.2008 18:31

na, nett

du hast wohl den 1. beitrag nicht gelesen :-)

es geht hier nicht nur um meine scheidung oder um die von frauen und männern, die ich kenne :-)

ich habe nur versucht zu erklären, woran es denn vielleicht liegen könnte, dass es so viele scheidungen gibt :-)

nein, ich hatte keine schlechten vorbilder :-) meine eltern sind seit 1970 verheiratet :-) in meiner familie bin ich die einzige, die sich hat scheiden lassen...

wie schnell man doch gleich wieder auf familie zurückgreift :-)

sollte man im forum nicht mehr seine eigene meinung vertreten können, ohne das gleich angegriffen wird?

du magst ja noch an die liebe, ehe glauben :-) das ist ja auch gut so :-)

jedem das seine...

20.03.2008 01:03

o.T.

ja...und zwar noch viel schlimmer. Da hast du ja ein superfang gemacht :-))) Wir haben ja gesehen, dass er sehr allergisch auf Ablehnung reagiert. Immer wieder schön das mitzuverfolgen, wie er andere versucht mit unschönen Geschichten schlecht zu machen, weil sein Ego darunter leidet! Wirklich ein supertoller Fang :-)))

Zum 2. mögen wir ihn alle nicht, weil er ein Muselmann und Akp Anhänger ist. Die Leute haben sich hier in zwei Gruppen anscheinend geteilt, rot und grün.

20.03.2008 09:18

melek1

was soll ich erfahren???!!!

kann es sein, dass ihr alle das virtuellen leben viel zu ernst nimmt......??!!!

20.03.2008 09:49

LIEBE:-))))))))))))))))))))))

hallo liebe usergemeinde:-)
Ein Freund von mir sagt immer, es sei theoretisch egal mit wem man eine Beziehung eingeht, die Liebe kommt mit der Zeit.

Ich wüsste gern, was ihr zu dem Thema denkt. Kann Liebe erst nach und nach entstehen oder liebt man jemanden oder man liebt ihn eben nicht? Kann eine Beziehung funktionieren, wenn man jemanden nur ganz passabel mag nach dem Prinzip, die Liebe komme schon irgendwann?

Also was meint ihr, kann sich Liebe IN einer Beziehung erst entwickeln wenn sie vorher nicht vorhanden war?
:-)))

xassitoni31 20.03.2008 09:55

dummchen Athenax

woher weißt du das denn so genau liebe Athena :))))))

wer wird denn gleich eifersüchtig, weil sie mich nicht bekommt????

Wie kommst du drauf das ich allergisch auf bestimmte sachen bin und unwahrheiten verbreite? Warst du in dem moment da und hast kerzchen gehalten??? :))))))

Also jetzt weiß ich ja das du keine moslems magst :))))) wie stehts denn mit christen und juden????
die magst du bestimmt auch nicht, ist ja alles blöd was nicht so ist wie du. alle müssen an das gleiche glauben und alle müssen das gleiche denken. Nur dann sind sie gut. oder????

Dsa du nicht besonders hell ist wußte ich zwar, aber jetzt wissen es alle :)))))

xassitoni31 20.03.2008 09:57

die frustrierten fühlen sich immer

angesprochen. auch wenn man allgemein etwas formuliert sinds immer die frustrierten die lauthals rumschreien.

ist wie bei nem köter dem man beim essen zu nahe kommt. der köter fängt auch immer an zu knurren, weil er denkt man wolle ihm sein futter wegnehmen.

20.03.2008 10:06

zeig doch mal ein wenig mitgefühl für die frustierten....sei mal ein bisschen sozial,,,,
:-)))))

1melek1 20.03.2008 10:08

ja, du hast es erfasst :-)

aber nein... nicht doch :-) wie könnte ich solche wie dich ernst nehmen? :-ppP

kann es sein,dass du das hier zu ernst nimmst? :-)

1melek1 20.03.2008 10:10

dann müsste er ja bei dir anfangen :-)

assi :-)) hut ab... :-P

xassitoni31 20.03.2008 10:11

;-)

mitgefühl zeig ich doch schon :))))
versuche denen doch nicht zu fest auf die nase zu schlagen ;))))

aber sozial werden????? nöööö, datt is nix für misch!!!!

xassitoni31 20.03.2008 10:12

nicht streiten mädels

ich klone mich einfach und dann könnt ihr mich alle haben :))))))))

ich mag das nicht wenn ihr so eifersüchtig werdet.

20.03.2008 10:17

definition von liebe

liebe ja die liebe was das auch sein mag? es geht wohl darum das viele liebe mit verliebt sein verwechseln! verliebt sein ist dieses komische gefühl am anfang das man sachen macht die man nie machen würde, das gehirn stellt ab, die hormone spielen verrückt, die welt wird durch die rosarote brille gesehen liegt wohl am serotonin.
Ja und dann gibt es liebe, gleichgestellt mit gewohnheit. mann trifft einen menschen steht jeden morgen auf mit der person, sieht sie am frühstückstisch, beim fernsehen usw... tag ein tag aus tag ein tag aus und mann denkt sich liebe ich diese person?? so dann kommt der Tag X est steht ein trennung an muss ja nicht scheidung sein der partner fliegt in urlaub zu den eltern oder so! mann steht auf und das bett ist leer früstück naja keins tv alleine gehste arbeit kommste wieder gähnende leere, und man fängt an das gewohnte zu vermissen! die alltäglichen abläufe im leben die man gemiensam macht die eben gewonheit geworden ist!
und darum funktioniert das mit dem man kann zusammen sein mit wem man will die LIEBE "GEWONHEIT" kommt schon irgendwann!!!

20.03.2008 10:21

1melek1

wie ernst du das alles hier nimmst, sehe ich anhand deiner beiträge, erzähls schon unwichtigen leuten deine familienstories...

mein beileid dass du geschieden bist:-)))

20.03.2008 10:22

ich lasse melek den vortritt:-))
will ihr keine konkurrenz sein....dermisim:-)))

1melek1 20.03.2008 10:32

also dir? :-)

so unwichtig bist du also, dass du meine beiträge liest :-PpP

so unwichtigen leuten wie dir, muss es nicht leid tun, dass sich menschen scheiden lassen :-)

mein beileid, dass dich noch nicht der richtige zum heiraten gefunden hat :-)))

wird schon... viel glück dabei :-)

20.03.2008 10:35

1melek1

:-))

ahahahha:-))) benim DUL kadinlara saygim sonsuzdur..du eingeschlossen....
ich drücke dir ganz fest die daumen, ich hoffe beim 2.mal wirds besser....:-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.