Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

02.03.2008 02:31

Ja, ein KIND reicht! o.T.

ohne Text

sevda2000 02.03.2008 12:08

yuhuuuu

Pinsel ist wieder da :)))

kisce 04.03.2008 17:05

Freundschaft zw. Mann & Frau - Möglich!?

Eure Erfahrungen bitte ....

Wann klappts, wann klappts nicht?

Oder ists nur ein Märchen ?

kisce 04.03.2008 17:08

kisce: setzen sechs

da fall" ich glatt durch :).
Zumindest weiss ich nun, woran ich mich zu orientieren habe :)

tclady18 04.03.2008 17:09

hmm...

also ich denke es geht nicht!!

einer von beiden entwickelt sicher gefühle für den freund/freundin!

sicher gibt es auch freundschaften die funktionieren aber das sind nicht viele denke ich!

xassitoni31 04.03.2008 17:18

tolle frage

100:1 steht die chance und du weißt dann immer noch nicht was die zukunft bringt ;)

04.03.2008 22:00

auf jeden Fall

traurig so eine Frage. Natürlich gibt es sowas. Aber kann sowas wie assitoni kann so eine freundschaft nicht haben, aber das ist auch verständlich. Oder :-)

Ich denke bei den deutschen ist es eher möglich.

aysenisahoca 04.03.2008 22:26

geschädigt ist der schadenfrohe

ich finde es ziemlich unmenschlich von dir, daß du dich über die negativen erfahrungen und schicksale anderer menschen dermaßen lustig machen kannst.

wenn tr männer eh in der lage wären, sich weiterzuentwickeln, dann hätten sie sich über ihre fehler gedanken gemacht anstatt mit der eifersucht auf deutsche männer einzugehen.

es gehört im allgemeinen zum nationalstolz, daß tr frauen auch tr männer haben, anders ist e eine verletzung des dummen stolz´.

ihr seid ja die härtesten knaller ( im traum), ihr seid die hübschesten kerle, ihr seid ja nett und großzügig....
die frauen müssen doch froh sein und gleich beine breit machen, wenn sie einen kanacken abkriegen können!
und genau das aber ist nicht der fall. eure besten freunde sind billig!

entwickelt euch lieber weiter, anstatt rumzunögeln, warum sich immer mehr frauen für deutsche männer entscheiden, und immer wieder ausreden zu kotzen, wie die frau geschädigt ist, deutsche männer sind impotent usw...

ich kann ihr nur zustimmen, als ich mich früher mit tr männer getroffen habe, wurden sie gleich im ersten date besitzergreifend und einengend.
sowas kann einer abhängigen unmündigen und altmodische frau gut tun, nicht aber einer sebstbewußten, emanzipierten und eigenständigen frau, die nicht sicherheit und vormung sucht sondern nur liebe!
aber die erste variante überwiegt bei uns z.z.
deswegen findest du vielleicht türkische frauen interessanter, eine deutsche würde dir zeigen wo´s lang geht! :)

rhizome 05.03.2008 09:48

o.T.

Klar kann das klappen ... wenn man z.B. gemeinsame Interessen hat (Hobby, Beruf etc).
Ich habe auch einige gute maennliche Freunde, bei denen ich nie im Leben auf die Idee kaeme, sie als Partner oder dergl. in Betracht zu ziehen. Und ich denke, das beruht weitestgehend auf Gegenseitigkeit.
Denke Frauen koennen mit "platonischen" Beziehungen tendenziell besser umgehen.

xassitoni31 05.03.2008 10:36

ja verstehe

wenn du dick und häßlich bist wird auch kein mann mehr haben wollen :)))))

aber ich habe bei der frage an hübsche mädels gedacht :))))
mit dicken und häßlichen wollen doch die meisten noch nicht mal ne freundschaft geschweige denn mehr :)))))

xassitoni31 05.03.2008 10:38

sehr traurig

AssiToni kann wirklich so eine freundschaft nicht haben.

kennst du doch bestimmt aus eigener erfahrung :)))

bei den deutschen könnte es möglich sein :))) ich denke da nur an deinen ralf der auch dein fremdgehen duldet :))))

xassitoni31 05.03.2008 10:43

ich sehe da keine unterschiede

zwischen deutschen und türkischen frauen.

aber du hast ja ein kategorisierungsproblem. musst ja immer trennen.

aber jedem das seine. dich hat dein tr-mann verlassen. weil du nur noch langweilig warst. danach hast du viele tr-männer gehabt die das gleiche gemacht haben. und deutsche männer waren halt nicht so temparamentvoll und das magst du an denen.
aber trotzdem hast du keinen mann an deiner seite.

was macht man nun??? auf der einen seite hast du deine tochter die sich wundert wieso die mama so viele verschiedene männer hat auf der anderen seite findest du dein leben sinnlos weil du keinen partner hast.

versuchs mal mit gemütlichkeit :))))))))

garakedi 05.03.2008 13:02

SAY YES TO INTEGRATION! NO SWINGERCLUBS

lkj

aysenisahoca 05.03.2008 14:01

entweder läßt du diese

ssönlich angriffe, oder ich fange an über deine mutter genauso übel zu reden.

du weißt nicht wer ich bin, wie und wo ich lebe, also hör auf mit deinen absurden vorwürfen...
deine mutter ist wohl uch geschieden und du hast siejede nacht mit einemn anderen mann im bett aesehen und bist jetzt allergisch gegen alle geschiedenen!

rhizome 05.03.2008 14:25

o.T.

wow, wie clever du bist, wie hast du das erkannt, assi? bin beeindruckt von deiner virtuellen ferndiagnose.
aber weisste was? sogar dicke, haessliche maedels sind waehlerisch. mit dir wollen sicher weder die dicken, noch die haesslichen zu tun haben, ganz zu schweigen von den schoenen, schlanken.
geh wichsen, buddy.

aysenisahoca 05.03.2008 14:49

o.T.

mit "die meisten" hast du wohl verlogene selbstverfremdete markenkleiderständer gemeint, die mit sich chirurgisch gebastelte langweilige weibliche silhouetten tragen mit aufgespritzten lippen, künstliche wimpern und quietschebusen....
gehörst auch zu den meisten?
sogar in der modelbranche sind jetzt natürliche schönheiten gefragt!

rhizome 05.03.2008 14:55

ja, genau die meint der assi

ja, so geklonte mtv-tussen a la paris hilton(haste eine gesehen, haste alle gesehen), blondiert, mit dem obligatorischen arschgeweih, solariumsgegerbter lederhaut und perlen-tanga, der mitsamt dem hueftgold aus der engen hueftjeans herausquillt.
der assi hat geschmack, muss ich sagen ... den mainstreamgeschmack der tumben massen.

xassitoni31 05.03.2008 16:07

nachfrage bestimmt immer der konsument

und nicht du :DDDDD

als kleines beispiel:
dein mann ist auch zu ner hübscheren und dünneren ;)
hast du dem nicht auch erzählt das natürliche dicke schönheiten gefragt sind.

ich glaub den hat das auch nicht interessiert.

also da die männer welt die nachfrage bestimmt sollten auch die männer mal ihre wahl kundtun.

also dick oder dünn?
schön oder häßlich?

hüüüü yasli kadin
eline, diline ve en önemlisi beline hakim ol.

xassitoni31 05.03.2008 16:09

hätte ich denn mehr geschmack

wenn ich auf ältere frauen mit verschrumpelter haut und viel fett stehe. wenn ich schon von 20 meter entfernung weggucken muss weil die frau hässlich ist???

was habt ihr denn gegen die mtv-frauen????

angebot-nachfrage :))))))
die frauen kommen ja nicht einfach so dahin, oder???

xassitoni31 05.03.2008 16:13

da hab ich eine an der achillesferse

getroffen.

also nichts gegen deine person. ich hab nichts gegen dicke und häßliche. ist halt nicht mein fall!!!!

es gibt sicher auch männer die dich mögen. sei doch nicht gleich so sauer :)))

aber frauen die einen dreckiges mundwerk haben werden diese männer auch nicht bekommen.

also wenn du am rest nichts ändern kannst und willst dann solltest du dir erst mal deinen mund mit seife ausspülen. denn sonst wirst du einsam bleiben :))))

xassitoni31 05.03.2008 16:17

nein

ich hab nichts gegen geschiedene frauen. habe viele freundinnen die geschieden sind.

ich wollte dir ja nur aufzeigen wieso du so einen großen frust in dir trägst.

ich denke gerade weil du verkrampft nach nem kerl suchst wirst du auch keinen finden. geh das ganze doch locker an. ist auch besser wegen dem kind.

ich will dir wirklich nichts böses, aber denk doch auch ein wenig an deine tochter. ihr geht es auch schon nah das du so oft neue männer reinlässt. und sie ist nicht mehr so klein das sie nicht versteht was im schlafzimmer passiert.

hüüü yasli kadin
eline, diline ve en önemlisi beline hakim ol.

lala1 05.03.2008 16:43

klar und deutlich auf den Pkt. gebracht

stimme dem zu Rhizome ;),

es KANN klappen. Möchte dem noch hinzufügen, dass klare und offene Gespräche sowie eine gegenseitige asexuelle Anziehung vorausgesetzt sein sollte.

Es wird schwer, wenn einer der beiden den anderen sexuell attraktiv finden, der ist dann eine tickende Zeitbombe, weil andere Gefühle ins Spiel kommen und die Kommunikation total kippt.

lala1 05.03.2008 16:46

männl. Instinkte haben Oberhand ?

so wie ich das deute, schreibst Du dass Männer doch mehr von ihren Instinkten geführt werden als von ihrem Verstand.

Für eine Freundschaft setzt du also eine optische Richtilinie vor ?!

???

xassitoni31 05.03.2008 17:29

meistens ist es so

egal ob mann oder frau, wenn die eine person die andere anziehend findet wird früher oder später mehr daraus :)))))

und leider ist es so das wenn man eine person nicht anziehend findet ist diese person auchnicht besonders symphatisch. das heißt die möglichkeit auf eine freundschaft ist so gut wie nicht möglich.

eine freundschaft setzt sympathie voraus.
sympathie setzt optisches interesse voraus.

;)))

kisce 05.03.2008 17:32

veträgt eine türkische Beziehung das ?

Ich meine swingern ?

xassitoni31 05.03.2008 17:35

probieren geht über studieren :))))

und teil uns doch später deine erfahrungen mit.

kisce 05.03.2008 17:39

schließ" Dich mir an ...

swingern ist doch zahl. unbegrenzt ...

tweet25 05.03.2008 17:55

das glaube ich kaum :) o.T.

ohne Text

kisce 05.03.2008 18:01

Verträgt sich Hamornie mit Sex ?

Ich habe letztens gelesen, dass es häufig vorkommt, dass Paare, die sich sehr gut verstehen unregelmäßiger Sex haben als Paare, die Diskrepanzen haben.

Klingt paradox, nicht wahr?

Ist etwa Sex ein willkommener Versöhnungsakt?

Oder sind gut fkt. Partneschaften "langweilig".

xassitoni31 05.03.2008 18:02

nööö such dir nen anderen o.T.

ohne Text

xassitoni31 05.03.2008 18:04

lesen ist nicht verstehen

ja weil paare die sich verstehen spontanen sex haben können. also nicht regelmäßig.

90% der paare haben aber probleme und gleichzeitig auch regelmäßigen bis gar keinen sex. z.b. 1 mal die woche oder 1 mal im monat :)))

klingt nicht paradox, man muss es nur verstehen.

du bist ja sehr sex neugierig, woher kommt das?

kisce 05.03.2008 18:04

suche ich ? wusste ich nicht ... o.T.

ohne Text

xassitoni31 05.03.2008 18:06

du brauchst es nicht zu glauben

es ist aber so :))))

tweet25 05.03.2008 18:10

beweise es!!! o.T.

ohne Text

kisce 05.03.2008 18:11

o.T.

vielleicht durch eine natürliche Neugier und einen gesunden Organismus ...

hey, ich verfolge Eure Beiträge und lese nur überspitzte Bemerkungen.

Nichts lehrhaftes, sondern nur Methoiden wie man den anderen sprachlich Schach-Matt machen kann.

Ist das eine postmoderne Art, sein Ego auf der Höhe manifestieren?

Ausserdem, Liebe, Flirt und Sexualität stehen im Zentrum eines jeden Individuums- zumindest sollte es so sein.

Nenne es Horizonterweiterung oder weiss der Geier was, ich stehe offen dazu und will nur dazulernen. Ich bin eben neugierig.

Das wa hier abgelassen wird lässt zeigen, dass entweder lauter "checker" am Werk sind oder lauter "Heißluftproleten".

ZU welchen gehörst Du ?

tweet25 05.03.2008 18:14

so sieht man aus

wenn man sich mit dem wahn eines pimmelreligions Führen läßt!

tweet25 05.03.2008 18:16

hey ich warte auf den beweis

oder hast keine?
wenn du es nicht beweisen kannst bist du kein mann!!!

xassitoni31 05.03.2008 18:21

ich gehöre zu der gruppe

weise und erfahren
:P

xassitoni31 05.03.2008 18:22

freudscher versprecher

vielleicht weil ich suche ;)))

xassitoni31 05.03.2008 18:24

nöö

ich werde dich dumm sterben lassen :)))

lernen kannst du in der schule

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.