![]() |
ist schon so ... o.T.
ohne Text
|
:ö) ich nixis verstehnnnnnnnnn o.T.
ohne Text
|
ja klar :))
natürlich verstehst du mich :)
|
ja tue ich das ;-)
wie schauts ?
|
*Ins Taschentuch rotzt*
birat takildik diye sana neden gidiyorsun?! *nayir nolamaz*
Gehhhhh nicht Arsenchennnnnnnnn! Du bist doch unsere Gegenstück zu Erika Berger und dr. Sommer! Wen sollen wir sonst mit sexuellen Dingen konsultieren? Etwa bratpitt?! *graus* CemDeans Empfehlung: Kack auf die Bratzen hier! Sei ein M&M: Bist Du zu stark, sind sie zu schwach! :-) Was ich noch loswerden wollten.... hab letztens mit meiner freundin geknutscht und sie hat die Befürchtung, dass sie schwanger ist. Muss ich ihr den SChwangerschaftstest auf die Zunge legen?! Helppppppppp! lol |
hehe
Brat ist doch der Ideale Ansprechpartner ;-) in deiner evtl. benötigten Nähe also was willst du mehr !!
Nun jetzt zum wichtigen Tei: Hattet Ihr den Zungenkuss vor, während oder nach Ihrer Menstrualen Phase ? |
nun amüsiert hast du mich ;-)
soo ab und an hast du es ja auch druuuf !!!!
Mich tut keiner verscheuchen weil man mir zu Nahe trittt da habe ich noch nie ein problem mit gehabt, habe es ja oft sogar provoziert ;-) :ö) wie heisst es doch immer ALLES WIRD GUUT hehe soo nun zu deiner Frage: Würde Empfehlen einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen !! Nun ich weiss zwar das der Schwangerschaftstest auf der Zunge sicher schon ein Ergebniss bringen würde, doch Hand anlegen lassen vom Fachmann kann man damit nicht ersetzen ;-) |
nun amüsiert hast du mich ;-)
soo ab und an hast du es ja auch druuuf !!!!
Mich tut keiner verscheuchen weil man mir zu Nahe trittt da habe ich noch nie ein problem mit gehabt, habe es ja oft sogar provoziert ;-) :ö) wie heisst es doch immer ALLES WIRD GUUT hehe soo nun zu deiner Frage: Würde Empfehlen einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen !! Nun ich weiss zwar das der Schwangerschaftstest auf der Zunge sicher schon ein Ergebniss bringen würde, doch Hand anlegen lassen vom Fachmann kann man damit nicht ersetzen ;-) |
o.T.
wie solls ausschauen :)
alles schmeckt nach peponi :) |
ich
nicht _:)
|
JAMES d.H Päponiiiiiiiiiiiii o.T.
ohne Text
|
Öff bee...Du wiederholst dich! ;-)
Wohl nervös? ;-)
|
heiss ich Henry ....
der Server ist auch wie ein Mann ... hackt sehr offt ;-)
|
Eben nicht! ;-)) Sonst würdest...
...nicht so nervös sein! Du meinst, der Server kackt vor sich hin; d.h. also, Du hast die Arschkarte gezogen: Arsena 00 mit der Lizenz zum...? ;-))
|
ah Henry auch du verlierst langsam
aber sicher an Charmeeeee
Ich halte nix von Nullen :ö) Doppelnullen schon garnicht ;-) |
Wenn es dich glücklich macht...
...und dich dadurch besser fühlst? Denn dieser 0 Euro-Job befriedigt dich ja anscheinend in jeglicher Hinsicht nicht. Versteh" mich nicht falsch, ist nicht bös" gemeint, aber wieso diese Aufruf/Frage? Bist Du dir deiner Sache so unsicher, daß Du von diesen Pappnasen etwa eine Bestätigung brauchst, das Du diese Frage hier stellst. Das ist nicht - ausnahmsweise ;-) - ironisch, sarkastisch oder gar zynisch gemeint, Arsena?!
|
Was bitte sehr hat Ironie...
...mit Charme zu tun? ;-))
|
Henry
eigentlich wollte ich als letztes doch das sich die Personen dazu melden die lange genug im Hintergrund gelauert haben..
Mein Plan ging A. nicht auf und B. befriedigte mich auch ganz und garnicht!! Ich suche keinerlei bestätigung warum und wofür auch!! Für mich ist es aber eine Fairnisshaltung so bin ich eben und werde ich auch immer bleiben.... |
ich kannte dich nur mit dem
gewissen Charmee nun vielleicht dachte ich nur es sei so ;-)
|
;-) Eier" nicht rum...
...sondern sprich mal Klartext! :-)
Was heisst das Gestammele "ich kannte dich nur mit dem gewissen Charmee nun vielleicht dachte ich nur es sei so"??? Was bedeutet überhaupt bitte "gewisser Charme"? ;-) Aber diesmal ohne Gestammele antworten - mit Hand und Fuß...und so! ;-)) |
das Eiern habe ich gewissen abgeschaut
und mehr dazu werde ich nicht mehr schreiben
bin gekränkt, enttäuscht, *schnief* Soo und nu mag ich dich nicht mehr .......... |
Hmm...
...erstens solltest unter meinem Posting/Treat (sagt man das so?) antworten!
zweitens: Sorry, aber dein Beweggrund klingt irgendwie infantil, aber vielleicht steck" ich in dieser Materie auch nicht drin. Verstehe auch dein Argument "Für mich ist es aber eine Fairnisshaltung so bin ich eben und werde ich auch immer bleiben" nicht! In was für einen Zusammnehang bitte? Neyse...anscheinend geht es hier um irgendwelche Internas und Hintergründe von denen ich hier nix bekommen habe. Auf jeden Fall meine kurze Aufmerksamkeit hast Du heute bekommen. ;-))) |
Verzeih Henry .........
aber jetzt antworte ich auf deinen Treat...
Stimmt ich versäumte über Vorgeschichten zu berichten doch ist das denn alles so WICHTIG ? Nööö ;-) |
*parfümiertes Taschentuch reich* *lol*
Wer sind bitte sehr "gewisse Leute" und was hast Du "abgeschaut"? *verwirrt über deine Antwort sinnier*
Ach ja...ich liebe es, wenn Menschen so um den heissen Brei wie Du reden...und man sich später fragt, "um was ging es eigentlich"?! Es bekommt dann so einen profanen Geschmack. ;-) Wieso gekränkt, enttäuscht? Von wem oder was? :-)) *Arsena kokettierend frag* Hast Du mich jemals gemocht? ;-D Und überhaupt...wat hab" ich denn getaaaaaaaan??? :-( Wohl sensibel heute, oder ist wieder einmal Bloody Mary angesagt? ;-)) (Gott...bin ich heute wieder "mal charmant!) :-D |
Du hast recht - nöö...dat interessiert..
...mich so ungefähr als wenn im Kindergarten die Kiddies in die Hose strullern. *lül*
*Henry Arsena Pampers reich* |
Nun das bringt wohl dein Alter.....
Erfahrung mitsich !!
;-) **Henry seine benutzte Pampers an den KOpf schmeisst** |
Henry sorry das ich es mal so salopp
von mir gebe aber :
Resmen icine ettin *lach* yaw saka yapiyoruz ciddiye aliniyor, ciddi oluyoruz sakaya vuruluyor !! yani Foruma birakma konusunda saka yapmadim orda ciddiydim ama senin hakkinda yazilanlar sakadan da öte aslinda cok anlamsiz di .. neyse ;-9 hadi gel bir Mory midir Mary midir ismarlayim da sana ic ;-) |
Schnick-schnack - ...
...Mensch Arsena, Du enttäuschst mich dieser schwachen Antwort! Hasi, ich benutze keine Pampers! Weil ich doch schon in dem Alter bin, wo Katheder tragen en vogue ist - besser als Intim-Piercing! Hehe...also, behalt mal schön deine Pampers für dich! *LöL*
|
besser als würde ich dir Imponieren ;-)
meinst du nicht :ö)
|
IIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH
bin dafür :::))) mit jeder Faser meines Seins
|
*lach* hatte drauf gewartet hehe
naja wenigstens einer bis jetzt der will das ich abdanke weil er mich nicht ausstehen kann
hehe |
na na na kein Selbstmitleid bitte
wieso willste denn abdanken...???
|
Arsena...ich bitte dich!
Ich passe mich doch nur deinen Gefühlsschwankungen an! *lol*
Ne ciddisi yahu?! Hayret...sen niye simdi öyle aliniyorsun? Lies lieber noch mal alles durch. Süffant und sarkastisch war ich, aber ich habe nix bösartiges von mir gegeben! Du interpretierst zuviel hinein, denke ich mal ;-) (Mit Bloody Mary war im übrigen deine Laune/Gefühlsschwankung gemeint, die Frau einmal im Monat bekommt! Also, die Regel einer Frau! Und darauf trinke ich nicht! Neee! :-)) *al sana bir demli cay* |
weil es zu wenige von deiner Sorte
gibt ;-)
Die Herausforderung fehlt einfach |
caya hayir demem bak :-)
hehe
|
alte Schleimerin...:)
wirklich deshalb ??? auf dauer Langweilig geworden...???
|
schleimen jaa klar ;-)
hat doch jeder nötig....
Auch JA |
Wow...ich bin beeindruckt! Ok?! ;-) o.T.
ohne Text
|
wenn du unbedingt möchtest ;-)
Soo nun sollten wir aber einen Punkt setzen
;-) PUUUNKT mucuxxxxx hehe |
nun lass ma nicht so die Ohren hängen...
wird schon wieder...ich weiss ja das nicht jeder (und das grade hier auf der Seite) so wortgewandt, cahrmant und voller esprit ist wie ich...aber that`s life...you can not even get what you`re dreaming of:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |